Kommentare zu «kb20050608»

Wunderschön! Ich bin begeistert!
Es würde mich sehr interessieren, wer-wie, die Seele von Seelenfarben Engelbert, so im richtigen Leben ist.
Liebe Grüße Moni
by @16.06.2005, 18:34

Das ist einfach nur Traumhaft.....

Und,auch ich würde das sicher nie mehr vergessen,wenn ich in den Genuss kommen würde so etwas mit zu erleben.

by Angel @09.06.2005, 19:28

Zauberhafte Farbspiele, danke Engelbert!

Liebe Grüße von Marianne
by Marianne/Thür. @08.06.2005, 23:23

lb engelbert
ungewusst hast du mir ein schönes geburtstagsgeschenk gemacht. da war ich vor jahren mit einem lieben freund, der vor drei jahren starb.
by cornelius @08.06.2005, 20:08

WAHNSINN!!! Einfach nur super tolle Bilder.
Schaut wirklich klasse aus.

Liebe Grüße Pascal
by @08.06.2005, 20:04

Herzlichen Dank lieber Engelbert, für diese so wunderschönen Bilder. Täglich bin ich hier auf dieser Seite ( kann garnicht mehr ohne ) und immer wieder fühle ich mich hier sehr wohl und kann die Zeit die ich hier verweile meine Seele baumeln lassen. Danke dafür. Liebe Grüße an alle Anja
by @08.06.2005, 15:05

Hallo Engelbert!

Ich bin froh, dass ich Deine Seite gefunden habe bzw darauf aufmerksam gemacht wurde! Die Bilder sind phänomenal schön und am liebsten wäre ich selbst mit dabei gewesen und hätte es mir live angesehen und -gehört. Vielen Dank für die tolle Präsentation.

Liebe Grüße, Christine
by christine @08.06.2005, 14:18

Traumhaft schön! Danke Engelbert!

Liebe Grüße
Edith T.
by @08.06.2005, 13:50

Einfach nur schön..........war mit Sicherheit ein Erlebnis, was stets in schöner Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @08.06.2005, 12:57

uah.... wow...

darf ich... ich trau mich garnicht zu fragen, aber darf ich die bilder nehmen und als präsentation an meine freunde weiter geben? und mir so für extra-lange behalten? ich schreibe natürlich deine url dazu... die bilder sind... atemberaubend. machst du daraus töppe? aus jedem bild einen? bitte bitte? oder schickst sie mir zu? haben will! ganz dringend...

du hast mich überwältigt... wow...

Abraxa
by Abraxa @08.06.2005, 12:48

Hallo Engelbert,herzlichen Dank für den supertollen Kunstgenuß! Wow!Bin übrigens aus dem Urlaub im Norden zurück und werde nun wieder öfter hier vorbei schauen.Sonnigen Mittwoch wünscht allen Rebekka
by Rebekka @08.06.2005, 12:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit im Urlaub am Bodensee und werde am Freitag nach Karlsruhe fahren um eine Freundin zu besuchen, wir wollen dann mal einen Ausflug nach Straßburg machen. Das heutige Kalenderblatt war ja schon mal ein kleiner Appetithappen. Ich freue mich schon auf die Pfalz und das Elsaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Vidhai
by vidhai @08.06.2005, 10:48

Hallo!

Wann war das? Ist das dieses Jahr wieder? Da Straßburg nur 1 Std Autofahrt weg ist, könnte ich mir das ja auch mal live ansehen.
Super Bilder.

Gruß
Astrid
by Astrid @08.06.2005, 10:40

Wunderbare Bilder, danke!

Liebe Grüße an Alle von einer Hathor
die hofft das diese Woche bald ein Ende nimmt!
by Hathor @08.06.2005, 10:14

...............oooooohhhhh...........schööööön........................
hm an irgendwas erinnert mich das,weiß nur nicht woran.

Grüßli Dagi

PS: @Engelbert
Warum wachsen meine Nesselchen nicht? Find ich voll blöd :-P
;-)))
by Dagi @08.06.2005, 09:46

Dazu gehört Händel und seine "Wassermusik".
Das erste Feuerwerk in diesem Jahr hier am See habe ich am vergangenen Samstag erlebt. Man spielte dazu die "Feuerwerksmusik" von Händel.
Grüssle vom Lago di Bodensee
Katharina
by @08.06.2005, 09:44

Jetzt weiss ich wieder, warum ich heut nacht von einem Feuerwerk geträumt hab ... das kommt davon, wenn man kurz nach Mitternacht noch schnell hier reinschaut! :-)

Es sind wirkich tolle Fotos - ich frag mich nur, ob das eine normale Kamera mitmacht, oder ob man dazu eine extra lange Belichtungszeit oder besondere Blende braucht?

Liebe Grüße aus dem "schafskalten" München von
Renate
by @08.06.2005, 09:31

Wow...
by Stjama @08.06.2005, 09:23

Tolle Bilder. Ich kann mich auch an ein Feuerwerk erinnern das mit klassischer Musik untermalt war. Solche Augenblicke vergißt man nicht und sind durch Engelberts Bilder wieder in Erinnerung gerufen worden. Schade nur, dass ich damals keine Cam dabei hatte.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Lieber Gruß aus Franken
by @08.06.2005, 09:01

Guten Morgen..

da wär ich gern dabei gewesen, wirklich wunderschöne Bilder, kann mir gut vorstellen das ihr begeistert wart...Für einen Moment habe ich sogar meinen Monsterschnupfen vergessen.
Für euch einen wunderschönen Tag, ich hab Fieber und leg mich jetzt wieder ins Bett...
by @08.06.2005, 07:03

wunderschöne bilder!
danke engelbert und liebe grüße von
leonilla
by leonilla @08.06.2005, 06:20

Lieber Engelbert
Danke für die fantastischen Bilder!
Liebe Grüsse Asi
by Asi @08.06.2005, 02:08

sorry ;-) ich seh, war eben ne Null zuviel *gg* es sind nur 800.000 Menschen, aber das ist ja auch schon ne ganze Menge, gelle ? ;-)

http://www.koelner-lichter.de/
by Carola (Fürth) @08.06.2005, 01:36

........... ich wollt das Licht gar nicht mehr einschalten ....... war grad gaaaanz weit weg im schönen Reich der Farben und der Musik :-) und wenn ich Glück hab, werd ich nachher vielleicht sogar davon träumen :-)

Hab mir den Bolero von Ravel als Hintergrundmusik ausgesucht und zwar die Longversion (14:14) das ist meine erklärte Lieblings CD, wenn ich mal keine Oldies, sondern klassische Musik hören will. An zweiter Stelle kommt dann Mozarts kleine Nachtmusik.

Ich hatte nur grad meine liebe Not, die Cd zu finden, denn sie hatte sich irgendwo zwischen den vielen anderen Scheibchen verkrümelt ....... ;-))) Engelbert, dir dürfte dieses Dilemma ja nicht völlig unbekannt sein *ggg*

Ja das Farbenspiel ist wirklich ein Genuss und Live muss es ja noch viel grossartiger gewesen sein !!! Hätt ich auch gern gesehen !!! Sowas grossartiges brennt sich ein ins Gedächtnis und ihr werdet dieses Spektakel bestimmt nie vergessen.

Tief seufz, da fallen mir direkt die Kölner Lichter ein. Ich würd sie so gerne mal sehen. Anfang Juli ist es wieder soweit, nuuuur über 8000000 Leute sind a weng viel für mich *zu Beate winke* ;-)))) mir ist's halt lieber, wenn ich in Ruhe am Rheinufer entlanglaufen kann und die Stadt nicht dermassen überfüllt ist mit den Touris ..... deshalb fahr ich nicht hin und werd mir ersatzweise wieder die Übertragung im WDR angucken ;-)

Liebe Gutnachtgrüsse aus Fürth im Frankenland :-))
Carola
by Carola (Fürth) @08.06.2005, 01:30

Danke für die schönen Bilder. Einfach traumhaft, hoffentlich träume ich wirklich davon.
Liebe Grüße von Gerhard
by Gerhard aus Bayern @08.06.2005, 00:17

Wunderschön!!!
DAS hätt ich auch gerne gesehen!!!!
Das kann ich mir als äusserst beeindruckendes Erlebnis vorstellen, das man sicher nie vergisst...
(Eine der Gelegenheiten, wo sich Otto köstlich amüsiert, weil ich den Mund nicht mehr zukrieg......)

Unser letztes absolut aussergewöhnliche Erlebnis ähnlicher Art war "Hannibal" - das Söldener Gletscherschauspiel - absolut traumhaft, faszinierend, überwältigend.....
Das spielen sie - leider!!! - auch nicht mehr, aber nächstes Jahr soll's was Neues geben, das Hannibal noch übertrifft - was wir uns nicht vorstellen können..... Besser geht's nimmer!!!
http://www.karthago.tv/ und/oder http://www.redbull.at/article.action?documentIntID=1082984949187-1520965882

Und jetzt ganz schnell: ab-ins-bett.at!

A guat's Nächtle!
Eveline
by Eveline @08.06.2005, 00:16

farben bereichern unser leben...danke für die tollen bilder...
gute nacht gruss She
by @08.06.2005, 00:13

einfach "nur" genial, liebe grüsse, martha
by martha @08.06.2005, 00:07

wunderschön.... hab in Farben geschwelgt und geh nun schlafen - wer weiß, was ich träume... ;-)
Gut´s Nächtle an alle hier und einen guten Mittwoch, Sigrid
by Sigrid @08.06.2005, 00:07

ich liebe solche bider....wäre gern selbst dabei gewesen...suuuuperschön...
danke für das *schauspiel*
grüsse aus dem ruhgebiet...:-)
by isy @08.06.2005, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: