Kommentare zu «kb20041128»

erstmal danke sage an Marita für den tip auf diese seiten. wird das ein teil meiner reise sein? der erste eindruck sagt ja ...freue mich schon auf den nächsten besuch bei euch
by Simon_D @29.11.2004, 22:25

Hallo Engelbert,

ein sehr schöner Ausklang mit "Schimili 4" für den 1. Advent. ;-)) Ob ich das alles bis morgen früh schaffe? *g*

@Jacob, Dein Gedicht, einfach KLASSE!

@Hallo liebe Karin,
auch ich bin spät dran für den 1. Advent. Doch daran ist das Plätzchenbacken schuld! *gg* Dazu braucht man immer viiiiiiel Zeit. Hat sich aber schon wegen den vielen "Kostproben" gelohnt.
Aber hier beim Engelbert sind wir nie zu spät dran. :-)))

Ich wünsche Dir und allen anderen SeelenfarbenFans noch weitere schöne und heitere Adventsstunden.
by Ilona @28.11.2004, 23:20

Ich wünsche allen einen schönen restlichen ersten Advent. Bin zwar spät dran, aber sicher nicht zu spät *grins*. Sind ja immerhin noch zwei Stunden, bis der erste Advent rum ist.

In diesem Sinne, viele liebe Grüße an alle lieben Menschen, die ich kenne und auch an die lieben Menschen, die ich noch nicht kenne.

Katrin
by Katrin @28.11.2004, 22:48

Das schönste für mich auf dieser Seite ist das Gedicht!

Gratualtion @ Jakob

Irgendwann habe hoffentlich auch ich wieder Zeit und den Kopf frei zu dichten.

Euch allen eine gemütliche Zeit ohne Hektik und Stress.

Vodia
by Vodia @28.11.2004, 19:20

mhmmmm da kann man ja wieder herrlich surfen am 1. Advent.. es sich einfach gemütlich machen und vielleicht einfach mal eine Kerze neben dem Pc stellen, schöne ruhige Musik hören..... und sich durchsurfen ;-))

Danke für den "schönen" und berührenden Kommentar unter dem Link von Animalstar Engelbert. Ich hatte auch den Film gesehen, den Dirk Lenzen und sein Freund gedreht haben: Die Hunde von Constanta... ein 60-minütiger Dokumentarfilm. Er ging sehr zu Herzen, zu sehen wie achtlos Menschen sein können, wobei letztendlich die Menschen die dort leben gar nicht so viel dazu können, denn ihnen selbst geht es leider ja auch nicht besser. Ich weiß, es gibt viel Elend auf der Welt und mit Sicherheit sind Kinder denen es schlecht geht, bedeutend schlimmer dran... keine Frage... Trotzdem berührte es mich zutiefst und ich find es klasse wie sich Dirk Lenzen dort einsetzt. Ich kenne ihn persönlich, er ist von meinem Hund der Hundelehrer, denn er betreibt ja auch eine Hundeschule. Er hatte den Film Sponsoren gezeigt, damit diese wissen was mit ihren Sachen passiert. Es geht alles auf direktem Weg dorthin und ich find es prima das im Grunde nur Sachspenden gesammelt werden. Und so kann wenigstens etwas Not auch auf diesem Gebiet gelindert werden.

Ich wünsche allen Lesern und Dir lieber Engelbert und Dir liebe Beate noch einen wunderschönen restlichen Adventssonntag, eine ruhige und friedliche Adventszeit...
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andrea
by Andrea @28.11.2004, 19:19

uuuupppsss! So hab ich das ja noch gar nicht gesehen ! Denk mal drüber nach !
by Susanne @28.11.2004, 18:06

@Susanne

Silverfuxx hat absolut Recht!

Auch wenn Du den "Weihnachtskitsch" nicht magst, okay, dann zünde Dir eine Kerze an und genieße das heimelige Licht und mache es DIR gemütlich.
Ich bin auch keine Anhängerin der großen Advents-Dekorationen, aber ich liebe die wohlige Atmosphäre in dieser Zeit. Es tut MIR gut und es wird auch DIR gut tun. Etwas zur Ruhe kommen, etwas Besinnlichkeit ganz alleine für DICH.
Liebe Grüße.
by Schlawinchen @28.11.2004, 14:38

@ Susanne

......für wen soll ich es gemütlich und wheinachtlich machen?

Für Dich, weil Du es Dir wert bist.
by silverfuxx @28.11.2004, 14:03

Danke für das *Lesefutter*, lieber Engelbert...wie verbringst Du heute mit Beate den 1.Advent?
Allen einen besinnlichen und lichtermeer-reichen Advent-Sonntag!
Marianne
by Marianne/Thür. @28.11.2004, 13:31

Superklasse, ein wirklich volles Sonntagsprogramm ... danke Engelbert!
Und natürlich schönen ersten Advent auch Dir und allen.
by Schlawinchen @28.11.2004, 11:55

Ach Herrje, schon wieder Advent ! Ist nix für mich !
In meine Wohnung kommt jedenfalls kein Weihnachtskitsch. Das nehme ich mir jedes Jahr vor und schaffe es nie, aber dieses Jahr halte ich allen Vorwürfen von Freunden und Verwandten und nachbarn stand !!!!!!! Hab ja keine Kinder, also für wen soll ich es gemütlich und weihnachtlich machen?

ich bleibe heute bei " Seelenfarben" . Gibts genug zu gucken und liebe Leute trifft man hier auch !
by Susanne @28.11.2004, 11:23

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsch ich allen einen wunderschönen 1. Advent - bei uns kann man heute morgen schon mit Kerzenschein frühstücken, so dunkel ist es draußen - kurz "igitt-Wetter" *lach

Lieber Engelbert, wie soll ich denn heute was geschafft bekommen, wenn Du einem da wieder so viele interessante Websites reinstellst, da kommt man doch wieder nicht weg vom PC ....

Kurze Info über "Giacomo": Der TA ist soweit zufrieden, Wunde sieht gut aus und er frißt auch brav, liegt aber auch viel und döst. Drückt mal die Daumen, das es weiter aufwärtsgeht.

Liebe Grüße
Meg
by @28.11.2004, 10:59

Hi Engelbert

wow toll das mit der webcam da kann man ja viel stöbern danke für

deine Mühe wünsche allen auch einen schönen 1.ADVENT

liebe Grüsse aus Luxemburg malou



by malou @28.11.2004, 10:31

Es kann passieren, dass Firewalls so eingestellt sind, dass man die Grafiken nicht klicken kann. Wer das gleiche Problem wie Inge hat, der maile mich einfach an.
by @28.11.2004, 10:26

Guten Morgen auch von mir aus Franken
allen einen wunderschönen, stimmigen 1. Advent .

Warum kann ich die Links nicht anklicken??? geht einfach nicht....möchte doch auch drauf surfen *schniiief*. Ich hab 2 Browser: Firefox und den IE
bitte gebt mir doch mal eine Hilfe.....Daaaanke
by Inge50 @28.11.2004, 09:58

Advent - Advent - Advent- Advent -
Die Nr. 1 ist schon mal da!
Und hieerr ein richtiges Highlight für den 1. Advent:
SOOOOO viele Links... bin schon mal bei dem unheimlich Phantastischem hängengeblieben - da kann ich ja gar nicht auf den Weihnachtsmarkt heute
:-)

Das sagt mein Horrorrs-kop für heute: "Am Sonntag läuft der Mond in die Opposition zu Pluto und Merkur. Diese Konstellation führt im Negativen leider leicht zu Streitigkeiten. Im Positiven können in tiefen Gesprächen Dinge bereinigt werden. Wenn Sie keine Diskussionen mögen, ziehen Sie sich am besten zum Lesen zurück."

Okee...das mache ich -- ich schmökere hiermal ein bisschen in den Links, dann vergeht der Sonntag sicherlich wie von selbst....und ohne jede "Streitigkeit".

Euch allen: einen ruhigen besinnlichen Advent!

PS.: Das "Backbuchgedicht" von Jakob ist ja wirklich hammerhart :))
trifft den Nagel genau auf den Kopf!


by Hexenbesen @28.11.2004, 09:37

Guten Morgen......möchte Euch allen einen schönen besinnlichen und friedvollen 1. Advent wünschen.

Maria
by Mariia @28.11.2004, 07:59

Hallo Engelbert,

schön das die restlichen Schimli`s da sind, die werde ich ausprobieren, wenn es zu sehr regnen sollte um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Denn Morgens 1Std., Mittags 2 Std. und Abends nochmal 1 Std. mit dem Hund durch den Wald und jedesmal nass werden, bremst doch das Verlangen im Regen über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.

Einen besinnlichen 1. Advent Euch Allen.

by silverfuxx @28.11.2004, 03:36

Hi Sabine, ein bisschen Schnee wäre bei uns in Niedersachsen auch ganz nett zum ersten Advent.
Habe gerade nachgeschaut welchen Weihnachtsmarkt wir morgen besuchen.
Wenn wir schon keinen Schnee haben, müssen wir uns ebend anders in Weihnachtsstimmung bringen.
Allen einen schönen ersten Advent
Marianne
by Marianne @28.11.2004, 01:55

Möchte Euch allen nur einen schönen ersten Advent wünschen! Hier rieselt so leise der Schnee - also perfektes Vorweihnachtswetter.

Natti, natti

Sabine


by Sabine @28.11.2004, 01:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: