Kommentare zu «kb20041018»

bei dem letzten Bild dürfte es sich höchstwahrscheinlich um eine Löwin handeln, die abgebildet wurde.
Lieben Gruß
by Doris @18.10.2004, 18:49

hallo engelbert,
nachdem ich die letzten bilder gesehen habe, tippe ich auf ein radiomuseum*grins*
lg
renate
by Renate @18.10.2004, 18:08

ich weiß es
ich weiß es
ich weiß es

*träller*

aber nich, weil du es so oft verraten hast, sondern weil ich das ding auf dem foto kenne *stolzbin*

by Petra @18.10.2004, 11:48

Hallo Engelbert,

ich wohne ganz in der Nähe von Uelzen...nur läppische 25km entfernt...und zu meinr Schande muß ich gestehen, dass ich den Bahnhof noch nie besichtigt habe. Ich werde das Kalenderblatt zum Anlaß nehmen, um das bei nächster Gelegenheit nachzuholen (natürlichmit Kamera im Schlepptau ;-)

Liebe Grüße,
Gabi
by @18.10.2004, 10:28

Wenn ich jetzt sage "Radiomuseum", bin ich dann ein Spielverderber, weil ich es (v)erraten habe oder habe ich gewonnen? ;-)
by Katja @18.10.2004, 10:27

ich glaub ich weiss es, ich weiss es *indergegenrumhüpp*
aber nur weil ich schonmal dran vorbeigefahren bin *grins*
werd dem engelbert gleich mal schreiben, ob ich da richtig lieg:))

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
by Sabrina @18.10.2004, 09:13

Hallo und guten Morgen,
Engelbert, du fieser Möpp *g*, die Überschrift über dem heutigen Kalenderblatt ist aber total irreführend. Da steht groß und deutlich "Rätselauflösung". Und was präsentierst du uns? Keine Rätselauflösung sondern eine weitere Verunsicherung. Wie sollen wir damit nur leben, wir armen, Seelenfarbenkalenderblattabhängigen Menschlein? Spaß beiseite. Ich glaube, ich ahne, in welchem Museum ihr wart. Aber ich verrate nichts. Zuerst wird jetzt mal noch gegoogelt. Vielleicht finde ich ja eine Seite zu deinem Museum. So, ich gehe jetzt suchen und wünsche allen einen schönen Tag.
Nur noch ein Frage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Museum und die von dir heute Abend empfohlene Sendung im weitesten Sinne etwas mit einander zu tun haben? Wenn ja, bitte nicken. Wenn nein, hätte ich jetzt gerne 5,- € ins Sparschwein.
Gruß
by Stephanie @18.10.2004, 08:18

Der Uelzer-Bahnhof ist wirklich schön :)
by Herta @18.10.2004, 08:01

Guete Moorge Ängelbärt
Na, Du hat mich am Montag morgen mit viel lesen ganz schön
"geweckt" *fg*
Tippe auf Kaffee oder Teehandel? ;)
Bei den Angaben auf der Waage ;)
Schönen Wochenstart Euch!
LG Gerta
by herta @18.10.2004, 07:58

Hallo Engelbert,
ist das ein Lenkrad? Dann sind Oldtimer ausgestellt.
Gute nacht wünscht
Christiane
by Christiane @18.10.2004, 03:25

Liebe Karolin

Sorry, dass ich Deine Nacht Glückwünsche erst heute sehe, respektive geniesse! Soeben kam ich nach Hause!
Leider war ich seit Freitag geschäftlich in Italien, trotz Regenwetter, ich wollte Dir von dort ein e-mail senden, aber mein Labtop hatte keine Verbindung zustande gebracht.
Nun wünsche ich Dir mit diesem lustigen Ding gute Nacht und vor allem einen guten Wochenstart.
Viel Spass und liebe Grüsse sowie viele Küsse für die >Nacht, sowie den >Wochenanfang..........................
Reini
by Karolin @18.10.2004, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: