Kommentare zu «kb20041210»

ich verdrücke fast jedes mal ein tränchen...wenn ich die tollen geschichten dieser adventsüberraschungen lese...
liebe grüsse christmas
by @10.12.2004, 18:20

Liebe Esther, vielen Dank für deinen so interessanten Beitrag!
Herzliche Grüße nach Kanada, Tirilli
by Tirilli @10.12.2004, 17:52

Die Vorfreude nach der Schule das Kalenderblatt plus Adventskalander lesen zu können, hat sehr dazu beigetragen diesen Vormittag zu überleben!
Und die Vorfreude wurde malwieder übertroffen!

Wörter des Jahres:
Platz1: Hartz IV
Platz2: Parallelgesellschaften
Platz3: Pisagebeutelte Nation
Ich glaub ich spinn, wonach wählen die das den aus?

Ich wünsche euch glaube schon jetzt ein schönes 3tes Adventswochenende!
by Mary @10.12.2004, 15:13

Guten Tag! Die Sonne scheint, Raureif liegt über den Rasen, nur bei mir hier drinnen im Wohnzimmer liegt noch nicht viel Adventsstimmung. Es sind Handwerker am Werk und da ist es momentan nicht möglich, weihnachtlich zu dekorieren. Deshalb freue ich mich jeden Tag auf das Kalenderblatt. Aber nächste Woche wird dann geballt alles nachgeholt.
Für mich ist Weihnachten sehr wichtig,weil ich gläubige Christin bin und das Weihnachtsfest als große Bereicherung im Jahresablauf sehe.
Einen schönen Tag wünscht Anna
by Anna Bösl @10.12.2004, 12:28

Hilfe, ich vermisse euch ! Seit Tagen habe ich Schwierigkeiten im Internet: die Seiten bauen sich nicht auf, dauernd werde ich rausgeschmissen...das heißt >: kein Seelenfarben, kein Adventskalender, keine Kommentare ...... das ist Entzug , ich sage es euch !!!!!
Mal sehen, vielleicht klappt es heute besser !
Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal einen wunderschönes Advebtswochenende !!!!


by Susanne aus Fl @10.12.2004, 11:00

Einfach immer wieder schön hier.Ich freu mich jeden Tag auf das Adventskalenderblatt.
Danke für die wunderbare Seite.
Gruß Monika
by Monika @10.12.2004, 09:32

Hallo Engelbert

Ich freu mich jeden Abend auf das neue Kalenderblatt von morgen.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Elisabeth ( eulchen)
by @10.12.2004, 08:14

Hallo Engelbert

Herzlichen Dank für - wie kann es anders sein! - ein weiteres tolles Adventskalenderblatt!

Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Freitag.

Liebe Grüsse
Désirée

by @10.12.2004, 03:51

..... na gut, beim Rätsel lag ich knapp daneben.
Die Bilder oben sind bestimmt keine Zahnbürste sondern GONDROM, einmal Innen und einmal Chef:-))

Hab ich gut gerätselt, neh?:D

Ansonsten wieder richtig Klasse.
by silverfuxx @10.12.2004, 01:54

Hallo Engelbert,

"Links ein größerer Ausschnitt" - das ist doch die Gondrom-Bücherei.
"und rechts" - ist das nicht Herr Gondrom selbst??? ;-))

Danke für dieses wieder mal tolle Adventskalenderblatt.

Wünsche allen SeelenfarbenFans viel Spaß beim Stöbern und einen schönen FREI-Tag ;-))
by Ilona @10.12.2004, 01:53

jaja ... ihr habt ja recht ;) ... ab sofort gibts die richtigen Bilder ... wer sie nicht sieht, bitte auf "aktualisieren" drücken.
by @10.12.2004, 01:41

schmunzel - sieht weniger nach zahnbürste als nach dieser tollen gondrombuchhandlung aus ;)
by nachteule @10.12.2004, 01:40

Hallo Engelbert,
biste im Weihnachtsstreß ?
Sind nämlich komische Borsten.
Einen schönen Tag morgen Dir und Beate und allen anderen Lesern.
by Klaudia @10.12.2004, 01:31

...also, wenn ich richtig geguckt und richtig gelesen habe, dann paßt der Text nicht zu den beiden Bildern oder die beiden Bilder/Fotos nicht zum Text :-)

Aber sonst ist mal alles wieder supertoll!
by Inge @10.12.2004, 01:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: