Kommentare zu «kb20050206»

Hallo @Beate,

na, da schließ ich mich doch gleich mal an, und mache mit der 51.Karte weiter ;-))

@Heiko,
Deine Gegend macht so richtig Winter-Urlaubsstimmung!
Da wäre ich jetzt auch sehr gerne. Denn Schnee wird hier bei uns so langsam ein Fremdwort. Bei uns lag bis jetzt nur ein wenig "Puderzucker". :-(

@Timm,
dort wäre es mir zu heiß!
Aber Deine Aufnahme ist klasse. :-)

Allen SeelenfarbenFans noch eine gute (Faschings)Nacht.

by Ilona @08.02.2005, 01:09

hatte gestern keine Zeit deshalb bin ich spät dran, aber zu den Bildern von Heiko und Timm muß ich unbedingt loswerden wie unglaublich schön ich die finde.
Da kann ich keinem den Vorzug geben.
Das Licht und die Stimmung sind bei beiden einfach umwerfend :)))
by sonja-s @07.02.2005, 09:43

Hallo Ihr,
da bin ich noch ein letztes Mal - für heute -!
Also mein Posteingang ist jetzt bei etwa 50 Karten und er platzt nicht. Aber ich fast - vor Freude darüber, dass mir einfach liebe Menschen Grüße schicken, obwohl sie mich gar nicht kennen und auch keine Gegenleistung erwarten. Umwerfend!!!
Allerdings habe ich festgestellt, dass es einigen Anderen ähnlich geht wie mir - zumindestens bisher -. Wer mag soll mir ruhig schreiben. Ich werde jede Post beantworten.
Und nun werde ich richtig glücklich ins Bett gehen und sicherlich gut träumen.
Also an alle nochmal liebe Grüße und vielen Dank! Freu!!!
Beate
by Beate @06.02.2005, 23:19



Hallo ihr Lieben,
ich war ja heut morgen ziemlich überrascht darüber, dass soviel Post in meinem Posteingang war und dachte zuerst nur an Spam - weil ich eben sonst gar nix bekomme-. Dann hab ich mal ganz vorsichtig eine Karte aufgemacht und es waren echte Grüße an mich von unbekannten, lieben Mitmenschen.
So hab ich bisher etwa 40 Karten bekommen und sitz nur noch vorm PC und freu mich.
Also nochmal ganz herzlichen Dank und "weiter so" ! ;-)))
Liebe Grüße von Beate (nicht Engelberts Beate sondern die Andere)
by Beate @06.02.2005, 18:53

auch von mir noch der wunsch für einen guten sonntag an euch alle. und dir engelbert mal wieder ein herzliches danke für die immer wieder genialen kalenderblätter. und der beate ein danke dür ihren engelbert. der anderen beate, der schreibe ich jetzt noch eine grusskarte, falls ihr "briefkasten" noch platz hat.

liebe grüsse euch allen,

martha
by martha @06.02.2005, 15:31

Mein Tag hat auch gut angefangen. Habe an das Fisch-Fondue von gestern Abend gedacht, dass ich für zwei Freundinen gegeben habe - war ein voller Erfolg. Dann habe ich die Wohnung geputzt, habe ich schon eine Weile nicht mehr gemacht, gibt mir auch ein gutes Gefühl.

Aber jetzt ist mein Tag nicht mehr so schön... sitze hier und bastle Geschenke für Freunde. An und für sich macht das ja normalerweise Spaß, aber in diesem Fall sind es Abschiedsgeschenke für ein befreundetes Paar (die auch noch im gleichen Haus mit mir wohnen). Sie ziehen nach Italien und das macht mich sehr traurig, ich werde sie bestimmt gaaaanz doll vermissen. Er ist Italiener und ist schon weg und sie ist Deutsche und gerade dabei die Sachen zu packen - am 15.2. wird auch sie abreisen.

Aber Geschenke basteln macht trotzdem Spaß - und Italien ist ja auch nicht soooo weit weg.
by Dominique @06.02.2005, 14:52

Hallo, alle miteinander!

Der Tag hat gut angfangen! Die Tiere versorgt, die Sonne scheint, Hundeschule mit Leni, jetzt gleich lecker essen und das wichtigste für mich: ich habe frei!!!! Und kanns auch genießen!

Schönen Sonntag und viel Spaß allen wobei auch immer( Karneval, Fasnet... )

Astrid
by Astrid @06.02.2005, 14:18

@moonsilver

ich hatte auch meine Probleme, wie man im Kalenderblatt vom 28.01.2005 nachlesen kann!
Hier für Dich nochmal:

Für alle die, bei denen es auch nicht auf Anhieb klappt ein nett gemeinter Tip:

MEIN flotter PC hat die Bestätigungsmail nur ein Sekündchen angezeigt, und dann sofort zum Einloggen gebeten. Ich hatte gar keine Chance draufzuklicken. Deswegen mein Tip: einfach nach dem Abschicken mal die <-zurück-Taste anklicken. Dann sieht man diese Bestätigungsmail wieder......
by Tina 01.2005, 20:27

Ich drück Dir die Daumen!!
by Tina @06.02.2005, 13:29

Wollte doch besonders erwaehnen, dass die Seelenfarben Karte aus Israel kam . FJ
by Franzjosef @06.02.2005, 13:25

Hallo Ihr, die Ihr dahinter steckt, kenne Euch nicht. Habe gerade eine "Seelenfarben" ecard bekommen, mit der mir eine Freundin einen schoenen Tag wuenscht. Schau also grad mal bei Euch rein und bin sehr erfreut. Danke an Euch als Medium. Druecke mal auf Favoriten und seh sicher wieder hin. Einen schoenen Sonntag.
Franzjosef.
PS Beate scheint gut bedacht worden zu sein, wenn nicht bekommt sie von mir noch Post aus München.FJ
by Franzjosef @06.02.2005, 13:12

Traumhaft schöne Fotos, danke, dass Du sie uns präsentierst, lieber Engelbert!
Aber auch traumhaft schönes Wetter hier bei uns...gleich mal die Jacke rausholen und wech bin ich.

Allen einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Marianne!
by Marianne/Thür. @06.02.2005, 13:11

Hallo Engelbert,
schöne Bilder zum Sonntag, verschieden, doch beide haben ihren Reiz. Auch was Du über den Narren schreibst gefällt.
Allen einen schönen Sonntag mit viel Lachen wünscht
Gesine
by @06.02.2005, 12:28

Danke für die wunderschönen Bilder lieber Engelbert.
Doch hier habe ich noch eine grosse bitte an die seelenfärbler. Ich würde gerne mit ins Fortum - doch wie bekomme ich meinen Aktivierungscode - ich kann machen was ich will - ich weiss nicht wie es geht und bekomme dauernd Verwarnungen - warum ist das nur wieder so kompliziert. Ob mir jemand helfen kann. Ich habe schon alle Felder ausgefüllt - doch dann ist Schluss.
Herzlichen Dank allen Helfern und einen schönen Sonntag wünscht allen von Herzen moonsilver
by moonsilver @06.02.2005, 12:16

Heikos Bild ist ein Traum. Sowohl vom Motiv wie auch in der Ausführung.
So möchte ich fotografieren können.
Schönen Sonntag
Lemmie
by @06.02.2005, 12:03

Hallo Engelbert,

Die Fotos sind einfach W U N D E R S C H Ö N !!!

Ich wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende,
und der anderen Beate werde ich jetzt auch mal einen Karte schicken.
LG Dagmar

by @06.02.2005, 11:17

Hallo Engelbert, hallo Leute,

erst mal zu Dir, Engelbert, Du durftest meine Mailadresse ungefragt weiter geben. Allerdings hatte ich nicht mit einer Reaktion auf meine Karte gerechnet. Jedenfalls danke dafür.

Und nun an Euch:
HERZLICHEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN KARTEN UND LIEBEN GRÜßE !!!
Hab mich total gefreut.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Beate
by Beate @06.02.2005, 10:52

Lieber Engelbert....
Ich habe versucht eine (Seelenfarben)-Karte zu verschicken...
Ich konnte es nicht: UNGÜLTIGE EMPFÄNGER-adresse stand da.
Bist Du sicher, dass Du die richtige Adresse hast?
Hier nochmal zur Kontrolle:

Tja, wenn Beate will, kann Sie mich einfach anmailen, hier aus dem Kommentar heraus!!
Schönen Sonntag allerseits!
by Karin @06.02.2005, 10:43

Wunderschöne Bilder wieder heute.
Dankeschön und einen schönen Sonntag noch!
by Rita @06.02.2005, 10:41

Moin, moin,

zu Beates" Postproblem" :

Lieber Engelbert, hast Du da nicht irgendwas mißverstanden?

Ich geh mal davon aus, daß Beate schon eine handvoll Leute hat, denen sie ein Kärtchen schreiben könnte und sich auch darüber freuen würden. Aber will man IRGENDWEM schreiben?

Ich krieg auch Post von T-Mobile, Media-Markt und meiner Tante und manchmal sogar von meiner Schwester. Aber das ist natürlich nicht das selbe als wenn ich von dem "Seelenfarben-Chef" Post bekäme....;-)

DU bist hier auf dieser Seite der Nabel der Welt, Seelenfarben ist Deine Idee, und weil Du die Seite hier so genial gestaltest tummeln sich so viele Fans hier und fühlen sich hier zuhause.....Und mit dem "Forum" in dem sich jeder einbringen kann hast Du allen (...laß mal gucken..)Ups: schon 359 !!! Mitgliedern eine große Freude gemacht!

Deswegen, liebe Beate, mein Tipp: komm zu uns in Engelberts forum! Du bist genau wie wir alle hier herzlich willkommen, wann immer Du Zeit und Lust hast, und in den vielen Rubriken des Forums kannst Du auch sicher gezielt mit Freunden Gedanken austauschen.

Liebe Grüße und ich halt mal die Augen offen....
Würde mich freuen Dich zu finden.
Tina
by Tina @06.02.2005, 07:07

*seufz*
diese Bilder ... einfach schön ... wünsch ich mir an die Wand so in der Größe 120x60 cm ... oder gleich 4x2m ??? *lach*

also Schorndorf wohn ich nicht, aber der Tipp mit der Klicktel ist schon gut - ich finds manchmal schon schaudernd machen, was man alleine durch die verschiedenen Sortierungen da herauslesen kann. Nunja, hab ja meinen eigenen "Klaus" mittlerweile bei mir im Haus *ggg*

@CeKaDo - es gibt auch Mails über "enlarge ..." oder "reduce ... " oder "get $$$ easy" :-) nix für ungut.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @06.02.2005, 03:41

Ich bin Erster :))))))))))

Aber auch nur, weil ich gleich ins Bett gehe und nur nochmal schauen wollte *gg*

Kleiner Tip: In den KlickTel-Telefon-CDs gibt es die Suche nach Nachbarn. Da könnte man mal anrufen und ein wenig geschickt fragen. So Leute ausforschen war mal mein Job und das klappt eigentlich immer ;-)

Proteste bitte an mich. Ich freu mich über Mails, die nichts mit Viagra zu tun haben :))
by @06.02.2005, 01:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: