Kommentare zu «kb20041109»

Hallo Engelbert

...das darf doch wohl nicht wahr sein.....eben erst noch Sommer ..... und schon naht Weihnachten! Wenn nur das triste Novemberwetter nicht wäre..... Aber bald schon bricht die Adventszeit heran.... die schönste Zeit im Winter überhaupt....jedenfalls für mich.

Liebe Grüsse
Désirée

by @09.11.2004, 21:30

*mmmpfff* Hier (Winterberg/Sauerland) schneit's gerade zum ersten Mal. Heißt: Der Winter und somit auch Weihnachten nahen mit Riesenschritten. Gegen Weihnachten hab ich ja prinzipiell nichts, wohl gegen die kommende Kälte, ohne die der Schnee nicht wäre.

*verfrorene* Grüße
Brocara

by @09.11.2004, 14:07

Moin Engelbert,

die Frühlingsrolle heisst bei unserem Hund: sie meditiert :-) sie liegt sehr lange mit allen Beinen in der Luft und bewegt sich nicht.

Auf den Adventskalender bin ich schon heute sehr gespannt, ich liebe Kalender :-) In zwei Monaten ist dann schon wieder alles vorbei!

LG Manda
by Manda @09.11.2004, 07:35

guten morgen miteinander,
hoffe, ihr seid noch nicht erfroren bei dem mal wieder plötzlich eingetroffenen Winter=Kaltwetterfronten...
also, lieber Engelbert, am besten gefällt mir "deine" Frühlingsrolle, damit bekommst du bei mir 10 Punkte und mein 1. Lächeln an diesem Morgen...

werde mich jetzt auch gleich (per F-rad) über die Bahnhofs-Brücke
zu meinem 1- EURO- Job rollen.....

und nebenbei an den tollen 9.11.1989 gedenken,
"als die Mauer-tore geöffnet wurden" und ich unabhängig davon
4 Wo. vorher meinen 1. Ausreiseantrag für diesen 9.11.89 gestellt hatte
und ausnahmsweise genehmigt bekam, da man/frau =Staat, davon ausging, dass ich "gewissenhaft" zu meinen 2 Kindern zurückkehren werde...
Ja, so war das damals, vor vielen Jahren....
ich wünsche euch noch einen erfreulichen Tag
babsi aus DE in Sa.-Anhalt
by @09.11.2004, 07:18

2005? nanu :-)))))) guten morgen ..auf den adventskalender bin ich schon sehr gespannt ...
(Antwort von Engelbert: sorry, ich war meiner Zeit voraus, ist geändert)
perlchen
by perle @09.11.2004, 06:33

Hallo Engelbert,

Du bist Deiner Zeit aber weit voraus. Denn ich lese bei Deinen Bildern überall das Jahr 2005.
(Antwort von Engelbert: sorry, ich war meiner Zeit voraus, ist geändert)
Du willst doch ganz bestimmt den Kalender für dieses Jahr machen - oder liege ich falsch?

Und Dein ulkiges Omabild nehme ich als Hintergrundbild mit und sage Danke schön dafür. ;-)

Allen SeelenfarbenFans einen guten Dienstag.
by Ilona @09.11.2004, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: