Kommentare zu «kb20050424»

Hallo Engelbert,

ich habe das Kalenderblatt erst heute gelesen. Die beiden Nesselchen gibts noch.
Cinzia, die weiß-grüne Nessel, entwickelte sich den Winter über zu einer ein-triebigen, hochaufgeschossenen, schlanken Dame mit großen Blättern, die immer etwas blasiert auf den neben ihr stehenden kleinen und breiten rot-grünen No-Name herabsah.

Damit Cinzia etwas verzweigter wird, hab ich ihre Blütenansätze im Winter mehrmals entfernt, aber sie entschied sich, so zu bleiben, wie sie war....

Da beide zuletzt etwas gackelig geworden waren, habe ich sie letzte Woche zurückgeschnitten und jetzt im Moment sehen sie wieder so klein aus, wie zu Anfang, als sie kamen...

Lieben Gruß, Gabi
by Gabi @26.04.2005, 10:18

Hallo Engelbert,

habe Deinen Aufruf erst jetzt gelesen und hoffe mal, daß Du meine Antwort auch jetzt noch liest.

Du hast mir letztes Jahr den Harry geschickt. Es gibt ihn noch und er hat sogar geblüht. Habe ihn über Winter jedoch 2 mal abschneiden müssen. Kam aber immer wieder. Als es jetzt etwas wärmer wurde, habe ich ihn nach draussen gesetzt, was ihm aber nicht so gefällt. Irgendwie tut sich nun nichts mehr. Er schrumpelt sogar. Werde noch ein wenig abwarten...

Habe noch immer keine Kamera. Deswegen nur der Kommentar.

Viele Grüße

Anja
by Anja @25.04.2005, 12:40

Hallo Engelbert,
Du wolltest wissen, wie es meinem Nesselchen vom vorigem Jahr geht. Na, ja es hat nicht lange gedauert und das Arme Ding ist eingegangen. Schade
Gruß Josi
by J. Preisler @25.04.2005, 08:26

Egenes Boot*gg* hätte auch gerne ein paar Samen für Nesselchen, bitte!!
Will auch nicht mehr so frech sein!! Ich versprech´s, will auch nicht immer das letzte Wort haben *g*!!!
by LePic @24.04.2005, 23:47

ich möchte mich bei Engelbert und Philipp herzlich bedanken. ich hab' heute viel gelernt und hatte spaß dabei! dankeschön!

einen schönen abend und einen guten start in die woche wünscht euch allen
die mauberzaus
by mauberzaus @24.04.2005, 21:19


@Josefine:

wegen MS Paint - ich find, das ist halt einfach ein Programm, was einen beim Kreativ-Sein viel zu sehr einschränkt. Probier doch mal folgendes Programm - ist frei, keine Registration nötig, rund 1.5 Megabyte gross. Falls es Probleme beim installieren gibt, benötigst Du noch den sogenannten Installer (einmalig), der Link dazu gibts auch auf der Seite, das sind noch mal rund 1.6 Megabyte. Ist für ein Modem zwar nicht gerade wenig, aber lohnt sich!

http://www.ambientdesign.com/artrage.html

Achja - und falls man irgendwann auf die verrückte Idee kommt und sich ein sogenanntes Zeichentablett (die guten aber teuren von Wacom, es gibt aber auch viel günstigere) zulegt, dann unterstützt dieses Programm das gleich mit.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @24.04.2005, 20:35

*auch gern ein Nesselchen hätte.....*

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine *wieder da bin!!!*
by Bine @24.04.2005, 18:37

Soderle... Kalenderblatt ist ferdisch ;-))

Ich hätt auch gern Nesselchen, wenn ich das mal erwähnen darf ;-)

Schönen Sonntag noch
Gabi K
by @24.04.2005, 18:33

Hallo Engelbert,

jetzt war ich doch glatt für ein paar Tage nicht zum lesen gekommen - und es gibt von Dir schon wieder so viel Neues. :-))

Wie schön, daß die "Nesselchen" noch nicht aus dem Rennen sind. Denn meine "Li & Lu" wachsen und gedeihen immer noch. Ich schicke Dir davon gerne eine Mail und halte mir inzwischen mal beide Daumen, ob nicht auch ich das Glück habe, so ein winzig kleines Töpfchen mit einem Samenkorn zu gewinnen. ;-)

Beim Mai-Kalenderblatt bin ich auch wieder gerne mit dabei und freue mich schon heute wieder auf die tollen Ergebnisse.

Dir und allen SeelenfarbenFans wünsche ich noch einen schönen Sonntagsausklang.
by Ilona @24.04.2005, 18:32


@ Renante

Ich war die 7. Seele im Bunde!
War ein schöner Nachmittag.
Schade für alle, die nicht kommen konnten!

Einen guten Wochenbeginn und
liebe Grüße von M.M.!

by M.M. @24.04.2005, 16:41

Hallo lieber Engelbert,

ich ruf schon immerzu nach meinem Seraphim, weil ich dabei bin, ein Kalenderblatt zu basteln - Oh Manno, bin ich blöd. Aber ich hab eins, aber der Hintergrund ist weiß geblieben.

Da lass ich sogar Formel 1 sausen.

Liebe Grüße aus Gernrode

vom DAU Ulla
by Ulla M @24.04.2005, 14:47

@ Josefine: Du kannst die Größe unter "Bild" -> "Attribute" ändern.
by @24.04.2005, 13:26

Hallo =)

Nachdem nun der Hinweis gegeben wurde, bitte nicht das MS Paint verwenden, muss ich doch was fragen. Ich besitze nämlich leider kein anderes und habe aber auch im April damit ein Blatt hinbekommen. Nur gibt es dort nicht irgendwie die Möglichkeit größen einzustellen? Oder wieviel cm/mm sind denn 600*400 Pixel? Und wie groß darf die Datei maximal sein, dass sie klein genug ist?


Mit lieber Bitte um Antworten
*Josefine =)
by @24.04.2005, 13:13

Als erstes freu ich mich diebisch mal wieder "silberfuxx" hier zu finden *freu
denn irgendwie hatte ich ihn sehr vermisst und auf Mail bekam ich keine Antwort *snief
treulose Tomate ;-)))

Dann habe ich irgendwas mit Samen und letztes Jahr gelesen?? Kann man sich da drum bewerben *grins
männlich-weiblich ??? Klingt alles seeeeeeeeeeeeeehr interessant....
experimentiere auch gerne, obwohl das hier schwierig ist, da meine Meerris und Ninchen immer alles was grünt begradigen wollen. Meine Pflanzen sind deshalb sehr wenig geworden oder stehen hoch, wo sie nicht dran können....
hat alles Vor- und Nachteile...

So, bin jetzt zum Essen eingeladen und schau später wieder mal rein.
Wünsch allen "guten Appetit"

LG Meg und die Rasselbande

by @24.04.2005, 12:29

@ Ulla: wir rufen erst morgen ;) ... aber Engel kann man ja immer rufen :).
by @24.04.2005, 11:31

Hallo lieber Engelbert,

ich hab im vorigen Jahr mit viel Freude Eure Nesselchenaktion verfolgt. Wäre es sehr vermessen, wenn ich mir wünsche, auch ein paar Samen von Dir (ähm naja vom Nesselchen) zu bekommen??

Ich würde auch gerne ein Kalenderblatt machen. Hab es schon im April versucht. Es war ganz einfach, aber Du wolltest das ja nur im jpg-Format geschickt bekommen, das ging nicht.
Aber ich werde das nochmal versuchen.

Hattest Du nicht irgendwann mal geschrieben, dass Du spätestens um 22 Uhr den Compi ausschaltest? - Näää, mein Gedächtnis ist noch zu gut für mein Alter.

Ich werde heute um 20 Uhr auch meinen Schutzengel rufen. Hoffentlich gibt es kein Gedrängel am Himmel.

Ãœbrigens: Die Harzhexen warten schon wieder.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla
by Ulla M. @24.04.2005, 10:56

@ Renate

nein, silverfuxx war aus monetären Gründen leider nicht dabei.
by silverfuxx @24.04.2005, 09:56

@ ANne

Das war ich, die kurz nach Mitternacht mal nachgefragt hat, wie's beim Seelenfärblertreffen in MS war. Ich wär ja gerne auch gekommen, hab schließlich Verwandte in Lengerich ... aber dieses Wochenende ging's beim besten Willen nicht!

Ein bisschen hab ich jetzt den Überblick verloren - ich zähle beim besten Willen nur 6 (ANne, Cat, Pat, Zitante, Herkimer und SabineTC) ... war die 7. Seele vielleicht ein silverfuxx ???? ;-)))
by @24.04.2005, 09:46

Jemand von euch fragte um 0:12 h an, ob jemand vom gestrigen Seelenfärblertreffen in MS da ist - ja, inzwischen bin ich hier, Cat hat ja auch schon kommentiert.
Wie soll ich sagen: es war sehr schön, typisch für "Seelentrefflerfärben" -
(dieses WOrt - da hat die Pat das Copyright drauf, Ehrenwort! Und ich darf es verwenden ;)) )
- war das Warten. Aber in meinem blog werde ich mehr darüber schreiben. Lasst mir noch ein wenig Zeit.
Gerade kommt mir (mal wieder vööööölllig unerwartet) eine geniaole Idee zu den Kalenderblättern. Engelbert werde ich anmailen und ihm die vorschlagen, es bedeutet auch "viel schöne Arbeit" für Euch - so ihr denn wollt.
Ich habe einiges an schönen Seelenfärblerbildern, wo auch dieses Wort umgesetzt ist. Daraus läßt sich doch bestimmt ein Kalenderblatt zimmern.
Family freut sich aufs Frühstück, ich werd mal runtergehen.
Übrigens, unter uns - die Gise hat heute Geburtstag, ich habe in ihrem Gästebuch schon gratuliert. Wie wärs, wenn ihr das Buch auch mit guten Wünschen füllt? Sie fällt bestimmt aus allen WOlken!
So - bis später mal, ihr könnt auch bei mir immer mal schauen, aktualisiert wird heute auf alle Felle! ANne
by @24.04.2005, 08:44

Upps....
bin ich doch glatt auf eurem Sogfa eingeschlafen Engelbert und Beate...
hach ich war so sooo müde und hoffe ihr seid mir nicht böse...;o))
Ich hab ein Nesselchen seinerzeit bekommen, sogar 2, weil das erste
eingegangen war...aber das 2te hat leider den Umzug nicht überlebt,
es war so schön gewachsen und ist mir aus der Hand geglitten...:o((
Ich wollte dir das eigentlich nie erzählen..*schäm
Ich wünsche euch allen einen schönen Son(n)tag!
by @24.04.2005, 08:08

Uiiiih, Ihr hattet es gemütlich! Wir auch! Komme eben von einer Fete und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Ääääh, ich bin Expertin in Klausretten - wo ist er??
by @24.04.2005, 01:40

Ich würd auch gern sowas basteln, aber ich hab kein Grafikprogramm .... und da freu ich mich halt dann dafür wieder über eure Kalenderblätter :-)

so, ich schreib jetzt noch bisschen was und dann schau ich nochmal hier rein, doch ich denk, bis dahin schlaft ihr alle schon tief und fest *g* drum sag ich jetzt schonmal a gut's Nächteleinchen :-)))
by Carola (Fürth) @24.04.2005, 01:33

Ich hab´s leider im PaintShop nie geschafft, einen Text in einen Bogen zu bringen. Nur gerade, das schaff ich. Auch Farbwünsche gehen. Aber in Kurve ausrichten: nein. Genau deswegen hatte ich im April kein Blatt gemacht. Dabei hätte ich ja das Handbuch. Doch das ist sooo dick und ich hab ja noch nen Blog und Haushalt und Beruf! *soifz* Unlängst suchte ich wirklich ausdauernd nach dem Thema "Text ausrichten". Doch ich fand nicht was ich suchte....
Hat jemand zufällig PaintShopPro9 und weiß wie´s geht?
Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.
Tirilli, die nachts leider oft am wachesten ist... :-((
by @24.04.2005, 01:23

Nettes Pausenbildchen ;-))))

also das niedliche Minizwergnesselchen, den kleinen Überlebenskünstler kennste ja bereits :-))) und dann hab ich noch einen etwas grösseren Ableger Winzling gerettet, der zwar nicht das zeitliche gesegnet hat, aber auch nicht recht wachsen will .... ich werd Sohnemann morgen anhauen, dass er mit seiner Digicam nochmal ein Foto macht :-)
by Carola (Fürth) @24.04.2005, 01:17

@philipp
ich nehm' meine nase schnell zurück ehe du 'mai' darauf schreibst *gg*....und versuche mich erneut daran, die zahlen über das bild zu legen.... nur...die wollen da nicht hin ...*grübel*.....werde das morgen nochmal versuchen.

gute nacht wünscht
die mauberzaus
by mauberzaus @24.04.2005, 01:17

@ Philipp
ich glaub ich versuch mich auch mal an einem Kalenderblatt.....
soooo gut beschrieben...
by Jo @24.04.2005, 01:06

So gute Nacht allerseits ich gehe dann auch mal schlafen.
Gruß Astid
by Astrid @24.04.2005, 01:03


Letzter Kommentar vor dem Ins-Bett-gehen-und-gähnen:

@Tirilli: Nesselchen - schau mal im Forum bei "Technik -> Links -> Kalenderblatt Links", Ilona hat die bisherigen Kalenderblätter rausgesucht!

@Wörmchen: Glückwunsch zum tollen Geschenk!

sodele, jetzt bin ich Kalenderblatt Ko Autor und Anleitungsbastler:
-------------------------------------------------------------------
Kalenderblatt in 600 x 400 pixeln für Seelenfarben.

Man nehme:

Ein Pfund Ideen

2 liter Hirnwasser

Ein PC / Mac / Rechner, der bunt darstellen kann (aber auch schwarz weiss)

ein Grafikprogramm (aber bitte nicht das mitgeliefert MS Paint)


Im Grafikprogramm hat man eigentlich immer die Möglichkeit, ein Bild genau mit
den Pixeldimensionen zu erstellen, die man hätte. Für heute und den Rest des
Aprils gilt also (egal bei was), 600 Pixel breit, 400 Pixel hoch.

Dann mixt man die Ideen gut unterrührt mit dem Hirnwasser hinein und schaut,
ob auch das rausgekommen ist, was man irgendwo am Anfang vorhatte. Wenn nicht - was öfters passiert und überhaupt nicht schlimm ist - guckt man, ob das was rausgekommen ist denn auch GUT ist. Und macht eben damit weiter!

Zum Schluss noch das Wort "Mauberzaus", pardon "Mai" (das kommt davon, wenn einem jemand über die Schulter guckt) auf das Bild legen. Die Zahlen von 1 bis 31 noch querbunt drüber, dann ist das Bild fertig.

Speichern erstmal auf jeden Fall in dem Format, was "Grafikprogramm" eigen ist. Also für Photoshop "PSD", für Paintshop Pro das dortige eigene, für Corel Paint das Corel Format.
Warum?

wenn zwei Tage später immer noch April ist und man hat 3 Ideen, wie das Bild besser wirkt / aussieht / perfekter wird, dann kann man das im JPG Format ganz ganz schlecht durchführen, im eigenen Format von Photo Impact jedoch geht das ohne Probleme.

Gespeichert? Ja

Sicher? Ja doch.

Ganz sicher? okay okay, also jetzt ja.

Jetzt noch einmal sichern, aber diesmal als ".JPG", gute Qualität einstellen
und per Mailprogramm an den Engelbert schicken.


Für Feinheiten kann ich noch das Seelenfarbenforum empfehlen, ganz unten gibts die Technikecke - auch einen Beiträg mit vielen Hinweisen zu Schriftarten, die man sich aus dem Netz ziehen kann.
-------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @24.04.2005, 01:03

Wööörmcheeeen :-((((((( *heul*!!!!!!!
Bin ja selber schuld... was guck auch nochmal hier rein .... Huuuunger !
So ..und weg bin ... in echt!
by rielei @24.04.2005, 00:59

RRRRUHE von Nudeln wird hier NICHT mehr gesprochen *knurrrr* <-- das war mein Bauch :-D
by Tirilli @24.04.2005, 00:57

wünsch euch auch allen eine gute nacht und vielen Dank an Engelbert für das heutige unterhaltsame kalemderblatt :-)
schlaft alle gut!
by Jo @24.04.2005, 00:56

Ich bekämpfe jetzt mein Hungergefühl mal mit Wein, ich hab nämlich keine Nudel. :-D
by @24.04.2005, 00:56

Was vergessen... Gab übrigens ganz viele Nudeln bei uns... könnt dir auch noch ein paar warme rüberschieben - wahlweise mit Bolognese, Gorgonzolasoße oder überbacken (vegetarische Schinkennudeln - ich hatte vergessen, den Schinken reinzutun *g*)

Guds Nächtle
by @24.04.2005, 00:55

Das ist ja eine spannende Sache !
Nun denke ich dauernd an dieses Samenkorn von Markus ....
was das sein könnte ????

Also, eine Kleingkeit muss ich nun auch essen. Werden wohl auch kalte Nudeln sein Engelbert ;-) Einfach ein Stück Zuchini dazu ... das langt um das Hungergefühl loszuwerden .

Warst fleissig ! Hast du sehr gut gemacht !!!
Schlafe gut :-)
Schönen und geruhsamen Sonntag für Alle !!
by rielei @24.04.2005, 00:54

Hallo zusammen :))

sodele, meine Gäste sind nun nach Hause gefahren, ich habe so ca. 200 sinnlose Bilder mit meinem neuen Geschenk gemacht *froiwiedoof* und nun geh ich ins Bett. Hat vielleicht jemand Lust, derweil bei mir Heinzelmännchen zu spielen? Nein? Schade... mach ich des halt selbst... morgen... *ggg*

Nesselchen hatte ich auch bekommen - die Kunigunde. Sie ist bestens über den Winter gekommen. Ich hatte sie komplett zurückgeschnitten und Ableger gemacht. Sie war ja schon immer die Grüne der Truppe und deshalb ist bei ihr ja nicht viel mit Farbe verlieren... Nun ist sie schon wieder ein stolzer ca. 1 m hoher Busch :)) Leider hab ich sie heute aus Platzgründen auf die Terasse gestellt und der Wind hat sie rumgekugelt - nu ist der Busch etwas schmaler und ich hab wieder Ableger, die wurzeln müssen... Werde dir heute (wenn ichs schaff - krieg nochmal Gäste) aktuelle Bilder mailen.

So, ich wünsch eine gute Nacht allen zusammen - nein, ich harre nicht mehr (sorry *g*). Ich bin todmüde *gäääääähn*

Liebe Grüße
Wörmchen
by @24.04.2005, 00:52

super jetzt haben wir auch Engelberts Fingerabdruck *ggg*
Ich hab nicht mal ne Ahnung was ein Nesselchen ist, geschweige denn eine Maske... Morgen werde ich euch LÖCHERR in den Bauch fragen!!
Gute Nacht Engelbert, du bist wirklich großartig! Hat dir das schon mal jemand gesagt?? *ggg*
Schlaf gut und ihr Seelenfärblerfans auch!
Tirilli
by @24.04.2005, 00:52

Ãœps.. ich hab' das essen wieder mal vergessen *lol*... ich muss weg von diesem Ding hier ;-)
by rielei @24.04.2005, 00:49

Na klar weiterschreiben! Möchte gerne cat, die soeben von einem traumhaften Münsteraner Treffen heil im Westerwald gelandet ist. 7 bunte Seelenfärblerinnen trafen sich, lernten sich kennen oder vertieften ihre Bekanntschaft und: schwammen synchron auf einer Wellenlänge!!! Ich fühlte mich besonders wohl in der Runde, waren es doch alles Katzenliebhaberinnen! ;-)))

Und nun freu ich mich auf's Meckenheimer Treffen!

Schönen Sonntag in die Runde ruft cat =^..^=
by cat @24.04.2005, 00:44

Jo wenn du nicht müde bist,dann schreib weiter... ich les so gerne und bin so neugierig :-)
by Jo @24.04.2005, 00:43

Ja hallo und guten Morgen :-))
Kannst denn noch ?
Mail wegen dem nichtüberlebten Nesselchen kommt noch ......
by @24.04.2005, 00:41

schaue mal dem philipp über die schulter.....
by mauberzaus @24.04.2005, 00:38

Tolles Kalenderblatt heute ;)

Also mein Nesselchenpärchen hat den Winter leider nicht überlebt ;( Es hat mir aber Freude bereitet, eh klar - und ich habe es in Würde bestattet :)

Weil du gard mal wieder eines deiner vielen Projekte ankündigst - sag mal, was ist den mit dem Klaus geworden? Gibt es den noch?

by @24.04.2005, 00:35

werden die nesselchen verlost oder verschenkt oder auf anfrage? ich habe nämlich letztes jahr noch nicht soviel mit pflanzen in der neuen wohnung gemacht, aber inzwischen ist sie soweit eingerichtet, dass ich hübsche plätze für die kleinen anbieten könnte ... und ich liebe doch grünpuschel in jeder form ... :-)
by @24.04.2005, 00:34

Ja,also die Erkenntnis mit den 31 Tagen,das wär doch schon ein Briefkastensamen wert, oder ???? :-)))
by Jo @24.04.2005, 00:31

Oh, lecker Dip Astrid... macht Spass dem Engelbert beim schaffen zuzuguggen:-)))
by Jo @24.04.2005, 00:30

hihi @Joe - warst du schneller @tippen ;-)
by Sigrid @24.04.2005, 00:30

öhm Engelbert....
der Mai hat 31 Tage.... vielleicht solltest du Kalenderblätter mit der Tageszahl doch auch annehmen *fg*
liebe Grüße, Sigrid

apropos Samen... können auch *bislangnochnichtnesselchenmamasundpapas* Samen bekommen???
by Sigrid @24.04.2005, 00:29

Geselle mich einfach mal zu den aus harrenden dazu. Zu den Chips mal noch ein Dipp hinstellt.

lg Astrid
by Astrid @24.04.2005, 00:28

Du, lieber Engelbert???
Der Mai hat aber 31 Tage.... dummdideldumm.... pfeif....
*blinzel*
by Jo @24.04.2005, 00:27


Tsts - wie find ich denn das? werd ich hier grad mal zum Ko Autor abgeordnet.

Also wirklich, mein lieber Engelbert *lach*

den Text schreib ich aber erstmal parallel, damit der nicht verloren geht.

bis später.
by Philipp @24.04.2005, 00:24

woran sieht man eigentlich ob das männliche oder weibliche Samenkörner sind?
*denk*
by Jo @24.04.2005, 00:23

????????????????????????????

Was für ein tolles Projekt ???????????????

Oh Engelbert ich will bitte UUUUNBEDINGT Samen im Briefkasten finden !!!!!!!!!

by Carola (Fürth) @24.04.2005, 00:20

Also, jetzt muss ich mich nochmal melden --- gerade heute Morgen hab ich nämlich an die Nesselchen gedacht und mich gefagt, ob es wohl darüber noch einmal ein Update geben wird??????
Hm, Zufälle gibt es wohl doch nicht - oder, Engelbert, hast Du heute irgendwelche "magischen Schwingungen" erhalten, die Dich auf dieses Thema brachten????
Bin auf jeden Fall gespannt.... :-)
Inge aus Düsseldorf
by @24.04.2005, 00:18

och so´n Pflänzchen hätt ich auch gerne... soll aber dann bitte Paulchen heissen :-)
Da Engelbert, trink mal´n Schluck Wein!
by Jo @24.04.2005, 00:18

... und auf einmal gibts mehr zu lesen.
Aha, also gepflanztes und Nesselchen, gut zu wissen.

aber noch mehr?

also weiter

harr harr


;-)))
by Philipp @24.04.2005, 00:16

Otti harrt auch noch...:)
by Otto Lenk @24.04.2005, 00:14

Ich folge Philipp ins Forum und warte auf das "Suun Kamming". Aber wenn´s zu lange dauert geh ich in die Heija!!
LG Le Pic
by LePic @24.04.2005, 00:13

................ und ich harre und harre ......... und schreibe jetzt doch auch mal ........ schöne kreative Nacht noch Engelbert
by doris @24.04.2005, 00:13

Na, dann hab ich ja Zeit, an meinem WebLog weiterzubasteln ... ;-)

Ist eigentlich jemand da, der heute beim Seelenfärbler-Treffen in Münster war? Bin schon wieder fuuuuurchtbar neugierig! ;-)
by @24.04.2005, 00:12

*laalaalaaaaa* sing vor mich hin.... was wurschtelt der denn da???
by Jo @24.04.2005, 00:12

Hallo,
ohhhhhhhhh, jetzt wollte ich EINMAL der erste sein (hm, DIE erste..... ;-)), die am Tag kommentiert ----- was passiert ?????? PUNKT Mitternacht Komplettabsturz des Computers....
Ob der wohl müde war/ist??????????
Okay, jetzt bin ich der/die Dritte (wenn nicht noch jemand schneller tippt als ich... :-D) - auch gut!!!!!!
Warte auf das Kalenderblatt....
Wart, wart, wart........ ;-)
So, und jetzt drücke ich "aktualisieren" und gucke, ob sich was getan hat.
Alles Liebe,
Inge
by @24.04.2005, 00:11

harr harr
... der dinge, die da kommen mögen. Ich schau mal ins Forum derweil ... ich weiss aber noch nicht, wieviel Geduld ich hier und jetzt aufbringe.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @24.04.2005, 00:09

also wirklich... immer klick ich mich nachts ein und muss warten... herrschaft :-))))

setz mich hin und gugg dem engelbert zu... reich ihm ne tasse tee und stell ne schüssel chips auf den tisch
by Jo @24.04.2005, 00:06

Schon recht, Engelbert, wir harren! :)

lg Silvia
by @24.04.2005, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: