Kommentare zu «kb20050117»

Auch meine Gedanken sind nach wie vor bei dir @Florian
Es ist gut, dass du Menschen hast, die dich durch diese Zeit begleiten und ich wünsche dir ganz viel Kraft zum Loslassen.
by Jutta aus Bayern @26.10.2011, 22:01

@ ALL

Ihr Lieben hier,

ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken für die ganzen lieben Gedanken und Wünsche hier. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, paßt auf euch auf.

Pascal
by Pascal @18.01.2005, 08:10

@Tirilli

Meiner Mum war es klar das ich zur Feuerwehr gehen werde. Sie hat es geahnt da war ich gerade mal 6 Jahre alt und schon total begeistert, war happy wenn Dad mich auf die Drehleiter mit hochgenommen hat etc. Ganz sicher war sie sich als ich in die Jugendfeuerwehr ging.
Als ich damals dann fest in der Berufsfeuerwehr war lächelte sie nur, hat mir etwas von meinem Vater geschenkt.
In späteren Gesprächen erzählte sie mir, dass sie schon Angst gehabt hätte und auch immer noch hat. Aber da sie weiß das mein Herz an der Feuerwehr genauso hängt wie das von Papa freute sie sich für mich das mein Wunsch es zu werden geklappt hat.
by Pascal @18.01.2005, 08:08

schaaade, ich bin jetzt zu spät...
Aber Montag ist ein aufwändiger Arbeitstag und dann der Chat, jetzt isses vorbei. Dabei hätte ich so gern Pascal noch gefragt wie es seiner Mutter ging, als sie von der Entscheidung erfuhr, dass der Sohn in die gefährlichen Fußstapfen des Vaters tritt.
Pascal, für dich war aber wirklich schon vieles nicht leicht! obwohl du noch jung bist schon so viel Schlimmes!
Ich wünsche dir, dass jetzt endgültig Schluss ist mit allem Ungemach und dir eine schöne problemlose Zeit bevorsteht! Weiterhin gute Besserung!
Tirilli
by Tirilli @18.01.2005, 02:00

...hier noch ein Nachtrag für Engelbert*ggg*

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich sehrwohl noch am selben Tag hier war*ggg* Es ist nämlich erst 23:48 Uhr, Engelbert, du solltest wirklich mal deine Uhr umstellen :oP Allerdings muss ich gestehen, dass es weitaus wichtigeres im Leben gibt ;o) Also, fühl dich lieb umärmelt von Kathrin ;o)
by Kathrin aus Idstein/Ts. @18.01.2005, 00:41

Lieber Pascal,

schön, dich hier mal vorgestellt zu bekommen!!! Ein großes Lob mal wieder an Engelbert, der sich immer soooooo viel Mühe macht mit dieser tollen Hp. Es ist wirklich immer wieder eine wahre Freude.

Dir, lieber Pascal, wünsche ich eine weiterhin gute Genesung und natürlich, wie alle anderen, einen wunderschönen Urlaub, bei dem du noch richtig entspannen kannst. Und danach weiterhin viel, viel Freude bei deinem Traumberuf!!!! Kann es immer wieder nur sagen - es freut mich ungemein, wenn jemand seine Aufgabe im Leben gefunden hat und sie mit Herz und Seele ausführt. So scheint es mir auch hier bei dir zu sein, Pascal und das freut mich doch sehr. Leider habe ich diese Aufgabe in meinem Leben noch nicht gefunden :o( Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! Und darauf freue ich mich schon sehr!!! Jedenfalls wünsche ich allen alles erdenklich Liebe und Gute - vor allem dir, Pascal!!! Habt eine schöne Woche und freut euch eures Lebens ;o)

Alles erdenklich Liebe wünscht euch Kathrin ;o)
by Kathrin aus Idstein/Ts. @18.01.2005, 00:38

Hallo!

Mann hatte ich heute einen schrecklichen Tag! Anstrengend, ein Termin nach dem anderen, telefonisch, persönlich ... Konflikte ... morgen wahrscheinlich keinen viel besseren Tag und übermorgen gehts bei mir um was besonders, was ich hier nicht schreiben will!

Möchte an dieser Stelle auch mal die Gelegenheit nützen, allen Feuerwehrleuten dieser Erde ein großes Dankeschön zu sagen!

Und der Seelenfarben-Homepage! Habe ja in einem Gästebucheintrag schon mal geschrieben, wie toll ich sie finde und werde mich, wenn ich die Kraft dazu mal finde, beim Webmaster mal per E-Mail ausfürhrlicher melden! Toll, wie du das alles machst!

So, gehe jetzt zu Bett, muss morgen früh (ca. 5 Uhr) raus.

LG,
Berthold
by Berthold F. @17.01.2005, 22:17

Engelbert,
die Milka-Grußkarte ist aber sowas von fies ;-)))) Jetzt ist es 20:10 Uhr und kein Laden hat mehr geöffnet!!! Darum werde ich gleich mal jemanden "ärgern", und die Karte verschicken...
Danke auch für die neue Oase, super - so etwas braucht der Mensch manchmal.
Bis nachher am Lautsprecher :-)
by riro @17.01.2005, 21:04

Engelbert,
die Milka-Grußkarte ist aber sowas von fies ;-)))) Jetzt ist es 20:10 Uhr und kein Laden hat mehr geöffnet!!! Darum werde ich gleich mal jemanden "ärgern", und die Karte verschicken...
Danke auch für die neue Oase, super - so etwas braucht der Mensch manchmal.
Bis nachher am Lautsprecher :-)
by riro @17.01.2005, 21:04

Pascal, schön, dass es dich, solche Menschen wie dich gibt.
Mich freut, dass du doch relativ schnell wieder an Deck bist, nachdem was Ranja hier geschrieben hatte, war damit nicht zu rechnen. Aber du bist wohl ein ganz zäher Bursche :-)))
Ranja, Glückwunsch zu diesem Exemplar von Mann, der weiß, was er will (hoffe, es ist in vielerlei Hinsicht so ;-)
Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland!!!

by riro @17.01.2005, 20:40

@Ich

auch du lasse die Sonne hinein ;-))

Bewahre die Eigenschaft, schön das du sie hast. Es ist wichtig heutzutage.

Übrigens, nicht nur Frauen schauen mit dem Herzen (die Männer hier mit "verteidige" *gg*) Denn man(n) kann es auch *zwinker*

Gruß
Pascal
by Pascal @17.01.2005, 18:03

Liebe Vodia,

hast du wunderschön gesagt ;-))))) Danke :-)

Lieb dich knuddel

Pascal :-)
by Pascal @17.01.2005, 18:00

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
ich für meine Person Pascal versuche
zumindest in allem was ich tue ganz viel LIEBE hinein
zugeben und da passiert es, das Frau auch
mit dem Herzen schaut..okay :-)) überwiegend mit dem Herzen schaut.

Da du jetzt schon weißt, das mein Name Heikehexe ist
wie wäre wenn du mir auch auf dieser mailadresse schreiben würdest,
du hast sie sicherlich sichtbar.
Hmm fänd es etwas, nur ein klein wenig angenehmer als
hier vor aller Welt, mit dir zu schreiben !?

Oder ?

Lass die Sonne in dich rein

ICH

by ICH bzw. Heikehexe @17.01.2005, 16:32

Hallo nochmal,

nachdem ich die erste war, aber ziemlich müde heute nacht darum kurz und knapp kommentiert habe,(um 12.03!!!Uhr, in Seelenfarben isses nämlich immer Sommerzeit *grins) melde ich mich nochmal.

Lieber Seelenfarbenfeuerwehrmann ;-)))

Das Feuer ist ein faszinierendes Element:
einerseits spendet es Wärme, Gemütlichkeit, läßt uns im Sommer so manchen schönen Grillabend und Lagerfeuerromantik erleben. Bringt heimelige Stimmung in die langen Winterabende, wenn es lustig auf dem Kerzendocht flackert,...
doch wehe, wenn es außer Kontrolle gerät - und das tut es allzu leicht - dan n ist es unheilbringend und verheerend.
Da ist es unglaublich beruhigend zu wissen, dass es Männer wie Dich gibt, die bereitstehen es einzudämmen und den Schaden möglichst gering zu halten - und das unter Einsatz ihrer Gesundheit und schlimmstenfalls ihres Lebens!

Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten als bisher, dass ich, wenn ich "mit dem Feuer spiele" alle Brandschutzvorschriften beachte um Dir und Deinen Kameraden keine Arbeit zu machen und Euch in Gefahr zu bringen!!!!

*großes Vodia-Ehrenwort*
by Vodia @17.01.2005, 16:22

Errinnert mich jetzt irgendwie an meinen Patenonkel, glaub ich könnte mich mal wieder bei ihm melden, der ist bei der freiwilligen Feuerwehr, sammelt auch Feuerwehrautos und er macht seine Möbel am liebsten auch selber(ist aber kein Schreiner; kann jetzt aber nicht sagen ob er das mal gelernt hat)


Die Idee mit dem Vorstellen finde ich klasse!
by Mary @17.01.2005, 16:21

@ICH

es wäre wünschenswert wenn jeder Mensch versucht mit den Herzen zu sehen und nicht nur ich :-)

Ich für meinen Teil versuche es. Es gelingt mir mit Sicherheit nicht immer.

Wie schaut es bei dir aus @ICH bzw. HeikeHexe ??

Lieben Gruß
Pascal
by Pascal @17.01.2005, 15:21

Augen...Augen sagen sehr viel,
auch die Augen von Pascal.
Sie sind wirklich wundervoll anzusehen..
ich denke er ist auch so ein wundervoller Mann.

schöne Zeit dir
und ach nun ja, ob du wohl mit dem Herzen sehen kannst?

Gruß ICH
by :-* @17.01.2005, 14:28

lieber pascal,ich habe von deinem unfall gelesen und dir viele gute feuerwehrkameradenwünsche geschickt,damit du wieder ganz gesund wirst!
seit 1 jahr bin ich nun in unserer freiwilligen gemeindefeuerwehr in der einsatzgruppe von morgens 6 uhr-abends 6uhr und natürlich grosseinsätze.mein mann ist schon 10 jahre dabei.wir sind 3 frauen,die im löschzug dabei sind.
als ende november die 7 feuerwehrleute in gretzenbach in der tiefgarage ums leben kamen,diskutierten wir mit unserer 15 jährigen tochter sehr intensiv über die möglichkeit,dass beide elternteile bei einem einsatz in mitleidenschaft gezogen werden könnten oder sogar ihr leben verlieren.
freitag und samstag dieser woche werde ich wieder ausbildung haben und je mehr ich dazulerne,merke ich wie gross für die EIGENE sicherheit gesorgt wird und die kameradschaft ist einfach super.
bisher hatte ich noch keinen wirklich ersten einsatz,da bin ich froh,denn das hofft eigentlich ja niemand.lieber immer wieder alles üben,als im ernstfall anwenden müssen.
ich wünsche dir ganz herzlich gute besserung und dass du noch viele jahre deinen beruf ausüben kannst.
by lovepeace @17.01.2005, 14:24

Hallo Jutta,

ich hatte vor meinem Unfall dir aber noch eine Mail geschickt. Ich glaube fast, dass diese nicht angekommen ist, denn ich hatte keine Antwort mehr bekommen und dachte du bist ein wenig im Streß.


Liebe Annette,

na dann mußt das nächste Mal genau schauen wenn du einen Löschzug siehst ob du mich dabei entdeckst ;-))
So lernt man auch seine Mitmenschen in seiner Stadt kennen ;-))
Aber gut das du mich hierüber jetzt kennenlernst und nicht durch einen Besuch von der Feuerwehr. Denn auch wenn wir durchweg allesamt nette Kerle sind, so wünsch ich dir keinen Besuch von uns. Es sei, es gibt etwas positives ;-))
Ich hoffe sehr das ich auch auf den Brettern stehen kann... grad erste Physiotherapie hinter mir...
Möchte sobald wie möglich in den Dienst zurück, damit das Gefühl des letzten Einsatzes weicht..

Sonnige Grüße
Pascal
by Pascal @17.01.2005, 13:40

Hallo zusammen,

schöne Idee ;-) von Dir Engelbert,

@pascal
nettes Gesicht und schöne Geschichte, toll einfach, das der Beruf Dir soviel Spass macht und Dich so gut erfüllt. Und ja, es tut gut Dich wieder hier unter den Lebenden zu wissen. Viel Spass im Urlaub

@vodia
*reknuddel* *smile*

Liebe Grüße aus Frankfurt,
by Philipp @17.01.2005, 13:39

Hallo Pascal..

Schön das du wieder da bist, meine Sorgenkerze hat ein paarmal
für dich geleuchtet...
Vielleicht ist mein Briefkasten dann auch nciht mehr ganz so leer...*lächel.
Euch allen einen tollen Tag!!
by Jutta @17.01.2005, 12:20

Hallo Engelbert, Pascal und alle Seelenfärbler,
das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee. Und dass Pascal anfängt ist spitze. Haben wir doch so viel über ihn gelesen und an ihn gedacht - obwohl ich vorher nie was vom Pascal gehört hatte - und uns gefreut, dass es ihm nach dem Unfall wieder besser geht. Jetzt kann er sogar bald wieder auf die Ski ... das ist klasse. :-))).
Und in mir macht sich ein beruhigendes Gefühl breit ... ich wohne in München :-) und weiss nun, mir kann nichts passieren, wenns brennt .. Pascal ist unterwegs ... hihi :-)))).
Ich bin begeistert!!! Und freu mich schon auf die nächste Vorstellung.
Euch allen einen ganz super Montag und alles Liebe und Gute weiterhin.
Sonnige Grüße aus München von Annette
by @17.01.2005, 11:35

Da hat er mir das nicht verraten was heute im Kalenderblatt ist *g*
Und ich dachte nur: nanu die Augen kennst aber genau und den Menschen auf dem Bild.
Und weiter unten das Bild mit dem Freund.... der junge Mann links (Nr.25) war mein Freund/mein Partner.
Kenn deshalb alles ziemlich gut bzgl. Feuerwehr und weiß auch wovon Stephanie schreibt.
Ein schönes Andenken/Gedenken nun auch an ihn...

Habt einen schönen Tag :-)

Ranja
by Ranja @17.01.2005, 11:03

Wow! Das ist ja 'ne nette superspitzenklassegeniale Idee!
Hallo Pascal! Freut mich, dass es Dir besser geht und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Skiurlaub! Jetzt weiß ich wenigstens, wen ich vor mir habe, wenn Du mir in München mal über den Weg läufst :-))
Engelbert, ich freu mich schon auf die anderen "Gesichter".
Liebe Grüße an euch alle da draußen und einen schönen Wochenstart!
Gabi
by Gabi @17.01.2005, 09:55

Hi zusammen,

schön, daß man mal sehen konnte, wer denn Pascal ist. Freut mich, daß Du wieder gesund bist und bald Urlaub hast. Außerdem ist es gut, auch mal die berufliche Seite eines Feuerwehrlers kennenzulernen.

Liebe Grüße
Karin
by karin @17.01.2005, 09:48

moin moin zusammen,

klasse idee mit der rubrik kalenderblattleser stellen sich vor. so bekommen die namen in den kommentaren auch mal gesichter, man hat eine vorstellung davon und da hier eine so tolle gemeinschaft ist und eine so schöne stimmung herrscht bekommt das ganze noch einen viel privateren charakter.

danke das du der erste warst pascal und danke für deine erzählungen. meinen allergrößten respekt und meine hochachtung für dich und für all deine kameraden. ihr macht einen tollen job und vor allem einen schweren.
hoffe auch das es dir bald wieder besser geht und du die nächsten jahre unfallfreie einsätze hast.
muß engelbert übrigens recht geben *gg* tolle augen... offen und auch sehr tiefgründig. ich hab das gefühl sie können wahnsinnig tief in jemanden hineinschauen.. mhm aufhören muß, sonst fang ich noch an zu schwärmen an *sfg*
schönen montag euch allen und einen guten start in die woche
liebe grüße
andrea
by Andrea @17.01.2005, 09:22

Hallo Pascal, hallo Engelbert,
danke für die Aufklärung. Habe das mit dem Unfall zwar hier mitbekommen, überlegt, Polizei, feuerwehr oder... Jetzt weiß ich Bescheid. Toll, dass dir dein Beruf so viel Freude macht. Mir geht es genauso. Und dafür bin ich dankbar,das zu tun, was ich möchte und dafür Geld zu bekommen, sicher genau wie du nicht so viel, aber die Zufriedenheit ist so wichtig.
Ich wünsche allen, die sich hier tummeln, eine Woche mit viel Freude und Zufriedenheit
Liesel
by @17.01.2005, 08:56

Toll - heute hat sich "unser" Pascal vorgestellt. Schreiner und Feuerwehrmann - tolle Mischung. Ich habe auch so einen hier.
Feuerwehr - wie viele Seiten wollt ihr lesen?
Als Tochter eines inaktiven Feuerwehrangehörigen geboren, bin ich heute mit einem sehr aktiven Feuerwehrmann verheiratet. Mein Vater war jahrelang Kassierer und Schriftführer unserer Freiwilligen Feuerwehr. Mein Mann ist seit dem Jahreswechsel 1980/1981 Mitglied unserer Feuerwehr. Seit 1992 sogar Wehrführer. Unsere Feuerwehr ist natürlich im Vergleich zu einer Berufsfeuerwehr wie München nur ein kleiner Zwerg. Aber wir sind eine Stützpunktfeuerwehr und haben damit auch einiges zu tun. Und ich bin immer froh, wenn unsere Feuerwehrleute nicht zu einem Brand gerufen werden. Bei anderen Einsätzen (VUs, Menschenrettung auf der Mosel, Personensuchen, Hochwassereinsätzen!!! oder sonstigen technischen Hilfeleistungen) kann zum Glück nicht so viel passieren.
Kameradschaft und sich aufeinander verlassen können ist in jeder Feuerwehr sehr wichtig. Da darf es keine Streitereien, Eifersucht oder Neid geben. Denn der nächste Einsatz kann immer der schlimmste des Lebens sein. Und da muss man sich blind auf seine Kameraden und Kameradinnen verlassen können. Unsere Feuerwehrfrauen erledigen den selben Dienst wie die Männer und haben auch die selbe Ausbildung.
Ich wünsche Pascal weiter gute Besserung, immer viel Glück bei seinen Einsätzen und grüße alle Feuerwehrfrauen, denn die werden viel zu oft vergessen.
Und wer Lust und Laune hat - an Pfingsten ist bei uns Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr. "Wir" werden dieses Jahr 120 Jahre alt.
Gruß von der Mittelmosel

by Stephanie @17.01.2005, 08:44

Lieber Frank,

vielleicht liebe ich deswegen auch so sehr die Feuerwehr, den Beruf an sich und das drumherum. Die Kameradschaft ist so groß und ich muß mich halt auf meinen Partner blind verlassen können, wenn er vor mir, hinter mir, neben mir ist. Ich bin stolz darauf, dass es diese Werte noch bei uns gibt. Diese Freundschaft und diese Kameradschaft.
Wir erleben zeitweise ja viel zu ernste Sachen miteinander....
Aber glaubt mal, wir haben auch oft genug viel viel Blödsinn im Kopf *grins*
Freut mich das es euch gefällt.
Auch wenn du es geschafft hast mit deinen Eingangsworten mich komplett verlegen zu machen lieber Engelbert ;-))

Hey und lasst mich hier nicht der erste und einzigste Kalenderblattleser sein der sich vorstellt *gg*

Pascal
by Pascal @17.01.2005, 07:59

Lieber Engelbert, lieber Pascal!

Die Ãœberraschung ist Euch wirklich gelungen!
Auch wenn ich mir sozusagen schon "privat" diese Informationen über Pascal geholt habe und der Text mir fast nichts Neues eröffnete, habe ich den Text nicht nur mit Begeisterung gelesen, sondern muss Euch an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich für diese natürliche Offenheit danken.

@ Engelbert - eine klasse Idee den Seelenfarben-Lesern "ein Gesicht" zu geben. Was hälst Du von noch einer neuen Rubrik "Seelenfarben -Gemeindemitglieder"?

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche
Andrea (TeddyTintentropf)
by @17.01.2005, 07:42

kurz was anmerken möchte ;-)))

mein freund jörg wird jogi genannt.. ICH werd auf der wache und von freunden passi oder halt gimpy genannt ;-))) (Anmerkung von Engelbert: sorry, ich hab den Satz geändert)
by Pascal @17.01.2005, 07:38

Manno, Pascal, da hat das Leben Dir bisher eine ganze Menge "Last" auf die jungen Schuldern gelegt.
Freundschaft, Kameradschaft, Vertrauen, dass der Partner z.B. den Sitz der Maske richtig kontrolliert....wunderbare WERTE.
Es ist schon erstaunlich, dass beim Heulen der Sirenen (Feuerwehr/Polizei) hier im Saarland, uns seit einiger Zeit spontan "Pascal" einfällt.
Dir einen schönen Urlaub und den Seelenfarben eine schöne Woche. Wie kürzlich neu definiert: eine schinklige Woche ;)))

Frank
by frank @17.01.2005, 06:34

Deine Geschichte finde ich interessant. Aber das Gesicht dazu kannte ich nicht. Ich gebe auch nicht viel auf Foto-Äußerlichkeiten.
Das manchmal ein Feuerwehrmann hier schreibt, hab ich zwar gelesen, aber keinen Namen dazusortiert. Denn es gibt so viele hier. Ich bin auch nicht son aufmerksamer Kommentareleser oder Chatte hier. Manche Namen sind doppelt, manche liest man nur manchmal, manche öfters. So hab ich auch die Sache von deinen Unfall irgendwann sicher gelesen aber nicht weiter registriert.
Aber ich glaube Engelbert kennt das von mir. Es hat etliche Woche gebraucht bis er mir klar gemacht hat das er nicht Engelhart heißt ;-)


by Birgit W. @17.01.2005, 02:45

Hallo Pascal,
ich habs wahr gemacht....und so etwas geahnt....:))) nun bekommt Dein Name ein Gesicht.
Wie Du ja weißt, schätze ich den Beruf sehr, überhaupt alle, die mit der Rettung von Menschenleben zu tun haben, was die Achtung vor den anderen Berufen nicht ausschließt, denn alle sind wichtig und gut.

Weiter gute Genesung für Dich wünscht Marianne!

by Marianne/Thür. @17.01.2005, 01:44

@engelbert, die überraschung ist dir wirklich gelungen! nun können wir uns endlich ein bild von "unserem" pascal machen.

@pascal, dank dir für deine zeilen. nun wünsche ich dir, dass du zu deinem urlaub wieder richtig fit bist, damit du das skifahren in vollen zügen geniessen kannst. ich freue mich schon auf kalenderblatt nummer 2.

pascal schrieb so schön um münchen: ich lebe gerne dort und will auch gar nicht hier weg. oh, wie gut ich das verstehe. ich habe richtig getrauert als es damals feststand, dass wir nach schweden ziehen werden. aber so ist das leben. etwas neues wartet und will ausprobiert werden. doch ein stück von mir ist irgendwie in dieser liebenswürdigen stadt geblieben.

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!
by sabine @17.01.2005, 01:33

Jetzt endlich weiß ich wer Pascal ist. *g*

Von ihm und seinen Unfall so viel gelesen, aber nicht gewußt um wen und was es sich handelt.

Toller Mann, noch tollerer Beruf und gott sei dank haben die Seelenfärbler/innen ihn wieder.

Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit der Feuerwehr und festgestellt, die Jungs sind einfach Klasse.
Nett, freundlich und kompetent.
Dafür DANKE an alle Feuerwehrmänner.

Wünsche heute allen einen schönen Tag und den Feuerwehrmännern allzeit einen Schutzengel, wenn sie zum Einsatz müssen.

by Roswitha M. @17.01.2005, 01:27

Schließe mich Vodia an,
Kommentar könnte auch von mir sein;-)))))

Allen hier eine gute Nacht und einen guten
neuen Wochenstart!

Carola
by Carola @17.01.2005, 01:16

...ach wie schrecklich, so ein tolles Programm morgen und ich kann nix hören. Was wird das ein blöder Abend morgen *grummel*. Allerdings habe ich eine Idee, wie ich diese Zeit überstehe. Ich setze mich einfach ins Wohnzimmer, lege eine Willy de Ville-CD in den Player und geniesse seine Stimme *g*.

Toll, daß ich nun weiß, wer sich hinter Pascal verbirgt, mußte so an Grisu denken :-). Ich wünsche schon jetzt eine tolle Urlaubszeit und natürlich zukünftig schadensfreie Einsätze.

Ja Engelbert, toll, was Du immer so aus und mit Deiner HP machst. Gefällt mir immer supergut.

Gute Nacht und schöne Träume :-)
by Inge @17.01.2005, 01:10

tolle rubrik, toller feuerwehrmann =) ich find den beruf auch toll und ich finde es schön wenn jemand so lange dabei ist und es immer noch liebt..das gilt für jede art von beruf....
ich wünsche allen einen wunderschönen Montag einen super Start in dieWoche..
by Katharina @17.01.2005, 01:05

Öffne Kalenderblatt - Bild springt mich an - denk "den kenn ich doch" -
lese Bekanntes und Neues, freue mich drüber und geh nun schlafen.

Nacht Engelbert,
Nacht Pascal,
Nacht Seelenfarben

*Knuddeleinheiten*
bis heute abend dann
Vodia
by Vodia @17.01.2005, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: