Kommentare zu «kb20041205»

ein letzter Kommentar vor dem Tageswechsel ...

hey Pia - eine wunderbare Geschichte, hab ich sehr gerne gelesen (und nicht zum letzten Mal).

und Engelbert, wo haste denn den Schneeflockenschnibbler her? das macht ja nur noch süchtig *lach*

Liebe Grüße aus Frankfurt (trübe wars ... )

Philipp
by Philipp @06.12.2004, 00:50

@Susanne

dann schauen wir doch mal...
by @05.12.2004, 20:35

@Meg :
Das wäre schööön !
by Susanne @05.12.2004, 18:16

Liebe Pia, ich bin sehr begeistert von deinem Beitrag! Du solltest ja wirklich professionell schreiben! Vielen Dank.

Engelbert, es zeigt sich einmal mehr, wie gut deine Idee war!

Auch durch die interessanten Links habe ich viele Gelegenheiten, mich vor der Hausarbeit zu drücken....! *g*
Liebe Grüße, Tirilli

by Tirilli @05.12.2004, 18:02

hach ja diese süßen Miniaturen...

wollte mir auch mal so ein Guckkastenzimmer einrichten mit Herd und Köchin und Töpfen, Tellerchen, etc. etc.

Bin aber nie dazu gekommen und nun werden in wenigen Minuten die schon zusammengetragen Teile jemand anderem gehören und ich sie im Laufe der nächsten Woche verpacken und nach ganz Deutschland verschicken. (ebay sei Dank)

Doch wo immer so eine Mintiatur-Stube zu sehen ist werde ich mir weiterhin die Augen rausgucken, bis ich jedes Detail genau betrachtet habe.

Liebe Grüße Euch allen
Vodia
by Vodia @05.12.2004, 17:37

@Susanne

Komm vorbei, dann kriegst Du auch einen leckeren Cappo :-))
und dann kannst Du alle kleinen Pelzsäckchen knuddeln

Meg
by @05.12.2004, 16:57

Da war ich wohl zu langsam*lach*
by Mary @05.12.2004, 16:56

@Susanne
Wir haben zwar nicht den gleichen Namen, ader die Sonne neheme ich
gerne;-) Hoffe bloß dass sie es durch diese Suppe schafft.
by Mary @05.12.2004, 16:54

@ M A R Y
Ich bin so BLÖDE!!! Ich gebe es erstmal auf mit dem kommentieren !!!!
Schickt mir ruhg ALLE euren nebel. Das kann bei mir sowieso nicht mehr schaden !!!! Bin anscheinend sowieso total vernebelt !
Aber, MARY, die sonnenstrahlen schicke ich DIR jetzt SOFORT ! Vielleicht checke ich wenigstens das !
Und an Susanne auch, wenn sie möchte, denn manchmal kommentiert hier echt eine namensvetterin .
Habt geduld mit mir fischkopp ! Susanne
by Susanne @05.12.2004, 16:53

@ Susanne
Klar, das mache ich doch gerne für dich, wenn wir schon den gleichen namen haben !!!! Ich gehe heute sowieso nicht mehr raus ! Also : her mit dem nebel !!! Ich schicke dir sonnenstrahlen .
@Meg,
du brauchst ja wohl keine ? Dir gehts anscheinend sowieso beneidenswert gut !
Lasst es euch gutgehen !
Susanne aus FL
by Susanne @05.12.2004, 16:47

Bei uns ist das Wetter auch nicht so doll, es ist so trüb und nasskalt - kurz "igitt-igitt-Wetter".
Werde mir jetzt einen leckeren Marzipan-Cappuccino machen und mit "Giaco" kuscheln - das nennt man Wohlfühl-Wochenende, oder???

@silverfuxx
ist doch nicht schlimm, wenn Du keine Zeit hast, es kommen auch wieder andere Zeiten ;-))

Meg
by @05.12.2004, 16:36

@Susanne
Wie wäre es denn, du schickst ein bisschen von eurer Sonne ins
S(ch)auerland und dafür bekommst du......, ne diesen Nebel hier willst du bestimmt nicht!
by Mary @05.12.2004, 16:29

Im Moment gibt es jeden tag sooo viel zu gucken und zu bestaunen, ich kann gar nicht alles kommentieren, was ich gerne möchte.
Heute freu ich mich besonders über Giacomo, den Schönen !
Liebe Grüße euch allen aus dem sonnigen Flensburg !
by Susanne @05.12.2004, 16:08

@ Meg

entschuldige, war gestern etwas im Druck.
Die kleine ist eine Maine Coon, die Grosse eine Ragdoll.
by silverfuxx @05.12.2004, 14:15

Schön, dassmit den Bildern von Giacomo!!!!!!!
Und das Adventskalenderblatt von Pia ist auch echt spitze!
Schließe mich She, Jutta und so weiter an und wünsch euch allen einen schönen, sonnigen(?) 2ten Advent!

Gibt es im Moment eigentlich irgendwelche Kinofilme, die man sehen sollte?

Tschau
by Mary @05.12.2004, 13:46

Juhu, ich hab mein neues Lieblingsprogramm gefunden - Schneeflocken schneide ich für mein Leben gern *froiiiiiiiii*

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
by @05.12.2004, 13:17

@Christine
Dass die Problemchen ärger und größer werden habe ich gerade überlesen :-), gerüchteweise ist mir dies aber schon zu Ohren gekommen *seufz*
Ansonsten: Jede Zeit ist die schönste Zeit - irgendwie.

Allen Kalenderblatt-Lesern einen wunderschönen 2. Advent, ich bin stolz, dass ich heute das Türchen "füllen" durfte.
Liebe Grüße in die Runde, Pia
by @05.12.2004, 12:09

@ Engelbert

Danke für den Hinweis auf Teefee. Muß aber gewesen sein bevor ich bei Seelenfarben aufgeschlagen bin :-)
Dein Kalenderblatt Archiv zu durchforsten, werde ich nicht schaffen, obwohl es sich bestimmt lohnt,denn ab und zu picke ich mir ein Datum raus und find immer etwas interessantes.
by silverfuxx @05.12.2004, 11:24

Guten Morgen an alle, die schon wach sind und an die Langschläfer :-)))

Engel-Bert, Du bist ein Schatz, ich könnte Dich knutschen .-***
Danke für die nette Art der Bildereinstellung von "Giacomo", das war ein tolles 2.Advent-Sonntag-Morgen-Beginn.

Ich werde mir es jetzt erst mal beim Frühstück gemütlich machen mit Kerze an und "Giaco" bekommt seinen heißgeliebten Päppelbrei.

Die Seite ist heute wieder super geworden, bei der Teefee werde ich nachher mal im Laden stöbern gehen.

Bis später mal
Meg und die Rasselbande
by @05.12.2004, 10:14

guten morgen!

hier ist die christine vom adventskalender 1.12.
pia, du hast den adventskalender heute so toll gestaltet! meine lieben schlafen noch und ich sitze kichernd und den bauch haltend vor lachen im wohnzimmer vor dem pc. du solltest einmal ein buch schreiben über deine familie. stoff gibt es wahrlich genug- auch ich überlege das, wir haben ja auch 3 kinder, die mittlerweile zw. 19 und 26 jahre alt sind.

freue dich über die kleinen problemchen, die werden ohnedies ärger und ärger, je größer die kinder werden *lach*.

aber zu weihnachten waren unsere kinder immer die reinsten engel, bastelten, hörten weihnachtslieder, lasen, schlichen durch die wohnung - sicher von engelshand verzaubert!!
genießt die weihnachtstage, auch ihr werdet- wie wir- einmal sagen: es war die schönste zeit in meinem leben!

viel spaß und alles liebe, christine
by christineB @05.12.2004, 09:12

PS: ... bei mir iss erst 8,07 Uhr ..... wie das nun????
by teefee @05.12.2004, 09:01

Schock am frühen Sonntagmorgen .......
....... schau ich mir doch im Kalenderblatt ins Gesicht .......
das muss ich jetzt erst mal verdauen .......;-))

Engelbert, dafür musste aber heute nach Lambsborn kommen! Da gibt es selbstgemachten Weihnachtspunsch an meinem Stand, ich geb einen aus!!

Wünsche allen "Seelen" einen schönen zweiten Advent!
teefee
by @05.12.2004, 08:59

hallo,
komm im moment gar nicht richtig dazu, die adventseiten zu lesen, hol sie alle nach *g*.
vielen lieben dank für eure glückwünsche zum geburtstag, ich hatte einen wunderschönen tag!!!
liebe grüße,
karin
by karin k. @05.12.2004, 04:11

Wirklich mal wieder suuuper gemacht....
Allen Seelenfärblern und solchen die es werden wollen einen tollen 2ten Advent!!!
by Jutta @05.12.2004, 02:12

@silverfuxx: schau mal hier:

http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20031028.htm
/>
da war die Teefee großes Thema.
Und auch hier:

http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/2003121101.htm
/>
by @05.12.2004, 02:10

Hallo Engelbert,

Pia´s Reality Weihnacht findet glaube ich, in 50% der Familien mit mehreren Kindern statt.

Hat die Meg doch ganz lieb geschaut, wie gestern empfohlen, oder war der Giacomo geplant? Schön das ihn nun alle sehen können.

Beim Schneeflocken basteln, habe ich den letzten Patz gemacht.
Die Links sind ja wieder Klasse, den AdvenZkalender mit seinen Texten.
Bärbels Weihnachtsseiten mit der grossen Auswahl an Info´s.

Der Kondom-Spender ist ja cool, hat mich fast vom Stuhl gehauen, ein Teil das in keinem Haushalt fehlen sollte *zwerchfellschmerzen*
Bei ebay gab´s mal einem Kondom-Trockner, der hätte gut dazu gepaßt :-)))

Wieder ein Kommentar-Gesicht, jetzt weiß ich wie die Teefee aussieht !!!

Euch Allen einen schönen 2. Advent.
by silverfuxx @05.12.2004, 01:51

eine Geschichte aus dem Leben gegriffen...lohnt sich wirklich sie zu lesen...
einen schönen 2.advent wünscht allen Lesern...She ;-)
by @05.12.2004, 01:05

Einfach toll.
Liebe Grüsse
bluedream
by bluedream @05.12.2004, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: