Kommentare zu «kb20041017»

. habs eben erst gelesen..ich danke dir für das herzliche Willkommen:)
by Sabrina @30.10.2004, 11:08

Mein Favorit bei diesen Links: Reinhard Pfaffenberg!
Genialer Fake! *gg*
Wie schaut der Typ aber nun wirklich in Natura aus?
by Tirili @21.10.2004, 21:16

Hallo Engelbert,

endlich habe ich meine starke Verkältung auskuriert und kann wieder Deine Kalenderseiten (und vieles andere) nachlesen.

Die Links werde ich nun Stück für Stück durchgehen. Ich freue mich schon darauf, wieder so tolle Seiten wie bei "Schimili 1" zu finden.

Ich grüße alle jetzigen "Nachleser" und Dich @Brina heiße ich unter uns herzlich willkommen.
by Ilona @18.10.2004, 22:49

Hallo Engelbert,

da sind ja wieder tolle Links dabei. Sheera besuche ich schon seit langer Zeit des öfteren.

Einen tollen Link hätte ich auch für Dich, falls Du ihn noch nicht kennst:
www.erdbeertorte.de :-). Die Zeit der Erdbeeren ist ja leider schon vorbei, aber was da so im Menu angeboten wird, ist einfach köstlich :-).

Liebe Grüsse
:-)
by Inge @17.10.2004, 16:40

Vielen Dank,
sind ein paar ganz nützliche und schöne Sachen dabei.

Schönen Sonntagabend und gute Besserung @ Perle

Vodia
by Vodia @17.10.2004, 16:28

hi,

klasse tipps. vor allem weiß man, die seiten haben wirklich hand und fuß und sind nicht verseucht.

ich finde deine ideen immer wieder toll und bemerkenswert engelbert. ich schreibe hier sonst sehr wenig, weil ich anderweitig noch schreibe, in einer selbsthilfegruppe.
ich schaue aber jeden tag mal rein und es tut mir immer wieder gut.
vielen dank !
birgit
by Birgit @17.10.2004, 12:11

da ich grad krank zu hause rumhänge ist das genau das richtige. danke ;-)
by @17.10.2004, 12:06

Hallo zusammen,

weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll ... *seufz*
das Wörterbuch bei "LEO.ORG" ist total hilfreich, weil der auch einiges an Redewendungen kennt und mittlerweile auch Französisch drauf hat.
der Bärentreff ist für mich eher was zum hingehen und nicht nur für den "kleinen" Hunger zwischendurch, bei den Packungsgrößen ... ;o))

aber sagmal Engelbert, hast Du Dir "JEDE" einzelne dieser Seiten kurz mal angeschaut, bevor Du die auf dieser Seite zusammengestellt hast? *WOW*
*dickesLobdafür*

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @17.10.2004, 11:10

Toller Start in einen verregneten Sonntagmorgen. Was sehe ich als erstes auf meiner Lieblingsseite? "Meine" Links. Freue mich ganz toll.
Sind ja mal wieder die tollsten Links zusammengekommen. Fast nur (für mich)neue Sachen dabei. Hab schon ein wenig gestöbert und mach gleich weiter. Einfach prima bei so einem lausigen Wetter. Und als Erstes probiere ich jetzt noch gleich die Autorennbahn aus, nachdem sie so toll von Matthias erklärt wurde.
Wünsche allen Seelenfarbenlesern und besonders dem lieben Chef (und seiner Beate) einen tollen Sonntag.
Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @17.10.2004, 10:44

Hallo Engelbert,

Deiner Autorennbahn (Screenshot Bilbana) fehlt der Stromanschluss! Der Rundkurs muss durch den unteren Baustein mit der Kabelverbindung zur Steuerung laufen. Wenn er dann geschlossen ist, erscheint oben halbrechts ein Startflaggenpaar --> Auswählen, ob allein gegen den Kakadu gefahren werden soll oder zu zweit gegen einen echten Mitspieler --> auf die Flaggen Klicken, konzentriert den Countdown erwarten und dann etwas Vorsicht in den Kurven ...

Viel Spaß mit diesem genialen Flash-Teil wünscht Matthias
by Matthias @17.10.2004, 10:22

Sehr schön!!
Mehr davon ;-)
by @17.10.2004, 09:09

guten morgen!

da können sich meine armen füße von ihrer langen ballnach ja ganz wunderbarer erholen, wenn ich den ganzen tag am pc sitzte und surfe!
im namen meiner füße und auch von mir danke für die tolle sammlung

kathrin
by kathrin @17.10.2004, 08:55

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

Seelenfarben besuche ich ja schon des längeren, aber erst seit ein paar Tagen habe ich auch meine Liebe zum Kalenderblatt gefunden..ich hoffe ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich :)

Das heutige Kalenderblatt kam genau richtig...um halb drei konnte ich einfach nicht mehr schlafen..also halbtrunken vor den PC geschlürft und tadaaaaaaaaaaa *imkreisdreh*...danke Engelbert für die vielen tollen Links :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

Brina
by Sabrina @17.10.2004, 08:28

Schönen Sonntag allerseits!
Da ist ja mein Sonntag wieder gerettet. :))
Ich werde alle Links besuchen.
Sonntags ist es eher langweilig für mich.
Auf der Strasse und im Haus ist es mucksmäuschenstill!
Niederrheinische Grüße
by Karin @17.10.2004, 08:03


*ähm* ... klar konnte ich Klaus nich finden ... wo er doch nach Wiesbaden unterwegs ... also ....*gg*
by rielei @17.10.2004, 02:35

Guten Morgen !

Danke lieber Engelbert, wußte nicht, dass G. Stark mit Satureja eine HP hat :-)
und diesmal habe ich nur noch die Minerale & Mythologie ins Lesezeichen .. ich muss so wählerisch werde ... knappe Zeit ;-)

Schönen Sonntag mit Sonne im Herzen !!
by @17.10.2004, 02:34

Hallo Engelbert,
vielen Dank an Dich für die Zusammenstellung dieser tollen Surftipps. Man kommt ja gar nicht mehr vom PC los. So viele klasse Seiten, danke an Alle die Dir diese schönen Tipps geschickt haben. Die Seelenfarben sind mir ein täglicher Begleiter geworden. Hoffe noch lange hier stöbern zu können.
Liebe Grüsse Rita
by Rita @17.10.2004, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: