Kommentare zu «kb20041116»

Liebe Liesel,
vielen Dank, deine Zeilen haben mir gut getan und der Vers wurde schon abgespeichert, hast du sehr gut gewählt!
Es gibt jetzt nichts wichtigeres als dass du gesund wirst.
Wenn ich Kraft schicken könnte würde ich es tun! Aber doch kannst du hauptsächlich nur selbst dich verwöhnen und aufbauen. Es möge dir gelingen!
Ich freu mich schon auf deine nächsten klugen Beiträge!
Alles Liebe, Tirilli
by Tirilli @17.11.2004, 02:28

Hey Birgit.. da freu ich mich aber wahnsinnig für Dich *lächel*... das war bestimmt DAS Erlebnis schlechthin ... ich dürfte dieses Geschäft nur ohne Geld und Kreditkarte betreten *lach*...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend Dir und allen Seelenfärblern - männlich wie weiblich -

Bini.
by Bini @16.11.2004, 20:07

hi engelbert und alle andern,
ich habs getan !
ich war gestern mit einer freundin in kaiserslautern in der buchhandlung gondrom, ihr erinnert euch?
die feng-shui ruhezone, das cafe, das blaue sofa und die aquarien.
es lief bis auf einen kleinen schlenker auf der autobahn gut und wir haben per zufall, obwohl's das ja nicht gibt, einen superparkplatz gefunden, direkt um die ecke vom gondrom.
ja also wir waren.....mindestens, wenn nicht noch länger drin. alleine bei den grußkarten und kalendern hätte ich schon drei stunden verbringen können.
so eine auswahl !
und im cafe ! noch nie hab ich so einen tee getrunken ! chaipur heißt der und ich hab gefragt, wo man den bekommt und die dame hinterm thresen hat mir ein päckchen mit 500 gr verkauft. denn den gibts in den teegeschäften noch nicht.
also:
1 kalender
3 grußkarten
2 bücher
hab ich erstanden, das mußte sein
die rückfahrt war sehr anstrengend wegen der dunkelheit und dem NEBEL ! und ich war so aufgekratzt, dass ich kaum schlafen konnte heute nacht. nur 2 std ! ich werde alt !
dafür geh ich jetzt in die wanne und dann mit einem der neuen bücher..aufs sofa, oder ins bett.

bis dann
seid nett zu euch
birgit
ps: einen chaipur koche ich mir auch noch hmmmmmmmmmmm
by birgit hessen @16.11.2004, 19:07

Ja, weiß ich doch, danke für den Tipp. Aufrüsten wird bald erfolgen, denn Weihnachten steht vor der Tür. Wollte doch nur ein bißchen meckern :-))
Schlawinchen
by Schlawinchen @16.11.2004, 18:00

Hallochen Engelbert!

Großes Kompliment für deine "Bach" Serie, bin immer auf neue Fotos gespannt!

Außerdem ein dickes Dankeschön für die neuen Kanada-Desktops *dops*
Hab mich riesig gefreut! :o)
*träum von Kanada*

Liebe Grüße aus Freiburg,
Trine
by Trine @16.11.2004, 16:56

Schlawinchen - bei dir ist Aufrüsten angesagt - dann fliesst's bei dir auch.
by Tipp für Schlawinchen @16.11.2004, 15:53

als ich las "doch wie gings weiter ..." erschrak ich ... hatte schon Angst, deinem Bach sei etwas passiert: Baustelle oder so ...
schnell und unruhig scrollte ich runter, aber es war alles in Ordnung ...
ich hab nämlich vor einigen Jahren ein Rinnsal durch eine Wiese zu unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten (wie du deinen Bach eben) fotografiert ... und eines Tages war es verschwunden: zugeschüttet ... das Wasserl hat seinen Weg anscheinend dann unterirdisch gesucht, wenn es oberirdisch nicht geduldet war ... sehr schade ...
dein Bach hat sich eine schöne Landschaft und einen guten Fotografen ausgesucht ;-)

by Christa B. @16.11.2004, 14:41

Schön ... aber laaaaange Ladezeit.
Grüßchen von
Schlawinchen
by Schlawinchen @16.11.2004, 14:28

einfach schön :-)
by Marita @16.11.2004, 14:07

"Nur" ein kleiner Bach, aber eigentlich die ganze Welt!!!
Vielen Dank, lieber Engelbert, deine Kalenderseiten sind immer eine
Wohltag für die Augen und für die Seele.
Liebe Grüße
Renni
by Renni @16.11.2004, 13:48

Vielen Dank für die tollen Kalenderbilder. Ich freue mich, seit ich sie entdeckt habe, jeden Tag wieder sehr auf die tollen Bilder und Gedanken. Von mir aus könnte es jeden Tag drei oder vier neue geben ;)

Liebe Grüße,
Stjama
by Stjama @16.11.2004, 10:47

Hallo Engelbert,

Dein Bach, ein schönes Fleckchen, gefällt mir sehr gut.
Es ist nur eine " Schande", daß Du und Beate stehen müßt.
Mit Deinen schönen Bildern müßte es doch möglich sein, eine für Dich und Beate reservierte Bank zu beantragen :-)
Mal beim Verkehrsamt vorbeischauen, Deine Bilder sind ja eine super Werbung.
Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag.
by silverfuxx @16.11.2004, 10:02

kurz und knapp: KLASSE

Liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @16.11.2004, 09:34

Hallo Tirilli,
Hallo Bini,
schade, dass ich euch nicht persönlich per E-Mail antworten konnte. Ich hoffe aber, das ihr dies lest. Ich danke dir Tirilli, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu schreiben.
Ich weiß, dass oft die Kranken und Sterbenden Zuwendung bekommen und die Angehörigen und Pflegenden nicht gesehen werden. Ich glaube aber, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes die Leidtragenden sind, die weiter leben (manchmal) müssen.
Aber auch:
Nur ein Herz,
dem der Tod nichts Unbekanntes ist,
kann das Geschenk des Lebens
mi einem so tiefen Gefühl
der Freude würdigen.
David Steindl-Rast
Das wünsche ich dir für die Zukunft.
Und dich Bini möchte ich ganz richtig gut drücken für dein großes Herz und deine Anteilnahme. Danke!
Ich grüße alle, besonders Engelbert, der die Gedanken angestoßen hat und euch beide noch mit einer Fernumarmung
Liesel

by @16.11.2004, 08:24

Hallo Engelbert,du hast ein tolles Gefühl für Stimmungen in der Natur.
Ich grüsse Bielefeld.
Maria
by @16.11.2004, 08:13

Hallo Engelbert!

Dein Bach ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde! Und sieht aus wie ein Platz zum nachdenken, wohlfühlen, traurigsein, glücklichsein und noch viel mehr!

Ich wünsch dir noch viele wunderschöne zeiten an deinem Bach!

LG Sanne
by @16.11.2004, 08:07

Wie viele *Gesichter* Dein Bach doch hat....wunderschöne Aufnahmen!
Wünsche allen einen vielseitigen Dienstag, Marianne!
by Marianne/Thür. @16.11.2004, 08:00

Guten Morgen

Welch schöne Bachbilder so fängt der Tag gleich sehr stimmungsvoll an.
Einige find ich richtig schön zum Drinversinken.

@ Ursula

Huhu und ich freu mich mit Dir,daß Du so begeistert von Deinem flammenden Herzen bist.Let the Flaming Heart burn on.

Schöne Grüße

Elisabeth ( eulchen )
by @16.11.2004, 07:52

danke für den "perfekten Morgengruß"
nach dem "HERRlichen FRAUEN-Tag",
mit Marie aus NRW und Siggi aus Berlin
uns Babsi aus DE, der Geburtsstadt aller 3 ,
lieber Engelbert, mach weiter so,
das verspricht ERFOLG und Anerkennung
deiner großen Seelenschar...

by babsi @16.11.2004, 07:07

Hallo,

die Kalenderbilder sind wirklich super toll. Sie entspannen wunderbar und sind eine herrliche Aufmunterung und Wohltat für das Auge nach einem anstrengenden Bürotag. DANKE
Viele Grüße
der Bürotiger
by Buerotiger @16.11.2004, 07:02

Wunderschön sind Deine Bachbilder - danke!!!!!!!werd Dir vielleicht Deine Idee "klauen", das ganz Jahr hindurch von der selben Stellen aus Fotos zu machen .Das heißt, ich klau nicht wirklich, denn ich hatte das schon mit meinem Ahorn im Hof meines Wohnhauses vor! Nur leider hab ich es am Morgen oft zu eilig, um in Ruhe das Foto zu machen. Sollte mich wohl bessern...
Noch mal danke für Deine guten" Augen-Blicke", lieber Engelbert u. noch einen herrlichen Tag mit viel Licht, Kraft und Freude!
by ully @16.11.2004, 06:21

Superschöne Bilder:)))))) Danke!!! Liebe Grüße Martina
by Martina @16.11.2004, 06:01

:)))))))))))))))))))

noch ne kleine Be-Merkung: die NEUE Suchfunktion ist SPITZE

Einen schoenen DIENST -tag

wuenscht

FF))
by frank @16.11.2004, 04:34

Hi Engelbert.
Bitte sei nicht böse,daß ich zu Deinen wunderschönen Bachbildern keinen Kommentar bringe. Ich bin noch zu erfüllt von dem vergangenem Abend. Mein Mann hatte am 15. Nov. Geburtstag und im Hintergrund lief VienylGefühl. Es
war sehr schön und unterhaltsam. Am besten haben wir uns amüsiert beim zitieren solcher Zitate wie: "Es ist ein Scheit, ein Schleißenscheit, ein wohlgeschlissner Schleißenscheit... "Danke Dir für Bauchmuskelkater, wir haben wie verrückt gekichert und gelacht.
Es war so wooooooohltuend.

Danke und einen schönen neuen Tag von Petra aus dem verregneten, grauen
Gummersbach.
PS Ist mir doch egal, wir fühlen uns wohl. :)
by Petra @16.11.2004, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: