Kommentare zu «kb20050514»

Hallo Eveline,hallo Otto !
Ich sagte ja,dass ich noch hier kommentieren werde,denn auch nach fast einem Jahr,darf man immer noch gratulieren :-))
Ich sende euch eines meiner Gedichte,
welches ich leicht verändern musste,
damit es ein wenig zu euch passt


Eine neue Liebe

Dich traf sein Blick nur einmal
und nun vergisst du ihn nicht
Immer wieder seine Augen
spürst sein warmes Licht

Sein Blick traf dich mitten ins Herz
und Wärme macht sich breit
\"Ich will Dich\" hörst du ihn sagen
doch noch ist es nicht soweit

Noch ist alles neu
gehst alles zaghaft an
Willst nicht mehr verletzt werden
jedoch Gefühle finden freie Bahn

Doch auch ihm ergeht es so
er fühlt und spürt mit gleichem Sinn
nun ist es an der Zeit
für diesen Neubeginn



© Anne Seltmann



Alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsam beschrittenen Weg


Herzliche Grüße sendet euch Anne
by @19.02.2006, 15:18

oh wie romantisch ein Heiratsantrag ,dazu sicher eine wunderschöne fabelhafte Hochzeit.Auch wenn wir uns nicht kennen ,so wünsche ich EUCH beiden alles Liebe und Gute dieser Welt.Möge eure Liebe niemals versiegen
Gruß Petra
by Petra @12.08.2005, 18:30

Schön, aus dem Kalenderblatt strahlt geradezu die Liebe....
was die EDV doch manchesmal Gutes vollbringt!
Ich wünsche euch beiden - ja, dass die Liebe überwindet, was der Alltag so mit sich bringt - ihr habt eine super Basis - viel Glück, Waltraud
by Waltraud Heinrich @09.06.2005, 10:45

Hallo Ihr zwei
Ich habe im Kalenderblatt alles erwartet - nur das nicht. Darum war es für mich nicht so wichtig und ich habe mir erst heute Zeit dafür genommen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viel Spaß zusammen. Ich umarme Euch.
Roswitha
by Roswitha @22.05.2005, 12:02

oooh, wie schön! *lächel*

bin immer spät dran....lieber spät als nie, gell? (ich meine jetzt aber natürlich mein spätes lesen, gell?!)
ich möchte Euch aber auch gratulieren:

ALLES LIEBE UND GUTE FÃœR EUCH!

liebe grüsse,
Diana
by Diana @17.05.2005, 09:06

Hallo Ihr zwei Turtel-Täubchen!

Jetzt waren wir natürlich sehr neugierig und haben gleich ins Kalenderblatt geschaut.

Wir freuen uns riesig mit Euch und wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg im Eheleben alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüsse vom Naz und seiner Carola!

P.S. Otto, des war scho' ganz originell!!!
by Naz und Carola @16.05.2005, 20:46

Wenn zwei Menschen sich gefunden
und sich lieben und verstehn
sollen sie in allen Stunden
tapfer zueinanderstehn

Nie ein hartes Wort sich sagen
kleine Fehler gern verzeihn
dann ist auch in trüben Tagen
bei Euch beiden Sonnenschein

Manfred und Gisela wünschen Euch beiden
herzlichen Glückwunsche und für Eure gemeinsame Zeit
alles, alles Gute

Die Schongauer
by Manfred und Gisela Bader @16.05.2005, 14:45

ich schließe mich den glückwünschen an.....lege noch wünsche für beste gesundheit dazu!

sonnige grüße
mauberzaus
by mauberzaus @15.05.2005, 22:59

Auch von meiner Seite die Besten Wünsche und viel Glück für Eveline und Otto.

Bitte verzeiht meine Unaufmerksamkeit gestern. Ich war zu sehr mit anderen, für mich sehr wichtigen Dingen beschäftigt.

Nichtsdestotrotz schließe ich mich gerne und umso herzlicher den Gratulanten von gestern an.

Hoffe Engelbert hat die Exklusivrechte zur Veröffentlichung Eurer Hochzeitsfotos :-)))

Herzlichst
Vodia
by Vodia @15.05.2005, 21:33

Hallo Otto und Eveline

Ich gratulier Euch beiden ganz viel Glück und viele wunderbare gemeinsame Jahre in denen die Sonnenstrahlen in der Überzahl sind und wenn es doch mal Regentropfen geben sollte, dann soll daraus ein buntschillernder Regenbogen werden.

Ganz liebe Grüße

Eulchen :-)
by @14.05.2005, 23:56

Hallo zusammen.
da gibts nicht mehr viel zu sagen:

Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gottes Segen.

wünscht
Mariette
by bluedream @14.05.2005, 23:24

Wie schön das ist!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute euch beiden!
Tirilli
by @14.05.2005, 21:37

Ja mei Schwesterchen, daß wir das noch erleben dürfen... . Ja Otto, da danken wir Dir doch alle ganz sackrisch, daß Du unsere Evi und nätürlich auch Dich so glücklich machst. Wir freuen uns ganz fest für Euch und wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Jasmin hat gleich überrissen, daß Otto nun wohl bald zur Familie gehört und hat ihn spontan zur Kommunionsfeier im nächsten Jahr eingeladen. Tamara sagte heute abend auf einmal: jetzt sind sie nimma verliebt - jetzt sind sie sogar verlobt.
Liebe Grüsse Bettina und Harald
by Bettina Harald mit Jasmin und Tamara @14.05.2005, 21:35

@Eveline & Otto

Danke, dass ich auch eine Blume abbekommen habe aus Eurem Seelenblumenstrauß. Ich werde sie mir mit meinem Südpeter teilen. Ich glaube, es ist die Blüte einer Margerithe und ich zupfe schon mal: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...

Macht was aus Eurem neuen gemeinsamen Leben
Eure Inge aus Hamburg
by Inge aus Hamburg @14.05.2005, 20:56

@ Engelbert

Da ist dir doch wirklich wieder mal ein wirklich tolles Kalenderblatt gelungen *G*

„Irgendwie“ sind wir vielleicht ein bisschen voreingenommen *LOL*, aber es freut uns sehr, dass es allen so gut gefällt und somit nicht nur für uns etwas ganz Besonderes ist, sondern auch für all die anderen Seelenfärbler.

Technisch gesehen besteht dieses Kalenderblatt aus wenigen KB im großen Nirwana des Internets. Es ist irgendwie so, wie deine Samen im Sand.
Und dennoch ist heute wieder mal eine ganz besondere Saat aufgegangen - wenn jeder etwas Liebe und Freude mit anderen teilen kann und es dann vielleicht noch einmal mit anderen geteilt wird, dann kann es kaum etwas Schöneres geben - Danke!


@ alle

Erst mal ein ganz herzliches, riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle!!!

Es ist so wunderbar hier, heute und jeden Tag, für uns natürlich ganz besonders heute *G*
Diese Welle der Liebe, der Freude, der positiven Gedanken, all die Wünsche, Gedichte usw., die hier über den Bildschirm entgegenkommt, wirft uns echt um und freut uns WAHNSINNIG!!!

Wir schweben irgendwie weit über Wolke 7, aus aktuellem Anlass sowieso schon und hier kommt so viel rüber, dass man es kaum fassen kann - das alles verstärkt die eigene Freude um ein Vielfaches und ist einfach unbeschreiblich schön *G*

Mein eigenes Grinsen hat sich irgendwie festgepflastert und will und will nicht weichen :-)))) Sobald ich mir denke, „Mensch Mädchen, reiß dich zusammen“ und versuche „normal“ zu schauen zieht es die Mundwinkel schon wieder hoch :-)))))

Es bedeutet uns auch sehr viel, dass sich wirklich jeder mitfreut, auch und ganz besonders, wenn es ihm/ihr selbst vielleicht grade oder heute nicht besonders gut geht - schön, wenn das heutige Kalenderblatt auch denen einen Lichtblick ist *G*

Bei uns gibt es ein Sprichwort: „Nix hängt immer auf eine Seite“, was so ungefähr heißt, dass nicht immer die Sonne scheint, aber nach jedem Regen folgt wieder ein Sonnenstrahl und das eine kann ohne das andere nicht existieren.
Wir hatten auch beide „unsere Päckchen zu tragen“ und können trotzdem oder gerade deswegen unser Glück und unsere Liebe so richtig genießen und würdigen es auch entsprechend, weil wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist ...

Ich möchte noch viel mehr schreiben, krieg’s aber momentan ganz einfach nicht auf die Reihe *LOL*.
Es wird noch was nachkommen, wenn ich mich einigermaßen gefasst habe und meine Gedanken richtig ordnen kann....

Wir wünschen euch noch ein schönes Pfingstwochenende - genießt, was immer ihr tut!

Wir werfen einen ganz großen Seelenfarbenstrauß von der Wolke ganz oben auf euch hinunter - von der Höhe streut das schön und es sind für alle genug da - na los, fangt euch die Glücksblumen - so viele ihr wollt und fangen könnt *G*

Alles Liebe!
Eveline und Otto

by @14.05.2005, 20:39

So, jetzt musste ich doch alle Kommentare von Anfang an noch mal lesen und
und bekomme das Lachen und Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht;-))

Das ist so ein schönes KB heute, erst mal die Erinnerung an den spaßigen Abend im Biergarten;-))..
und dann all die Liebe, die lieben Worte und das Glück, das einem hier heute so entgegenspringt... passt gerade so gut und ich verbinde mit all diesen Worten auch so viele schöne Gedanken...:-)
Fange die"Liebe" auf und halte sie ganz fest... wünsche ich euch auch alle!!;-)

Einen schönen Abend noch für alle,...ich werde ihn auf jeden Fall haben;-)
by Carola @14.05.2005, 18:48

@Gerhard aus Bayern

Logisch, nett, dass Du auch mal wieder hier drin bist.

Klar, wir wünschen dem neuen Paar alles Gute und schöne Pfingsten!!!

Gerhard, Junge, ich kann dich aber nicht gleich heiraten , bin noch voll ausgebucht. Weißt Du doch und überhaupt... Fischköppe und Bayern? Aber ein Klasse Typ bist Du trotzdem. Lass Dich nicht von Deinem Ableger erwischen, schau lieber Häuser mit ihrem Dranbummelzeugs an und sei nicht so neugierig auf Hamburgs Herbertstraße. Und immer schön brav nach Hause gehen - dort steht Dein Kochtopf... Hast Du Deine Krachledernden schon mal wieder rausgeholt? Peter ist auch zur Hochzeit, mal sehen, was er mir so erzählen wird. Tschühüs, wir hören und lesen wieder.

Fröhliche Grüße von Inge
by Inge aus Hamburg @14.05.2005, 18:23

*oh wie süüüüß*

Wünsch euch alles,alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße Dagi
by Dagi @14.05.2005, 17:46

Erstmal auch von uns die allerherzlichsten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft, lieber Otto und liebe Eveline!

Eine wundervolle Art einen Heiratsantrag zu machen! Bin total hin und weg!

Vielleicht dürfen wir ja mal darauf zurückkommen, gelegentlich ;-)

Und weils so schön und romantisch und verliebt hier ist heute:

Mein Schatz (der Marzipanprinz) und ich haben gestern unser zweijähriges gefeiert...!

Und eine langgehegte Sehnsucht erfüllt!

Ihr seht schon, langsam wird es eng im 7. Himmel!

Engel Bert! Bitte noch ein paar Wolken anbauen!

Einen herzliche Umarmung und ein dickes Bussi an alle Verliebten und an alle Nichtverliebten auch, damit es abfärbt!

Mandelblüte
by Mandelblüte @14.05.2005, 17:26

Den richtigen Partner fürs Leben zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto!
Eveline und Otto, herzlichen Glückwunsch!
by @14.05.2005, 16:30

@ Roswitha M.

Liebe Roswitha, ich weiß, Du meinst mich. Aber ich denke, wir sind immer auf einem neuen Weg und das nennt man Leben. Es gibt keine Sonne ohne Schatten und keinen Schatten ohne Sonne. Heute freue ich mich über Eveline und Otto, sehr sogar. Man sollte aber vielleicht eine Ehe "auf Zeit" wählen können - sofern es möglich wäre - und nicht bis in alle Ewigkeit. Eine Auf-Zeit-Ehe, die man immer wieder nach ein paar Jahren überprüfen muss, sozusagen ständig eine Erneuerung eines Ehevertrages. Ich könnte mir vorstellen, man fängt nach 3 Ehejahren an und "verlängert", dann kommen 5 Jahre dran, dann 10 Jahre und danach noch einmal 15 Jahre. Also für mich wäre sowas in Ordnung, aber das ist ja nicht nach jedem Geschmack. Und wer wieder mal viel "besser" denkt als ich, der soll bitte den Stein wieder hinlegen, den ich gerade abbekommen sollte. Ist ja nicht böse gemeint.

Roswitha, frohe Pfingsten von Inge
by Inge aus Hamburg @14.05.2005, 15:23

Auch von mir (unbekannterweise) die allerbesten Glückwünsche für Eure Zukunft.

Eine sehr schöne Idee......

Rosi

Die Liebe trägt die Seele,
wie die Füße unseren Körper trägt.
(Katharina von Siena)
by @14.05.2005, 15:21

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und das Ihr immer so glücklich und zufrieden seid, wie gerade in diesem Augenblick.

by @14.05.2005, 14:35

Ich wünsche euch viel Glück. Dies war das zweitschönste Kalenderblatt. Das schönste waren lustige Häuser. Nicht wahr Inge.
by Gerhard aus Bayern @14.05.2005, 14:26

Liebe Eveline , lieber Otto


ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Schöne für Eure gemeinsame Zukunft.

Seid ganz herzlich umarmt und gedrückt. (den "zubodenknuddeel" auspack)

Grüßle von der Spätzin
by Spätzin @14.05.2005, 14:18

wow... super!!! lasst euch umarmen... ich wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame zukunft.

super idee!! bin richtig gerührt :-) seufz...

by sorenga @14.05.2005, 13:27

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!
und mit dabei:
Wolfgang Amadeus Mozart
Kleiner Rat
(an seine Schwester Nannerl)
Du wirst im Eh'stand viel erfahren, was dir ein halbes Rätsel war; bald wirst du aus Erfahrung wissen, wie Eva einst hat handeln müssen, dass sie hernach den Kain gebar.
Doch, Schwester, diese Eh'standspflichten wirst du von Herzen gern verrichten, denn, glaube mir, sie sind nicht schwer. Doch jede Sache hat zwo Seiten: Der Eh'stand bringt zwar viele Freuden, allein auch Kummer bringet er.
Drum, wenn dein Mann dir finstre Mienen,
die du nicht glaubtest zu verdienen,
in seiner Ãœbeln Laune macht,
so denke, das ist Männergrille,
und sag: Herr, es gescheh dein Wille
bei Tag, und meiner in der Nacht.
by Mark und Roswitha @14.05.2005, 13:18

Liebe Eveline, lieber Otto,

wünsche Euch beiden alles Gute, eine schöne Hochzeit und ein langes Leben zu zweit.

War übrigens ein toller Heiratsantrag und was ganz aussergewöhnliches. Darüber kann sich jede Frau/Mann freuen.

@Inge
Dir wünsche ich viel Glück auf Deinem neuen Weg.
by Roswitha M. @14.05.2005, 12:50

Was für eine nette Idee.....

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!!!!!!!!!

... und allen anderen, die bald heiraten ebenfalls :)

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Yvonne
by Yvonne @14.05.2005, 12:38

Also, was doch einige für nette Kommentare abgeben hihi da hätte ich nur zu gerne das eine oder andere Gesicht heute morgen gesehen.

@mona naja jeder hat eben sein eigenes Tempo und jeder muß dieses Tempo ja nicht mitgehen.gg

Ich für mein Teil finde es so wie es ist ganz in Ordnung und wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende alleine oder in trauter Zweisamkeit.

Lg Jörg
by Jörg @14.05.2005, 12:18

Ach wie strahlt das Glück aus diesem Kalenderblatt!!!!
Auch wenn ich nicht ganz im Bilde bin, berührt mich das alles sehr.

Ich wünsche von Herzen, liebe Evelin und Otto, dass sich jeden Tag eine duftende seelenfarbige Blume der Liebe für Euch öffnet!

Die Liebe allein
versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Bretano

Liebe Grüße von Marianne!

by Marianne/Thür. @14.05.2005, 11:57

Wie süß!!!

Ein paar liebe Worte an euch:

"LIEBE und Glück
soll euch immer begleiten

LIEBE in guten
und in schlechten Zeiten

LIEBE ist göttlich
es braucht sie die Welt

LIEBE weil sie
Menschen zusammenhält

LIEBE ist wohl
die größte Kraft

LIEBE weil sie auch
neues Leben schafft

(M. Förster)

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Lg Steffi aus Hbg.
by Steffi @14.05.2005, 11:36

wie wunder, wunderschön!!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe!
Danica
by Danica @14.05.2005, 11:30

Guten Morgen, liebe Freunde,

ich bin wach und gerührt!!!

Heute morgen habe ich folgendes SMS verschickt: "Nie mehr du und ich? Ich schicke dir trotzdem die Liebe. Die Liebe aus der Ferne, weil es guttut".

Mögen sich diese Zwei immer nah sein und ein glückliches Leben führen!!

Eure Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @14.05.2005, 09:57

@ Eveline & Otto

Euch beiden alles Liebe und ich freu mich schon riesig, euch am 24./25./26. Juni - das wird ja ein langes Seelenfärbler-Wochenende!!! :-) - beim "nackerten Mo" zu treffen!

@ Annette & Jörg

Ich sitz hier mit offenem Mund und freu mich natürlich riesig über die Neuigkeiten!

@ Mona

Du klingst ein bisserl frustiert ... bin ich auch, aber man kann sich doch trotzdem mit den anderen freuen? Und das mit dem Tempo ... na ja, wie lange soll man denn deiner Meinung nach einer unerfüllten Liebe nachtrauern???

Für mich persönlich ist dieses KB auch nicht gerade ein Lichtblick, hat es mich doch an meinen Hochzeitstag vor genau 25 Jahren erinnert ... also hätte ich heute Silberhochzeit ... ja, hätte ...
by @14.05.2005, 09:46

Alles Glück der Welt wünsche ich euch
und mögen sich alle eure Träume erfüllen.

Ein tolle Idee...der Heiratsantrag.

Liebe Grüsse, Feli

by Feli @14.05.2005, 09:46

Die Erfüllung aller Vorstellungen über die bevorstehende, gemeinsame Zeit - das wünscht von Herzen
die Zitante
Christa
by @14.05.2005, 09:45

huhu und einen schönen guten Morgen.
Auch von mir - oder eher uns - die besten Wünsche für den gemeinsamen Ehehafen, den ihr gerade ansteuert :-)
Pflegt und hegt eure Liebe wie ein Bäumchen .. dann kann nix schief gehen.
Es senden herzliche Grüsse an Otto und Eveline und Engelbert und Beate
und der gaaaaanzen Seelenfarbengemeinde

Elke und Uwe

by Elke @14.05.2005, 09:28

Auch von mir euch beiden herzliche Glückwünsche und alles Gute!
by Rita @14.05.2005, 09:12

Ach, ist das schön!
Ich wünsche euch - und allen anderen Verliebten - eine glückliche Zukunft.

Und allen Seelenfärblern ein schönes Pfingstwochenende - auch wenn vielleicht die Sonne nicht scheint.

Christel
by Christel @14.05.2005, 09:09

...... ich kann mich da nur anschliessen und alles erdenklich gute wünschen. vor 17 jahren haben auch hier die hochzeitglocken geläutet und es war ein sonniger warmer tag und mein schatz und ich waren glücklich und sind es noch. mit frohem gruss, martha
by martha @14.05.2005, 09:05

:-))))))))))) auch ich möchte mich der allgemeinen Umärmelung anschließen. :-))))))) Ich finde es immer wieder wunderbar wenn sich zwei Menschen so finden, dass die Freude der Seele aus den Augen strahlen kann :-))))..........
Alles Glück der Welt für euch Eveline und Otto :-)))))))
( wenn man so das heutige Kalenderblatt von Anfang an liest dann wird das Lächeln immer intensiever :-))))))) und der Tag kann eigentlich nur gut werden :-). )

Auch meinem süßen Nettchen und dem Jörg mit den veschmitzen Augen wünsche ich nur schönste Tage .....................:-)))))))))))))))))))))) vieleicht erfahre ich heute mehr beim Spargelessen *gggggggggg* Mami (grins)
by nana @14.05.2005, 08:54

...ich schließ mich mit gaaanz herzlichen Glückwunschen, für die neue Lebenszeit , an.
....und dann noch zwei Seelenfärbler....toll...machtv das BESTE draus, ihr BEIDEN.

LG von Inge
by Inge aus Erlangen @14.05.2005, 08:41

Entweder bin ich blind oder mein Kommentar von heute Nacht ist im Nirwana des Internet verschwunden.
Aber egal -
ich wünsche allen Seelenfarbenbrautleuten für die Zeit vor und nach der Hochzeit alles Glück der Welt.
Und allen Liebenden und Verliebten, dass ihre Liebe ewig hält.
So wie bei meinen Eltern - doe sind heute seit 53 jahren glücklich verheiratet.
Gruß an alle von der Mittelmosel
by Stephanie @14.05.2005, 08:29

das ist mal ein ungewöhnliches kalenderblatt ... schöööööön :-)
ich freu mich für die beiden, und wie *breitsmile*

ALLES GUTES :-)
by @14.05.2005, 08:14

Ich weiß nicht ob ein Heiratsantrag wirklich ins Internet gehört... eigentlich ist es doch eine ganz persönliche und private Sache zwischen zwei Menschen...
wie auch immer... ich wünsche viel Glück!

@ Annette
...nun bin ich aber wirklich irritiert... "Annette und Jörg"... diesem Tempo kann ich leider nicht folgen... und möchte es auch nicht wirklich...

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten!
Mona
by Mona @14.05.2005, 07:27

Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.

Sören Kierkegaard

....dann wünsche ich Euch beiden viele positive Erlebnisse
auf "Eurem Weg, der Euer Ziel ist" wie Otto so schön geschrieben hat

und ALLES GUTE !

by Tina @14.05.2005, 07:25

Guten Morgen zusammen und vor allem auch dem glücklichen Paar einen wunderschönen guten Morgen :-)))

Eveline und Otto, ich freu mich für euch und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Das war eine schöne Idee für einen Heiratsantrag... Meine herzlichsten Glückwünsche und fühlt euch mal unbekannterweise gedrückt :))

Liebe Grüße
Wörmchen
by @14.05.2005, 07:07

Also, ich schreibe ja nun meinen ersten Kommentar auf dieses Kalenderblatt.
Hab zwar von Eveline und Otto schon viel darüber gehört und auch gelesen, aber ich nehme mir meist nicht die Zeit, um vor den PC zu sitzen.

Aber die Tatsache, dass unsere besten Freunde sich trauen wollen, hat vieles geändert. Wir freuen uns so mit den beiden. Ach ich könnte heulen, das ist fast so schön, als ich zu Weihnachten erfahren habe, dass ich Oma werde.

Eveline und Otto,
wir wünschen euch beiden alles Glück dieser Welt. Wenn man sich so liebt wie ihr beide und diese Liebe so pflegt, kann gar nichts mehr schief gehen.
Es ist schön, wenn man sieht, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Und es ist schön, dass es auf dieser Seite so viele liebe Menschen gibt, die sich mit euch freuen.

Genießt diesen besonderen Tag.
Liebe Grüße, Lisi
by Lisi @14.05.2005, 06:26

Ich weiss eigentlich nicht, worum es geht und wer wer ist ;) ABBA

den beiden Lieben die allerbesten Wuensche (Und wenn ein Lied meine Lippen verlaesst, dann ist es nur weil Du Liebe empfaeengst..*sing*)

Frank (und Danke noch´n Frank )
by frank @14.05.2005, 05:04

Euch beiden alles Liebe und Gute, für heute und morgen und die nächsten 250 Jahre...:o))
Ich geh nun 230 Zeitungen verteilen und wünsche euch allen einen traumhaften Samstag....
by @14.05.2005, 03:20

Sonne kann nicht ohne Schein,
Mensch nicht ohne Liebe sein.
(Johann Wolfgang von Goethe)


HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!!!!!

Ich wünsche Euch beiden alles Gute.

Liebe Grüße,
Karin K.
by Karin K. @14.05.2005, 02:02

ich wünsche euch dass eure liebe ewig hällt
by Marita @14.05.2005, 01:53

Jetzt kam grad mein Sohn (17....) heim (wieso jetzt schon??)

JO!!!!! WAS GEHT'N HIER AB!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Der strahlt jetzt auch :))))))
wo ist Thomas???? (Otto's Sohn)

Ach übrigens:
Vor mir steht ein Schmetterling von Swarovski (so'n "Kristallzeugs", lieber Engelbert *G*(manches vergesse ich nicht *g*), das liebe ich auch!)
"damit ich nie die Schmetterlinge im Bauch vergesse"
.... ALS WÃœRD ICH...............................

Das ist echt super hier -Unterbrechung Otto: mir hond's fescht schia, gell-, aber ich glaub, jetzt trinken wir unsere zweite Flasche Wein schnell aus und morgen früh wird das "Ritual" (Lichtblick und Kalenderblatt schauen) etwas früher stattfinden als sonst = vor dem Kaffee :)))))))

Schön, dass ihr euch alle so mit uns freut, ach, ist das schööööön!!!!!!

A guat's Nächtle!!!!
Liebe Grüße an alle, schlaft's guat!
Eveline & Otto
by Eveline & Otto @14.05.2005, 01:35

ja es ist wahr was Jörg schreibt über den glücklichen und den skeptischen Engel ...

Er ist ein Engel und ich beginne grad erst ihn kennenzulernen und trotzdem fühl ich mich so geborgen und verstanden und wohl ... es ist einfach schön ... wir fühlen uns wohl und es geht uns super gut und wir geniessen die Gedanken, die uns gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern .. genau das ist es, was das Leben lebenswert macht ...

"Es ist die Liebe, die uns leben lässt" ... so singt auch Schiller ... ;-)

Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde ... bleibt aufmerksam und glücklich ..

Liebe Grüße aus München von Jörg und Annette -)))
by Annette und Jörg @14.05.2005, 01:30

Ich bleib' auch nicht mehr lange auf. Sollte schlafen gehen....hab' mir eine ordentliche Erkältung eingefangen...deshalb is' umärmeln wohl grad' nicht so gut....aber ich mag Euch auch aus der Ferne. ;)
by Sylvia/dropje @14.05.2005, 01:14

Ein *SALUD* all den Gluecklichen hier, denen, die es wagen ja zu sagen :-))

Wuensche euch eine wunderbare zeit zusammen und mische mich unter die reihe der *trauzeugen* - moege allen ein frohes wochenende bevorstehen

Gratulation unserem glueckseeligen paar Eveline und Otto :-))

Herzensgruesse von Gabriela
by Gabriela @14.05.2005, 01:13

Fast wäre ich geplatzt ...

Eigentlich hatten wir beide schon lange das Gefühl, dass es bald an der Zeit ist zu heiraten - einen Heiratsantrag zwischen Tür und Angel wollte ich aber nicht machen - es sollte etwas Besonderes sein .... DANKE ENGELBERT

Wenn ich die Freude in Evelines Augen sehe, war dies der richtige Weg!

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren besten Freunden in Kaltern - es kam immer wieder das Thema Hochzeit auf - irgendwann bat ich unsere Freunde mit diesem Thema leiser zu treten, da alles in Vorbereitung sei .... DANKE LISI und ROLAND (Lisi war sogar im Standesamt in Kaltern: "mal fragen")

Fast wäre ich geplatzt ....

Täglich Eveline in die Augen zu schauen - mit der Freude, dass an "unserem" 14. etwas Besonderes geschieht - manchmal fühlte ich mich wie ein Lausbub, der Irgendwas ausgeheckt hat - vor Freude fast am platzen.

Dass ich platze, wollte aber Engelbert doch nicht haben.

Eveline hat JA gesagt -

Der Weg ist das Ziel!
Und genau das haben wir in uns gefunden.
Wir verfolgen keine Ziele mit unserer Partnerschaft.
Das Ziel ist unsere Partnerschaft.

Unser Ziel ist nicht die Liebe,
die Liebe ist unser Weg.

Unser Ziel ist nicht, es schön zu haben,
wir machen uns es einfach schön.

Ein Ziel erreichen bedeutet einen Weg beenden.
Mein Ziel ist der Weg mit dir (Eveline) - bis zum Ende.

Und das Ende ist nicht mein Ziel.
Unser Weg ist unser Ziel!

DANKE EUCH ALLEN
by @14.05.2005, 01:11

Aber ich glaub nun gehenwir gleich schlafen smile

Fühlt euch alle gedrückt :-))))))))

I moag euch :-))))

Und Annette und Jörg?? Ihr seid klasse smile

Ranja?? Ich liebe dich

LG aus dem dunklen Minga :-)))) Pascal
by Pascal @14.05.2005, 01:08

@ Caro

dich auch ganz herzlichst umarme.... es ist schön das es dich gibt :-)))


Könnt grad euch alle so ein wenig umarmen.....

Engelbert?? Bist du noch auf???

Fühl dich gedrückt *smile*
by Pascal @14.05.2005, 01:05

das ist überhaupt die weltbeste seite überhaupt....

ach mensch.. ihr seit einfach klasse :-))))))))))))))) und das sage ich auch im nüchternen zustand ;:-)))))))))
by Pascal @14.05.2005, 01:03

Ich glaube, dies hier ist der weltbeste und lebendigste Kalender überhaupt.
:)))
by Sylvia @14.05.2005, 00:58

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eveline und Lieber Otto;-))

Was für eine wuderschöne Idee, wünsche euch alles Liebe und alles Glück der Welt ;-))

...und dem anderen Hochzeitspaar hier unter den Kommentaren natürlich genauso...schön, dass es euch alle so gut..;-)))

Habt alle eine gute Nacht und lasst Euch zur Feier des Tages umarmen!!
Dann trinke ich jetzt mal meinen letzten Schluck Wein auch auf die Liebe ;-)))))

Ganz liebe herzliche Grüße
Carola

by Carola @14.05.2005, 00:57

I freu mich mit euch *smile*

fühlt euch umarmt...jetzt und hier... und dann am nackerten Mo :-)))
by Pascal @14.05.2005, 00:53

es ist, was es ist....... Congratulations!!!!!!!
by susi @14.05.2005, 00:52

@ Eveline

Einen solchen Heiratsantrag zu bekommen, ist schon was ganz besonderes. Da kann so manch einer nur von träumen.

Schön das Du "Jaaaa" gesagt hast.

Stelle mir nur gerade vor, wie es jetzt hier gewesen wäre, wenn Deine Antwort anders ausgefallen wäre??? Wahrscheinlich würden wir dann alle mit Deinem Otto mitheulen....

Aber es ist ja zum Glück nicht so und deshalb feiern wir nun aus der Ferne ordentlich mit Euch mit. ;)

by Sylvia @14.05.2005, 00:50

@ Pascal
ach, am Sonntag halt :))))
beim Nackerten Mo :))
also Kalender gibt's hier jetzt keinen - auch keinen für eure Spekulationen :))))

Ich schau mir auch die inzwischen leere Weinflasche an :)))
und Otto :)))
und eure lieben Worte :))))))

Ach, ist das schöööön!!!!!!!!!
by Eveline @14.05.2005, 00:49

@ Sylvia

der 8.8. ist schon ned schlecht *schmunzel* aber es ist dennoch ein anderes datum *lach*

hinterher werdet ihr es wissen *zwinker*

:-)))))))
by Pascal @14.05.2005, 00:47

24.6.???

Ich mein, ich bin ehrlich gesagt nicht mehr so klar bei Verstand... *die Bierflaschen hier mir so anschau * ggg...


aber war das treffen in minga ned am 26.6.?? ;-))

aber ich lasse mich gern drücken..... von dir liebe eveline und von engelbert und beate und so :-))))
by Pascal @14.05.2005, 00:45

@ Pascal & Ranja

Auch Euch beiden wünsche ich alles Glück der Welt. :)
Wir "kennen" Euch zwar real nicht, aber Eure vielen guten Nachrichten haben uns viel Freude gemacht.

(08.08. war nur so eine Idee...seit diesem Tag bin ich nämlich mit meinem Schatz zusammen.... dann hätten wir einen gemeinsamen Feiertag gehabt. Aber es gibt noch viele andere schöne Tage im August um zu heiraten. Und hoffentlich erwischt ihr einen schönen sonnigen Tag. Und wenn's regnen sollte...Hauptsache Sonnenschein im Herzen...) ;)

nochmals liebe Grüße
Sylvia /dropje
by Sylvia/dropje @14.05.2005, 00:44

Gratulation! Und einen kleinen weisen Spruch:

"Wer den anderen liebt,
läßt ihn gelten,
so wie er ist,
wie er gewesen ist und
wie er sein wird."


Alles Gute und unendlich viel Liebe

by Nicola @14.05.2005, 00:43

@ Pascal
von dir würd ich mich grad auch umarmen lassen - und von Engelbert :))))
Das holen wir am 24.6. aber heftig nach :)))))))))))
Inzwischen macht Otto euren Job mit :)))

und Beate und Ranja drück i dann auch ganz fest ;)))

Ach, Engelbert, ich dank dir so sehr, dass (auch*G*) du Otto erhört hast!!!

Die "Kombination" treibt mir zu allem Überfluss auch noch die Tränen in die Augen....
by Eveline @14.05.2005, 00:42

Ach wie schön. Und schon so viele Kommentare um diese Uhrzeit.
Ich wünsche allen Seelenfarbenbrautpaaren eine wunderbare Zeit vor und nach der Hochzeit und allen Liebenden und Verliebten alles Glück der Welt.

Meine Eltern haben heute vor 53 Jahren zu einander "ja" gesagt.

Viele liebe Grüße von der zur Zeit verregneten Mittelmosel
by Stephanie @14.05.2005, 00:42

@ Für euch Alle,

Alles erträgt die Liebe,
alles glaubt sie,
alles hofft sie,
alles hält sie aus.
Die Liebe ist nie am Ende.
Paulus in K 13
by Strandsteine @14.05.2005, 00:34

Ist ja wirklich mal ein ganz anderes Kalenderblatt. :)

Freue mich ganz doll mit Euch beiden und wünsche Euch eine gute Zeit. Das Leben kann soooo schön sein....vor allem, wenn man zu zweit Freud und Leid teilen kann.

Und der restlichen Seelenfarbengemeinde wünsche ich noch ein frohes Feiern hier. ;) Ist schön, wenn es Euch so gut geht. *g

Liebe Grüße
Sylvia /dropje

by Sylvia/dropje @14.05.2005, 00:34

I könnt euch grad alle so umarmen *smile*
by Pascal @14.05.2005, 00:31

Ich hab es ihr so gesagt und über ein Internetradio *smile*

Und sie sagte JAAAAA ....welch grenzenlose Freude....

Im August wird bei uns geheiratet :-)))))))))))))))))))
by Pascal & Ranja @14.05.2005, 00:30

Ja soweit seid ihr schon,
na wir sind der guten Hoffnung auch irgendwann einmal soweit zu sein....
Aber alles weitere wird die Zeit mit sich bringen. Aber was schön ist das können wir sagen und zwar an den anderen zu denken von einander zu lesen eine SMS zu bekommen das ist was es ausmacht immer in Gedanken bei seinem Partner zu sein oder wie man seine(n) Liebste(n) auch nennen mag.
In diesem Sinne von uns beiden alles Liebe
Annette und Jörg
by Annette und Jörg @14.05.2005, 00:28

@ Pascal & Ranja
die Glückliche?
OOOOHHHHH JAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!
:):):):):):):):):):)
Du/Ihr wisst ja, wie das ist :o)))))
Danke für's Gedicht - schööön!!!!!!!!!!
Glück ist immer ein Geschenk :):):)

@ Engelbert
WIR DANKEN DIR!!!!!!!!
Ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!

@ alle
ihr macht es gleich noch schöner - das ist der Hammer hier :o)))))
"Mehr brauchst nimmer....." :)))))))))))
by Eveline & Otto @14.05.2005, 00:22

also ich muss schon sagen.... nee, eigentlich bin ich sprachlos. hier gibt es doch immer wieder neue überraschungen!!

na, dann wage ich es doch mal und hoffe, dass alles seine richtigkeit hat:

HERZLICHE GLÃœCKWÃœNSCHE, OTTO UND EVELINE!!!!

@otto, das war wirklich 'ne tolle art einen heiratsantrag zu machen!
by sabine @14.05.2005, 00:20

Ja sowohl dem Pascal mit deinem Prosit und auch der Annette mit ihrem JA beiden kann man nur zustimmem mögen eure Verbindung die die Liebe zusammen geführt hat immer ein glücklichen und eine skeptischen Engel zur seite stellen der glückliche der euch immer im siebten Himmel schweben läßt und der skeptische der euch immer wieder sagt das ihr was dafür tun müßt das glückliche nicht einschläft auch von mir alles liebe und alles glück auf dieser Welt
Yogi
by Jörg @14.05.2005, 00:20

prima :) ein klares JA!

herzlichen glückwunsch an otto und eveline!
by nachteule @14.05.2005, 00:19

Wir beide wünschen euch alles Gute und möge für euch immer die Sonne scheinen:

Wege zum Glück Wege zum Glück, das sind Wege zu dir
Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen
An Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen
Wieder zu mir.


Nimm meine Hand
Sieh mein Gesicht
Küss meinen Mund
Und vergiss mich nicht


Kennst Du den Weg ?
Zeig ihn mir bald
Geh ihn mit mir
Und gib mir halt


Weg zum Glück
Finden wir nicht allein
Suchen wir sie
Wird das Glück bei uns sein







by @14.05.2005, 00:19

was für ein wundervoller Heiratsantrag .. herrlich .. toll :-)))))

da kann man ja nur "ja" sagen ...

Und viel Glück euch beiden :-)))

Wünscht euch Annette aus MÜnchen :-)

by @14.05.2005, 00:16

Haaallloooooooooo Engelbert,

Wann gibts das "Ja" in Fett und 72 pt kicher.....???????
man zu, das würden wir alle doch super finden, oder
wer was dagegen hat, schweigt für immer...........
by Strandsteine @14.05.2005, 00:16

Prosit auf euch beiden glücklichen :-))))

Wir trinken hier grad eh schon und stoßen nun auf euch an :-)))))

Auf die Idee hätte ich auch mal kommen sollen *schmunzel*

Es ist sooooooooo schön. Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt.

LG pascal
by @14.05.2005, 00:12

Eveline???

du bist die glückliche????


oooooooooooooooooooooooooh man laßt euch umarmen... das ist sooooooooo shcön *lächel*
by Pascal @14.05.2005, 00:08

*gggg* Frank

du erwischt mich in einer schwachen Minute *lach*

hab einen lustigen Abend hinter mir mit viel zu viel Bier *grins*

aber der 8.8. ist es nicht.... ich will es eigentlich geheimhalten ;-))))))
by Pascal @14.05.2005, 00:07

JA!!! JA!!! JA!!! ..............................
(könnt ich das bitte in 72 pt fett haben???)
LIEBEnd gerne!!!

Mehr gibt’s jetzt nicht - bin beschäftigt :o)))))))))))
(und überwältigt - mir fehlen grad so ziemlich die Worte....)

Meine Güte - ich wusste, da ist was im Busch, aber DAMIT habe ich nicht gerechnet...

Ich wünsch euch was....
mir selbst wünsch ich sonst grad gar nix mehr.....

LG Eveline

by Eveline @14.05.2005, 00:07

@Pascal: 8.8.?
by noch'n Frank @14.05.2005, 00:05

da kann sie nur JA gesagt haben...superschöner heiratsantrag...
alles liebe für die beiden...
by isy @14.05.2005, 00:04

mei dös is soooooooo schön...........


*smile*


im august werd i a heiraten :-))))))))) es lebe die liebe
by pascal @14.05.2005, 00:04

Na klar....!!!
denke ich.....
einfach gut die Idee.
eine schöne Zeit für Euch zwei Beiden ,

Und Euch allen anderen wünsche ich
ein erholsames, friedliches Wochenende, die Steine
by Strandsteine @14.05.2005, 00:04

wer auch immer hier angesprochen ist .... ich wünsche dem antragsteller [otto? wer ist eigentlich otto? :)], dass die zu gebende antwort zur allgemeinen zufriedenheit ausfallen möge!

****

und jetzt warten hier natürlich alle gespannt auf ??? und die antwort :)

lieber nachteulengruss!

by nachteule @14.05.2005, 00:04

wie schön ...
by Kati @14.05.2005, 00:03

uiii jetzt erst richtig kb gelesen.. :-)))
sitzen im chat...mit annettchen und jörg... jörg ist hier bei uns zu hause... udn wir trinken gemütlich was zusammen....

und dann so was romantisches... *schmelz*

das hätte ich wissen sollen.. *smile*


sagt sie jaaaaaaaaa?????? bitttttte
by pascal @14.05.2005, 00:03

huhuuuuuuuuuu
*lach*
ich bin noch wach gggg
by pascal @14.05.2005, 00:01

Ein Heiratsantrag!!??
by noch'n Frank @14.05.2005, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: