Kommentare zu «kb20041025»

Hallo Sabrina, hatte jetzt erst Zeit wieder hier reinzuschauen.

herzlichen Dank für Deinen Tip :)))
werd mir das Tool heute Abend gleich runterladen und ausprobieren.
by sonja-s @26.10.2004, 10:28

Das mit dem 24. August ist mir gar nicht aufgefallen. *hups*

Mich würds ja schon brennend interessieren, wie diese Struktur (von der Foto-CD) zustande gekommen ist! ;)
by @25.10.2004, 22:04

Guten Abend! Mir gefällt der Lichtblick sehr gut.Danke!
Viel Spaß heute abend! LG Sabine
by Sabine TC @25.10.2004, 18:53

ich vermiss das bild von hatharina bei den töppen.. das rote weinlaub ist soo herrlich :-)

p.s. danke für eure lieben grüße..
by @25.10.2004, 18:08

hmmm...
da werd ich richtig wehmütig....ein fiat cinquecento..und auch noch in weiß :-]..
seufz, den hab ich jahrelang gefahren und liebevoll gepflegt...*schmacht* das waren noch zeiten..
aber als desktopp behalt ich doch den hübschen nackten mit dem süßen nabel...auch wenn du den bei dir aus den töppen geschmissen hast...*wunder* versteh ja nicht warum ...;-)

einen schönen tag noch!!!
by anna @25.10.2004, 14:28

Hallo Sonja,

ich kenne Image Comparer 2.0 zum herausfiltern von doppelten Bildern.
Programmbeschreibung
Der Image Comparer ist ein nützliches Tool um doppelte bzw. ähnlich aussehende Bilder zu finden. Dabei kann das Tool auch formatübergreifend Bilder vergleichen. Unterstützte Formate sind JPEG, J2K, BMP, GIF, PCX, PNG, TIFF, TGA, ICO, CUR. Durch die Software läßt sich nicht nur Speicherplatz freigeben sondern auch durcheinander geratene Bilderserien wieder finden und sortieren

Geh einfach auf www.winload.de
dort dann auf die schnellsuche und gib image comparer ein, da kannst dann gleich runterladen :)

Viele Grüße
Brina
by Sabrina @25.10.2004, 14:12

tolle Töppe, hab ich wieder ein paar Bilder mehr :))
Ist irgendwie eine Leidenschaft von mir schöne Bilder zu sammeln.
Ich weiß gar nicht wie viele ich schon habe, gesammelt von vielen Seiten im Netz, in mehreren Ordnern, zum Teil sortiert, zum Teil heillos durcheinander.

Ich hab mal von einem Freeware-Programm gehört mit dem man Bilder verwalten kann und das erkennt wenn man Bilder doppelt hat.
Kennt das jemand?

Leider war das Wochenendwetter hier im Norden absolut besch..... und ich bin keinen Schritt vor die Tür, nur mal zu den Nachbarn rüber zur Petersilienhochzeit.
Wünsche allen eine schöne Woche.
by sonja-s @25.10.2004, 12:50

Hallo Philipp,
danke für den Tipp, hat aber trotzdem leider nicht geklappt - hab immer noch das "Alpenglühn" :-(

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bielefeld - Bine
by Bine @25.10.2004, 11:41


Hallo zusammen,

hachja, kann ich mich wieder mit netten und schönen Desktopmotiven eindecken, irgendwie kann ich gar nicht genug davon haben. Und obwohl ich selber fotographiere, manche Motive sind ja doch einmalig und so nicht wieder zu kriegen.

@Bine, probiers mal mit "Umschalt" und Klick auf "Neuladen", manchmal klappts dann besser.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @25.10.2004, 10:36

Guten Morgen :)

was schööööne Bilder!Herrlich...
Am besten gefällt mir das London Taxi..möchte man am liebsten einsteigen und einmal eine Runde fahren:)

Und da ich ja diese Woche noch Urlaub habe,werde ich mich jetzt mal in mein kleines Auto setzen und mainz mit meinem Hunger nach Frühstück überfallen..

Einen lieben Gruß an Dagmar,die es im Gegensatz zu mir gepackt hat, mir eine Mail zu schicken *wink*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und nicht zu stressigen Wochenanfang

Brina
by Sabrina @25.10.2004, 10:30

Guten Morgen zusammen,
nach diesem gestrigen wunderschönen sonnigen Tag wollte ich mir grad den hübschen Fiat als Desktopmotiv runterlagen - bekomme aber das "Alpenglühen" zu sehn. Bin ich jetzt noch zu verschlafen und blond oder passt da irgendwas nicht? *blödfragt*
Lieber Engelbert, ich freu mich schon mächtig auf heut abend.....wieder mal richtig schöne Musik hören.
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld - Bine
by Bine @25.10.2004, 07:57

guten morgen und einen schönen start in die woche. mir fällts heute ganz besonders schwer.. dunkel..müde..keine lust und noch immer nicht wirklich gesund..aber ich muss wieder los ins büro..

könnt ihr mich nicht ein bischen aufbauen? mein gästebuch und ich wir würden uns freuen..

perle.. die irgendwo depressiv drein schuat heute..
by @25.10.2004, 06:31

Guten Morgen :),

das ist ein sehr sehr schönes Kalenderblatt mit so vielen tollen Desktopmotiven. Am besten gefällt mir ja der kleine Fiat... so ein süßes Auto und ich finde die Geschichte hierzu auch einfach nur klasse. So hat es der kleine Fiat noch mal zu einer kleinen Berühmtheit geschafft und ein Lächeln auf vielerlei Lippen gezaubert.

Danke hierfür :).

Ich wünsche allen noch einen schönen Montag, der nicht mit Stress aufwartet, sondern mit Sonne.

Liebe Grüße
Diana
by @25.10.2004, 05:29

Ein richtiges Schnuckelchen dieser kleine Fiat ! :-)))) Vor vielen Jahren bin ich mal in einer ganz süssen Isetta-Knutschkugel mitgefahren !!!!!!!!!!!!!

Na, also das will ich aber auch schwer hoffen, daß die Musikzusammenstellung wieder schön geworden ist ! ;-)) Es ist nämlich so, daß ich wegen dem Vinylgefühl jeden Montag auf 1 Stunde Radio Livemucke mit Chat von meinem Kölschen Radio verzichte. Die Rheinmelos werden seit neuestem Montags Live von 20-22 Uhr gesendet. Naja, auf 2 Hochzeiten gleichzeitig kann ich leider nicht tanzen und da schalt ich halt um 21 Uhr immer auf Radio 700 um. Und das darfst getrost als dickes Kompliment für deine /eure Sendung(en) verbuchen :-)

Find ich Klasse, dass ihr jetzt auch einen Modem- und ISDN-Stream anbietet. Ich mein, mich selbst hats ja nicht betroffen, aber es freut mich für die anderen, dass sie nun alle zuhören können ! :-)

In dem Sinn, viiieeel Vergnügen heut Abend und einen guten Wochenstart
wünscht euch Carola :-)
by Carola (Fürth) @25.10.2004, 01:52

Hallo Engelbert,

eine sehr schöne und unterhaltsame Seite ist Dir wieder einmal gelungen!

Da werde ich wohl jeden Tag mal ein neues Desktopmotiv holen, denn ich finde alle sehr schön. Der Fiat 500 bleibt bei mir aber - als Erinnerung an frühere Zeiten - etwas länger stehen. Was war das doch für ein "knuddeliges" Auto! (Werde gleich sentimental)

Hallo @Katharina, Vanessa, Gabi und Vodia - Eure Bilder sind ja ne Wucht!

Allen SeelenfarbenFans wünsche ich noch eine gute Nacht und einen schönen Montag.
by Ilona @25.10.2004, 01:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: