Kommentare zu «kb20050430»

hach einfach wunderbare Fotos - kriegt man tierisch Lust auf Urlaub, wegfahren und gaaanz viele Fotos machen und entspannen.

Danke!

sowohl an Engelbert fürs Präsentieren wie auch an "SAGA" für die Homepage selbst.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.05.2005, 00:54

Hallo und guten Abend alle zusammen,

jetzt erst Zeit und Ruhe gefunden, um das Kalenderblatt zu genießen und
dabei nicht geahnt/gewusst, dass es hier heute wirklich so etwas herrliches zu genießen gibt... Was für zauberhafte und wunderschöne Aufnahmen...
Dafür braucht man keine Worte...einfach nur ruhig und in aller Stille genießen...

Besonders beeindruckt mich der "Weg zum Horizont" und der "Regenbogen überm Zaun"...
Jetzt schaue ich mir auch noch eben die HP von Sandra und Gerhard an ;-)

Wünsche allen noch einen schönen Samstagabend und einen evtl. schönen Tanz in den Mai ;-))

Liebe Grüße
Carola
by Carola @30.04.2005, 21:22

Einfach nur wunderschön *träum
by @30.04.2005, 20:21

*Rot werdend*
Oooh, das ist ja ein unglaubliches positives Echo!

Wir sind sprachlos und freuen uns nur noch!

Danke an Alle!

LG
Sandra & Gerhard
by @30.04.2005, 20:12

Hallo Engelbert,

wieder mal ein besonderes Danke schön - neben den vielen vielen gedachten...

Welch wunderschöne Seite, absolut ein Gewinn im den Weiten des www (wie DU :-))

... und die weiterführenden Island-Links..... - ich geh da nochmal hin......
(in die Richtung "bearbeite" ich Otto schon länger, dem zeig ich die Fotos auch, vielleicht hilft's :-)))

Einen gemütlichen Abend noch und einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eveline

PS an alle Mädels: fliegt nicht zu nieder, Ihr Hexen, ich werd mich auch bedeckt halten ;o))))
by Eveline @30.04.2005, 20:10

Ich bin einfach hin und weg soooooooooo traumhaft schöne Bilder, das ist genau mein Fall..... komme ins schwärmen.......
by Helmut @30.04.2005, 19:55

hmmmm wirklich schön!
Werde ich mir auch in groß anschauen und meinem Mann zeigen.
Und auf dem zweiten ist der einzige Berg, den ich zweifelsfrei erkennen kann:
Das Matterhorn!

LG
Vodia
by Vodia @30.04.2005, 19:48

wunderschön...
danke,Engelbert, dass du uns auf Sandra's seite aufmerksam gemacht hast...ich gehe jetzt dorthin und genieße die bilder und meinen feirerabend.
allen seelenfärblern wünsche ich einen schönen samstagabend und einen sonnigen sonntag!
mauberzaus
by mauberzaus @30.04.2005, 18:49

Lieber Engelbert,

ohne noch irgend einen bisherigen Kommentar zu deinem heutigen Kalenderblatt gelesen zu haben……

Traumhaft schöne Bilder!!!

Einfach zum verlieben schön.

Alle Bilder sind wunderschön, aber am meisten berührt mich heute das Bild mit der Dotterblume.


by Sandra aus WU @30.04.2005, 17:42

Klasse, die Fotos!!!
by @30.04.2005, 17:29

Welche Schönheit....was für eine Klarheit, ich bin beeindruckt. Davon kann das Auge nicht genug bekommen!!!!
Danke lieber Engelbert, dass Du auf diese Seite aufmerksam wurdest....mir bleibt der Mund offen stehen vor Staunen:).

Schöne Wochenendgrüße von Marianne!
by Marianne/Thür. @30.04.2005, 16:26

möööööönsch .. was für eine tolle Seite...
Lieber Engelbert, vielen Dank für diesen schönen Link.
Wunderschöne Bilder... einfach Traumhaft...
*seufzzt*

einen schönen Samstag wünscht das Buecherwuermchen
by buecherwuermchen @30.04.2005, 16:26

WUNDERSCHÖN!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

LG Birgit
by Birgit @30.04.2005, 16:11

Hallo Engelbert

na das ist ja mal wieder eine tolle Seite zum stöbern, vor allem die Bilder aus Namibia haben mir gefallen

einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich dir
lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @30.04.2005, 13:32

Hallo Engelbert, das sind wirklich tolle Fotos. Allein schon die Motive sind grandios aber auch alles andere, die Bilder sind von ungewöhnlicher Klarheit. Danke für den Linktipp. Elke
by @30.04.2005, 12:48

Himmel, sind das schöne Aufnahmen! Auch ich danke Dir, Engelbert, für diese Augenweide, die Du uns heute ermöglicht hast. Zum "Sattsehen" nehme ich mir viel, viel Zeit!

Was das morgige Kalenderblatt anbelangt - ich freue mich, wenn auch diesmal als "Zaungast" schon sehr darauf. Leider war es mir nicht möglich, mich daran zu beteiligen - zuviel war in den letzten Wochen geschehen, was Vorrang hatte.

Einen schönen und temperaturmäßig fast schon sommerlichen Samstag reihum wünscht -
der Norden
by Aja @30.04.2005, 11:00

.... mann, sind das Bilder! .....
by Rita @30.04.2005, 10:47

Hallo Engelbert,
was für ein schöner Start in den Tag! Die Bilder sind traumhaft.
Habe gleich zu Sandras Seite gewechselt und mir dort die Fotos angesehen. Faszinierend finde ich ganz besonders die Fotos aus Namibia und Island.
Eine tolle Seite.
by @30.04.2005, 10:20

meine guete, so herrliche bilder!
und da soll man nicht heimweh nach norwegen und island bekommen!
danke fuer den tipp, man muss sich viel zeit nehmen, um alle bilder wirklich verinnerlichen zu kønnen.
ein schønes wochenende an alle!
renate
by @30.04.2005, 10:03

Super super schöne FOtos. Ganz mein Geschmack.
Allen ein sonniges Wochenende

Konny
by Konny @30.04.2005, 09:59

Guten Morgen ihr alle :-),

das sind ja wirklich wahnsinnig schöne Fotos ... tolll ! werd gleich mal rüberswitschen zu der Sandra ...

KÖnnte jetzt garnicht sagen, welches mir am besten gefallen würde ... Favorit ist auf jeden fall das erste mit dem Boot ... das ist so kristallklarreinpur .... herrlich .. doch auch der rote weg in die ewigkeit ist herrlich .. solche ausblicke hatte ich auch in Argentinien ohne ende ...

Ach ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag
liebe Grüße von Annette/Sternenelfin :-)
by @30.04.2005, 09:22

Lieber Engelbert,
was für ein schöner Start in den Tag! Vielen Dank, wir freuen uns sehr. Du hast einige unserer Lieblingsbilder ausgesucht :-)

Vielen Dank auch an alle für die lieben und ermutigenden Worte zu unseren Fotos. Balsam für unsere Seelen, nachdem wir auch Kritik einstecken mussten :-)

Viiiiielen Dank und liebe Grüsse
Sandra & Gerhard
by Sandra & Gerhard @30.04.2005, 08:55

Du grosser Gott, wenn ich die Welt betrachte ...
Wie gross bist du!
Danke!
by Elise-Christina @30.04.2005, 07:43

Meine Güte, so viel Schönheit am frühen Morgen - das weckt auch bei mir das Fernweh - aber leider muss ich bis zum Urlaub noch ein paar Monate arbeiten - seufz.

Danke für dies Heileit am Morgen - Monika
by Monika @30.04.2005, 07:36

Danke, Engelbert, für diese schöne Photoseite. Die Bilder sind alle traumhaft schön. Genuss pur sie anzuschauen.

Liebe Grüße und euch allen ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende.

Christa J.
by Christa J. @30.04.2005, 07:35


Da hast Du wieder einmal eine herrliche Fotoseite ausgegraben - die Bilder sind von bestechender Schönheit - die Liebe zur Fotografie und zu den Motiven kann man regelrecht spüren...

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @30.04.2005, 07:12

wuuuunderbar dieser Foto-Link.
Da geht einem ja das Herz auf, wenn man solche tolle Aufnahmen sieht.

Danke Engelbert...was für ein Genuß.

Schönes WE Euch allen
by Inge aus Erlangen @30.04.2005, 06:42

Wunder wunderschöne Fotos, könnte man vielleicht davon einge hintergrundbilder zaubern?
by Regina @30.04.2005, 05:20

Guten Morgen,

ich kann mich gar nicht entscheiden (muss ich ja hoffentlich auch nicht) - ich finde sie alle wunderschön!!!

Wie Marie schon sagte: Man kann sich gar nicht daran satt sehen.

Schlaft gut und schöne Träume
Galadriel
by Galadriel @30.04.2005, 01:24

Jedes Foto für sich ist einzigartig. Mir gefällt Nr. 4, weil ich glaube, darauf 2 Schutzengel zu sehen.

Ein schönes WE mit viel Sonne wünscht euch
Christiane
by Christiane @30.04.2005, 01:00

Sind die Foto's schön. Man kann sich garnicht satt sehen daran. Danke.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
by MarieNrw @30.04.2005, 00:51

Super, super,superschöne Fotos.
Das letzte Foto ist wohl in Norwegen aufgenommen und weckt in mir Urlaubsgefühle.
Danke für den schönen Anblick zu später, ach nein. früher Stunde.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende an Alle.
LG Marianne
by Marianne @30.04.2005, 00:33

Lieber Engelbert,
Danke liebe Sandra,

das wir an diese wunderschönen Fotos teilhaben dürfen.
Welch ein Auge für alles, bin ganz hingerissen von der Schönheit.
Den Link werde ich morgen----upps- heute tagsüber durchstöbern.

ein gutes Nächtle und seid Beide ganz doll bedankt für die Schönheiten,
die begeisterten Steine
by Strandsteine @30.04.2005, 00:12

Meine Güte, sind die Fotos schön!! Das Foto mit dem Holzgatter und dem Regenbogen gefällt mir am besten.

Ein Glück, daß die Seite aktualisiert wurde, ich fühlte mich so "zurückgesetzt" (auf den 3. April).

by Herkimer @30.04.2005, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: