Kommentare zu «kb20050523»

Hallo Engelbert,
schönes Kalenderblatt heute....

Lieber Silverfuxx,
auch von mir einen wunderschönen Geburtstag, und alles Gute!!!!

Gute Nacht,
Karin K.
by Karin K. @24.05.2005, 00:29

:-))))))))))))))) ...wenn ich einmal 90 bin :-) und mit einem Glas Campari vor meinem PC sitze und mich dann immer noch an den wundervollen Kalenderblättern von Engelbert freue, dann ist es gut gewesen :-))))))))))

........ :-(((((((((( ich war sooooooooo traurig dass ich wegen der blöden Grippe nicht mit nach Erlangen kommen konnte :-((((((((( .......... aber bis München ist ja nimmer lang :-))))) dann kann ich doch endlich mal einige der Seelenfärbler in Augenschein nehmen :-)

AUßERDEM :-))))))))))))))))) freuuu, hab ich mit Wonne festgestellt dass ich auch unter die Nachzügler der Samenspende gelost wurde .........die Pflänzlein werden es gut haben auf meiner Terasse.

@ dem Silberfuxx meine herzlichen Geburtstagswünsche. Möge all das im neuen Lebensjahr eintreffen, was positiv und wertvoll in Dein Leben passt. :-)))))))) dann kann man sich die nicht so erfreulichen Dinge schnell wieder den Buckel hinunter rutschen lassen.........

Liebe Grüße von nana
by nana @23.05.2005, 23:36

@ Alle

Meinen herzlichen Dank an Alle, die mit ihren Glückwünschen diesen Tag verschönert haben.

Liebe Grüße.
by silverfuxx @23.05.2005, 22:53

Wunderschöne Bilder und harmonierende Texte dazu!
Diese HP auch eines der Perlen im Netz, werde mich noch öfter dort umsehen.

@ Silverfuxx: Schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Sonne im Herzen!!!!

Liebe Grüße
Marianne
by Marianne/Thür. @23.05.2005, 22:39

sehr schöne bilder zu seeehr schönen texten...
@silverfuxx
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag..:-)
isy
by isy @23.05.2005, 21:53

Hallo silverfuxx,
alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr
vor allem viel Gesundheit.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen die Färblerin Marianne

Die Fotos mit den Texten regen doch sehr zum Nachdenken an.
Sehr schön.
Gruss Marianne



by Marianne @23.05.2005, 21:40

Noch iss ja Montag !
Danke Engelbert für ein wieder wunder - volles Kalenderblatt !

Caro, ich freue mich sehr für dich und mit dir :-))

@silverfuxx
Auch ich gratuliere herzlich gerne :-)
by @23.05.2005, 21:19

Diese Bilder und Texte sind so richtig nach meinem Geschmack..... Sehr nachdenkliche Texte. Bin meinen Freunden dankbar, wenn Sie durch ihre kritischen Äußerungen mich wieder auf den rechten Weg zurück bringen. Sicher ist es nicht toll kritisiert zu werden, aber nich mache mir dann so meine Gedanken über das Gesagte. Prüfe die Argumente und sehe nach ob sie mit dem Hinweis doch recht haben könnten.....

Helmut

P. S. Das Treffen gestern verbuche ich unter der Rubrik : wunderschöner Tag mit außergewöhnlichen Menschen. Die Zeit verging wie im Fluge. Kommts halt auch alle wieder nach München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Helmut @23.05.2005, 17:40

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag silverfuxx! Und vielen Dank für Deine Weisheit Caro...und auch Engelbert....
by Aude @23.05.2005, 17:03

Es gibt sooo schöne Seiten - zum Glück auch nen Engelbert, um sie zu finden :-))
Danke Dir Engelbert

aaaha Silverfuxx hat Geburtstag!
@Silverfuxx Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Isa

by Isa @23.05.2005, 15:51

Wirklich eine sehr schöne Seite, werde ich bestimmt noch öfters reinschauen. Danke für den tollen Tip.

@silverfuxx

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr.

LG Pascal
by @23.05.2005, 15:10

@silverfuchs
auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
es gratuliert leonilla
by leonilla @23.05.2005, 14:51

wunderschöne bilder und ebensolche texte.


Versöhnung braucht seine Zeit

Ich kann nur warten
meine Türe offen halten

und hoffen

so halte ich es in bezug auf meine tochter.die hoffnung stirbt zuletzt.

lg und einen guten start in die neue woche
leonilla
by leonilla @23.05.2005, 14:49

Danke, Euch Beiden,
das wir an die schönen Bilder und an Worten,
die mir aus der Seele sprechen, teil haben durften.
Welch eine gute Gabe...
Ein wirklich schönes Kalenderblatt.

@Lieber Silverfuxx,
Einen sonnigen, frohen Geburtstag wünsche ich Dir.
Bleib gesund, und sei lieb gedrückt von den Steinen.
by Strandsteine @23.05.2005, 14:46

Danke für Bilder, Texte und vor allem den Hinweis auf Caros Seite. Das war jetzt ein schöner virtueller Mittagspausenspaziergang!

@ Silverfuxx
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
by Herkimer @23.05.2005, 13:29

Ach wie schön Engelbert, danke vielmals für die Auswahl der Bilder und Texte und für den Link.

Liebe Grüße an alle
und noch eine schöne Woche, gell.

Rita
by Rita @23.05.2005, 12:56

Wunderschöne Seite, tolle Bilder und Texte,
sehr schöne Gedichte auf Caro's HP,
habe mir sie auch unter Favoriten gespeichert.

Danke Caro und Engelbert für das wunderschöne Kalenderblatt.

@silverfuxx - Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
Glück, Zufriedenheit und Gesundheit! Einen schönen Tag für Dich!

Ich wünsche allen eine gute schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Carola
by Carola @23.05.2005, 12:36

@Silverfuxx

erst einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles was Du Dir für Dein neues Lebensjahr wünscht oder erhoffst, möge in Erfüllung gehen.

----
Das Kalenderblatt ist heute wieder wunderschön, die richtige Einstimmung für 1 Woche Urlaub *freu

Wünsche allen anderen hier auch eine schöne, stressfreie Woche!!!!
by @23.05.2005, 12:19

Hallo Silverfuxx,

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast heute viel Sonnenschein und bist gut drauf. Die Texte sind sehr schön und ich hoffe, dass Dein passender Text und Dein Bild auch dabei sind.

Wer sein Ziel erreicht hat, muss sich ein neues setzen, das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße aus Hamburg von Inge
by Inge aus Hamburg @23.05.2005, 12:09

@ Silverfuxx!!

dem weitgereistesten und überraschendsten Gast von gestern natürlich auch von mir die besten Wünsche zu heutigen Tag!

Hoffe es wird auch heute ein schöner Tag für Dich...
Oder zieh den gestrigen einfach "mouseover" drüber ;-)

Alles Liebe (und friss bitte nicht allzu viele kleine Kinder... @ Rothändle! *grins)

Vodia
by Vodia @23.05.2005, 10:30

Wunderbar - Bilder und Texte!
Und Caros Seite ist ein wahrer Schatz!

Vielen Dank an Engelbert und Caro!

Edith T.
by @23.05.2005, 09:47

Wunderschöne Texte...und Bilder, hab mich auch gleich mal auf der Seite von Caro verlaufen, soll heißen, bin beim Lesen und Bilder betrachten ziemlich lange hängengeblieben....

@Silverfuxx

Die besten Geburtstagswünsche auch von mir.

LG Petra
by Soblu @23.05.2005, 09:38

Lieber Engelbert,

sieht ganz so aus, dass du meinen Tipp, auch ab und zu mal Links von uns Bloggern hier reinzusetzen, um dir selbst einen ruhigen Tag zu gönnen, sofort in die Tat umgesetzt hast ... ;-)

Nein, im Ernst: Eine wunderschöne Fotoauswahl ist das und die Sprüche dazu lese ich mir heute im Büro nochmal in Ruhe durch ... :-)

Ich werd mir Caro gleich in meinen "Favoriten" abspeichern (wie schön! Ich bin bei einem gewissen Herrn auch unter den Favoriten, wie ich gestern erfahren durfte *ggg*)

@ silverfuxx

Nochmal ein dickes virtuelles Geburtstagsbussi von mir ... diesmal "ohne spitze Zunge" ... hahahahahahaha

by @23.05.2005, 09:28

Sehr schöne Texte heute :) danke dafür und allen einen schönen Tag -
an Siverfuxx herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

LG Manda
by Manda @23.05.2005, 09:20

wow...

ich werde wohl heute immer mal wieder zwischen der arbeit meine "seelenfarben-kalender-pausen" machen und in den weiten der bilder und worte (davon)schweben :-)

liebe grüsse,
Diana
by Diana @23.05.2005, 09:07

wunderschön - zu Caro gehe ich auch gerne hin, so ziemlich als erstes - wenn ich mit Seelenfarben durch bin ;o))

Einen guten Start in eine schöne Woche euch allen!

@ Silverfuxx:
Happy Birthday, alles Gute und noch viele schöne Jahre!!!

Eveline
by @23.05.2005, 07:56

Diese Seite werde ich mir sicher öfters ansehen. Danke fürs vorstellen.

Verneige mich voll Ehrfurcht vor Caro. Da kann man dazu nur sagen, aus ganzer Seele gelebt. (Muss sie direkt fragen, ob es ihren Blog auch als Buch gibt und wenn nicht ob sie das vielleicht vor hat.)

Bei uns scheint heute die Sonne und ich habe mir für heute schon so einiges an unerledigten Arbeiten vorgenommen. (Hoffentlich eines nach den anderen und nicht wieder 5 Sachen auf einmal. *g*)

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag und Danke Tina, dass du uns wissen hast lassen, dass Silverfuxx heute Geburtstag hat.

@ silverfuxx

Ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr, wenns geht mit einem lieben Menschen an deiner Seite, dass würde ich mir für dich wünschen.

Alles Gute zum Geburtstag.



by Sandra aus WU @23.05.2005, 07:54

Danke für die schönen Bilder. Mir fehlen die Worte.
by Gerhard aus Bayern @23.05.2005, 07:50

Wunderschöne Bilder,danke vielmals!
Genau das was man an einem kalten,verregneten Montag gebrauchen kann.
Allen einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
lovepeace
by lovepeace @23.05.2005, 07:07

Die Texte und die passend dazu ausgewählten Bilder sind beeindruckender als manches Meditationsbuch!

Da kann man seine Seele fliegen lassen....

Trotzdem wirft sich auch hier bei mir mal wieder die Frage auf, wann Du das denn eigentlich alles so machst, Engelbert.... Wüßte ich es nicht besser würde ich ja sagen, vielleicht warst Du gar nicht in Erlangen dabei....aber die sich so sympatisch anfühlenden 120 kg Liebenswürdigkeit bleiben natürlich im Gedächnis :-)

Die Begegnung gestern mit den ganzen Mitgliedern der Seelenfarben-Familie klingt noch nach in mir und hinterläßt ein positives und warmes Gefühl!

So viele Eindrücke, ein paar offene Fragen, zu wenig Zeit für manche stillen Teilnehmer, sich einander näher kommen, Vertrautheit schaffen...

Ein liebes Dankeschön nochmal allen dafür! Hab mich sauwohl gefühlt! Wird einsortiert in meine außergewöhnlich schönen Tage und auf meiner kleinen menschlichen Festplatte gespeichert :-)

@silverfuxx
ein ganz liebes knuddeln zu Deinem Geburtstag heute! Alles Gute!!!:-))
by Tina @23.05.2005, 06:56

Wunderbar.
Balsam auf der Seele.
Eine herrliche Inspiration für den neuen Tag!

lg Silvia
by @23.05.2005, 04:06

Bilder und Text perfekt kombiniert!
Große Klasse - gefällt mir sehr

wünsche euch allen einen guten Wochenanfang
nächtliche Grüße - Sherdil
by Sherdil @23.05.2005, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: