Kommentare zu «kb20050313»

Hallo Engelbert,

Wunderschöne Tropfenbilder.
Habe mir unsere Jalousien gerade mit anderen Augen angesehen.

von der Fotogaliere haben mir die Abendstimmungsbilder sehr gut gefallen.
Die anderen auch, aber muß es noch mal in Ruhe durch gehen.

Kann man später etwas davon als Karte verschicken.?
die begeisterten steine
by strandsteine @14.03.2005, 00:17

Lieber Engelbert,
danke für deine schönen Regentropfenbilder...Hab vor zwei Stunden sehr dran denken müssen, als ich das Fließen und tropf tropf tropfen der Tränen in meiner Lieblingssopranarie aus Bachs Johannespassion spielte: "Zerfließe mein Herze in Fluten der Zähren..." eine sehr tröstliche und bewegende Musik...
Für die Vogelvölker hier rundum in den Bäumen ists übrigens längst schon Frühling...
Ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen; hab heute zum x.Male wieder eine Viertelstunde mein Auto aus dem Neuschnee ausbuddeln müssen.
Morgen werd ich den Winter zünftig mit Skifahren verabschieden...
Und dann wünsch ich allen Flachlandtirolern innigst, dass die unglaublichen Schneemassen schön schön langsam abtauen, sonst schwimmt ihr alle weg...
Und das will doch keiner, die letzte Flut ist noch allzudeutlich...

Euch allen eine gute Woche und, wie gesagt, schön langsam...
DER FRÃœHLING KOMMT AUF JEDEN FALL !!!

Freu mich, Engelbert, auf deine kreativen Ideen und euer aller mutmachende Kommentare und natürlich auf den ersten SONNENTANZ...
Rosinante
by Rosinante @13.03.2005, 23:38

Hallo,

Engelbert ganz klasse beobachtet und aufgenommen - ein und dasselbe Motiv, ein und derselbe Gegenstand und doch jedes Mal ein ganz eigenes und neues Bild.

Vielen Dank
Philipp
by Philipp @13.03.2005, 23:18

Hallo Engelbert und alle Seelenfärbler!

Also ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel auf den Frühling;) Aber trotz dieser tollen Vorhersagen, die ich auch hier in Oberbayern zu hören bekomme, kann ich das alles nicht glauben, weil bei mir hier immernoch über ein halber Meter Schnee liegt. Gestern gab es noch Schneestürme bis zum gehtnichtmehr.

Wie soll'n das gehn? Wo soll denn der ganze Schnee hin? So warm es auch wird, die ganzen Krokusse können garnicht blühen, solang das Zeug nicht alles weggeschmolzen ist und DAS dauert...

Schönen Sonntag noch;)

PS: Die Tropfenfotos sind KLASSE!
by nele @13.03.2005, 21:15

@ Christa J.

Das ich vom Magenta T zu Netcologne gewechselt habe, war nicht nur eine monetäre Entscheidung, aber auch.
Jetzt habe ich die DSL-Flatrate für 9,90 Euro, aber superschlau wie ich bin, habe ich beim Telefon von ISDN auf Analog gewechselt.
Nur meine Telefonanlage funktioniert nicht Analog:-((
Zwei analoge Telefone habe ich letztes Jahr verschenkt, da sie nur im Keller lagen, also gestern bei Ebay ein Analog-Telefon für 10,00 Euro einschließlich Porto ersteigert, sollte am Mittwoch eintreffen, ist mit PayPal bezahlt und der Verkäufer will es morgen versenden.
Dann kann ich endlich wieder telefonieren.
by silverfuxx @13.03.2005, 21:08

Hallo allerseits,

habe mich heute etwas mit dem Winter versöhnt ;o)
War nach dem gestrigen Neuschnee und dem heutigen strahlenden Sonnenschein beim Schifahren und es war superschön :o))))

Morgen muss ich dann alles heute versäumte nacharbeiten ;-(, da will ich dann wieder Frühling haben!!!!!!
Aber die Wetterfrösche sind für nächste Woche ja sehr positiv :-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Eveline
by @13.03.2005, 20:24

5 Grad, 10,Grad, 14 und sogar 17 Grad, ich kanns garnicht glauben, hier im Hochsauerland sind's noch keine 0 Grad C und Schnee, Schnee, Schnee, der ist an den Straßen so hoch geschoben, dass ich mit meinen 163 cm nicht zur anderen Straßenseite schauen kann. Dass soll wohl noch Wochen dauern bis sich die ersten Schneeglöckchen und Krokusse von den Sonnenstrahlen wecken lassen, aber der blaue Lichtstreif auf den Fotos läßt hoffen.
Aber bei dem Schnee draußen, und den Temperaturen kann man so richtig schön zum kuschenl zusammenrücken, hat soch auch was schönes ;-))
Allen noch einen gemütlichen Sonntag Abend
Brigitte
by Brigitte @13.03.2005, 18:50

@ silverfuxx
Mit den Füßen ist das so ne Sache. Mal sind sie da, mal nicht. :-))))

Siehe hierzu Christa, die auch Christa B. ist, mal mit Fuß, mal ohne.

Läuft dein Compi wieder einwandfrei? Bist du t-online untreu geworden? :-)))


@ Christa / Christa B.
Raff, raff, jetzt ist alles klar. Ah, im bayerischen Flachland wohnst du. Hat Mona eine ordentliche Schneeballschlacht veranstaltet?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Christa
by Christa J. @13.03.2005, 18:43

Lieber Engelbert, gestern hat es bei uns nochmal Schneesturm gegeben :-( Da ist das bei Euch noch gar nichts. *Soifz* wann wird es endlich, endlich Frühling?
by @13.03.2005, 14:51

@ Christa J.

im Blueroom war Renate(München) schau auf die Füße:-))))))
by silverfuxx @13.03.2005, 13:54

@ Renate

Mach Dir mal keine Sorgen wenn ich mich nach Mitternacht nicht gleich melde, es kommt schon mal vor, das ich mich auf´s Bett lege und Musik höre und dabei einschlafe:-)
Deine Schilderung gestern, im Schneesturm nach Tegernsee, regte meine Phantasie an, Schlittenhunde, die Rufe des Musher´s und hoffen das der Leithund den Weg im Sturm findet, so in der Art wie Wolfsblut:-)))

Regen stört mich nicht, ich habe die passende Kleidung und der Hund muß nun mal raus, er mag unheimlich gerne Wasser, aber bei Regen rennt er immer von Tanne zu Tanne und stellt sich unter, es sei denn ich hole den Kong raus, dann stört ihn weder Regen noch Matsch, nur noch toben ist angesagt.

Bei Trennungen ist es ja immer so, der jenige der geht hat sich ja schon länger damit beschäftigt die Sache ist für sie/ihn abgeschlossen, und die/der Verlassene muß sich erst in die Situation einfinden.
Im Moment genieße ich das alleinsein, es hat schon Vorteile, aber manchmal möchte ich auch in einen Arm, nur beides geht nicht.
Eine Freundin in der Warteschleife, so wie einige Frauen, die die Geliebte eines verheirateten Mannes sind, auf Abruf, finde ich egoistisch und Menschenverachtend.

So und jetzt, genau, geh ich mit dem Hund 2Std. in die Dhünn-Auen, vielleicht können wir dem Sayn-Wittgenstein ja ein Wildschein klauen:-))
by silverfuxx @13.03.2005, 13:50

@ Christa J.

Ich bin die Christa B., die mit der Mona, dem Märzkalenderblatt und der Ursula Pixellinchen auf dem Monitor. Alles klar?

Bin heute zweieinhalb Stunden mit Mona durch den Schnee gestapft, bei Schneewehen bin ich bis zu den Knien versunken. Mona, ein gescheites Hundchen, ist im Tiefschnee hinter mir hergegangen, um keine eigene Spur treten zu müssen - kräftesparend.

Wo es im Flachland noch so viel Schnee gibt? In Bayerns Mitte: zwischen Regensburg und Ingolstadt ;-)

viele Grüße

Christa
by Christa B. @13.03.2005, 13:16

Danke Engelbert für die angestrahlten Regentropfen. Der Regen gehört zum Leben.Die Natur hat schon alles perfekt eingerichtet und sie lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen. Ein Glück, können wir das Wetter nicht bestimmen. Recht machen, kann man es niemanden. :-)))
Also nehmen wir es, wie es ist und versuchen stets das Beste daraus zu machen. Und wenn wir noch einen Engelbert haben, der uns den Regen in schönen Farben präsentiert, was wollen wir noch mehr.

@ Renate, es gibt hier zwei, eine in München, die wohl gestern den Tegernsee unsicher gemacht hat und dann noch die Renate aus Salzburg, die im Sommer gerne nach Norwegen fährt wegen der vielen Touristen. Wer von euch beiden war im Blueroom?

@ Christa, da gibt es hier ja auch mehrere, Christa F., Christa B., jetzt auch Christa ohne Bezeichnung. Nehme aber an, dass Letztere entweder Christa F. oder Christa B. ist oder liege ich da falsch. Wer von euch beiden hat das Märzkalenderblatt gestaltet um wem gehört der Bär?
Liebe Christa, war es schön mit Mona im Schnee? Sag mal, wo im Flachland gibt es noch Schnee? Wir hatten gestern auch immer wieder einen Schneeschauer, aber der Schnee bleibt nicht mehr liegen.

@ Thinkabout
Schöne Gedanken. Frage mich, wer hinter den Gedanken steckt. Magst du ein wenig mehr über dich erzählen?

Euch allen einen schönen Sonntag.

(Auch eine) Christa


by Christa J. @13.03.2005, 13:02

Wie schön Regentropfen sein können....bildlich dargestellt, das zeigst Du uns hier, lieber Engelbert! Du, damit könnte ich mich richtig anfreunden:))!

Trotz noch grauem Sonntagshimmel bin ich froher Hoffnung auf den Frühling mit all seinen Farbtupfern und seiner Aufbruchstimmung:)). Vorfreude kann sehr schön sein:).
Ich danke all den lieben Menschen, die mir in der tristen Jahreszeit Sonnenstrahlen in mein Herz zauberten, Seelenfarben mit eingeschlossen:))!

Habt einen herzerwärmenden Sonntag!!!
Marianne
by Marianne/Thür. @13.03.2005, 12:45

Hallo Zusammen,

gestern hatten wir bei uns am Mittelrhein so'n richtiges April-Wetter: Regen,
Schneefall, Sonnenschein, einen ordentlich zugigen Wind, blauer Himmel,
grauer Himmel, viele viele Wolken und und und...

...in das kommende blau: So habe ich es auch gesehen. Die grauen Regen-
wolken verzogen sich, fast wie mit dem Messer abgeschnitten.

...erklären wir sie zur Kunst: Wow! Was für eine warme Farbkombination.
Ich mag das sehr.

...ein schöner Tag zuende: Genauso hat's auch bei uns. Bei diesen kräftigen
Farben geht mir immer das Herz auf.

Vielen Dank an Dich, Engelbert, für diese schönen Aufnahmen.

Und ein ganz persönliches Geschmackserlebnis, das mir zeigt, dass der
Frühling kommt...

...hatte ich gestern beim Einkauf. Von 'Landliebe' gibt's jetzt den Frühlings-
genuss-Joghurt "Orange-Holunderblüte". Einfach lecker, lecker, lecker.
Überhaupt...Holunderblüte...zusammen mit Apfelessig+? und Mineral-
wasser...letztes Jahr im 'Bildungs'urlaub in Berlin...bei dieser Hitze.
Es gibt für mich dann nichts erfrischenderes als dieses Getränk. Aber gut
gekühlt muss es sein. Leider gibt es das nicht bei uns in der Gegend.
Oder ich hab's noch nicht gefunden. Mal noch genauer auf die Suche gehen
bzw. beim Kaufland mal freundlich anfragen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche...
by ...Friedrich @13.03.2005, 11:54

Guten Morgen,

mei, hab ich heute lange geschlafen! Aber der Schneesturm gestern abend nach dem langen Spaziergang durch knietiefen Schnee am Tegernsee haben mich einfach umgehauen ... :-) Aber jetzt haben wir strahlend blauen Himmel und die ganze weiße Pracht von gestern ist schon eifrig am Schmelzen ... ich werd gleich eine Runde durch den Englischen Garten drehen und mal wieder Schneeglöckchen suchen, vielleicht hab ich heute Glück?

Engelbert, deine Regentropfenfotos sind zwar wunderschön, aber sie können mir den Regen trotzdem nicht schmackhaft machen. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Schneeschmelze genug "Nass/Lebensquell" für doe Natur in den nächsten Monaten ist!

@ silverfuxx
Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen um dich ... meistens meldest du dich noch kurz nach Mitternacht im neuen Kalenderblatt, aber es kam nichts mehr nach diesem Kommentar von dir gestern nachmittag:

"Man müßte eigentlich immer jemanden haben, der den anderen Bescheid gibt, dass etwas passiert ist, sonst wird erst gerätselt warum sich die/der jenige nicht mehr meldet und dabei bleibt es dann."

Ich hoffe ja, dass es "nur" an deinen Systemproblemen und/oder dem strömenden Regen liegt, warum du in den letzten Tagen so deprimiert klingst.

Dein "Wat wellste mache, et es wie et es, un wat fott es, es fott" hat mir auf jeden Fall zu denken gegeben. Das hätte mir bestimmt viel Herzschmerzen erspart, wenn ich so pragmatisch mit der Trennung von meinen Freund umgegangen wäre. Inzwischen bin ich drüber weg und bin dankbar für die schönen Erinnerungen, die ich auf keinen Fall missen möchte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit oder ohne Schnee, aber vielen Frühlingsgefühlen! :-)

Liebe Grüße
by Renate (München) @13.03.2005, 11:32

@ leobab

ganz SICHER reicht die "Frühlingssonnenstrahlenenergie" für alle ...
wir müssen sie nur annehmen :-)

jetzt aber raus ins letzte Wintervergnügen!

Christa
by Christa @13.03.2005, 09:55

Na also, es geht doch auch anders, als über das Wetter zu lamentieren!
Sehr schön und positiv die Regentropfenaufnahmen und die Texte dazu.

Der Frühling kommt schon noch, er ist jedes Jahr gekommen, mal früher mal später. Ich bin auch eine, die die warmen Jahreszeiten bevorzugt, und es fällt mir immer sehr schwer, mich im September vom Sommer zu verabschieden und wieder langärmlige Kleidung anzuziehen. Aber wenn der Winter in regelmäßigen Abständen sonnige Tage hat (wie dieses Jahr), dann freunde ich mich auch mit ihm problemlos an.
Bei uns liegt seit gestern wieder viel Schnee. An manchen Stellen auf freier Flur sinkt man halbe Wadenhöhe in den Schnee. Ich wohne aber nicht im (Mittel)Gebirge, sondern im Flachland. Gestern streifte ich 2 Stunden über Wiesen und Felder ... nass und mit Schnee in den Stiefeln heimgekommen ...
herrlich! ;-)
Jetzt kommt grad die Sonne durch und ich zieh mit meinem Hund Mona gleich wieder los.

schönen Sonntag
wünscht allen

Christa
by Christa @13.03.2005, 09:49

Ja, gestern gab mir der Winter nochmal eine letzte Gelegenheit, ihn von seiner schönsten Seite zu sehen. Er war einfach herrlich, der Winter. Der Wald mit seinen weißen Ästen und schwarzen Stämmen, ein verzauberter Winterwald.
Leider war es schon am Dunkel werden und noch leiderer hatte ich meine Speicherkarte der Digi schon voll.
Schade, dass der Winter nun geht. Echt schade. Dieses Jahr ist es das 1. Mal, dass ich den Winter so sehr genossen habe.
Nun gut, schauen wir freudig dem Frühjahr entgegen, der wohl heute beginnt. Hier in Stuttgart haben wir zumindest schon mal Plusgrade und blauen Himmel!

Danke, lieber Engelbert, für die schönen Bilder und das Anstrahlen der Regentropfen. Ja, das ist auch meine Lebenseinstellung: Man kann allem vermeintlich Negativem durchaus auch etwas Positives abgewinnen!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Gise
by @13.03.2005, 09:45

Obwohl hier gerade mal wieder Schneefall das Geschehen bestimmt, habe ich die Hoffnung auf Frühling noch nicht aufgegeben.
Jetzt, wo es sogar noch im Kalenderblatt steht, dass der Frühling nun endlich kommt, bin ich ganz fest davon überzeugt, dass es so wird.
Und nächste Woche gehe ich dann endlich meine Accus aufladen!
Hoffentlich reicht die Frühlingssonnenstrahlenenergie auch für alle.
Oups, jetzt lugte gerade ein ganz schüchterner Sonnenstrahl durch die Wolken. Der will wohl auch nicht mehr länger warten. :-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
by leobab @13.03.2005, 09:45

GRüezi, grüezi
danke für die tolle Seite, ein paar Gedanken aus der "Träumende Delphin"

Einige Dinge werden immer stärker sein
als Zeit und Raum
wichtiger als Sprache und Lebensart.
Zum Beispiel, deinen Träumen nachzugehen
und zu lernen, Du selbst zu sein.
Mit anderen das wunderbare Geheimnis zu teilen
das Du entdeckt hast.

Euch allne en tolle, sunnige Sunntig

(Juhui d`Sunne schient!!)

Liebi Grüess us dä Innerschwyz
Alma
by Alma @13.03.2005, 09:37

ein wunderschønes kalenderblatt mit soviel hoffnung und licht!
da wird der sonntag gleich heller und freundlicher, auch wenns draussen noch stuermisch ist. aber der erste blaue streifen ist auch bei uns im salzburger land zu sehen.
allen einen erholsamen und "hellen" sonntag!
lg, renate
by @13.03.2005, 08:43

Engelbert, Danke für das gute Gefühl das ich gerade in mir verspürt habe.
Dieses Kalenderblatt strahlt wirklich sehr viel Kraft aus.

Es bestärkt mich persönlich z.B. in meiner Neuorientierung.

„Heute ist mein bester Tag.“

Du kannst dem Glück nur begegnen, beginnst du am Morgen den Tag mit
frohen, lebensbejahenden Gedanken.

Nimm dir Zeit für die Arbeit, denn dies ist der Preis des Erfolges!

Nimm dir Zeit für die Liebe, denn sie ist das Geheimnis des Lebens!

Nimm dir Zeit zum Spielen, dies ist die Freude der Jugend!

Nimm dir Zeit, um mit Freunden zusammen zu sein und ihnen zu helfen,
dies ist die Quelle des Glücks!

Nimm dir Zeit zum Träumen, dies ist die Nahrung deiner Hoffnung!

Nimm dir Zeit zum Lachen, dies ist die Würze des Lebens!

Nimm dir Zeit für den Glauben, dies ist die Gnade der Verehrung!

Nimm dir Zeit zum Gebet, sie bringt dich Gott näher und wäscht den
Staub der Erde von deinen Augen!

Zeit ist das begrenzteste Mittel, das du zur Verfügung hast!

DESHALB NIMM DIR ZEIT DEN DUFT DER ROSE ZU GENIESSEN!

Alles Liebe und ebenfalls einen schönen Sonntag.
by Sandra aus WU @13.03.2005, 08:30

guten Morgen alle miteinander,
ja es wird höchste Zeit
FRÃœHLING !!!!
Bitte mit warmen Sonnenstrahlen...
damit wir dann endlich Engelberts Ratschläge
gegen die Frühjahrsmüdigkeit
einholen können...
statt über das kalt-graue Wetter zu klagen...
wünsche euch einen hellen Sonntag
mlg aus DE in Sa.-Anhalt
by @13.03.2005, 08:18

Hallo, Hallo, das ist ja wieder ein Superblatt geworden. Danke, Engelbert. Macht auch Mut, die Bilderserie. Obwohl es heute mal wieder nicht so aussieht, habe ich auch den festen Glauben daran, dass es Frühling wird...
Vielleicht werden uns Ostern ja schon ein paar dicke Sonnenstrahlen geschenkt. Das wäre doch toll!!! Schönen Sonntag allen Seelenfärblern wünscht Martchen
by Martchen @13.03.2005, 07:08

Und er sprach: Es wird Fruehling..und es wurde wahr :)))))
Die paar Schneefloeckchen erschrecken uns nicht mehr. KroKUESSE in Gelb und Violett kommen nun heraus, Schneegloeckchen "Un"-mengen (was fuer ein doofes Wort)..und die blauen Tropfen, jo , dass sieht doch aus wie Mineralwasser und Coffee im Garten getrunken bei brennender Maerz Sonne ))))

Einen Wunderschoenen Sonnentag

FF)))
by frank @13.03.2005, 06:57

Moin, moin,

liegt sicher daran, daß ich erst vor ca. 2 Monaten "aktiver" Seelenfärbler geworden bin, aber noch nie sind die grauen Wintermonate so schnell verflogen wie in diesem Jahr!

Wo ich sonst so immer spätestens im Februar den Winterkoller gekriegt habe und das dringende Bedürfnis, meine 7 Sachen zu packen und umzuziehen nach Sizilien, in die erträglichen Breitengrade, in denen wenigstens nicht 6 Monate trübes Wetter herrscht (wenn man so drinsteckt kommt es einem ja immer viel länger vor :-)) registriere ich das gar nicht so intensiv dieses Jahr.

Deswegen gerade mal hier ein liebes Dankeschön an Engelbert und Euch alle, die ihr mich so kurzweilig durch den Anfang des Jahres getragen habt....

Und nächste Woche machen wir ja schon das von Engelbert versprochene
Sonnentänzchen....Muß noch mal schnell davor in die Stadt eilen, die ersten Sonnentops und Shorts an Land ziehen, nicht, daß ich als einzige wieder mal "ohne" dastehe, wenn es dann richtig losgeht :-))

Einen schönen Tag Euch allen!
by Tina @13.03.2005, 06:52

Hallöchen...
ich mag schon gar keinen Wetterbericht mehr anschauen, und das es 17 Grad werden können kann ich mir schon gar nicht vorstellen, hier im Sauerland liegen noch ca 90 cm Schnee....(übereinander!!) Die hohen Schneeberge an der Straße halten sich sicher noch bis Mai...so ist meine Vorstellung, an grünen Rasen oder ähnliches kann ich mich überhaupt nicht erinnern...:o(
Ich glaub ich bleibe im Bett heute und zieh die Decke übers Gesicht.
Euch allen einen kuschligen Sonntag!
by @13.03.2005, 03:52

Bei mir war er schon, der Herold des Frühlings :-))) Es war wolkenlos, die Vögel zwitscherten lustig, der Schnee fing an zu tränen.... nur ich blieb die meiste Zeit beim Compi hängen ...:-((
Möge euch das morgen nicht passieren!
Ich wünsche allen eine angenehmen Sonntag!

Tirilli
by @13.03.2005, 01:20

Engelbert, dein Wort in Gottes Ohr, bis jetzt schaut es bei uns nicht nach Frühling und Sonnentanz aus .....der Winter hat noch ziemlich gezuckt und er hat ne Menge eklig kalten Wind geschickt ;-) aber der Wetterbericht lässt jetzt wirklich hoffen *freu*

Den Regen mag ich manchmal ganz gern, viel lieber jedenfalls als so unerträglich schwüle Hitze im Sommer. Ich find deine Regentropfen Fotos alle schön :-) die Galerie schau ich mir morgen in Ruhe an. Die Nachtfotos von Kaiserslautern (jetzt wollt ich grad schon versehentlich Bruchmühlbach schreiben *g*) hab ich mal ganz kurz angeklickt und da freu ich mich schon besonders drauf !

Einen recht schönen Sonntag wünsch ich euch allen ! :-)))
by Carola (Fürth) @13.03.2005, 01:00

Hinzu kommt: Ganz egal, wie wir die Tropfen sehen und annehmen mögen: Sie tun ihren Dienst, erfüllen, was ihnen bestimmt ist, vielleicht besser, als wir es selbst vermögen. Sie sind das Nass der Lebensquell - das wollen wir auch nicht vergessen. Somit ist jeder Tropfen auch die Voraussetzung für das kommende, ersehnte Blau des klaren Himmels.
Thinkabout
by @13.03.2005, 00:57

Mann, war das ein schöner Tag! Und jetzt zu später oder früher Stunde die fantastischen Regentropfenfotos... Jetzt schnell ins Bett.
Dankeschön Engelbert für deine lieben Kalenderblätter!

Rita
by Rita @13.03.2005, 00:37

Hallo Engelbert,

die Fotos von den Regentropfen haben mich beeindruckt.
Ja, es mag jeder eine "Taschenlampe" in sich haben, aber wenn die Accus nicht mehr ganz voll sind, dann leuchtets auch nicht mehr so hell.
Man kann aber etwas dagegen tun.
Am Dienstag sollen es hier 14 Grad werden und dann noch wärmer.
Es wird Zeit, damit die Accus aufgeladen werden können.
Einen schönen Sonntag noch an alle.
Marianne
by Marianne @13.03.2005, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: