Kommentare zu «kb20050512»

@CeKaDo,

Super geschrieben und toll gemacht,
gringelig gelacht.
Hat gut getan.
die Samenbereiten Steine
by Strandsteine @12.05.2005, 22:27

@ Anne

Klasse Kommentar - dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich wurde heute nämlich auch ein bisserl nachdenklich, als ich Jörns Zeilen gelesen hatte ... schließlich bekenne ich mich ja auch dazu, vom "Bloggerfieber" befallen zu sein.

Ist das jetzt eine Sucht oder einfach ein Riesenspaß???

Ich bin gespannt auf Engelberts Gedanken zu dem Thema ...

Liebe Grüße und gute Nacht (ich verkneif mir inzwischen, bis nach Mitternacht aufzubleiben und les lieber in aller Ruhe morgens bei einer Tasse Kaffee das neue KB)

by @12.05.2005, 22:24

hallo
also normalerweiße schreibe ich keine komentare. aber in diesem fall muß ich einfach. elke oder auch herzel genannt, ist eine wunderbare, warmherzige und liebenswerte frau. ich kann das sagen weil ich mich zu ihren freunden zählen darf. wir wohnen zwar seeeeeeeeeeeehr weit voneinander entfernt, aber besuchen uns doch des öfteren. ich kann also nur sagen, wenn du bei der elke warst, oder nochmal hinfährst, wirst du einen sehr wertvollen menschen treffen. aber nicht nur einen sonder zwei. ihr mann , uwe , ist das männliche gegestück zur elke.genauso liebenswert und immer für andere da. was ich damit sagen möchte? es lohnt sich auf jeden fall diese beiden menschen zu treffen und kennen zu lernen.
liebe grüße aus dem allgäu
ute
by ute @12.05.2005, 22:23

@Cekado
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht ;-))))))
Wusste schon, warum ich keinen Samen wollte,
die Folgen sind mir zu nachhaltig!!
Betrachte das Ganze mit Freude aus der Ferne.
Liebe Grüsse von hinter den Bergen ohne die sieben Zwerge
by Elly @12.05.2005, 21:30

@ CeKaDo
Köstlich wie der Spinat heute Mittag!
Die für Deutschland elementare Aussage ist doch links neben der „Samenspende“ zu lesen!
Da ja Engelbert ein Raucher ist, gehört er nicht zu den Sorgenkindern
des Finanzministers. Allerdings, auf manchen Schachteln steht ja auch was von
Impotenz. Na lassen wir das mal beiseite bei der Europa beflügelnden Massenhysterie.
Die EU-Verfassung, das Grundgesetz, das BGB und viele Verordnungen und
Durchführungsbestimmungen müssen nachgebessert werden, sofort, bevor der Versand beginnt.
Unser Superminister wird sich schon jetzt die Haare raufen bei der zu erwartenden Flut von „Samenkindergeldansprüchen“ in seinem Amt.
Was habe ich köstlich gelacht und kann den Zeitungsgenerator nur empfehlen….
auch ein Bestandteil des Internets, der sehr zur Belustigung von Menschen beitragen kann, die keines haben oder wollen oder es nutzenden Menschen zum Vorwurf machen. Habe ich in der eigenen Familie auch schon erlebt.
Drum @ Jörn:
Manchmal wundere ich mich auch abends wie viele Kommentare da über den Tag geschrieben werden, denn ich kann äußerst selten auf Arbeit einen „privaten“ Blick werfen, geschweige denn Riesenkommentare schreiben.
Drum tu ich das dann halt auch noch nach mindestens 7 Std. ununterbrochen vorm PC.
Nicht oft; manchmal wenn mir was zu viel im Kopf rumgeht oder ich etwas spannend, lustig oder auch mitteilenswert finde (meiner Ansicht nach -wohlgemerkt).
Allerdings lesen, meist immer noch mal aber eher selten nach zwölfe noch wach, denn früh morgens um fünf endet die Nacht.
Es kommt immer darauf an, was man erwartet, wie man sich gibt, sei es nun hier, in Foren oder in einem Chat. Bekräftigen kann ich nur die schon vor mir getätigten Aussagen, dass es sehr wohl möglich ist, sehr intensive und ehrliche Beziehungen zu pflegen jenseits dessen was uns unmittelbar umgibt. Es kann eine TOLLE ERGÄNZUNG sein und Sichtweisen eröffnen die man ohne das Zutun eines „fremden“ Menschen mitunter gar nicht diskutiert hätte.
@ Engelbert
Ich halte eine Aufnahme dieses Themas für sinnvoll.
Habe ich mich doch in der Anfangszeit meines Netzdaseins auch erst mal orientieren müssen.
Der Begriff „Sucht“ ist nicht ganz abwegig und ich konnte es bei meiner Tochter anfangs auch nicht beeinflussen. Nicht jeder lernt für sich allein Gut und Böse zu unterscheiden. Wer die sinnvolle Kurve kriegt, gut, aber nicht alle können es. Das haben Süchte so an sich!!!
Vielleicht ist die Gemeinde hier ja nicht gefährdet, wer weiß?
War viel, musste jetzt raus!
Anne


by Anne @12.05.2005, 20:02

@CeKaDo

Klasse, einfach Klasse!!!

@Engelbert: mit deinen Fortsetzungs-Bildergeschichten hoffst du wohl auf Quote, was?
Aber neugierig bin ich schon, wie´s weiter geht.
by @12.05.2005, 19:46

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ..... hier bin ich, griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ..... hab mich heute leider etwas verspätet, aber ich habs noch geschafft reinzugucken. also ich weiss jetzt garnicht, war ich sonntag nun daheim oder nicht ????????? eeeeeeeennnnggggeeeelbert und
beeeeaaaateeee könnt ihr mir mal büdde erinnern helfen????
ahhh .... erst drüber schlafen, ok ..... dann euch lieben alle noch einen schönen abend und schlaft gut griiiiiiiinnnns
es sendet allen liebe grüsse aus kindsbach - elke = herzel und ...... da gehört noch wer dazu gelle :-))
by Elke @12.05.2005, 19:04

Einfach nur witzig und prima und irgendwie genau zu meiner Tagesform passend!

Gestehe, dass icheigentlicha auch gleich einen, ähm diesen *räusper* Gedanken hatte, als ich das Angebot las, von Engelberts Samenspendeaktion...

Nur ich wollt das nicht reinschreiben, sonst heißt es wieder, ich wäre frech und kess und würde immer nur an das Eine denken...

Tu ich nämlich gar nicht, nicht IMMER *fg

Demnächst kommt auf Dich auch noch eine Überraschung zu, nach reiflicher und langer Überlegung und Absprache mit Familienchef...

Dazu rufe ich Dich mal wieder an, habe Dich schon lange nicht mehr gehört, nachdem Mo kein Radio war...

Bussi
und noch schönen Rest-Donnerstag allen Seelenfärblern

Vodia
by Vodia @12.05.2005, 18:38

menno....erst Spannung aufbauen und dann...Fortsetzung folgt....;)))

@CeKaDo
das Kleingedruckte hätte mich brennend interessiert *lol*

@Engelbert
darf'n Hund auf'n Rücksitz?
Wir haben gerade einen knuddeligen Urlaubshund in Pension

@Philipp und alle Süßmäuler ;)))
er frißt auch keine Gummibären *gg*
by sonja-s @12.05.2005, 14:37

@CeDaKo
hihihi, gröhl, kreisch, wuhahaha, pruuuuust.....
by Mariechen @12.05.2005, 14:36

Cekado, ich bin zwar keine Dame die einen Samen vom Engelbert wollte, aber
neugierig wie halt Frauen sind, mußte ich mir deinen Link geben.

Wie hast du denn das zusammen gebastelt?

Egal wie, das Lachen aus dem Bauch heraus hat gut getan.

So und nun geh ich nach meiner kleinen Pause wieder an meine Bügelwäsche.
(Sicherlich noch immer mit einem Schmunzler im Gesicht.)

Sei herzlichst gegrüßt.
by Sandra aus WU @12.05.2005, 14:20

An die Damen, die alle Samen wollen
An den edlen Spender
An den und die Zweifler ob der Seriösität des Internets
An die Ungläubigen über die Möglichkeiten einer Kommunikation ohne gesprochenes Wort
An alle, die hier mit Worten um sich schmeißen und es nie auf den Punkt bringen
An alle, die keinen Humor besitzen
Und an alle, die genug Humor besitzen, um jetzt zumindest zu schmunzeln!

Leute, ich lach mich vom ersten Tag der Samenvergabe durch unseren geschätzten Engelbert schon kringelig.

Sorry, ich MUSSTE es jetzt einfach mal tun:

http://www.cekado.info/special/engelbertsamen.jpg

Und nun seid fruchtbar und mehret Euch :)))))))

Das Bild ist geklaut. Und Engelbert hat die Macht, diesen ganzen Kommentar zu löschen. Aber ich glaube fest an seinen Humor ;-)
by @12.05.2005, 13:49

Hallo Jörn,
ich verstehe, was Du meinst, aber sind wir nicht das ganze Leben hindurch
gefährdet in eine Sucht abzurutschen.
Sei es durch Alkohol, durch Kaffee; die Spielsucht, die Arbeitssucht, die
Kaufsucht, die Zigarrettensucht und natürlich auch die Internetsucht.
Man müsste alles verbieten, um keinen zu gefährden. Aber arbeiten und einkaufen muß sein.
Jeder Mensch ist ja doch für sich selbst verantwortlich.
Ich mache das was mir gut tut und wenn ich merke es ist nicht mehr gut für mich, weil ich alles um mich herum vernachlässige, dann muß ich versuchen den Absprung zu schaffen. Wenn das nicht geht, muß ich mir anderweitig
Hilfe holen.
Wenn es den PC und Engelberts, oder auch andere HP`s nicht gäbe, dann wären bestimmt viele Menschen noch einsamer.
Hier kann man Freunde kennenlernen, sich treffen und Freundschaften vertiefen.
Und es darf jeder seine Meinung (die hier auch unter Senf läuft) sagen,
natürlich ohne zu verletzen.
Boh, ist das jetzt viel geworden.
Kannst Dich ja auch gern nochmal melden, lieber Jörg.
Viele Grüsse Marianne
by Marianne @12.05.2005, 13:40

@ Xenia
und alle die sich an den anfallenden Kosten der
Samenaktion beteilligen möchten.
Schaut doch mal unter *Proseelenfarben* rein ;)
Fröhliche Grüße
von Mariechen
by Mariechen @12.05.2005, 12:28

eine lustige idee. ich stelle mir mal vor, wenn da ein fremder mann vor meiner tür steht, der mir irgendwie bekannt vor kommte, den ich aber sicherlich real nicht sofort einsortieren könnte *g*
auf die idee, dass engelbert plötzlich vor der tür steht, würde doch niemand kommen, oder doch? *grinsel*

aber nun möchte ich noch zu einem anderen thema kommen.

engelbert, wenn du uns allen den samen per post schickst, kommen kosten auf dich zu, an denen ich mich gerne beteiligen möchte. wie können wir das anstellen????????

lg
xenia
by @12.05.2005, 12:03

Ja, ja, der Engelbert und seine Ãœberraschungsbesuche!!
Kenne ich ..... man öffnet mißtrauisch ..... schließlich kennt man den Menschen davor ja nicht! Dann kurzes Bla-bla ..... und dann Freude!

Ich kannte den Engelbert noch nicht lange, als er bei mir auftauchte ( war erst eine Woche Gast in seinem Blog). Heute würde ich gaaaanz anders reagieren ..... damals wollte ich ihn nicht einmal in die Wohnung lassen!
Aber ich denke er hat es mir verziehen, oder Engelbert?!

Bin gespannt welche Geschichte da auf uns zukommt! Laß uns nicht so lange warten ......
LG zauberhexe
by @12.05.2005, 11:34

Inge lacht sich kringelig.

Herrlich. Ihr seid alle Spitze, könnte Euch knutschen. Nur, wenn ich es tu, dann lacht Peter nicht mehr :)). Ich knutsch Euch trotzdem.

Freu mich auf die nächsten Seelenfärbler, die sagen was sie denken.

Ciao Inge
by Inge aus Hamburg @12.05.2005, 11:26

Engelbert...du mieser Bacillus...

@Jörn

hab ich das richtig verstanden? du hockst nicht zu Hause vor der Kiste und dir reichen die 8 Std., die du täglich davor verbringen musst; also musst!! du beruflich bedingt in Seelenfarben surfen. Dieser Job intererssiert mich und würde mir gefallen...und Geld gibts auch dafür??...beneidenswert.

BeateH
by BeateH @12.05.2005, 10:57

Hallo!

Schöne Fahrt ist das von Bruchmühlbach-Miesau nach Kindsbach. In welchem Teil wohnst Du eigentlich? Wollte ich schon immer mal fragen. Demnächst mach ich das auch mal, wenn ich in die Gegend komme. Dann verrate ich nicht, wann ich los fahre und komme mit einfach mal zu Besuch.In dem Fall wirklich schade, das es so weit weg ist.

Bin neugierig auf Elke. Hast Du den Samen denn auch persönlich abgegeben?
Ich gehe jetzt wieder Hausputz machen.

Gruß an alle aus dem schönen Südwesten

Astrid
by Astrid @12.05.2005, 10:48

Is ja wieder typisch!!

Wenn´s spannend wird hört er auf. Mennnnooooooo Engelbert.
Irgendwann beiß ich in die Tastatur oder den Tish wegen dir. Kannst du das verantworten? *Lachmichwech*
Bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht könnte Elke hier im Kommentar ja schon mal was verraten?
Elke, bitte sag es uns armen, neugierigen Seelen. Büdde,büdde.

LG Birgit
by Birgit @12.05.2005, 10:40

@ Hallo Jörn,

da siehste, haste alle gleich aus dem Fuchsbau rausgeholt, mich auch.

Ist es eine Sucht nette Leute kennenzulernen? Ok, dann bin ich auch süchtig. Ich freue mich über alle Leute, die ich hier meine Freunde nennen kann, weil ich sie sonst nie kennenlernen würde. Wir sind alle aus Fleisch und Blut. Freunde kann man nie genug haben - und wenn man sie über das Internet kennenlernt. Wir sind aus allen Himmelsrichtungen und ich freue mich, dass die Technik sowas fertiggebracht hat.

Solltest Du allerdings nur einen "Kasten" erkennen, den man zufällig PC nennt und in dem da so allerhand merkwürdige Geschichten in Seelenfarben drinstehen, dann würde ich sagen, geh lieber auf den Fußballplatz.

Unsere "Leuchtbirne" Engelbert hat für uns alle das richtige Werkzeug in die Hand genommen. Lerne uns nach und nach kennen und sage irgendwann mal das Gegenteil - das wünsche ich Dir. Wenn Du Freunde der Seele suchst, dann bleib bei uns, wir sind mehr als ein geschriebenes Wort im Internet, wir sind lebende Menschen.

Auch Dich habe ich gern
Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @12.05.2005, 10:29

Hab mich kaputtgelacht über die Kommentare!
Woher nehmt ihr nur alle die Zeit, euch hier so lange aufzuhalten? Ist es wirklich so, dass hier viele Singles sind? Ich bin nicht allein und habe auch genug Leute, mit denen ich reden kann, aber ich finde es doch immer sehr spannend, die Kalenderblätter und Kommentare zu lesen. So viel Austausch findet man im Alltag nicht. Und so viele verschiedene Charaktere bestimmt auch nicht.
Also ich finde euch alle herzerfrischend!

Liebe Grüße
Christel
by Christel @12.05.2005, 09:48

Was, kein Gummibärchen mehr da! Heul!
Habt ihr Nachteulen wohl alle aufgefuttert, grins.
Da hat Engelbert euch wohl ganz schön zappeln lassen, ;-))))

Und was bekommen wir heute im Kalenderblatt zu lesen???? Wieder eine typische Engelbert-Fortsetzungsgeschichte;-)))) Musst du uns denn immer so zappeln lassen, seufz.

@Jörn
Es liegt an jedem einzelnen selbst, ob er durch diese Sch...kiste vereinsamt oder nicht. Trotz Kiste haben wir dennoch die Möglichkeit unser Leben selbst zu gestalten.

Liebe Grüße

Christa
by Christa J. @12.05.2005, 09:29

*grins* klingt ja lustig hier!

die geschichte ist ja spannend. ob Elke da ist und die beiden reinlässt? *gespannt warte*
ich würde aber auch erstmal doof gucken, wenn mich jemand spontan besucht. aber freuen würd ich mich natürlich auch!

ich freu mich auf den blumensamen! und ich habe keine angst vor Engelbert's drohenden blicken, wenn das mit dem wachsen nix wird ;-)

liebe grüsse an alle,
Diana
by Diana @12.05.2005, 09:00

Guten Morgen!!!

Männer aus dem Haus --> Morgenritual :))))

Wie macht ihr das nur - schlaft ihr nicht????

Ich hab jetzt meine Asche und eure Krümel aufgesaugt - mach dir schöne 10 Minuten, Gise - brauchst nix mehr tun ;)

Jaaaaa, ich krieg auch Samen :)))))))))))
Freue mich schon sehr und verspreche, mich liebevoll darum zu kümmern - sind ja schließlich von Engelbert :))))))
(mal sehen, ob er das mit den Weinsamen hinkriegt - gibt's die überhaupt??? Zum Schluß schickt er mir drei Rosinen oder so :)))

Nur schade, dass wir so weit weg wohnen, da brauch ich auf einen Überraschungsbesuch wohl eher nicht hoffen - aber vielleicht überlegt er es sich ja noch und hängt an den München-Ausflug noch nen Urlaub dran *G*

Und dann auch wieder mal ne Fortsetzungsgeschichte - die Elke dauert wahrscheinlich so lange zum Türe-aufmachen, weil sie diesen und jenen "Verhau" irgendwo verstecken muss, wo man ihn nicht sofort sieht - mir ging's so :))) Meine Güte, E. steht vor der Tür - mit Kamera (eh klar) - hiiier sieht's aus....

Und dann stellt euch mal vor, die Elke war nicht daheim und liest dann hier im Kalenderblatt, dass E. bei ihr vor der Tür stand.....
Eine Vorstellung, grausliger als eine 10-teilige Fortsetzungsgeschichte hier im KB.......
Wir warten dann wieder - geduldig :) - auf die Fortsetzung - lass dir ruhig Zeit, Engelbert - wir sind's ja gewöhnt ;o)))

Nen wunderschönen Tag wünsch ich und ich such schon mal ein Plätzchen im Garten - juhuuuhhhh!!!

LG, Eveline

by @12.05.2005, 08:32

@ Jörn: wenn das hier eine Sucht ist, dann bist Du mittendrin ;)).

Ist aber ein interessantes Thema für ein Kalenderblatt ...
by @12.05.2005, 08:19

Ach Jörn,
und was hat DICH dazu bewogen, diese Seite zu besuchen, dieses Kalenderblatt zu lesen und hier zu kommentieren?

Ist es vielleicht ein Mitteilungsbedürfnis, daß Du auf der Straße nicht erfüllen kannst?

Wer das Internet als Pool der Einsamen sieht, der hat noch nicht erkannt, daß die Virtualität ein Teil der Realität ist.

Naja, vor einigen Jahrzehnten hat man die Menschen davor gewarnt, mit der Eisenbahn zu fahren. Weil darin der Fahrtwind den Sauerstoff vom Munde reissen würde und man ersticken würde. Unken zeigen den Fröschen, wie schön sie sind *gg*

@ topic

Ich würde Panik bekommen, wenn mich jemand spontan besuchen würde. Nichts desto Trotz wäre ich freundlich und froh über diesen Besuch :))

Ich selbst besuche niemals jemanden spontan. Hab ich auch ohne Internet noch nie gemacht :P

by @12.05.2005, 08:19

Jörn, ich finde deinen Kommentar sehr interessant!

Ja, der PC kann manchmal auch zu einer Sucht werden.
WENN MAN ES ZULÄSST!

Für manche Menschen ist der PC vielleicht der erste Schritt in die Einsamkeit, aber hier in Seelenfarben ist es glaube ich eher so, dass es für viele der erste Schritt aus der Einsamkeit ist, denn gerade hier in Seelenfarben treffen sich Menschen die schon so einiges schweres hinter sich haben und die Gemeinschaft hier ist etwas ganz besonderes!

Einer für Alle – Alle für Einen. (Zumindest empfinde ich es so.)

Habe früher auch immer gedacht, dass die Menschen durch den PC den Bezug zum wirklichen Leben verlieren, aber auch hier muss ich dir wiedersprechen.

Ich, für mich sehe es als eine Chance über die eigenen Grenzen sehen zu dürfen und dafür bin ich sehr dankbar und außerdem finde ich, ist es eine echte Chance auf friedliche Weise seinen Nachbarn besser kennen zu lernen.


L.G. und wenig Ärger (mit deinem Blechtrottel) in der Arbeit wünsch ich Dir.
by Sandra aus WU @12.05.2005, 08:18

Ich sehe das ganze hier eher als eine armselige Sucht an. Anonymität kann man das auch nennen. Früher sind sich die Menschen auf der Straße begegnet und haben miteinander geredet. Auf der Strasse ist aber kaum noch ein Fußgänger anzutreffen weil alle im Auto sitzen, jeder für sich. Der PC ist der erste Schritt in die Einsamkeit. Mir reichen die 8 Stunden die ich täglich an dieser Sch...kiste verbringen muß, da muß ich mich nicht auch noch zu Hause vor die Glotze setzen. Die Menschen verlieren immer mehr den Bezug zum wirklichen Leben!

Jörn
by Jörn @12.05.2005, 07:43

Guten Morgen...
ich bin eigentlich traurig das der Engelebrt und die Beate nicht einen Überraschngsbesuch bei mir machen können weil ich weiter weg wohne...echt gemein wo ich doch verspreche nicht auf den Rücksitz zu krümeln......(mag eh lieber Gummibärchen) ;o))
Sonnigen Tag euch allen!!!
by @12.05.2005, 07:29

Grüß Euch miteinander!

Sind das alles nette Geschichten! Mit oder ohne Saat, egal!
Hat denn der Engelbert eigentlich auch noch einen Job? Manchmal denke ich, der Engelbert ist so ein ganz reicher Mensch, der sich nicht um seine Brötchen kümmern muss und deshalb für uns Tag und Nacht Zeit hat und sich notfalls Streichhölzer für uns zwischen die Augen klemmt, damit sie aufbleiben.

Stimmt doch gar nicht Engelbert, dass Du sei ein Reicher bist oder? Musst doch zwischendurch mal singen und mit dem Hut rumlaufen auf der Straße? Das Geld kann doch aber gar nicht reichen, was Dir die Leute in den Hut schmeißen. Schade, dass ich nicht Akkordeon spielen kann, dann würde ich Dir etwas helfen. Komm lach, ist Spaß.

Fröhliche Grüße von Inge
by Inge aus Hamburg @12.05.2005, 07:17

Ich habe es geahnt.... ganz zum Schluß fing ich an zu erahnen, dass es wieder eine Fortsetzungsgeschichte wird...
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Irgendwann mein lieber Engelbert, werden auch wir, deine Seelenfärbler, etwas finden, womit wir dich auf die Folter spannen werden ;-))))

Da die Gummibären von Philipp noch niemand gegessen hat... bin ich so frei und grabsch mal zu ;-))

Einen schönen Tag zusammen :-)))

LG aus München Pascal
by @12.05.2005, 07:11

Das Auto vorm Haus..... das hätte glatt mein altes sein können, sogar dieselbe Delle :o))) (ist aber inzwischen schon verschrottet)

Langsam fange ich an Fortsetzungsgeschichten zu hassen ;o))))) Wie immer KLASSE!!!

Wann geht es weiter???

Das Buch "Die Leiden der Beate" würde ich sofort kaufen :o)))

LG
Galadriel
by Galadriel @12.05.2005, 06:32

Bin ja mal gespannt auf Elkes Gesichtsausdruck wenn sie Beate und Engelbert sieht *ggg*
Ich würde ja schauen wie ein Auto wie man bei uns sagt ;)
Fahre an Pfingsten auch zu einer *guten* Seele, hab mich aber wenigstens angemeldet (lach)
Daß der Donnerstag seinem Namen keine Ehre macht wünscht Euch allen
Mariechen
by Mariechen @12.05.2005, 03:14

ich hoffe ja auch, dass Engelbert noch zum *besamen* kommt ;-)
hat alle wieder ganz kruemelig gemacht .... und nun gehts zu den fortsetzungstraeumen...wuensche euch allen den schoensten donnerstag der woche
Sonnige gruesse von
Gabriela
by Gabriela @12.05.2005, 00:56

Das ist ja nun wirklich wieder spannend.

Da unser "Samenspender" Engelbert so viele Frauen glücklich machen will,
fällt mir eine Annonce ein, die letztens in unserer Zeitung zu lesen war.

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

Bisschen frech, aber irgendwie witzig.

Nun aber ab in die Heia
Guts nächtle
by Marianne @12.05.2005, 00:55

Isses denn möglich,
die arme Beate, die sollte doch mal einen Roman schreiben.

Meine Leiden mit dem Engelbert.....

Wie oft mußte sie wieder das Lenkrad halten.....usw......
Und wenn die Elke nicht da ist, auch noch Kohldampf schieben...

Und wir werden wieder auf die Folter gespannt,
hat der Engelbert nun ein blaues Auge,
oder andere wewechen......
na dann mal schüsssssss bis heute, beim Wiederlesen, die Steine
by Strandsteine @12.05.2005, 00:46

Jetzt weiß ich es.
Engelbert will unsere Geduld prüfen.
Wir werden sie bestehen, diese Prüfung
by Marianne @12.05.2005, 00:38

Schon wiiiieder Fortsetzungssachen!!!

Gute Nacht, Mädels, hat wieder Spass gemacht mit Euch! *mirdieKrümelvomLatzfeg*

Oh, sorry, Engelbert, ich saug Dir Dein Auto morgen aus!

*wennichdazuZeitfindmurmel*
by @12.05.2005, 00:37

Engelbert, Engelbert, was machst Du nur für Sachen....*kopfschüttelndschmunzelnmußaberneugierigbin* auf den Samen und auch auf den weiteren Verlauf Deines Ausflugs.

Gruß
Sylvia/dropje
by Sylvia @12.05.2005, 00:35

Och nö.....immer wenn's am spannendsten ist, muß man warten :((

Gute Nacht allerseits
*winke*
Branwen
by Branwen @12.05.2005, 00:35

Boah...ey, erst lässt *ER* uns so lange warten und dann das!
Nu platz ich schon wieder vor Neugierde !

Na Elke ist mir vielleicht ein Herzel :)))
Fröhliche Grüße an alle Nachtschwärmer
by Mariechen @12.05.2005, 00:35

Da fällt mir ein, ist eigentlich der "Mörder" von Mannheim schon gefasst??
Oder ist ihm Detektiv Roquefort noch auf der Spur?
by Marianne @12.05.2005, 00:32

Typisch, nun müssen wir wieder auf die Fortsetzung warten. Wann drehst Du denn deinen 1.Krimi, ne Ader dafür hast Du ja.
Gute N8 Marie
by MarieNrw @12.05.2005, 00:30

also muß das Auto 12 Meter breit sein,
und ein Meter lang, breitgrinnsend
by Strandsteine @12.05.2005, 00:29

bin irgendwie immer noch hundemüde und geh jetzt ins Bett, lass euch aber hier ne angebrochene Kilopackung Gummibärchen aus dem Bärentreff da. Empfehlenswert.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @12.05.2005, 00:28

und alle wollen vorne bei Engelbert sitzen.......
by Strandsteine @12.05.2005, 00:28

Die Spannung steigert sich ins unermessliche......
gleich, gleich geschieht das unglaubliche
by Marianne @12.05.2005, 00:27

die holt er von Lichtblick nüber, kicher
by Strandsteine @12.05.2005, 00:26

Marianne, bis zum St.Nimmerleinstag oder so...........
by MarieNrw @12.05.2005, 00:25

Ich glaube sein Pc ist abgestürzt?!
by Marianne @12.05.2005, 00:25

*malmeinebrezeltüterumreiche*
Aber nicht vergessen, nur auf den Rücksitzen darf nicht gekrümelt werden - vorne ist es offenbar erlaubt *breitgrins*
by Branwen @12.05.2005, 00:23

@Marianne
Na wir warten bis Engelbert soweit ist *gg* den sitzen wir aus *lach*
by Mariechen @12.05.2005, 00:23

gute Frage Marianne...
bin fertig mit Speichern und hundemüde....
aber da fehlt mir ja was ;-)
by Sigrid @12.05.2005, 00:23

Wo soll denn der Engelbert so viel Möppse her haben??
by Marianne @12.05.2005, 00:23

Wie war das? Nicht krümmeln? Mir fliegen hier die Chipse um die Ohren....

Sylvia/dropje
by Sylvia @12.05.2005, 00:22

Wie lange wartet Ihr noch?
by Marianne @12.05.2005, 00:21

Bitte Mariechen*klingt süß* bin in Wahrheit ein *Giselchen*....dat dauert aber........gääääääääääääääähn
by MarieNrw @12.05.2005, 00:21

Hallo zusammen,
habe den starken Verdacht,
Engelbert schleppt eine Fuhre Möppse hier an....... kicher, breitgrinnsen.
by Strandsteine @12.05.2005, 00:20

Nu haste doch nicht aufgepasst evelline .... tztz
Bedanke mich artig bei Marie für die Schokobons!
Darf ich auch auf den Link klicken Gise?
Uiiiii dauert das wieder lange heut.........

by Mariechen @12.05.2005, 00:19

Oh je, es wird doch nichts passiert sein?????
by Marianne @12.05.2005, 00:19

@Branwen: bei uns regnet´s immer, wenn ich mal Auto geputzt hab...
mal sehen, was hier noch länger dauert... Bilder abspeichern oder Kalenderblatt lesen *gäääääähnt*
by Sigrid @12.05.2005, 00:18

Ãœbrigens, Gise, ich les alles bei dir - jeden Tag
by Branwen @12.05.2005, 00:18

Looooool, der hats erfasst!!!!
by @12.05.2005, 00:17

huuuch, wie soll ich denn ausgerechnet jetzt und hier mal nicht krümeln... *gg*
by @12.05.2005, 00:17

@ Gise

Letztens hat mein Großer zusammen mit einem Freund im TV einen Mann gesehen und der Freund fragte "Wieso hat denn der keine Beine?", worauf ich ihm antwortete, es gäbe halt Menschen die ohne Arme oder Beine geboren werden. Kommentar meines Bengels: "Und die Gise hat keine Arme." So nach dem Motto...is doch alles ganz normal. *g

Sylvia/dropje
by Sylvia @12.05.2005, 00:16

ich mach alles mit.....
aber achterbahnfahren bekommt mir nicht....lacht

gute nacht...
by friederike.... @12.05.2005, 00:16

Klar hab ich das gelesen und geschmunzelt - eins kann ich dir sagen, Gise, hab ich Fenster geputzt, oder komm ich vom Friseur, kannst du sicher sein, daß es regnet *g*
by Branwen @12.05.2005, 00:15

Das wird was ganz Besonderes heute!
Wetten?
by Marianne @12.05.2005, 00:14

Ja, Sylvia, der Engelbert weiß halt, dass der Tag NUR 24 Std. hat - und nimmt deshalb die Nacht dazu... :-)))

Sooo, ich muß jetzt eben mal für Tochter was scannen und dann mailen. Bis gleich!
by @12.05.2005, 00:14

Engelbert ließt bestimmt die Kommentare hier und lacht sich gerade tot.
Engelbert hör auf zu lachen und komm in die Pötte.
by Marianne @12.05.2005, 00:13

ok, jetzt hab ich die Asche auf den Boden fallen lassen...
Aber immerhin nicht auf E.'s Rücksitz.......
Geh schnell Heia, sonst bin ich morgen "nix wert" und so bleibt mir mein Morgenritual :))))

Schlaft's guat!
by Eveline @12.05.2005, 00:12

ob es ein schicker oldtimer sein wird?
achterbahnwaggons? (die wären mein persönlicher favorit!)
ferrari oder porsche?

by nachteule @12.05.2005, 00:12

Sag mal, Branwen, hast Du das http://myblog.de/showone.php?blog=giseliese&id=1239226 schon gelesen? Wenn ja, hat meine österreichische Freundin das richtig beobachtet?? ;-)))
by @12.05.2005, 00:11

Unser Guru sollte die Kommentarfunktion in einen Chat umwandeln *kicher*
by Branwen @12.05.2005, 00:11

Huuuhuuuu Branweeeheeeeen *winkefuchtel*
by @12.05.2005, 00:09

ich möchte auch mitfahren - und schokolade krümelt ja nicht :)
by nachteule @12.05.2005, 00:09

@ Gise,

allabendliches Warteritual gelle ;)
by Sylvia @12.05.2005, 00:09

Wo Jo nur bleibt?
Dann würde hier noch gesungen werden :)
Reichen die Gummibärchen? hab noch welche ;)
by Mariechen @12.05.2005, 00:09

Oh, Gise, bist ja auch da *wink*
Branwen
by Branwen @12.05.2005, 00:08

*neuladenklicke*
by @12.05.2005, 00:08

Kleine Brezeln knabbere, die gehen auf einmal in den Mund und krümeln nicht

*wart*

Grüßlis von Branwen
by Branwen @12.05.2005, 00:07

Ich gebe eine Tüte Schokobons, sind klein und rund, mit einer Hand sind die im Mund. Krümel 100 % tig nicht.
Das ist ja spannend, will ins Bettchen.....gääääääääääääähn
by MarieNrw @12.05.2005, 00:07

*mitZehenungeduldigwippe*
by @12.05.2005, 00:07

Mariechen....nu' mach' mir die Zähne nicht noch lang.... hab' genug geschmaust heute und wer weiß denn schon, wie lange das hier noch dauern wird???





by Sylvia @12.05.2005, 00:06

keine Kekse und auf die Asche passen wir auch auf ;)
by Eveline @12.05.2005, 00:05

Mal schnell die Butterkekse von Feinkost Aldi wegpacken, aber Gummibärchen
dürfen doch sein?
Ansonsten werd ich geduldig warten (grrr) und der Dinge harren die da kommen werden :))
by Mariechen @12.05.2005, 00:03

Manno, nu' hab' ich so lange gewartet, meine Äuglein sind schon sooo müde und noch kein Kalenderblatt....schnüff...nagut, stöbere ich eben noch ein Weilchen im Forum rum....

Sylvia....die nicht wirklich mit Dir meckern will Engelbert.
*DichmalfreundschaftlichindieSeiteknuff*
;) Bis gleich....
by Sylvia @12.05.2005, 00:03

also wirklich, wer krümelt hier denn freiwillig?
*oooops* der Butterkeks ist mir grad runtergefallen *mampf* *krümelwegfeg*
Und wird das jetzt ne gemütliche Autofahrt mit Oldtimer oder doch eher die Achterbahnfahrt (dann will ich aber nicht nur einen einfachen Gurt haben)

Liebe Grüße ;-)
Philipp
by Philipp @12.05.2005, 00:03

Juhuu, erster :)

jetzt isses soweit: um 0:00 noch auf und das Morgenritual vorziehen....

Nochmal jetzt isses soweit: Otto grade: schau mal, ob's Kalenderblatt schon da ist.....

der wird mir auch noch süchtig.....

Ich geh trotzdem ins Bettchen - eine Zigarettenlänge hast noch Zeit :)

Guats Nächtle an alle!

Eveline & Otto
by Eveline @12.05.2005, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: