Kommentare zu «kb20050414»

Hallo Engelbert,

gibt es eines dieser Bilder auch mal als Desktop-Hintergrund?

Die Bilder sind nämlich echt super.

Danke
by Katja @16.04.2005, 20:32

Schon ein Bild alleine ist klasse. Die Serie, übers Jahr beobachtet, toppt das Ganze noch. Ich bewundere deine Beharrlichkeit.
Jürgen
by @15.04.2005, 09:17

Ich kann mich nur anschließen, dass Kalenderblatt ist einfach nur schön.

@Astrid, nächstes Jahr sind 2 große und eine kleine Tulpe da ;-)

Gruß Ceridwen
by @14.04.2005, 23:01

Ich finde dein Kalenderblatt heute mal wieder wunderschön :-)))))))
by Marita @14.04.2005, 21:43

Hallo!

Und nächstes Jahr?

Gruß
Astrid
by Astrid @14.04.2005, 19:03

danke für die blumen, lieber Engelbert!
mir gefällt bild 2 ... dieses sanfte anlehnen ;-)

@Pascal
dir und Ranja wünsche ich gesundheit und glück!

einen schönen abend wünscht euch allen
die mauberzaus

by mauberzaus @14.04.2005, 18:55

hallo freunde,

allen seelenfärblern ein dankeschön die mir eine bunte mail geschrieben haben. und wer es am dienstag nicht konnte rtl schauen 15 uhr familiengericht, leute tut mir leid. aber ich war ja nur 20 minne zu sehen!!! und denen die mich wahrgenommen haben, sei herzlich dank das es ihnen gefallen hat. habe nur positive rückmeldungen aus der familie, verwandtschaft und freundeskreis, nachbarn und bekannte. selbst meine 100 % kritischen söhne fanden ihre mutter als laienschauspielerin topp und super gut! naja der anfang ist gemacht, mal sehen vielleicht werde ich ja für hollywood entdeckt ;-) grins und das war natürlich ein spaß! was ich da gemacht habe kann jeder der sichs traut.

((((((((((alle))))))))))

eure lilly
by Lilly @14.04.2005, 18:50

Wie schön!

@ Engelbert: Nr 3 bitte

@ Ranja und Pascal: Traut euch ruhig, es tut nicht weh (meistens jedenfalls ;-) ), weiß ich aus 26jähriger Erfahrung ;-) Viel Glück euch beiden!

LG
Gabi K
by @14.04.2005, 18:33

ja, wenn man zwischendurch was am Text ändert, kommt so ein Kuddelmuddel wie unten dabei raus. Entschuldigung
Liesel
by Liesel @14.04.2005, 14:27

Danke für das schöne Kalenderblatt!

@ Pascal und Ranja

Ich freu mich ganz dolle für euch beide. Alles Glück dieser Erde für euch!


LG Birgit
by Birgit @14.04.2005, 14:27

@ Engelbert,
ein wunderschönes Kalenderblatt heute.
L G Lara
by Lara @14.04.2005, 14:21

Hallo Engelbert,
ich meine die Tulpen mit den Schattenden und den Text: "Liebe erblüht und lässt die Schatten hinter sich". Das hätte ich gern einer Freundin geschickt, der ich vor kurzem die rote Tulpe mit dem Text: "Eine Blume, ein Blick, ein sanfter Gedanke- das Paradies kann so einfach sein" bekommen hat und vor längerer Zeit die Tulpe vor Grau mit "du bist etwas ganz Besonderes für mich"
Ich hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.
Mir fielen zu den Schatten noch zwei Sprüche ein:
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich"
und "Nur wer zu seinem Schatten steht, kann über seinen Schatten springen"
Liebe Grüße an alle und
ein besonderer an
@Tirilli
Liesel
by Liesel @14.04.2005, 14:03

Einfach nur schön. :-)

@Ranja u. Pascal
Alles Gute für euch für ein glückliches Zusammenleben.

Liebe Grüße

Christa
by Christa J. @14.04.2005, 13:50

ist das schøn!
die natur sucht sich immer die richtigen augenblicke, um dinge zu ordnen, ganz von selbst.
liebe gruesse von renate
by @14.04.2005, 13:25

Ich sag nur....

Vielen Dank für die Blumen!
Vielen Dank auf Wiedersehn!

Desi
by @14.04.2005, 12:51

@Engelbert

Ich bin für Bild 3 als Dektopmotiv. Es wäre schön, wenn der Text mit eingebaut werden könnte.

@ Ranja und Pascal

Alles Gute für Euch - ich bewundere Euren Mut, denn ich würde mich im Moment nicht mehr "trauen" ;-)

by pauline @14.04.2005, 12:32

Ein sonniges Hallo an alle!

Das heutige Kalenderblatt ist wieder sehr schön geworden. Das Anschauen und Lesen der bisherigen Kommentare zaubert ein Lächeln hervor. Und trotz einer "etwas erhöhten" Internetrechnung bin ich sehr froh, Euch gefunden zu haben.

So, das mußte mal gesagt werden.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Herkimer
by Herkimer @14.04.2005, 12:18

fände das3.bild sehr schön...
würde zu meiner lebenslage gut passen..:-)
by isy @14.04.2005, 11:56

Hallo Engelbert,

kannst Du mit Chance auch ein Doppelpack für den Destrop basteln? Eine Tulpe ist schön, zwei Tulpen sind schöner und von den Bildern ein Mix? Irgendwie so? Etwas arrangiert und gezaubert? Frühlingsbilderzauber? Fröhlicher Augenschmaus im April? Du kannst es, wer denn sonst?

Inge sagt tschüüüüüüüs
by Inge aus HH @14.04.2005, 11:39

Bin heute sehr berührt---wie im wahren Leben!
Nur 3 Bilder und ein kurzer Text, aber so viel Aussagekraft...

Tolles Sinnbild, mit der Kraft der Liebe die Schatten hinter sich zu lassen!

Engelbert, ich finde es bezaubernd, wie aufmerksam Du durchs Leben schreitest; auch kleine Dinge können einen Tag reicher und schöner machen!

Dankeschön!!!

*strahl*
Caro
by Caro @14.04.2005, 11:32

Einfach nur schön!

Danke Engelbert!


@Ranja & Pascal: Alles Gute für euch zwei lieben!


möcht gar nicht mehr viel Worte verlieren, ist grad so eine schöne Stimmung hier ...

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @14.04.2005, 11:14

@Engelbert
Ich fände Bild 3 schön....

Danke für eure lieben Wünsche, aber noch ist doch gar nix passiert *schmunzel* Erstmal nach einem Termin schauen bzw. versuchen Wunschtermin zu kriegen ;-)) Trotzdem tut es gut zu lesen, ihr seit echt so lieb. Die liebe Seelenfärbler-Familie ;-))

Fühlt euch umarmt :-)
by @14.04.2005, 11:14

@ Liesel: welcher Text auf welcher Karte

@ alle: welches dieser 3 Motive wollt Ihr ab nächsten Montag als Desktopmotiv haben ?
by @14.04.2005, 10:58

...deine Bilder haben heute das erste Lächeln auf mein Gesicht gezaubert,
das ist eine wunderschöne Zusammenstellung der Bilder.
Ich mußte gleich an das Sprichwort denken:

LIEBE (GLÃœCK) IST DAS EINZIGE WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT.

Bei mir zuhause wächst auch immer eine BUTTERBLUME aus dem Beton. Die behüte ich auch immer, als wäre sie aus Gold!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Tschüß Marion(RG)
by Marion(RG) @14.04.2005, 10:53

ist das zu fassen, grad eben, bevor ich ins KB bin, hab ich genau dieses Bild gegen ein anderes ersetzt ... hab es allerdings nie mit Alleinsein, Stolz, Eleganz und Distanziertheit verbunden, sondern für mich war es ein Bild mit der Hoffnung, auch auf schweren, steinigen Lebensabschnitten etwas Wunderbares entdecken zu können, dass mich im Nachhinein sogar dankbar sein lässt, dass es diese schwere Zeit gab.
Aber auch deine Interpretation, lieber Engelbert, v.a. in Verbindung mit den beiden dazugekommenen schönen Bildern und Worten geht tief ins Herz.

LG an alle

BeateH
by BeateH @14.04.2005, 10:07

schöööön...... ich liebe Tulpen

einen guten Tag euch allen,
Tabea
by @14.04.2005, 10:06

einfach wunderschön!
by @14.04.2005, 09:45

Die "einsame" Tulpe war über längere Zeit mein Desktop-Motiv!
Und nun nehme ich mir das Doppelpack.

Einfach wunderschön!

lg zauberhexe
by @14.04.2005, 09:33

Schön - wunderschön... dieses Blatt berührt mich sehr, und auch ich danke Dir dafür, Engelbert.
by Aja @14.04.2005, 09:19

es ist sehr schön! ich mochte die einzelne tulpe auch immer gern anschauen. der "zuwachs" gefällt mir aber deutlich besser. und die bedeutenden worte dazu sind einfach traumhaft.

...auch wenn bei mir die geschichte rückwärts läuft... :-/

liebe grüsse,
Diana
by Diana @14.04.2005, 08:45

Einfach nur schön .

Liebe Grüße

Eulchen
by @14.04.2005, 08:40

Sieht ganz so aus, dass den beiden bald die Luft zum Atmen fehlt ... die einzelne Tulpe wirkt jedenfalls wesentlich kraftvoller auf mich.

Und die Steine sind auch mehr geworden ...
by Lisa @14.04.2005, 08:33

Einen schönen Frühlingsmorgen!

Vielen Dank Engelbert - zauber wieder mal ein Lächeln auf mein Gesicht :-)))

Als hättest du's für uns gemacht, heute sind's bei uns 44 Monate :o))))

@ Pascal & Ranja:
ich freu mich sehr für euch und wünsch euch alles erdenkliche Glück auf all euren Wegen!!!!

Liebe Grüße
Eveline
by Eveline @14.04.2005, 08:31

schade, dass der Text nicht auf der Karte ist.
Kann vielleicht noch werden????
Gruß Liesel
by Liesel @14.04.2005, 08:30

Hallo Engelbert,
von der einen Tulpe war ich ja schon begeistert und habe die Karte auch schon mehrfach verschickt. Die mit den 2 Tulpen sagt was anderes aus, aber ist auch einfach toll.
Lieber Gruß an alle
Liesel
by @14.04.2005, 08:27

Wunderschön.Das geht sofort ins Herz ,beflügelt die Gedanken.
Schönen Tag allen Lesern und Schreibern :)
by Maria @14.04.2005, 08:26

einfach nur schön, das Herz und die Seele berührend!

Danke,
Gabi (sks)
by Gabi @14.04.2005, 08:23

@manda/silverfuxx,
schön eure gedankliche verbindung.....
der text und diese wunderschöne karte gehen gleich auf reisen.

zum ruheraum: der goldene punkt...
wissenschaftler und stressforscher der universität essen haben entdeckt, dass ein goldener punkt stress mindern kann.
wer sich ein paar minuten lang auf den goldenen punkt konzentriert, beruhigt damit pulsschlag und herz.
danke
by @14.04.2005, 08:16

Oh lieber Engelbert, das ist so schön. Letztes Jahr hatte ich dieses Bild lange auf dem Desktop. Ich fand es schon immer sehr sinnbildlich... Jetzt ist es noch um so vieles schöner - wie im richtigen Leben eben :-))

Liebe Ranja, lieber Pacal, das freut mich so für euch :-))) Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde und immer viel Liebe im Herzen...

Liebe Grüße
Wörmchen
by @14.04.2005, 07:54

Guten Morgen ihr Lieben alle zusammen,

"Liebe erblüht und lässt die Schatten hinter sich"...

wie schön passend auch gerade zur Zeit für mich, Danke lieber Engelbert, für dieses schöne ausdrucksstarke Kalenderblatt.

@Pascal und Ranja
wie schöööön, alles Liebe für Euch!!:-)) Freue mich mit Euch.

Ich wünsche euch allen einen schönen und guten Tag!
Liebe Grüße
Carola
by Carola @14.04.2005, 07:42

ok. Engelbert,

die taufrische Tulpenkarte darfst du mir dann als Geb.-karte senden...
oder zur Eröffnung meiner nächsten Fotoausstellung ?
"SCHLOSS-ECKEN & PARKANSICHTEN " vom Oranienbaumer Schloß
(am selben Tag!)
mlg aus DE in Sa.-Anhalt
by @14.04.2005, 07:41

Liebe ist ...

ungewöhnlich, toll, interessant, liebenswert und vielfältig von der Pflanze bis zum Menschen.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @14.04.2005, 07:41

Wunderschöner Einstieg in den Tag.
Pascal wünsche ich für die Zukunft alles Liebe und Gute und immer "eine lange Leitung" und "genug Druck auf dem Schlauch".
Er als Feuerwehrmann wird wissen, was ich meine. Alle anderen dürfen ruhig grinsen.
Gruß von der Mittelmosel und einen schönen Tag wünsche ich allen.
by Stephanie @14.04.2005, 07:34

Guten Morgen,

allein sah die Tulpe toll aus, zu zweit einfach besser :-)
Es stimmt, zu zweit sind alle Steine am/im Weg leichter zu ertragen!

LG Manda
by Manda @14.04.2005, 07:22

Danke....und dem Pascal alles Liebe und Gute!!!
by @14.04.2005, 07:12

Ich habe ein Lächeln im Gesicht bei deinem heutigen Kalenderblatt lieber Engelbert.
Erinnert es mich doch sehr an mich selbst. Vor einem Jahr, alleine, stolz und distanziert.....
Dann vorsichtige Annäherung, aneinander tasten, sich neu kennenlernen, es wagen zu zweit zu sein....Liebe erblüht und auch wir lassen Schatten hinter uns.
An sich müßten wir unseren morgigen Termin auf heute verschieben. Er paßt als Ausrufungszeichen zu deinem heutigen Kalenderblatt *schmunzel*
So gehen wir morgen zum Standesamt und werden uns einen Termin aussuchen bzw. einen Termin festmachen ;-))

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag. Paßt auf euch auf.

Pascal
by @14.04.2005, 07:09

Und wieder haben sich zwei gefunden, wie wunderbar :-)
Die rote Blütenfarbe der Tulpen kommen bei dem Hintergrund sehr plastisch und schön zur Geltung.

Danke schön Engelbert!

@ silverfuxx
ja, das mag stimmen. Freut mich, wieder mal was von dir zu lesen .

Schönen und guten Mittwoch an Alle!
by @14.04.2005, 07:07

Einfach wunderbar.....dankeschön!

Wünsche allen einen schönen sonnigen Frühlingstag.

Liebe Grüsse
Maria
by Maria @14.04.2005, 07:03

Dem persönlichen Gedanken Raum bietend und sehr stark : das heutige Kalenderblatt!

by Elise-Christina @14.04.2005, 06:56

Ein wirklich schöner Tagesbeginn - Danke
by pauline @14.04.2005, 06:22

Liebevolle Beobachtung, die mal wieder unverkennbar Deine Handschrift trägt.

Schöne symbolische Interpretation!

Positiver Start in den Tag!

:-))

by Tina @14.04.2005, 05:41

sehr schöne karte....habe sie zwar nicht verschickt,aber bekommen....von einem mir sehr wichtigen menschen...besonders der text zur karte war wohltuend...
grüsse aus dem ruhrgebiet...
by isy @14.04.2005, 00:19

Genau so verhält es sich im Leben!!!!!!!!!
by Ella Gloor @14.04.2005, 00:18

Zu Zweit sind auch die Steine auf dem Weg, zwar vorhanden, aber einfacher zu ertragen und eventuell irgendwann nicht mehr relevant.
by silverfuxx @14.04.2005, 00:16

Hallo Engelbert,

Die Karte ist sehr schön.
Habe sie schon viel verschickt und durch den dazu gehörigen Text immer Trost und Hoffnung gespendet.
Da vielen Menschen - Frauen- eingeredet wird: sie sind nichts wert.!!!!!!

Ein ganz liebes Danke für die Karten, die müden steine
by Strandsteine @14.04.2005, 00:14

Danke lieber Engel.

Der Bert hat gewußt, was ich heute nach einer Urnenbeisetzung eines lieben Menschen gebraucht habe.

Danke
by Roswitha M. @14.04.2005, 00:14

DankeSCHÖN!
by @14.04.2005, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: