Kommentare zu «kb20050305»

Vielen Dank ist lieb von dir Duja. Die "Plug ins" hat mir ein Freund gemacht, und ich selbst habe Java eringefügt *stolzbin* MF zeigt mir nichts an, wie du es da beschreibst und ich habe keine Ahnung was ich wo und warum persönlich einstellen sollte. Auch habe ich keine Ahnung was Tab-Browsing ist... tja, bleibt nur die Sicherheit.... die ist natürlich auch was... Siehste, so wie ich da schreibe hält mich sicher kein Firefox-Liebhaber aus ;-) ...:-((
Dein Link würde mir vermutlich nicht helfen, weil sicher auch dort wieder Fachwörter stehen von denen einfach angenommen wird dass man sie kennt. *kurz-emotion-habe* :-) Langsam fange ich an, aufzugeben...
Was seltsam ist, bei manchen Websites sehe ich alles (bis auf Buttons natürlich), bei anderen nichts.....

Liebe Duja, nochmals vielen Dank um deine Bemühung!
by @06.03.2005, 10:01

Hallo Tirilli,

ich nutze seit ca. 3 Wochen auch Mozilla Firefox und bin so glücklich und zufrieden damit, da er in der Bedienbarkeit sehr einfach ist und viel mehr individuelle Einstellmöglichkeiten bietet als der IE. Zudem soll er eben auch viel sicherer sein. Nur ist der MF ein Basispaket, zu dem man die einzelnen Komponenten wie z.B. Java etc. noch dazu laden muss. Der MF zeigt mir aber immer an, wenn ihm ein Plugin fehlt. Dann kann ich direkt entscheiden, ob ich das runterladen mag oder nicht. Ich empfinde es als ziemlich easy und habe nur einmal ein Forum kurz besucht um mir das Tab-Browsing zu installieren. Die Links kann ich Dir gerne senden. Ich finde den MF wesentlich übersichtlicher, einfacher und vorallem auch schneller. Aber so gibt es halt unterschiedliche Meinungen.
Ich selbst habe an der Umfrage nicht teilnehmen können und war jetzt auch positiv überrascht, wie viele doch bereits den MF nutzen.
Gruß
Duja
by Duja @06.03.2005, 08:13

Solche Aufstellungen sind sicher sehr interessant für diejenigen, die sich mit sowas auskennen. Was mir auffällt: Mozilla Firefox ist erstaunlich beliebt. Ich verwende ihn kaum und bleibe meist bei IE. Denn mit Firefox sehe ich so gut wie keine Buttons und manchmal auch keine Bilder. Unlängst sah ich, dass es ein ganzes Forum für Probleme mit Firefox gibt. Eine gute Software soll das sein und braucht ein großes Forum für Probleme? Ich sah dort auch kurz rein und mir wurde ganz schwindlig vor lauter Fachchinesisch. Außerdem hab ich dort ein wenig hinein geblödelt und die reagierten total feindlich darauf. Vielleicht auch auf meine Kritik an Firefox allgemein. So habe ich den eben fast aufgegeben.
Liebe Grüße an alle SeelenfärblerInnen!
Tirilli
by Tirilli @05.03.2005, 22:24

Schönen Nachmittag,

nett, sich in der Allerlieblingsten-ichgehmorgensnichtausdemHausbevorichdawar-Seite selbst zu lesen ;o)))
Den "geistigen Erguss" kann ich nicht für mich in Anspruch nehmen, das fiel meinem liebsten Otto ein - der daraufhin in's Bett musste, bevor ihn sein Blöd-Sinn überrannte ;o)))

Leider bin ich in der letzten Zeit nur auf dem Durchmarsch hier - muss mich mangels Zeit dauernd zwischen Lesen und Schreiben entscheiden....
Ich hoffe, es wird wieder besser werden, spätestens nach Ostern wird's wieder ruhiger werden - der viele Schnee ist gut für die Kasse aber schlecht für's Zeitmanagement...

Wünsche der ganzen Seelenfarben-Familie und ganz besonders Engelbert und Beate noch ein schönes Rest-Wochenende - bei uns schneit's mal wieder
;o) --- oder ;-( kann mich nicht wirklich entscheiden - ich fahre liebend gerne Schi, aber jetzt will ich dann Frühling haben!!! Und WARM!!!

Alles Liebe!
Eveline

by @05.03.2005, 19:19

hihi ... Danke lieber Engelbert ... gerne jeder Zeit wieder ... :-))))

Liebe Grüße aus München von Annette :-)
by @05.03.2005, 11:11

hallo und guten morgen...
ich merke schon...dass ich nach meinem wochenenddienst ganz viel nachzulesen haben werde...!
wenn ich arbeiten muss...reicht es meistens nur zu einem kleinen *überflieger* auf seelenfarben...
liebe grüsse und ein schönes wochenende...She
by @05.03.2005, 09:11

...Hoffentlich findest Du das Unterstützungsangebot nicht so schnell in Deinen Papierbergen wieder!!!....

...Hoffentlich hat es die Katz gefressen.....

Ich liebe so Deine einmalige Handschrift in allen Sparten von Seelenfarben und bin ja auch schon 45 und kann mich da weißgott nicht mehr umgewöhnen und berufe mich auf mein GEWOHNHEITSRECHT!!! Jawoll!!! ;-)

Und wenn Du doch jemanden als Hilfe hinzuziehst.....dann.........
....................................................................................................
werde ich trotzdem weiterhin kommen...:-)

Schönes Wochenende Euch allen!
by Tina @05.03.2005, 07:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: