Kommentare zu «kb20050116»

Ein wunderschönes Gedicht, lieber Engelbert, das auf der Zunge zergeht und die Sinne anregt, ich freu mich eben drauf gestossen (worden) zu sein. ;-)

Auch Dir einen schönen Sonntag, herzlichst ...
Conny
by @23.01.2005, 03:48

Hoi Engelbert,
einfach wunderschön, diese Seite! Daraus habe ich mir gleich ein Wallpaper gebastelt... ;-)
Einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen angenehmen Start in die Woche wünscht Dir und Beate
Gise
by @16.01.2005, 22:06

Ja, diese Unwirklichkeit, kenne ich zu gut und wenn der Abend niederschlägt..diese kaum auszuhaltende Melancholie!

Ich hoffte auf einen Sonnenstrahl, an diesem Sonntag. Leider, drang keiner bis an meinen Ort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)
by Enigma @16.01.2005, 21:31

wunder- wunder -schön das tut richtig gut
Gruss Reg
by Regina @16.01.2005, 21:20

hallo!! nach einem nicht so tollen sonntag sind deine worte wie eine tröstende streicheleinheit. ich sehne mich sehr nach schnee und kalter nase... hier sitzte ich in einer der südlichsten zipfel spaniens und heute schien bei uns zwar herrlich frühlingshaft die sonne, aber die sonnenstrahlen sind leider nicht bis in mein herz gedrungen. wie gesagt, mein sonntag war nicht so schön. aber ich werde nun versuchen wenigstens den abend zu geniessen un d mich von der weissen schneepracht in nördliche träume schweben lassen!!!

euch allen auch einen schÖnen sonntagabend und vor allem einen guten und nicht allzu stressigen montagsmorgenwochenbeginn!!!

liebe grüsse
by nympheas 33 @16.01.2005, 20:00

Hallo, Engelbert, das ist so ein schönes Gedicht. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, als ich die Seite geöffnet habe und außerdem las ich es per Telefon sofort meiner Mutter vor, die heute Geburtstag hat und deine Worte auch sehr mag. Vielen Dank Alles Liebe wünscht dir und Beate Martchen
by Martchen @16.01.2005, 18:56

Wunderschön!
Das tut gut nach so einem Tag wie heute.

Danke

Astrid
by Astrid @16.01.2005, 18:45

Ich möchte mich für Eure lieben Worte und Umarmungen danken.

DANKE

Schade, dass ihr alle so weit verstreut seid, würde gerne mal ein Kaffeekränzchen mit Euch machen. *gg*

Mir geht es heute etwas besser, zwar noch nicht hundertprozentig, aber ich bin im auftreibenden Wind, bis zum nächsten Rückschlag. *nachdenklicheslächeln*

Ich umarme Euch auch und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
by Roswitha M. @16.01.2005, 17:39

Lieber Engelbert, als ich dein Gedicht gelesen hatte, kamen mir die Tränen.

Hoffe, dass ich jetzt auch bald wieder sanfter durch den Tag gehen kann als ich es bisher wahrscheinlich tue. Die Weichen dazu habe ich ja für mich bereits gestellt.

Kleine Bitte an dich. Gibt es dieses heutige Kalenderblatt mit dem wunderschönen Foto und dem traumhaft schönen Gedicht vielleicht auch bald mal als Grusskarte?

Will dich ja nicht bestechen, (schelmisch lächel) bekommst dafür auch von mir eine Ansichtskarte aus meinen hoffentlich baldigen Skiurlaub. Kann die Energieferien
schon gar nicht mehr erwarten!!! Endlich „URLAUB“.

Liebe Grüße, (natürlich nicht nur an Dich) und ebenfalls einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
by Sandra aus WU @16.01.2005, 16:30

Vodia, siehste, da haste dein Gedicht! *gg*
Ich hatte für dich einfach noch kein so gutes gefunden wie da oben und wie du es verdienst! :-(

Was nicht ist, kann aber noch werden, ich bin wie ein Elefant, vergesse selten. Sowas zumindest nicht :-))
Ich hoffe, deiner Mutter geht es immer besser!
Liebe Grüße, Tirilli
by Tirilli @16.01.2005, 13:57

Jaaaa, der blaue Himmel ist wie mit weißer Kreide übermalt, wenn ich hier aus dem Fenster schaue.
ein weißblaues Gedicht!

Und ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:

@ Liebe Ilona, der Pulli für Gondalf ist oberspitzenmäßig!
Ein Bär mit zwei Vorderseiten :-)))

Schönen Sonntag Euch allen

Vodia
by Vodia @16.01.2005, 13:31

@ Roswitha: Hier gibt es einige liebe Seelen, die Dich fest umarmen...ich tue es jetzt auch... Heute ist ein neuer Tag mit viel Sonne, einen warmen Strahl schicke ich zu Dir.
Alles Liebe, Marianne
by Marianne/Thür. @16.01.2005, 12:56

wir sind eben zurückgekehrt von einem wunderschönen spaziergang.es sieht genauso aus,wie auf dem bild und der tag fühlt sich genauso federleicht an.
vielen lieben dank!
by lovepeace @16.01.2005, 12:52

Allen einen schönen guten Morgen
und einen weiteren guten ruhigen Sonntag,
wie es eben diese schönen Worte von Engelbert
hier ausdrücken. Danke dafür!

Allen denen es heute nicht so gut geht wünsche ich
Licht im Dunkeln und viel Kraft!

Liebe Grüße
Carola

by Carola @16.01.2005, 12:48

Ein Sonntagskalenderblatt mit Streicheleinheiten und Balsam für meine Seele...
Ich danke Dir, lieber Engelbert!
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir, Beate und all Deinen Lesern
Eva _ aus dem heute sonnigen Hamburg
by Eva @16.01.2005, 11:48

halo beate hallo engelbert

das ist ein wunderschönes bild und gedicht zum sonntag, danke!
bei uns liegt auch rauhreif auf den bäumen und sträuchern im garten, aber das wars dann auch schon! keine aussicht auf schnee! na ja dann eben nicht!
auch im neuen jahr beschert ihr uns wieder mit so viel schönen reizvollen seiten - einmalig. seelenfarben ist wie ein ruhepol, eine einsame insel mit sehr viel schönen eindrücken!

euch auch einen schönen sonntag

Lilly
by Lilly @16.01.2005, 11:18

... einfach umwerfend schön *soifz*... Danke schön Engelbert und ein ganz liebes Dankeschön an Beate ... denn ohne sie wären diese Seiten nicht so wie sie sind *strahl*...

@ Roswitha... Dich mal ganz lieb in den Arm nehm und einfach festhalt...

@ Manda ... wünschen wir uns nicht alle hin und wieder oder auch mal öfters eine Leichtigkeitk, um mit den Widrigkeiten des Lebens besser klar zu kommen??? Das Gedicht ist wunderschön ... Danke dafür

Bini. die sich auch in dunklen Momenten ihres Lebens diese Leichtigkeit wünscht *lächel*
by Bini @16.01.2005, 10:23

ohne dich und deine SF-Seite wäre es schwerer
das Leben zu ertragen...
merci, mach weiter so
christin aus DE
by christin @16.01.2005, 09:42

Ich bin froh, dass ich endlich nach 1 Jahr Grußkarten verschicken, auch mal den Rest der HP angeschaut habe. Ich wußte gar nicht, dass da noch so viel dahinter steckt! Einfach umwerfend, klasse, genial und wunderschön.
Vielen lieben Dank für Dein ...Blick für schöne Bilder und tolle Texte.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag - bei uns wird zumindest die Sonne scheinen und es liegt überall Raureif. ...
Judith
by Judith @16.01.2005, 09:37

also das ist ja mal wieder ein wunderschönes kalenderblatt meine lieber engelbert.so richtig was für meine wunde seele.ich danke dir von ganzem herzen und wünsche dir und der lieben beate einen sonnigen sonntag.
bussi leonilla
by leonilla @16.01.2005, 09:33

Auch mir gefallen die Zeilen sehr gut - euch allen einen schönen Sonntag!

@ Roswitha

Das ist das Schwerste:
Leicht zu sein zu schweben
so als hätte Leben keine Schatten,
die schwer sich lagern
über deinen Tag, als trübte keine
Bitterkeit das Sein

Mach Schmerz zu Ewigem
Und Dunkles färb dir heiter
Sei leicht – auch wenn es die
Das Schwerste scheint.

Juliane Sobing

Diese Leichtigkeit wünsche ich mir auch oft!

Alles Liebe für dich - fühl dich umarmt!
by Manda @16.01.2005, 09:25

Guten Morgen lieber Engelbert, liebe Beate!
Deine Verse gefallen mir einfach nur gut. So kann mein Tag beginnen.
Hier bei mir sieht die Natur auch so aus. Langsam wird es hell, am Himmel ist ein leichtes Morgenrot zu sehen. Ãœberall ist Ruhe und der Sonntag erwacht.

Gib dem Sonntag eine Seele und der Seele einen Sonntag.

Danke Engelbert, und das wünsche ich allen hier.

Maria aus Paderborn
by Maria @16.01.2005, 08:55

Guten Morgen an Alle, die hier mitlesen,
diese soooo gefühlvollen Worte nehm ich mir jetzt in Sonntag mit, geb dem Tag ein lachendes Gesicht und laß Euch ein herzliches Lächeln hier.
Lieber Engelbert, liebe Beate....
ein Wohlfühlgefühl für Euch.......und immer wieder DANKE, für diese wunderbare HP.
Lieben Gruß aus Erlangen schickt Inge
by Inge50 @16.01.2005, 07:52

Ich danke Dir Engelbert,
so begleitet kann der Sonntag kommen :-)

Auch Dir und Euch allen einen guten und schönen Sonntag!

@ Roswitha
ich hoffe, Du schläfst jetzt und fühlst Dich bereits etwas getröstet... es steht Dir immer jemand bei :-))*Ichnehmdichinden arm*
by rielei @16.01.2005, 04:43

Danke, lieber ENGELbert,
es braucht nicht vieler Worte um alles zu sagen....
Allen einen traumhaft schönen Tag!
by Jutta @16.01.2005, 03:44

Hallo Engelbert,

das hast Du supertoll geschrieben und ich hoffe, Dein Wunsch geht für Dich und alle anderen in Erfüllung.

Gute Nacht und schöne Träume :-)!
by Inge @16.01.2005, 03:01

Lieber Engelbert
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Anblick! Das erfreut meine Seele!
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag an Dich und Beate
Paulinn
by Paulinn @16.01.2005, 02:28

Oh, wie würde ich mir das wünschen, wenn alles so leicht wäre.

Heute ist für mich gar nichts leicht, eine Zentnerlast liegt mir auf der Seele und ob ich jetzt schlafen kann, ich weiß nicht.

Es ist mir nach heulen zu mute und ich bräuchte jemanden, der mich in den Arm nimmt und mich versteht.

traurigergutennachtgruß
by Roswitha M. @16.01.2005, 02:14

Habe gerade Gänsehaut bekommen beim Lesen Deiner Worte.....wunderschön, Engelbert:), sie berühren mich......

Möge dieser Sonntag sanft, leicht und lautlos werden.....das wünscht
Marianne.

Eine angenehme, gute Nacht Euch allen
by Marianne/Thür. @16.01.2005, 02:10

Unser Seelenfarben Poet .... :-)

deine Poesie ist doch einfach viel zu schad, um nach dem Lesen dieses Kalenderblattes einfach wieder in der Versenkung zu verschwinden ..... sag, gibts irgendwann in diesem Jahrhundert das S E E L E N F A R B E N B U C H ???

Allen Lesern und Fans dieser Seite wünsch ich einen gemütlichen, wunderschönen Sonntag ! LG :-)

by Carola (Fürth) @16.01.2005, 01:41

mein gott engelbert

diese worte .. ich hab tränen in den augen..

ich wünsche dir und beate eben diesen tag..

allesliebe..

perle
by perle @16.01.2005, 01:24

bezaubernd schön....
by @16.01.2005, 01:23

Gefällt mir sehr gut, dieser Vers, lieber Engelbert!
So soll es sein, für alle die es sich wünschen.
by Tirilli @16.01.2005, 01:22

sehr poetisch
sehr schön

by Christa @16.01.2005, 01:01

einfach nur schöööööön!

sonntagnachteulengruss!
by nachteule @16.01.2005, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: