Kommentare zu «kb20041022»

Einen wunderschönen guten Morgen,
das sind ja ganz tolle Bilder. Habe mich natürlich gleich gefragt, mit welcher Kamera die Bilder geschossen wurden. Ob es vielleicht sogar eine Digitalcam war. Wäre nett, wenn Sie mir antworten würden und mir die Kamera nennen würden.
Viele Grüsse
Turmalin
by Turmalin @31.10.2004, 09:09

Meine Güte! Diese Bilder sind nicht nur toll gemacht...sie sind soooo wunderschön. Wir sollten viel öfter mal ein paar Minuten Zeit dafür nehmen, uns einfach die Welt aus anderen Augen anzusehen, sie kann soo schön sein. Jeder Maler würde sich sofort hinsetzen und diesen Himmel auf Leinwand bannen wollen. Dieses Spiel der Farben ist einfach gigantisch!!!
Übrigens, aus diesen Bilder kann man eine Geschichte zaubern. Du, lieber Engelbert, solltest allerdings bei Deinen Geschichten oder Geschichte selbst entscheiden. Weißt Du, es wird so oder so toll werden...so wie wir Dich kennen! Oder sagt hier jemand etwas anderes?
Also danke wieder mal und Euch allen da draußen, wo auch immer ihr seid...viele herbstlich bunte Grüße aus Sachsen.
by Gabi M. @22.10.2004, 18:14

Hallo an alle. Auch ich würde sagen eine Geschichte, aber wenn das zu schwierig sein sollte, nehme ich gerne auch zwei.
An alle noch freundliche Grüße und ein Schönes WE.
Elisabeth
by Elisabeth @22.10.2004, 17:56

Wunderschöne Wolkenformationen....der Himmel brennt :))), ja Engelbert, ich schau auch noch bewußter ín meine Natur-Umwelt, seit ich Seelenfarben-Besucherin bin....Du gibts viele Anstöße dazu, danke!!
Ein sonnig-warmes Oktober-Wochenende wünsche ich Beate, Dir und allen anderen hier. Marianne
by Marianne/Thür. @22.10.2004, 16:50

@ Carola (Fürth) und Ilona

Herzlichen Dank euch beiden für die lieben Geburtstagswünsche, nehme ich gerne an. Sorry, hatte ich in meinem posting eben vergessen.

Wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Oktobertag mit blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein.

Christa J.
by Christa J. @22.10.2004, 13:08

Hallo Engelbert,

wunderschöne Aufnahmen, die du da am Morgen gemacht hast.

Wie viele Geschichten du aus den Wörtern schreibst, da ist doch egal. Die Wörter sollen dich einfach inspirieren und die Sache soll "d i r " Spaß machen, es soll nicht in Zwang ausarten. Ich freue mich auf jeden Fall über deine Geschichte/n, egal, ob es eine sein wird oder mehrere.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes warmes Herbstwochenende.

Christa J.

by Christa J. @22.10.2004, 13:03

2 Geschichten fänd ich gut :))
by sonja.s @22.10.2004, 10:49


Hallo miteinander,

eine Geschichte? zwei? fünf? Egal, wie es Dir ganz einfach am besten passt, Engelbert.
Und die Wolkenbilder vom Sonnenaufgang - einfach nur schön - man guckt NOCH bewusster umher und staunt immer wieder, was es für Farben gibt.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @22.10.2004, 10:07

Guten Morgen *winke,winke*

.....wenn jucken die Osterglocken?...........keine S.. Ooooops ;-))

Biiiiiiiitteeeeeeeee das Bild als Desktopbild einstellen!

*Tankessssööööön*

Grüsschen Dagi
by Dagi @22.10.2004, 09:55

guten morgen an alle
da wir Dich Engelbert schon so mit unseren "unmöglichen" Worten fordern, überlass ich Dir die Wahl ob eine oder zwei Geschichten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag
by gipsy @22.10.2004, 09:25

Hallo

Also mich würden die Osterglocken nicht stören. Dieses Bild ist sooo schön. Bring es doch bitte als Desktopmotiv.

Danke und viele Grüsse
by Christa F. @22.10.2004, 09:14

Hallo Engelbert,

ich habe mich über den 22. August seeeehr gefreut, denn da hab ich Geburtstag!

Übrigens bin ich auch für zwei Geschichten!

Das Beste wünscht Euch allen
Katrin.
by Katrin @22.10.2004, 09:13

Ganz wunderbar, der Himmel und die Wolken!
Vielen herzlichen Dank für solche Bilder, die ja noch mehr sind als nur Bilder...!

Ich denke, 2 Geschichten sind machbarer.
Ich möchte zwei!

Schönen Tag für alle!
Aring in Berlin
by Hammerbacher @22.10.2004, 08:34

Guten Morgen alle mitteinander,
Ja, schöne Fotos !
ACH, lieber Engelbert, hast du mal wieder zu viel gearbeitet oder gar schon geträumt, vom nächsten SOMMERURLAUB vielleicht ?
denn auf meinem PC steht in deinem Kalenderblatt- oben li. - AUGUST !!???
mit diesem kl. Nachhilfeunterricht aus DE in Sa.-Anhalt
entlasse ich euch nun ins Woende.
Hoffe mit gutem Wetter und dementsprechend GUT LICHT für alle Naturliebhaber..
mlg Babsi
by @22.10.2004, 07:28

Hallo und guten Morgen, Engelbert
ob das wohl Absicht war, das heutige Kalenderblatt
auf den 22.August zu datieren?
Wolltest du mal testen wer das bemerkt?
Auch eine gute Idee, die Leser aufmerksam zu machen.
Mache weiter so!
Gruß Roswitha
by Roswitha @22.10.2004, 07:28

Guten Morgen, Alle!
Ich möchte - eine- Geschichte...bitte!
Niederrheinische Grüße
by Karin @22.10.2004, 06:51

Guten Morgen hier im Seelenfarbenstübchen
woooooowwww Engelbert...WAS für Bilder...hervorragend aufgenommen....für uns auf der Lauer gelegen, damit wir uns dran erfreuen.

Ja, es stimmt: seit "Seelenfarbenerstermorgenklick" beobachtet man die Welt um sich herum viel genauer *schmunzel*...ich werde sooo oft angestupst von Dir und Deinen tollen Fotoideen, doch mein Umfeld genauer zu betrachten, auch die ganz kleinen Dinge zu bemerken.

Wieder ein ganz tolles Kalenderblatt...nun muß ich mich mit meinem Cappuccino weiter vertiefen in deine Rubriken...ich freu mich drauf und wünsche Euch allen hier einen wunderbaren Tag.

Lieben Gruß aus Erlangen
by Inge50 @22.10.2004, 06:50

*lächel*
Guten Morgen alle zusammen,

ein ganz tolles Kalenderblatt mit einer wirklich schönen kleinen Umschreibung und wunderbaren Fotos. Solche Himmelsbilder sind immer wieder schön anzusehen, doch mit so einer Geschichte sind sie noch viel viel schöner.

Vielen Dank & einen wunderschönen Tag :)
Diana
by @22.10.2004, 05:32

Eigentlich ist dieses Kalenderblatt mit den tollen Bildern vom brennenden Himmel ja bereits eine nette, kleine Geschichte :-))

Da hab ich ja jetzt wieder allerhand gelernt - ich wusst nämlich bisher nicht, daß es den Schönwettervogel gibt, daß die Rußwolken so rotzfrech sind und daß die Weißen, geläuterte, ehemalige Schwarze sind ;-)

Mir gehts wie vielen andren Lesern, ich schau einfach bewusster in die Natur, seit ich hier bei dir Stammgast bin :-) und der Himmel gehört auch immer dazu ! Ich denk mir oft, daaas wär jetzt ein gutes Foto ......

Mit der Geschichte nach unsren Wörtern ..... ach das iss mir vöööllig egal. Ich freu mich über beides ! Weisst du, eigentlich solltest du ja auch nicht uns fragen, sondern einfach das tun, was DIR mehr Spass macht und leichter fällt. ;-)
Ich stells mir ohnehin sehr schwierig vor, aus diesen vielen verschiedenen Wörtern, ne Geschichte zu zaubern !!! Also ich könnts jedenfalls nicht, obwohl damals, in der Schule, Deutsch mein liebstes Fach war und ich im Aufsatz fast immer ne 1 hatte :-)
Ich bin schon mächtig gespannt wie du das deixeln wirst *freu* Phantasie haste ja genügend :-)

Liebe Grüsse und einen sonnigen Freitag für Alle
by Carola (Fürth) @22.10.2004, 01:27

Hallo Engelbert,

schöne stimmungsvolle Bilder hast Du mal wieder eingefangen. Da kann man sich ja nur auf das Wochenende freuen.
Wenn ich solche Wolken sehe, dann schaue ich immer, ob ich womöglich darin Figuren oder Gesichter erkennen kann. Das habe ich schon als Kind gerne getan und kann es heute immer noch nicht lassen ;-))

Ja - bringe das "Lichtblick-Bild" als Desktopmotiv. Aber bitte mit dem schönen Hintergrund. Das hole ich mir dann sofort.

Ich wünsche mir zwei Geschichten. Da ist für mich die Spannung und Vorfreude auf die nächste größer.

Nesselchen? Jetzt bin ich nochmals Deine ganzen Wolkenbilder durchgegangen - aber "versteckte Nesselchen" habe ich keine gefunden.

Ich wünsche allen SeelenfarbenNachtschwärmern und Fans noch eine guteNacht und einen schönen FreiTag.



by Ilona @22.10.2004, 01:16

hallihhallo oder besser..guten abend =)

tolle bilder! ich bin neulch auf dem weg zur Ausbildung mit dem Fahrrad förmlich in einen solchen himmel hineingefahren..meine laune war danach so gut wie die ganze woche noch nicht!=)

zu deiner Geschichte! ..also ich wär ja spontan für eine Geschichte =) bin halt eine kleine leseratte und liebe text :)
bin mal gespannt was die mehrheit will =)
euch allen ein wunderschönes wochenende! spannt aus und geniesst alles was sich geniessen lässt!
Katharina
by Katharina @22.10.2004, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: