Kommentare zu «kb20050320»

Nur ein kurzes Hallo bevor ich zur Arbeit muss.

Und ein herzliches Danke an alle, dass ich euch kennenlernen durfte und mich in eurer Mitte so wohlgefühlt habe. Ich habe die Zeit sehr genossen, schade, dass sie so schnell vorbei war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße, cat
by cat @21.03.2005, 07:36

Auch ich bin nun .. um 23.30 Uhr müde doch sehr zufrieden daheim angekommen ...
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich wirklich gefreut, dass wir uns dort getroffen und so viel gelacht haben .. :-)))
Engelbert wird sicherlich bald davon erzählen ;-).

Ganz liebe Grüße von Annette / Sternenelfin :-)
by @20.03.2005, 23:52

hallo ihr lieben alle,

ja, ich bin auch wieder gut angekommen und noch schwirren die namen in meinem kopf.......gesicht zum namen sortiert oder so??.........
ein wunderschöner tag, der mir in erinnerung bleiben wird als ein ganz besonderer.....so einen den man nicht missen möchte....
tja, wir haben engelbert und beate nach herzenslust drücken und knuddeln können........danke euch beiden von ganzem herzen......
und natürlich nicht weniger ein ganz dickes dankeschön an alle, die ich heute real kennenlernen durfte.........
der abschied fiel wirklich nicht leicht, aber ich denke, wir sehen uns bald mal wieder...........
könnte ja jetzt noch viel schreiben, aber ich greife mal nicht vor............
sogar meine bilder sind ganz gut geworden.........ich gebe sie dann morgen mal zu engelbert rüber.....
einen dicken knuddler an alle und nun bin ich hundemüde....
guts nächtle an alle
petra/feli
by petra/feli @20.03.2005, 23:51

Mannheim... bleibt in bester Erinnerung!
Viele liebe Menschen, schöne Stunden, wir haben viel gelacht, erzählt, gewandert na ja - von einer Bank zur anneren...
Alles in allem ein Tag, der zufrieden machte. Sowas könnte öfter sein.
Danke Engelbert, für diese spontane Möglichkeit!
Morgen habe ich erst nachmittags Zeit, die Fotos zu bearbeiten. Einen Teil stelle ich bei mir ein, alle bekommt Engelbert per CD - mit viel Arbeit ;))
Ganz liebe Grüße und gute N8!
ANne - die mit dem zufälligen großen N
by @20.03.2005, 23:16

Auch von mir ein Hallo weil wie Andrea schon gesagt hat wir gut zurück angekommen sind. Muß nur auch schnell einen Kommentar abgeben damit ich nachher keine Haue von Engelbert bekomme und er sich auch besser an mich errinnern kann. Ja stimmt war ein supertoller Tag mit ganz tollen Färblern und wunderschönem Wetter.
Und nocheinmal an Engelbert: "JA" ich bin nun aufgestiegen *lach*
Euch allen noch einen wunderschönen Wochenanfang und ich freu mich auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße
Michael aus Düsseldorf
by Michael @20.03.2005, 22:32

Juhuuuuuuu

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und es war einfach nur ein wunderschöner Tag gewesen mit super lieben netten tollen Menschen. Der Tag war eine absolute Bereicherung gewesen und es war wirklich klasse gewesen. Wetter hat auch mitgespielt und ihr könnt euch auf die Fotos freuen, die zahlreich geschossen wurden :-))))

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andrea
by Andrea @20.03.2005, 22:25

AN ALLE SÃœDSPANIENLEBENDEN!!

ich hab nach längerer zeit erst heute wieder reinschauen können und da ich mir immer die verpassten alten kalenderblätter anschaue, hab ich eben von einem eventuellen treffen an der costa del sol gelesen. also ich lebe auch an der costa del sol, in fuengirola. maile mich auch mit einer seelenfärblerin hier in der nähe. wenn so ein treffen mal statt finden sollte, würde ich gerne dabei sein.

ich hoffe, das treffen in mannheim war schön!!!

liebe grüsse und noch einen schönen palmsonntagabend an alle!!!!!!!
by Nympheas @20.03.2005, 21:29

Schönen Abend an Alle

die Bilder von den Krokussen sind wunderschön, habe heute im Garten auch gleich mal bissel Bambule gemacht. (Geburtshelfer für Frühblüher) Jetzt kann der Frühling kommen.
Ich hoffe es sind wieder alle gesund und glücklich zu Hause gelandet.
Bin schon auf Eure Bilder gespannt.

Liebe Grüße
Marion
by Marion(RG) @20.03.2005, 20:50

Ein freundliches Hallo allen Kalenderblattlesern

und vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zum heutigen Seelenfarben-Treffen in Mannheim. Soviel wohlwollende, gedankliche Unterstützung...da konnte ja gar nix schiefgehen. :) Wir sind inzwischen wieder daheim und freuen uns über den gelungenen Tag.

Am Morgen war es noch reichlich frisch, aber die Sonne hat uns später wieder aufgewärmt. Es hat uns (und wahrscheinlich auch allen anderen) großen Spaß gemacht. Leider hatten wir beide wenig Zeit um alle zu beschnuppern, da wir uns sehr früh wieder auf den Heimweg machen mußten. Trotzdem hat es sich gelohnt und wenn es uns möglich ist, werden wir gerne an weiteren Treffen teilnehmen.

Wir wünschen allen einen schönen Rest-Sonntag und den Seelenfarben-Trefflern eine gute Heimreise.

Viele liebe Grüße
Sylvia (dropje) & noch'n Frank
by Sylvia (dropje) und noch'n Frank @20.03.2005, 20:19

Wunderschön!!!
Endlich Fühling! Wie war es in Mannheim? Hoffentlich so strahlend blauer Himmel wie hier in Sachsen!
Und wenn nicht.........die Seelenfärbler bringen auch einen grauen Himmel zum strahlen, oder?
by Gabi M. @20.03.2005, 20:00

Ich wünsche natürlich auch allen dass sie einen schönen Tag hatten :-)

Könntet ihr euch nicht bei Lichtblick was einrichten um näheres über irgendwelche Treffen zu schreiben?
Dann muss man nicht zwingend im Forum angemeldet sein

Einen schönen Wochenanfang euch allen....Marita

by marita @20.03.2005, 19:48

plan die Treffen ruhig hier, dann verliert man sie nicht aus dem Blick.
Das Forum ist ja ganz toll, aber so voll, dass man schon mal den Überblick verlieren kann. Undich hab auch nicht immer die Zeit, mich da auch noch durchzukämpfen ;-)

Hoffe, das Seelenfärblertreffen war ein schönes ;-)
LG
Gabi K
by Gabi K @20.03.2005, 19:47

hi ihr seelenfärbler ich hoffe ihr hattet einen schönen tag in mannheim.
grüße von einer stillen mitleserin...
by stefi @20.03.2005, 19:01

Hallo, auch ich war den ganzen Tag in Gedanken bei den Seelenfärblern in Mannheim.

Das Wetter kann ja nur gut sein, wenn die Färbler sich treffen.

Nun bin ich gespannt auf den Bericht vom heutigen Tag und auf schöne Fotos.

Wir haben heut auf einem Spaziergang auch viele bunte Krokusse und Schneeglöckchen gesehen.

Das öffnet das Herz.

LG
Marianne
by Marianne @20.03.2005, 19:00

Liebe Zuhausegebliebenen,

Engelbert hatte ja vor ein paar Tagen im Lichtblick unter "Thema" um Links zu webcams gebeten ... hier kann man sich Mannheim anschauen ... ;-)

http://cam.mannheim-wetter.info/

Natürlich war ich auch in Gedanken bei dem Treffen, da ich es ja leider nicht einrichten konnte, selbst hinzufahren. Aber bei den künftigen Treffen möchte ich auf jeden Fall dabei sein, und wenn sie auf Honolulu stattfinden! :-)))

Ich bin auch dafür, dass wir uns hier im KB verabreden, weil ich das Forum ziemlich unübersichtlich finde.

@ christineb (Gastein/Österreich)

Hättest du nicht Lust zum Treffen in München zu kommen? Das liegt auf jeden Fall näher als Mannheim ... :-)

Einen schönen erholsamen Sonntagabend wünsch ich allen
by Renate (München) @20.03.2005, 18:42

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr hattet heute einen wunderschönen Tag in Mannheim. Ich hab ganz fest an euch gedacht.
Das mit den Treffen sollte hier diskutiert werden. Ich hab schon mal jemanden aus der "Nachbarschaft" gefunden. Das ist echt klasse.
Die Bilder lassen es erkennen, es wird Frühling. Klasse!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Birgit
by Birgit @20.03.2005, 18:09

dieses wetter ist ja herrlich *aus dem fenster schau* hier ist wieder alles grau in grau...
hoffentlich bessert sich das die woche...
aber bei den bilder kommt auf jeden fall frühlingsstimmung auf *zurücklehn*
*krokusse genieß*

baba ^^
by rebekka @20.03.2005, 17:18

Habt Ihr ein Bombenwetter!!!

....und ich denke bei der hintergrundfarbe nicht an Krokusse und Frühling :-(
Ich denke dabei an Milka ;-)))
by Viola @20.03.2005, 16:26

Hallo Zusammen,

nachdem es hier ein paar Tage richtig
Novembergrau war,
strahlten die Krokusse und die Schneeglöckchen heute
mit der Sonne um die Wette.
Es war und ist einfach eine herrliche Pracht.

Die Einrichtung von Engelbert für ein Treffen "hier"
finde ich auch besser.
Es sind ja nicht alle im Forum.

Wünsche Euch allen diese Woche noch viel Sonnenschein, die Steine
by Strandsteine @20.03.2005, 16:23

Sicher habt ihr einen schönen Tag, das Treffen möge euch allen stehts in guter Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
by @20.03.2005, 14:39

ja, gibt es......Vidhai, ich esse gerade einen. Bei Dir heisst das glaube ich Berliner Pfannkuchen. Bei uns Krapfen oder Berliner.
Gut schmeck...
by Blitzi @20.03.2005, 13:11

Hallo ihr Lieben

ich wünsch euch ein schönes Treffen und viel Spaß. Es wäre schön, wenn es so ein Treffen auch in Berlin geben könnte. Gibt es ausser mir hier eigentlich noch Berliner ?? Bitte melden !!

lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @20.03.2005, 12:30

einen lieben Sonntagsgruß an alle "Daheim"-gebliebenen. Wir haben die Freude auf ein solches Treffen ja noch vor uns...
Heute wieder herrlicher Sonnenschein aber doch sehr frischer, fast kalter, Ostwind im Pasauer-Land.
Bitte die Treffen-Seiten hier im Kalenderblatt, wie Christa schon sagt, hier gehören sie hin, da wir ja alle Kalenderblattleser sind und hier bestens aufgehoben.
by Blitzi @20.03.2005, 12:12

Ist das nicht ein Traumwetter für das erste Seelenfärblertreffen.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und ganz viel interessante Gespräche.

Ich schließ mich der Mehrheit wo das Treffen ausgemacht wird an. Bin im Forum genauso wie im Kalenderblatt.

Und die Krokusfotos sind einfach traumhaft und die Links wunderschön und interessant.

So und nun wünsch ich allen Seelenfärblern noch einen herrlichen Sonnentag.

Liebe Grüße

Eulchen
by @20.03.2005, 12:10

KB-leser wollen sich treffen, deshalb finde ich, dass hier der richtige Platz für die Koordination ist und nicht im Forum.

allen einen schönen Sonntag
(die Sonne zeigt sich bisher allerdings bei uns nicht!)

Christa

by Christa B. @20.03.2005, 11:54

Ein kleines "herzlich willkommen" an Euch, die Ihr dieses erst lesen werdet, wenn Ihr nach einem wunderschönen Tag wieder daheim eingetrudelt seid - und einen sonnigen Sonntagsgruß an alle Daheimgebliebenen.

Hier - im Land zwischen den Meeren - ist heute so viel herrlicher Sonnenschein; da schicke ich jetzt sofort per Luftfracht-Eil-Express jede Menge Sonnenstrahlen nach Mannheim - und danach genieße ich noch ein Weilchen Deine wunderbaren Krokusaufnahmen, Engelbert, und freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos vom Treffen...

Bye bye - bis morgen also...
Aja
by Aja @20.03.2005, 10:48

Hallo ... bin auch dafür, die anderen Treffen hier auf den KB-Seiten zu koordinieren .......
Allen, die sich heute in Mannheim treffen: DER TAG SEI MIT EUCH !
Alles Unbill, Übel und sonstige Widrigkeiten sollen ferne bleiben ...... findet euch und habt einen suuuperschönen seelengefärbten Tag!
Mlg
Angela
by Angela @20.03.2005, 10:35

hallo all ihr lieben beim seelenfärblertreffen, ich denke an euch und hoffe, ihr habt viel spaß zusammen und könnt einen supertag zusammen verbringen!
bin ein bisserl zu weit weg- schade!
grüße euch alle lieb, auch die "zurückgebliebenen" *lach*

eure christine aus gastein/österreich
by christineb @20.03.2005, 10:19

Bitte , bitte hier das nächste Treffen ausmachen. Hier bin ich fast immer, für die Foren bleibt nur manchmal Zeit. Ich wäre heute gerne dabei. Grüßt mir meinen geliebten Luisenpark, alles Rolli- gerecht, sogar eine Schaukel für Rollis gibt es da. Ich muß da unbedingt wiedereinmal hin. Treffen wir uns dort?
Wünsche einen sonnigen Tag allen, ob in Mannheim oder der ganzen Welt
by Edith @20.03.2005, 10:04

Hallo Ihr Lieben,

ich denke gerade an Euch und wünsche Euch einen ganz tollen Tag heute. Bin schon gespannt auf die Berichterstattung.
Gleich gehe ich beim Renovieren helfen.

Ich bin auch dafür hier im Kalenderblatt über weitere Treffen zu kommentieren. Auch aus dem Grund, weil nicht alle im Forum angemeldet sind. Und irgendwie sind es doch Treffen der Kalenderblattfreunde, weil hier alles anfing ;-)

Nochmals viel Spaß heute und
liebe Grüße
Heike
by Heike (maus) @20.03.2005, 09:49

danke für die tollen Gartentipps (unter Krokusse)
hab wieder etwas Neues gefunden
werd dann mal meine Krokusse im Hausgarten auftauen gehen,
nach der kalten Nacht...
euch einen schönen Seelenfarben-Sonntag
mlg aus DE (bei Wörlitz)
wo jetzt die Krokusswiese blühen wird
by @20.03.2005, 08:18

doch, hier im kalenderblatt finde ich es sinnvoller, ...
ins forum sehe ich leider nicht, weil dort einfach viel zu viel los ist. alleine mit diesem einen forum könnte ich wohl den ganzen tag verbringen, ohne noch zeit für irgend etwas anderes zu finden. von daher lieber hier, das ist für mich weniger zeitaufwändig, ...
by @20.03.2005, 08:17

Wenn 20 KB-Leser fehlen ist das nicht so schlimm wie wenn ein bestimmter KB-Macher nicht da ist... *ggg*

Habt einen schönen Tag!
by @20.03.2005, 08:12

Wunderschöne, leuchtende Krokusbilder!!!!

Ich wünsche euch allen viel Freude in Mannheim heute! Liebe Grüße Martchen
by Martchen @20.03.2005, 06:50

Ich bin für HIER mit den Treffen - weil ich nicht mehr ins Forum schaue *liebguck*...

Krokusse... in Husum findet alljährlich das Krokusblütenfest statt ... im Schloßgarten dort blühen Millionen lila Krokusse ... und ich kann sagen, es sieht wahrlich atemberaubend schön aus ... es gibt sogar eine Krokusblütenkönigin *smile*...

Bini.
by Bini @20.03.2005, 06:03

Das ist doch eine prima Einstimmung auf das heutige Treffen - vielen Dank dafür. So, jetzt müssen wir aber los. Einen schönen Sonntag euch allen.
by noch'n Frank @20.03.2005, 05:56

Guten Morgen Engelbert,
vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsbilder.
Viel Spaß euch allen in Mannheim und
"Gute Nacht" von der Mittelmosel
by Stephanie @20.03.2005, 01:46

Hallo ihr Lieben,

allen sich treffenden und begegnenden Seelenfärblern einen wunderschönen Tag, ganz viele liebe Grüße und Knuddels an alle! Denke an euch und wünsche
euch viel Spaß einen erlebnisreichen Tag mit vielen netten Gesprächen. Möge euch die Sonne scheinen... und was bin ich traurig, dass ich nicht da sein kann...
naja, ein anderes Mal!

Allen anderen einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Carola
by Carola @20.03.2005, 01:33

Hallo Engelbert,

Abreise ist doch erst um 6:00 Uhr bei mir, deshalb lasse ich mir die Krokusse doch nicht entgehen.
Ich finde die Treffpunkt-Seiten hier gut aufgehoben, denn nicht jede/r Leser/in des KB ist auch im Forum.

Bis gleich.
by rene @20.03.2005, 01:20

Ja, das sind wirkliche Wunder der Natur. Kunstwerke in einer Farbenpracht, dass die Seele mit dem Herzen lacht :-))

Viel Freude und Spaß in Mannheim!! Beim nochmal lesen der Kommentare von gestern, konnte ich deutlich Euer Reisefieber spüren *gg*

Freue mich auch schon auf die Berichte und die viiiielen Fotos :-)
by rielei @20.03.2005, 00:50

Lieber Engelbert!

Herrliche Aufnahmen....danke für *So sieht der Frühling aus*:)))))!

Ich wünsche Euch heute wunderschöne gemeinsame Stunden, Sonne und jede Menge Spaß!!!!
Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich werde an Euch denken!!
Freue mich schon auf die Berichterstattung und Fotos!

Liebe Grüße von Marianne:)
by Marianne/Thür. @20.03.2005, 00:41

Lieber Engelbert,
ich hab heut schon in deinem weblog als Header die schöne Krokuswiese entdeckt und wollte dich fragen, ob sie von diesem Jahr ist.
Ich war ganz verblüfft, als ich am Mittwoch aus dem Bürofenster schaute und einen Teppich von Krokussen gesehen habe, wo am Dienstag noch Schnee lag ... einfach zauberhaft!
Aber deine Makroaufnahmen sind auch einmalig ... so nah war ich noch nie an einem Krokuss dran ... :-)
Viel Spaß für morgen wünscht euch
Renate
by Renate @20.03.2005, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: