Kommentare zu «kb20050329»

Beim CeKaDo sind grad 199 Einträge wer rundet ab und setzt noch einen? Bitte schnell, nur noch 10 Minuten, dann ist dort Geisterstunde und nix sollte die stören ;-))
by Tirilli @29.03.2005, 23:46

IHR WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHNSINNIGEN !!!!! :)))

Mich hat zwar nicht der Schlag getroffen, aber mit so einer Party hätten wir hier niemals gerechnet *gg*

Ich bin jetzt noch am Aufbereiten und jetzt natürlich saumäßig stolz, gerührt und ganz viel mehr, weil ICH ein eigenes Kalenderblatt bekommen habe. Das ist ja ein Traum, ein Ich-weiß-nicht-was-ich-dazu-sagen-soll.

Die Party hat mir wilder Spaß gemacht und sie geht in meiner persönlich Bloggeschichte ein, soviel ist sicher. Wir schauen morgen mal, ob sie heute nicht sogar den Besucherrekord bekommt. Aktuell fehlen nur noch 13 Besucher ;-)

Also: Vielen lieben Dank an Tina und Engelbert. Ich schwör´s, ich werde mich eines Tages bitterlich revanchieren. *teuflischgrins*


Aber wenigsten wird grad ein bißchen aufgeräumt, alle Viecher sind noch da und ich bekomm auch ncoh etwas zu essen und trinken. Ab morgen startet dann die Reiseserie und dafür muß ich früh schlafen gehen, oder???????

*Musiklautermach*

;-)
by @29.03.2005, 21:48

...der Gastgeber ist heimgekehrt !!!! :-))))
bin ja mal gespannt was er sagt .. hihi ..
lg
Annette / Sternenelfin :-)
by @29.03.2005, 21:43

@riro
das schmeckt gar nicht mal so schlecht! ;-)

by mauberzaus @29.03.2005, 21:19

@ tirilli

Wenn ich das recht sehe, dann kann auch eines der vielen Gläschen Prosecco schuld daran sein wenn es jemandem schlecht geworden ist ;), immer die armen kleinen Salmis in Verruf bringen, also wirklich!
by Anne @29.03.2005, 21:01

Danke Renate!! Das ist lieb von dir! Hach, die muss ja herrlich schmecken und ich hatte nicht gekostet!!

Ãœbrigens, der CeKaDo ist da und hat erst mal so :o (=Smiley) gemacht, mit dem Mund wusste er, glaub ich, nich wohin! :-)))))))))))))
Hihi.
by Tirilli @29.03.2005, 20:30

@ mauberzaus, du glaubst doch nicht, dass dein Rührkuchen die Bande hier überlebt?! Dei scheinen vor nix Hemmung zu haben - einer findet sich immer, der es isst!
:-)))

Weißte was, ich nehm morgen den Zwieback mit ins Büro und ditsch ihn den Kaffee, das geht schon mal und ist sicher ´ne gute Probe fürs Alter :-)

riro
by riro @29.03.2005, 20:07

@ Tirilli

Hab grad deine netten Fußabdrücke geklaut und dem René zum Wärmen geschickt ... ;-)

Zum Dank kommt hier das Rezept für die "Creme bavaroise"!

http://www.food-from-bavaria.de/frameset.php?an=17&template=1&file=einzelprodukt.php

Liebe Grüße aus München
by Renate @29.03.2005, 19:55

@Anne

Liebe Anne, du hast beim CeKaDo eine "Bayrisch Creme" gebracht mit dem Hinweis, sie möge wegen der Salmis bald gegessen werden. Das war ein gefundenes Fr..äh Essen für meine Art, Späßchen zu machen und nun fürchte ich, dich vielleicht beleidigt zu haben? Manchmal geht´s mit mir durch... :-) Weißt, ich hab ja keine Ahnung, was das ist. Kann mir das jemand sagen?
Liebe Anne, deine Creme war sicher himmlisch, ich nehme gleich eine Tupperware und klau mir ein Häppchen für zu Hause
Liebe Grüße
Tirilli
by @29.03.2005, 19:25

@riro

ich hab' frischen rührkuchen....geht der als ersatz für deine stullen?
by mauberzaus @29.03.2005, 19:23

Danke, Tina und Engelbert für euren Gedanken! :-)))

Bin eben von der Arbeit kommend, bei Cekado vorbeimarschiert - ich hab noch nie so ein lautes HAALLLLLOOOOOOOOOOO wie dort gehört! ;-))) Bloß gut, dass die Nachbarn netter sind als meine ....
Und dann haben sich die vielen Seelen über mein frisches Brot hergemacht, nun hab ich keine Bürostullen morgen! :-(
riro
by riro @29.03.2005, 19:17

@ Tina

War einfach Spitze, was du und Engelbert da ausgeheckt habt! Genieß den Feierabend, vielleicht ist ja noch ein Viertel von René's 13,5%igem spanischen Rotwein übrig ... ;-)

Der hat übrigens heute wieder mal Probleme mit seiner Telefonleitung - ist also (noch!) nicht in der email-Flut erstickt *ggg*

Liebe Grüße aus München
by Renate @29.03.2005, 19:15

Bin gerade nach Hause gekommen....:-))) schau ins Kalenderblatt und krieg das Grinsen heute wohl gar nicht mehr aus dem Gesicht :-))). Jetzt schlepp ich aber keinen Alkohol mehr rüber, vielleicht komm ich später nochmal mit dem großen blauen Müllsack.....:-) Traumhaft!
by Tina @29.03.2005, 18:52

grins............

einmal 84 und einmal 114 einträge, hab grad mal geguckt. die augen möchte ich ja zu gern sehen.....naja, vieleicht meldet er sich ja und schreibt mal, was er gedacht hat.

einen lieben gruß an alle.........was ein spaß engelbert!!! danke, du zauberst immer wieder ein lachen in mein gesicht, egal was der tag auch so gebracht hat.
drück dich und beate ganz lieb
petra/feli
by petra/feli @29.03.2005, 17:37

Unsere S(tef)unny hat es gerade drüben auf den Punkt gebracht, sie rief plötzlich mit hoher Stimme:
"Den letzten beißt der CeKaDo....oder so ähnlich ;-)"
Ja Leute, wer jetzt noch irgend so ne obskure bayerische Salmi-Creme haben will, muss sich sputen und dem Wächter vor der Villa CeKaDos Bakschisch zuschieben, damit der im richtigen Moment winselt! Der Tag neiget sich und es naht das donnernde Erwachen.
by @29.03.2005, 16:34

und wie erklären wir das dem nachbarn, der die blumen gießt und briefkasten leert? ;-)
by @29.03.2005, 16:22

Um nicht alles zweimal schreiben zu müssen, sage ich Dir, Engelbert, schau bitte mal rüber in Nr. 96... bin jetzt nämlich in Eile, jemanden wieder einzufangen... hilft ja keiner mit... und Bine aus Bielefeld ist nicht erreichbar...
by Aja @29.03.2005, 16:03

Lieber Engelbert!
Das hat inzwischen eine phantastische Eigendynamik entwickelt und ich hab mich selten am Computer so amüsiert.
Da hast Du was angeleiert :-))) Hut ab!
Und um alles zu verstehen muß der arme CeKADo nun wirklich alles lesen.
hihihihi
lg Barbara

by Bärenmami @29.03.2005, 15:10

mich hier mal herlümmle um mich ein wenig von der Party zu erholen *pfffffffff*
by Tirilli @29.03.2005, 15:09

Ich spiel das Mäuschen in der Ecke und mach die Ü-Fotos von seiner Reaktion...
Dann könnt ihr auch bei mir kommentieren! Übrigens hab ich da ein Rätsel drin, geht mal gucken...
LG ANne
P.S. Ich bringe Kirschen mit, eingelegt und... hmmmmmmmmmmmmm
by @29.03.2005, 15:03

Hallo
lachtränen habe ich.;-)) Ich war zuerst bei CeKaDo und habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass er soooooooooooooooooo viele Kommentare hat.
Aber klar da steckt der (B)Engelbert dahinter. ;-))
Schade das wir nicht CeKaDos Reaktion sehen können.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und morgen keinen Kater von der großen Party.;-)) LG Sabine
by @29.03.2005, 14:56

@marina
ich glaub ich habs schon viel eher verraten...*schäm*hab von kalenderblatt und party geschrieben..:-(
@engelbert
sorry!!!! ich sollte das kalenderblatt immer erst bis zu ende durchlesen...*michbessernwerde*
by isy @29.03.2005, 14:30

Da es eh wieder zu regnen anfängt, find ich es ganz gemütlich in Cekado's Stube. Wird bloß so langsam ein bissel eng.
..... jetzt fängt der Engelbert an zu singen ...*kicher* und immer mehr stimmen ein ... lalalaa....
*winke*
by @29.03.2005, 14:18

ups Engelbert jetzt hab ich was verraten. War auch auf der Party (kommentar) und hab geschrieben, dass Du immer so tolle Ideen hast jetzt weiss Cekado dann ...............was abgeht...... sorry ;-((((( hab bei Dir nicht alles gelesen. Dann schleich ich mich von der Party weg, ansonsten alle auf mich losgehen. ....................................................................
by @29.03.2005, 13:45

Hallo!

Ich finde sowas toll. Spontane Partys und jede/r bringt was mit. HMMMM lecker!

Gruß

Astrid
by Astrid @29.03.2005, 13:45

macht jetzt fix........wer auf die party will, bitte anstellen, 40 sind schon da!!!und das kurz nach Mittag!!!!!!!!!!!!!!!Ups........die Bude wird voll!!
by Gabi M. @29.03.2005, 13:29

Natürlich auch mitmache!!!
Ich glaube, dieses nachträgliche Riesenosterei löst Freude aus!
Würde gern das Gesicht sehen wollen!!!!
by Gabi M. @29.03.2005, 13:17

sooo....von der gulaschkanone gegessen*legger* und jetzt fertig machen für die arbeit... ist ja gottlob ne kurze woche..:-)
grüsse aus dem ruhrgebiet
by isy @29.03.2005, 13:15

auch gleich mitmach - *hihi* tolle Idee, bin mal auf die Ãœberraschung und das Gesicht vom CeKaDo gespannt ;-)
by Philipp @29.03.2005, 12:52

Tolle Idee, da mache ich auch mit.
Aber nicht das er dann nur noch Platzhalter einrichtet *ggg*
LG Dagmar
by @29.03.2005, 12:51

..... wenn der heimkommt, trifft ihn der Schlag!
Sooooooo viele Einträge ......

Da hat er einen ganzen Tag zu lesen.
by @29.03.2005, 12:40

juhu, eine tolle idee,

mußte natürlich auch dabei sein *lach*- wir sind kobolde!

tschüss christine
by christineb @29.03.2005, 12:29

Diesen Text hatte ich natürlich gerade bei cekado geschrieben.

Tolle Idee, ob das heute seine Kommentarfunktion aushält?;-)))

Liebe Grüße

Christa
by Christa J. @29.03.2005, 11:59

Hi, wow die Musik ist richtig fetzig. Glaube, wir sollten erst einmal das Wohnzimmer ausräumen, damit wir mehr Platz zum Schwofen haben.
Mensch, Flecken sind auch schon auf dem Teppich. Ach, ist ja nur Rotwein, der geht sowieso nicht mehr raus, also Teppich auch raus. Vielleicht spült der Regen den Fleck wieder raus und auch die, die schon drin waren, dann hat cekado auch wieder einen sauberen Teppich. ;-)))
Sind noch Käsewürfel da? Nein? Habt ihr schon alles aufgefuttert?
Habe eine Schüssel mit grüner Sauce mitgebracht, die Ostereier müssen wech. Schmeckt prima, wollt ihr mal probieren? Gehe schon mal in die Küche und koche einen Pott Kartoffeln dazu.

Also bis gleich.

Christa
by Crhsita J. @29.03.2005, 11:55

Komme gerade von drüben - mannohmann ist das voll in der Bude (aber urgemütlich, und der Tisch bricht fast zusammen unter all den Köstlichkeiten)!

Nachher geh ich noch mal rüber und schau nach dem rechten - was den Rasen betrifft...

So oder so - Euch allen einen bunten und fröhlichen Nachosterdienstag -
by Aja @29.03.2005, 11:38

Das macht richtig Spaß mit Euch ... tolle Idee Engelbert ...

Bin schon gespannt was CeKaDo dazu sagt ... hihihi ...
Und die Musik ist ja auch super ... ;-)

Ganz liebe sonnige Grüße aus München für euch alle :-)
Annette /Sternenelfin
by @29.03.2005, 11:36

Das ist der Lichtblick an diesem grauen Tag ;) So ab und zu mal spinxen, wer schon oder noch alles da ist.
by Herkimer @29.03.2005, 11:25

Gerade von Cekado gekommen, wow, da geht ja die Post ab, ich bin Nr. 76 und viele werden sicher noch folgen:)!
Engelbert und Tina, die Idee ist einfach super!!!!
Was wird Cekado für Augen machen, Engelbert nimm die Digi und düse doch schnell mal hin....das wird ein geniales Foto:). Wir treffen uns dort auf der Party!
Hach, das macht einfach Spaß mit Euch:))))!
Liebe Grüße von Marianne
by Marianne/Thür. @29.03.2005, 11:20

Hihihihihii

Hallo an alle,
man haben wir wieder einen Spaß. Das ist richtig witzig. Bin ja mal gespannt, was er sagt. Hoffentlich bleibt jemand zum aufräumen bei Cekado. Hihihihi.
Klasse Idee Tina und Engelbert.

LG Birgit
by Birgit @29.03.2005, 10:55

Hallo alle ihr Party-Fans...

war auch gerade auf der Fete und bin schon Nr. 74!;-)
Geniale Idee, so etwas liebe ich.
Das Gesicht würde ich ja zu gerne live sehen, wenn Cekado seine Einträge liest;-))
Was wären wir nur alle ohne diese schönen täglichen Überrascchungen im Leben...*grins* pure Freude...

Allen noch eine schöne Party, schau später noch mal rein:-)
Liebe Grüße
Carola
by Carola @29.03.2005, 10:49

Guten Morgen,

hihi, was für eine Superidee! ;-)
Schade, dass ich nicht Mäuschen spielen kann, wenn CeKaDo seinen Computer am Mittwoch wieder anmacht......
Habe mal eben Zitronencreme zum Nachtisch heute Mittag vorbeigebracht - jetzt muss ich arbeiten, aber zum Essen später bin ich wieder da... :-D
Mal sehen, wer sich bis dahin noch dazugesellt hat!

Grüße,
die Inge aus Düsseldorf
by @29.03.2005, 09:53

Raus mit der Sprache, wer hat meinen Komentar geklaut?

@Tina
Huch Tina nicht so doll, bin ja schließlich nicht
mehr die Jüngste ;)
by Mariechen @29.03.2005, 09:29

@ Tina
Feine Idee finde ich...wer weiß...wo das hinführt? Vielleicht wird demnächst noch öfter gefeiert?

Gruß
Sylvia
by Sylvia @29.03.2005, 09:29


Schönen Guten Morgen Euch allen,

bei CeKaDo tummeln sich schon über 70 Leuts...wenn's zu eng wird, kann man sich ja stapeln. *g

Habe Frank dort in der Küche nicht gefunden...wie auch der tummelt sich ja hier schon wieder rum...hat bestimmt gehört, wie ich sagte, heute abend würde ein Beziehungsgespräch stattfinden. Da hat er sich wohl ganz schnell aus dem Staub gemacht und um sich hier bei den Seelenfärblern zu verkriechen.

Fraaaank, ich mach' mir jetzt auch einen schönen Tag...kannst ruhig wieder party machen gehen. ;) Alles weitere heute abend. *sfg

Tschüssele
Sylvia

by Sylvia @29.03.2005, 09:27

genial, was "Du" Engelbert alles fabrizierst ;-)
drüben ist es immer noch voll.

Eine super Stimmung!

Einfach schöööön., das es dich gibt!

Liebe Grüße, Ulla
by Ulla @29.03.2005, 09:17

Macht mal Platz für mich, muss mich in die Horizontale bewegen!! Bin saumüde nach 22 Std. Dienst, aber diese Party lass ich mir nicht entgehen!! Ich krieg auch ein Superfrühstück serviert, ist mir versprochen worden.
Ganz schön eng mittlerweile, na ja, die ersten gehen schon wieder, dafür kommen andere nach!! Ich denke, wir werden noch viel Spass haben!
Lg Le Pic
by LePic Anette @29.03.2005, 08:48

Hallo, war auch grad bei CeKa Do :-))

Ich find die Idee so klasse und ich würd ja das Gesicht so gern sehen, wenn er die Masse an Kommentaren entdeckt und dann diese liest.

Liebe Grüße

Eulchen :-))
by @29.03.2005, 08:37

@ Herkimer

Wir spielen ja jetzt nicht nur eine Stunde ;-))

Sondern schon so lange bis Cekado wieder da ist. Er kriegt doch das Willkommens-Ständchen :-))))

So hörst uns also noch ;-)))

LG Pascal
by @29.03.2005, 08:14

Guten Morgen,

ziemlich leer hier, na klar, die sind ja alle beim Cekado und tanzen auf den Tischen ;o)
War grade Nr. 55 und hätte statt dem Kaffee lieber nen Schnaps mitbringen sollen - aber um DIE Zeit..????

Einen schönen Dienstag und liebe Grüße!
Eveline
by Eveline @29.03.2005, 08:11

<- Nr 53...
Der arme Cekado denkt bestimmt das sein Zählwerk sich geirrt hat....:o))
Ich muss leider los zum arbeiten, ich bin aber gespannt auf morgen...*lautlach.
Euch allen eine schöne (kurze) Arbeitswoche!!
by @29.03.2005, 08:02

Das kann ja was werden, bei 51 sind wir schon - und das am frühen Morgen.
Wenn dann die Kinnlade auf den Platzhalter fällt und der Platzhalter platzt, werden wir den Knall sicher hören :-)
by noch'n Frank @29.03.2005, 07:48

lieber Engelbert,

ich muß Dich schwer enttäuschen. Du hast auf 61 getippt.
Das ist ja jetzt schon fast erreicht, und das um diese Uhrzeit.
Vielleicht solltest Du noch mal Nachlegen?
Ich meine 150 wäre durchaus realistisch.

einen schönen Tag noch allen Seelenfärblern

Olli
by Olli @29.03.2005, 07:45

An alle die noch zur Party gehen:
Nicht so viel kleckern, denkt dran, wir müssen hinterher sauber machen sonst gibts Hausverbot!!!

Oberaffengeile Idee so ein nachösterliches Treffen!
by Anne @29.03.2005, 07:39

Da ist ja noch einiges los! Schnüff, ich muß jetzt weg. Pascals Band hätte ich mir auch noch gern angehört. Erzählt mir doch später wie's war.

Liebe Grüße
Herkimer, die sich waaaahnsinnig aufs Büro freut ;)
by Herkimer @29.03.2005, 07:14

Noch etwas verschlafen bin, werd auch gleich noch was schlafen. Hab ja frei *gähn und streck*

Ich hab grad den 39. Eintrag geschrieben ;-)))

Mal gespannt bin wieviele er bekommt *schmunzel*

Mir würden wohl die Augen aus dem Kopf fallen *lach*

Wünsche euch einen klasse Tag!

Liebe Grüße aus München
Pascal
by @29.03.2005, 07:13

So, sitze jetzt auch bei CeKaDo mit Katze auf dem Schoß und schau mir das bunte Treiben an ;-)

LG
Gabi K
by @29.03.2005, 07:00

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue,
daß Ihr alle mitmacht ! :-)))))) Super Stimmung hier!

Also mein Gulaschsüppchen hab ich gerade bei der Viola auf den Herd gestellt und dafür ein Käsewürfelchen von Annettes Schweitzer Käseplatte stibitzt....
Merkt ja keiner :-)

Engelbert, dafür muß ich Dich gerade mal ganz doll knuddeln!
Vorfreude ist die schönste Freude....

@Voida
Ich krieg mein breites Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bei dem Gedanken an die Rückkehr der beiden :-)))

@Mariechen
Bei Deinem Freudentänzchen klink ich mich ein und mach mit!

Hach ist das schön!
by Tina @29.03.2005, 05:24

soderle.....34 platzen fast aus allen Naehten *ggg*
FF)))
by frank @29.03.2005, 04:59

Hi!

Gerade von Ceckado kommend: Tolle Party, Spass macht's!!!

Guten Wochenbeginn, cat
by cat @29.03.2005, 04:13

Hab auch mal schnell auf der Party vorbei geschaut.

Super Fete - super Musik - tolle Leute!!!! (Inzwischen schon 30 *fg*)

Schlaft gut!
by Dominique @29.03.2005, 02:18

????

ich sitz da ganz allein in Engelberts guter Stube ....

wo seit ihr denn heut alle ??????

ich vermiss euch !!!!!!!!! :-(((

achsooooooo !!!! Beim Cecado steigt ne Fete :-)))))))))))

by Carola (Fürth) @29.03.2005, 01:59

ein liebes guten morgen an alle,

grins..........28 einträge sind es jetzt schon, der wird augen machen...........
und nun sause ich mal superschnell ins bett, hab doch mal wieder nicht gemerkt, dass es schon wieder so spät/früh ist......

einen schönen montag und ganz liebe grüße
petra/feli
by petra/feli @29.03.2005, 01:33

ich gehe natürlich auch zur Party.
Einen schönen Dienstag wünscht euch
Christiane
by Christiane @29.03.2005, 01:16

einfach nur schön mit euch! :-)))

Gute Nacht
riro
by riro @29.03.2005, 01:03

Na, da konnt ich nicht widerstehen. Kenn das doch, wie sehr man sich über Kommentare freut*g*
Eine prima Idee *Daumen hoch* :D

Schönen Dienstag allen Seelenfärblern =)
by @29.03.2005, 00:43

ich gehe auch im nachbarhaus party machen :)
by nachteule @29.03.2005, 00:40

kurz da - schnell eine runde durchs cekado-haus gedreht *g*
und nu wieder da und jetzt sag ich:

Gute Nacht!
by Sherdil @29.03.2005, 00:33

Super-Idee, Engelbert!

Bin mal gespannt, wie voll's heut nacht noch auf der Couch wird! :-)

Allen, die jetzt ins Bett gehen, ein gutes Nächtle!
by Renate @29.03.2005, 00:24

na klar sowas ist ganz nach meinem Geschmack!!!
by Vodia @29.03.2005, 00:18

Kurz da und auch schon wieder weg ;-)

Allen SeelenfarbenFans noch einen schönen Dienstag.
by Ilona @29.03.2005, 00:15

ich bin schon auf dem weg ;-)

schönen dienstag euch allen!

mauberzaus
by mauberzaus @29.03.2005, 00:13

na dann ... kuchen hab ich dabei, musik ist aufgelegt ... bin mal gespannt, wer alles nachkommt :-)
(wenn der cekado aus dem haus ist, tanzen die seelenfärbler *ggg*)
by @29.03.2005, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: