Kommentare zu «kb20041113»

Hallo Engelbert,

wenn ich auch um eine Woche hinterher hinke, so möchte ich doch nicht versäumen und Dir sagen, daß ich mich auf die Erweiterung Deiner "Lichtblick-Seiten" schon heute freue. Denn sie werden noch mehr an "Überraschungen" als bisher für mich/uns parat haben.

Und jetzt werde ich mal das nachlesen, was ich in einer Woche versäumt habe. Ich freue mich darauf :-))) und sage Dir Danke für all' Deine Mühe!
by Ilona @19.11.2004, 23:02

Ich freue mich schon auf den neuen Lichtblick, aber ich frage mich: Kann man seelenfarben.de wirklich noch besser machen?

Danke, Engelbert, für die viele Arbeit, aber ich bin sicher, dass das für dich eine schöne Arbeit ist, die auch dein Leben bereichert.

Liebe Grüße - auch an Beate

Karin aus Franken
by Karin aus Franken @13.11.2004, 20:08

bin immer offen für Neues und von Haus aus NEU-gierig.
Also ich bin schon sehr gespannt!

LG
Vodia
by Vodia @13.11.2004, 19:43

hab was vergessen:

gratuliere zum 800 000 Klick auf das Kalenderblatt!
eine beachtliche Zahl!!!

Christa
by Christa B. @13.11.2004, 19:28

Lieber Engelbert,

toll, die Gestaltung des neuen Lichtblicks!
Ich frag mich immer, woher du bloß die Zeit so nebenbei für diese vielen, schönen Dinge nimmst. Möglicherweise hast du doch schon die 25. Stunde genehmigt ;-)

ein schönes Wochenende

wünscht Christa
by Christa B. @13.11.2004, 19:25

Hallo Engelbert,

auch ich muss sagen, gefällt mir der neue Lichtblick auch sehr gut.
Warte schon voller ungedult auf 2005 ;)

Ceridwen
by @13.11.2004, 18:21

es war so schön in unserer alten seelenfarbenheimat und es wird noch schöner werden in der neuen!
freu mich schon sehr drauf!
sieht aber nach noch mehr arbeit aus für engelbert. :-)
schönen abend an alle, christine
by christine @13.11.2004, 17:48

Hallo noch mal!
Ich hab es schon geschrieben, das wird sicher super werden - wir sind es auch nicht anders von dir gewohnt.
Noch mal ganz herzlichen Dank für die viele "Arbeit", die du dir zu unserer Freude/Erbauung machst.
Ein schönes Wochenende
Gruß
Marlis
by @13.11.2004, 16:12

*puh*
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das das alles so wie gedacht funktioniert - meine Güte Engelbert, ist ja ein richtig grosses Programm was Du Dir da vorgenommen hast - und daneben noch Radio700 und und und ...
*ganzdollebewunderntu* ;-))

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @13.11.2004, 13:13

Ich freu mich auf den neuen Lichtblick, es hört sich toll an.
Danke für die vielen guten Momente, die ich hier hatte.

Gruß auch an Beate
Rose
by Rose @13.11.2004, 12:45

Bin täglicher, stiller Gast auf Deiner Seite, lieber Engelbert, und freue mich riesig über Deine Ideen. Der neue Lichtblick wird ganz sicher ein Knaller.

Schönes Wochenende
Schlawinchen
by Schlawinchen @13.11.2004, 11:22

Lieber Engelbert,
die Änderungen hören sich sehr gut an und ich freue mich schon riesig darauf ... Dein Lichtblick hat es mir ganz besonders angetan.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Beate
Ursula
(auch wenn ich hier fast nie schreibe, ich bin dennoch ein treuer Fan!)
by Ursula @13.11.2004, 11:18

Toll Engelbert aber - überfordere dich nicht - du bist uns lieb und teuer!
by Elise-Christina @13.11.2004, 11:01

Hallo anghy,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, besuche jedoch täglich
deine Seite. Deine Ideen für das neue Jahr gefallen mir gut und
ich bin sehr gespannt. ;-)

Allen ein schönes Wochenende. :-)

Irmy

by Irmy @13.11.2004, 10:48

Hallo Engelbert

Ich bin ab sofort neugierig auf die ganzen Neuerungen.Freu mich auf den Mondkalender und bin mir sicher,daß es noch schöner wird täglich auf Deiner Seite zu gucken und zu stöbern.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

Elisabeth ( eulchen )
by @13.11.2004, 10:30

Moin ! Hatte ja schon mal gleich spontan per mail gejammert, nachdem du den Wegfall der Wunderkiste im Letter angekündigt hast. Aber nun freu ich mich auf die Neuheiten, sieht ja sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe, ihr alle habt so einen strahlend blauen Himmel vor eurem Fenster, wie ich heute morgen, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch !
by Susanne @13.11.2004, 09:33

hi engelbert,

mir gefällt die neue lichtblickseit super supergut. ich bin online in einer selbsthilfegruppe eingeschrieben. dort bekomme ich täglich so zwischen 10 und im extremfall waren es auch schonmal 80 mails. mir tut das sehr gut. wenn ich diese mails gelesen oder überflogen habe, schaue ich im net gewohnheitsmäßig nach noch ein paar dingen und dann tritt oft so eine merkwürdige leere ein. nennt es pc-süchtig, was weiß ich.

und dann schau ich mir die seelenfarbenseite an. und oft erfahre ich dann so ein gefühl des trostes, ich fühle mich ruhiger und die seite tut mir einfach gut. von den vielen inspirationen, ob es nun beiträge von euch waren, oder bilder, oder interessante und lustige links mal ganz abgesehen.

achja übrigens werde ich sehr wahrscheinlich am montag mit einer freundin nach kaiserslautern fahren. denn die buchhandlung gondrom läßt mir ja keine ruhe, die möchte ich mir einfach mal ansehen, ich hoffe, dass es klappt. nun muß ich mal sehen, wie man da von giessen aus hinkommt und was es sonst noch zu sehen gibt.

einen schönen streßfreien samstag
birgit
by Birgit aus Hessen @13.11.2004, 09:12

Na dann - auf ein gutes Gelingen.
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne. Und du bist unser Zauberer.
Freue mich auf die neue Zeit und werde dann viel öfter auf dem Lichtblick landen.
Gruß von der Mittelmosel und ein schönes Wochenende an alle, besonders in die Pfalz
by Stephanie @13.11.2004, 08:44

hallo engelbert .
deine idee mit dem mondkalender find ich klasse ! der ist morgens immer vor dir dran -mein erster blick sozusagen.der zweite ist der lichtblick.
aber wie ist das mit den ruhetagen ??? ich hätte den mondkalender schon gern täglich. ich laß mich mal überraschen -sonst muß ich mir eben wieder einen kaufen ;-)
servus aus innsbruck von helenchen
by helenchen @13.11.2004, 07:56

mir wäre generell lieber "dunkle schrift auf hellem grund"
das könnte ich besser lesen

liebe grüsse :- )
by weiss @13.11.2004, 07:35

Guten Morgen Engelbert,
also als ich hier das Ganze gelesen hab, hab ich erstmal "Bahnhof" verstanden. Aber mit dem Link auf den "Lichtblick ab 1.1.05" kann ich mir deine neuen Ideen ganz gut vorstellen.
Du hast dir wieder ganz schön was vorgenommen und ich wünsche dir das dir das alles gelingt. Ich freu mich drauf, weil ich immer wieder gern was Neues oder lieb gewordenes alt Bekanntes neu verpackt mag.
by Birgit W. @13.11.2004, 07:34

Hallo Engelbert

Da ich weiss, dass deine Ideen, sowie auch deine Neuerungen bisher immer super waren, freue ich mich bereits jetzt auf deine neugestaltete Seite im Januar 2005.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend.

Liebe Grüsse
Désirée
by @13.11.2004, 02:11

Lieber Engelbert, auch ich strahle wie ein Honigkuchenpferdchen (niedersächsisch). Ich erwarte sehnsüchtig jeden Tag dein Kalenderblatt.
Meine Cousine aus Schweden brachte mich zu deiner Seite und sie hat mir damit etwas richtig gutes getan! Superanregungen bringst du immer und auf den Adventskalender freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind.
Ganz gespannt werden wir das neue Jahr erwarten.
Schönes Wochenende euch allen Marianne
by Marianne @13.11.2004, 00:12

So kurz vor meiner Abreise sooone tolle Überraschung zu lesen is ja fascht wie Weihnachten*Strahlwiehonischkuchepferdschä*
Da kann ich nur sagen " Wow"!

Seit ich Seelenfarben gefunden habe, übertrifft sich die Seite stets selbst, und das Engelbert ist eine ganz besondere Kunst.

So kann man doch beruhigt das neue Jahr kommen lassen:)

ich wünsche Dir, und euch allen ein schönes Wochenende,

Brina
by Sabrina @12.11.2004, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: