Kommentare zu «kb20050322»

@Silverfuxx
bei uns regnets nicht, aber es ist jetzt stockfinster und ungemütlich frisch draussen ... kein optimaler Zeitpunkt zum ausbüxen ;-)

Klares NEIN :-))) hast Recht, also eine solche Seite hab ich noch nicht gefunden und ich glaub, dass es auch gar nichts vergleichbares gibt weit und breit ! Drum bin ich ja auch so gern hier :-)
by Carola (Fürth) @22.03.2005, 23:01

@Carola(Fürth)

wo willst Du denn hin bei dem Sauwetter:-) Hier regnet´s

Nein ehrlich, hast Du beim surfen eine Seite gefunden, die soviele verschiedene Charaktere vereint und wo dann noch mit einem höflichen Ton auch eine andere Meinung akzeptiert und geäußert wird?
by silverfuxx @22.03.2005, 22:02

Silverfuxx, sei ohne Sorge, Tirilli bleibt uns bestimmt erhalten :-)))))
ich versuch auch ab und zu auszubüxen, es will mir nur meist nicht so recht gelingen *g* aber was können wir armen Abhängigen denn dafür ?? Üüüberhaupt rein gar NIX !!! Das ist ganz allein nur Engelberts Schuld !! Die Seelenfarben sind halt was Besonderes :-)
by Carola (Fürth) @22.03.2005, 21:49

@ Tirilli

bitte bleib noch ein Weilchen, für ein Jahr oder so......
by silverfuxx @22.03.2005, 21:03

Lieber Silberfuxx,

zu deiner Frage von gestern:
Wozu bin ich denn eine Frau, wenn ich so konsequent wie ihr Männer sein soll?!
;-))
Nun aber im Ernst, ähm.... wir Frauen sind immer KLUG inkonsequent, das haben wir den Männern vor, aber DAS versteht ihr...äh...na gut, ihr versteht es.. *sag ma halt* !! :-P
;-))
Huch, das war noch nicht ernst genug....
Also gut: ich hatte einen inneren Konflikt und das Gefühl, viel zu viel da zu sein.
Normalerweise bin ich immer auf der Wanderschaft und komme dann nicht mehr zurück. Hier bin ich schon lange, für meine Verhältnisse. (Seit Oktober) Weil ich es eben gern habe hier... hach, das klingt jetzt kompliziert!
*winke winke*
Tirilli
by Tirilli @22.03.2005, 20:14

@ Inge Schröder

Schau doch mal rechts über der Kommentarfunktion, ja....genau....klick mal auf einen der blauen unterstrichenen Namen........ na...........super!
by silverfuxx @22.03.2005, 20:00

Hallo Lilly, ich bin genau so neugierig. Weiß auch nicht mehr. Lassen wir uns überraschen? Also Engelbert, die "Seelenfarben" sind mehr wie eine Wundertüte. Tschüss alle miteinander aus Hamburg von Inge
by Inge Schröder @22.03.2005, 19:27

hallo freunde

hab grad von den seelenfärbertreffen gelesen? wie erfährt man denn davon? würde mich auch interessieren? was unternehmt ihr da? wieviel leute? tage? wo? und was? bin sehr reiselustig und wie kommt man zu den treffen?

ciao eure lilly
by Lilly @22.03.2005, 17:57

Hallo zusammen,

ist schon klasse, so die Entstehungsgeschichte zu sehen eines Bildes - mir fällt sowas erst ein, wenn alles fertig ist und ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wie _genau_ jeder Schritt ging.

@Tirilli
Klasse Deine Zeilen *malganzdolleknuddeldafür*

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @22.03.2005, 16:00

schöne Spielereien!

Habe leider zu wenig Zeit für sowas.

Das mit dem Text "Jetzt werden die Farben verschoben:"
finde ich am schönsten, das könnte ich mir als Gemälde an die Wand hängen.

Schönen Dienstag allen
Vodia
by Vodia @22.03.2005, 15:13

Das hast du gut erklärt, mit dem Krokusfoto ! Ich selbst hab ja kein solches Grafikprogramm, ist aber interessant, was man alles schönes anstellen kann, wenn man sich damit auskennt. Die Rubrik "Bild+Grafik" im Lichtblick, schau ich mir auch immer gern an !

Apropos Lichtblick .... daaanke lieber Engelbert ((((knuddel)))) eine Freude kann 100 Sorgen vertreiben !!!!! *smile*
mein Ableger Sascha wird später bestimmt Bauklötze staunen und sich genauso freuen wie ich, wenn ich ihm die Bildchen zeig (-: hab da so ahnungslos herumgeklickt ... und auf einmal entdeck ich zu meiner grossen Überraschung, unseren pechschwarzen Hauskobold ... ich musst mir erst mal ganz verwirrt die Augen reiben, ob ich denn überhaupt richtig seh ;-)

Der aktuellen Ruheraum mit den 3 Engelchen, find ich diesmal wieder besonders supi gelungen !

Liebe Frühlings Grüsse an dich und an alle anderen natürlich auch:-)))
by Carola (Fürth) @22.03.2005, 14:52

Diese Farbenspiele sind wunderschön, lieber Engelbert:))))! Wüßte gar nicht, für welches Bild ich mich entscheiden würde, am besten alle!
Krokuesse:) sind von Natur aus vom Anblick schon etwas Herrliches, Du hast ihnen den künstlerisch-malerischen *Touch* verliehen, einfach schön!

Allen einen sonnigen Frühlings-Dienstag:)
Marianne
by Marianne/Thür. @22.03.2005, 14:34

ich mag das zweite bild des "Impressionismus II"-schrittes

sehr interessant, was man so alles tun kann.

liebe grüsse,
Diana
by Diana @22.03.2005, 13:58

Hallo!

Sorry, aber ich kann heute nichts mit dem Kalenderblatt anfangen. Mir sind die "selbstgemachten" Bilder alle viel zu dunkel. Schade. Aber wers mag...
LG Birgit
by Birgit @22.03.2005, 13:45

Alle,die mir in der Zeit von 00:12 Uhr bis 12:50 Uhr eine Mail geschickt haben, bitte noch mal schicken. Serverprobleme, nicht angekommen, ja Dich Nachtmensch meine ich auch:-)
by silverfuxx @22.03.2005, 13:03

Stimmt nicht ganz, lieber Engelbert. Auch "wir Maler" können unter Umständen "rückgängig" machen. Einfach die missglückte Stelle mit weisser Farbe übermalen und von vorne beginnen ;-)
by bix @22.03.2005, 11:24

Na der traut sich was, der Engelbert.

Alles wartet....

ewig lang auf Bumerang
von dem lust´gen Treff!
Doch er krokust zaubernokust
SO ist er, der Chef.
by @22.03.2005, 10:25

"Ein Bild, das nie wieder genauso entstehen wird".......Es gibt Situationen, auch im Leben, die sich niemals mehr wiederholen lassen, die einfach nie wieder kommen!! Hat mich sehr besinnlich werden lassen.
Euch Allen ein schönen Tag, Pic
by Anette Le Pic @22.03.2005, 07:29

deine Spielereien mit dem "Pinsel" gefallen mir :-)
ich finde es vor allem Klasse, dass du uns nicht nur das Endprodukt zeigst, sondern auch die einzelnen Schritte ...

Super ist auch, dass du die Links für die Treffen hier mitanbietest!

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @22.03.2005, 07:02

Guten Morgen, das war schon interessant. Verleitet mich auch zum Experimentieren. Ich finde das Probieren von verschiedenen Möglichkeiten immer wieder spannend. Habe leider dabei viel Schrott produziert. Aber wie du sagst - Superfunktion das Rückgängigmachen. Liebe Grüße von Martchen
by Martchen @22.03.2005, 06:25

Guten Morgen)))

SAGENhaft !!:)))) der an sich kuenstlerich schoene KroKUSS wurde von einer Fee geKUESST und ward ein Kunstwerk, welches ich mir sofort "besorgen" wuerde.
Wo haegt es im Moment? Im Louvre? bei den Engel-Berts?.......ich sag´s mal "Mama Italia" *ggg*
Einen schoenen Dienst- AG mit oder ohne zuviel Dienst

Frank Kunsto Kunstibert Mayer-Schulze-Pinselthal)))

by frank @22.03.2005, 04:57

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann. Man kocht sich einen Tee, schaltet den PC wieder ein und schaut auf Engelberts Seiten. Und es lohnt sich :-)) Engelbert hat sich mal wieder künstlerisch mit seinem Grafikprogramm beschäftigt. Tolle Sachen kommen da raus. Und diesmal hast du scheinbar alles Schritt für Schritt festgehalten. Ist für dich vielleicht auch ganz interessant, wie du zu solchen Ergebnissen kommst. So.....und nun schau ich weiter hier.
Müde Grüße aus Franken
by @22.03.2005, 03:43

Hey Beate........ komm mal näher....
geht ja keinen was an...... mein Duft war Opium ;)
Gespannt auf noch mehr Fotos.....
Mit pfälzischem Gruß
Mariechen
by mariechen @22.03.2005, 02:16

Hallo Engelbert,

ist schon was Feines, wenn man das Grafikprogramm so wie Du beherrscht. ;-)

Man kann aber wirklich mit solchen "Spielereien" die tollsten Ergebnisse erzielen. Ich könnte bei solchen Pixelarbeiten Stunden verbringen, wenn die Zeit dazu reichen würde.

Allen SeelenfarbenFans wünsche ich noch einen schönen Dienstag,
und freue mich mit Euch schon auf die nächsten Bilder vom Mannhemertreff. :-)
by Ilona @22.03.2005, 00:54

Schön. Gestern die Bilder und vor allen Dingen die Kommentare haben mir sehr gut gefallen. Du verstehst es eben, Leute zu verbinden. Mein Kompliment.
by @22.03.2005, 00:40

Nee, oder? Ich bin extra wach geblieben, weil ich extra neugierig bin und seit eurer Treffensidee immer EXTRA wieder reingeguckt hab um neue einträge zu lesen ( weil mega spannend ) und mir die KB -Seite extra EXTRA gemarkert hab, das ich schneller dabin...und nun bin ich ma extra...nee, extrem ...sprachlos...weils nix neues davon gibt...*jammer* *heul* *mittenfüssenstampf* *müdeinsbettfallundmorgendieaugennetaufbekomm*

Jenny...die bisher immer nur mitgelesen hat...
by Jenny @22.03.2005, 00:28

ich möchte trotzdem nochmal auf das treffen zurückkommen....hab ne weile kein kb gelesen,also erst jetzt von dem treffen erfahren...glaube ihr hattet ne menge spass *nach den bildern zu urteilen*...:-)...freu mich schon auf die nächsten bilder und berichterstattungen...
grüsse aus dem ruhrgebiet...
by isy @22.03.2005, 00:23

was ist denn das jetzt?
by Marion(RG) @22.03.2005, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: