Kommentare zu «kb20041021»

Ich habs auch eben erst gesehen, dass ihr Burzeltag hattet und schliess mich hiermit den nachträglichen Glückwünschen von Ilona an. Ich hoff, ihr schaut nochmal in dieses Kalenderblatt rein ;-)

Liebe Carola, liebe Christa, ich wünsche Euch ALLES GUTE im neuen Lebensjahr, viell Glück und viel Gesundheit !!!!!!! :-)
by Carola (Fürth) @22.10.2004, 01:49

Nachträglich ;-))

Liebe @Christa J. und @Carola,

ich lese soeben in den Kommentaren, daß Ihr Geburtstag hattet.

Ich möchte Euch nachträglich von Herzen gratulieren
und es soll das in Erfüllung gehen,
was für Euch selbst der größte Wunsch ist.

by Ilona @21.10.2004, 23:46

Hallo Engelbert,

Dein heutiges Kalenderblatt finde ich sehr interessant!

Nun weiß ich auch, daß es die "Pastatomate" ist, die ich am liebsten esse. Die wurde mir im Geschäft immer nur als "feste Tomate" angeboten. Mal schaun, was ich bei meinem nächsten Einkauf bekomme, wenn ich Pastatomaten verlange. ;-))

Ich staune, welche Vielfalt es bei Tomaten gibt.
"Zitronentomaten" - davon habe ich noch nie gehört.
"Goldenes Laternchen" - da klingt ja schon der Name gut!

Ich wünsche allen SeelenfarbenFans einen schönen sonnigen Wochenend-Anfang ;-))
by Ilona @21.10.2004, 23:40

Fein :)
Danke, ich finde das immer toll, wenn es so eine geniale Bild-Pointe gibt.
Schönen Abend und schöne Grüße
Gabi
by @21.10.2004, 21:27

Danke für das schöne Kalenderblatt. Schaue jetzt fast jeden Tag mal hier vorbei und muß sagen...immer toll! Großes Lob auch für die Grußkarten, bin süchtig danach und warte ungeduldig auf neue!!!!!(Super-Fotos!!!! und Super-Ideen).
by Gabi M. @21.10.2004, 12:28

@Christa J.

Danke liebe Christa, dann gratuliere ich dir natürlich nachträglich auch noch recht herzlich und wünsche alles Liebe und Gute für weitere 50 gesunde u. glückliche Jahre (das ist das Wichtigste im Leben!!)

Liebe Grüße
Carola
by Carola @21.10.2004, 11:12

Hallo Engelbert,

das werde ich mich jetzt mal durch deine Links wühlen. Habe Tomaten schon oft in Kübeln gezogen, auch die kleinen Cocktail-Tomaten. Mal schauen, wo man diese Wildtomaten bekommt.

@Carola
Ich gratuliere dir nachträglich noch herzlich zu deinem gestrigen Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. Hatte gestern auch Geburtstag (ein ganz runder: 50, der war hier im Kalenderblatt mal Thema).

Liebe Grüße

Christa J.
by Christa J. @21.10.2004, 10:08

Hallo

Ich mag Tomaten sehr.
Bei uns heissen die Kirschtomaten übrigens Cherry-Tomaten.

Liebe Grüsse
by Christa F. @21.10.2004, 09:23

Wie jeden Morgen ... eine Freude in den Kalender zu schauen.
Danke schön!!!!

Ich wünsche Dir, Beate und allen anderen Seelenfärblern einen genussvollen Tag.

Liebe Grüße
Joachim
by Joachim @21.10.2004, 09:07

Super dieser Beitrag! Aber was sage ich: Hier ist es immer schön!!!
by @21.10.2004, 08:32

Ganz herzlichen Dank für deine Tomatengeschichte und die vielen Links! Das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Ich habe jetzt schon das zweite mal Cocktailtomaten auf dem Balkon gezogen, aber dieses Jahr war nicht so sehr der Hit (meine Unfähigkeit, falsche Sorte oder das Wetter?). Mal schauen, welche gute Tipps ich entdecken kann - 2005 wird ein neuer Versuch gestartet!
riro
by riro @21.10.2004, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: