Kommentare zu «kb20050622»

Liebe Inge
bleibe bitte so wie du bist.
Schade das ich keine Mailaddy von dir habe, hätte dir gerne mal gemailt.
Ich gehe dann auch mal weiter zum 23.06.
Habe leider nicht soviel Zeit fürs Netz wie ich gern hätte.
Tschüß Marion(RG)
by Marion(RG) @23.06.2005, 22:18

Guten Morgen miteinander,

das Kalenderblatt vom 23. habe ich noch nicht gesehen. Mit meinen sogenannten Bauchschmerzen wollte ich erst sehen was gestern noch über mich gesagt wurde zu dem etwas verunglückten Kommentaren und deshalb bin ich noch einmal in den 22. gegangen. Mal sehen wie es kommt, aber Ihr müsst schon verstehen, das ich nicht gern beleidigt werden möchte und so hörte sich das für mich an.
Also, der Beckenbauer sagt immer: Schaun wir mal. Und nun stürze ich mich ins neue Abenteuer vom 23. Juni.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @23.06.2005, 06:58

Da bin ich nochmal. Sag Engelbert, sitzt du etwa oft in der Kurve und wartest auf Hollywood-Szenen? *ggggggggggg* Spektakulitis? ;0)))
by @22.06.2005, 23:56

Überall wo Menschen zusammen kommen "menschelt" es manchmal. Man muss das auch mal zulassen, NUR heile Welt ist doch oberflächlich?

Beim geschriebenen Kommentar fehlt ein Sinn, das Ohr. Fehlende Sprachmelodie verhindert einen Teil der Zwischentöne die so mancher aber dann doch hört.
Lieber Silverfuxx, ich wäre auch sehr gekränkt gewesen. Warum hast du denn das alles an einer Person aufgehängt? Ich bin sicher, du kannst es nicht so arg gemeint haben wie es rüberkam. Aber trotzdem, warum?

Liebe Grüße

Tirilli

P.S.Ich hätte keine Geschichte gewusst und dann entdeckte ich unten den Eintrag von Renate. Vielen Dank liebe Renate, ich sag´s ganz unbescheiden: das hat mich gefreut *g*
by @22.06.2005, 23:31

Hallo, ich hab über die 3 Geschichten echt schmunzeln müssen. Was einem
so alles passieren kann im Alltag - Erfreuliches, Lustiges aber auch Nachdenkliches!!!

Hier habe ich auch eine Alltagsgeschichte ...............


Spiel’ deine Lieder - trotzdem!
************************

Wie wunderschön du spielen kannst,
du unbekannter Straßenmusikant!
Ich bleibe stehen und höre dir gerne zu -
Menschen hasten und eilen vorbei
und haben keinen Blick für dich
und kein Ohr für deine Musik.
Sie schielen vielmehr auf deinen leeren Geigenkasten,
der vor deinen Füßen liegt und sie denken,
daß sie Geld hineinwerfen müssen,
wenn sie dir zuhören.
Ja, sicherlich freut dich eine Gabe,
du wirst dieses Geld auch brauchen, bestimmt!
Wer weiß schon, welches Schicksal du hast!
Dein Spiel auf der Geige verrät aber,
daß du gerne spielst und du kannst spielen!
Du könntest ganz bestimmt in einem Orchester spielen -
Ich werfe dir auch ein Münze in deinen Kasten
und höre den wunderbaren Melodien
noch eine Weile zu.
Bevor ich weitergehe, sage ich dir,
daß mir deine Musik sehr gut gefallen hat -
ein freundliches Lächeln huscht über dein Gesicht -
ich gehe weiter -
lange noch höre ich deine Geige singen.


Ich wünsche allen eine GUTE NACHT

****Renate****
by Renate Harig @22.06.2005, 23:14

@Inge

bitte bitte liebe Inge bleib wie du bist!
LG Asi
by Asi @22.06.2005, 22:53

Hallo zusammen,

Durch Pascals Geschichte ist mir wieder etwas eingefallen,

Mutter mit Kleinkind, ca 3-4 Jahre beim Einkaufen im Supermarkt:

Mama ich muß mal........
ja Kind.......

Maaaamaaaaaa ich muß Aahhhhh
ja, gleich.......Kind.....

Mamaaa, bin..........fertig.......muß nicht mehr.....

Kind sitzt die ganze Zeit im Einkaufswagen ........

Kicher, die Steine
by Strandsteine @22.06.2005, 22:36

Wollte eigentlich heute Mittag schon was schreibe, war mir hier aber zu unruhig....
Na, da hab ich aber heute nacht nicht schlecht gestaunt.....wenn ich das geahnt hätte, dass hier die Blogs nach Pleiten, Pech und Pannen durchsucht werden, hätte ich noch ganz andere Geschichten erzählen können!!*gg* Irgendwie bin ich schon immer der Schussel par exellence gewesen. (Was heißt da gewesen? Ich bin es immer noch!!) Ich ziehe Fettnäpfchen magisch an, kein Missgeschick ist mir fremd!! Aber ich trage immer alles mit einer unerschütterlichen Fassung und vor allem mit einer gehörigen Portion Humor!!
Es grüßt euch der etwas verwunderte Waldspecht (verwundert wegen des teilweisen seltsamen Tones, der hier in den verschiedenen Rubriken zu finden ist!!)
by @22.06.2005, 21:25

@ Marie NRW

Danke Marie, Du hast es verstanden:-)

Das Original ist hier zu finden www.wellnet.org unter Texte.
by silverfuxx @22.06.2005, 19:31

No time, um alle Kommentare zu lesen, da ich noch Elternabend hab' ...

nur ganz kurz zu Tinas Geschichte:

Haha, so sieht die Macht der Machos aus!
Sie BESTEHEN darauf, ihre Hosen SELBST zu bügeln,
denn SELBST ist der MANN!

Lukinainsichreingrinsend
by @22.06.2005, 19:05

Hallo, ich habe genau dieses Gebet eines älter werdenden Menschen im Forum gepostet unter:http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_3873/cutecast.pl?session=TLhDnfveQhjPKJLkw2oJXZa0ec&forum=2&thread=3712 und keiner hat das missverstanden.Ich bezweifle das es böse gemeint war. Es ist doch ironisch´und witzig.
Manchmal sind es nur Missverständnisse, die nicht so gemeint sind.
LG Marie
by MarieNrw @22.06.2005, 18:50

Hallo ich muß mich nochmal melden.

Das Thema hätte heute sehr nett und lustig werden können.

Was war so schlimm an den Kommentar von @ Inge aus Hamburg ????
Es war doch eher der Kommentar von @silverfuxx der nicht zum heutigen Thema passte, oder????

Ich glaube dadurch sind uns allen viele kleine Geschichten entgangen, schade.

Liebe Grüße an alle

Annette aus HGW
by annette @22.06.2005, 18:44

Lieber Engelbert,

wie Du nachlesen kannst, hatte ich mich heute noch gar nicht in diesen Tag reingeklinkt, da prasselte das gedichtige Donnerwetter auf mich herunter. Ich fand das irgendwie nicht fair. Aber mal sehen, es gibt ja noch andere Stimmen. Entschuldige bitte, dass es hier zur Diskussion ausgeartet ist, aber trotzdem fühle ich mich jetzt eher als "Opfer", denn schließlich habe ich ja auch von mir sehr viel in den Kommentaren gelassen und habe viel Inneres preisgegeben, was ich normalerweise nicht mache.

Ok, ich muss mich jetzt beeilen und los, werde morgen lesen...

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @22.06.2005, 16:34

@ alle, die sich angegriffen fühlen.

Man kann es leider nicht allen recht machen. Mancher freut sich, wenn auf seinen Kommentare eingegangen und geantwortet wird. Andere möchten ihren Kommentar im Raum stehen lassen und keine Antwort darauf haben (und sich dann in der Pflicht sehen, wieder auf die Antwort zu antworten).

Die Kommentarfunktion hier ist für jeden frei, um das zu schreiben, was er will, denkt, fühlt. Allerdings ist die Kommentarfunktion von der Idee her nicht automatisch kommunikativ. Es ist keine Frage-Antwort-Kommentarfunktion. Weil, wenn das passiert, wird es immer weitergehende, themenfremde Kommentare geben und es wird schwer, Kommentare zum Thema zu lesen.

Dann nähern wir uns einem Chat. Dafür sind manche Themen hier zu wertvoll. Weil hinter den Themen Menschen, Schicksale, tiefe Gedanken zu finden sind.

Viele haben hier ihre Mailadressen hinterlassen und per privater Mail kann jederzeit in die Tiefe eines Themas gegangen oder auch über andere Dinge gesprochen werden.

Ich kann ja auch mal eine Kommentarfunktion zur Diskussion über die Kommentarfunktion machen ;).
by @22.06.2005, 16:10

Danke Euch mit Eurem Zuspruch. Werde es mir überlegen. Ich will niemanden auf den Wecker fallen und wäre auch gar nicht auf diese Idee gekommen, dass das sein kann. Ich weiß nicht was ich angestellt habe, sehe aber, dass ich mit meiner Spontanität nicht nur Freunde hier habe. Natürlich ist mir das Gedicht auf den Magen geschlagen, aber man kann mich so oder so sehen.

Morgen werde ich wieder zu Euch reinschauen und dann werde ich schon merken und lesen, ob ich weiter hier bleiben kann und will. Ich hatte immer gedacht, dass man hier kommuniziert und nicht nur denkt und schreibt. Das Miteinander habe ich ganz anders verstanden.

Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht meine Mail-Adresse rausgebe. Ein paar von Euch haben sie ja, aber allgemein würde ich sonst gar nicht immer die Mails beantworten können, weil ich auf der Arbeit nur meine Pausen habe, zur Zeit selten an meinen Privat-PC kann und mein Mann kein Interesse für Computer, Handys, Telefone hat, weil das alles für ihn "Eindringlinge" sind. Im Großen und Ganzen lebe ich sehr isoliert.

Also dann bis Morgen, dann lese ich mal alles was über meinen Kopf hereingestürzt ist. Für heute bin ich bedient und habe keine Lust auf mehr.

Grüße von Inge
by Inge aus Hamburg @22.06.2005, 15:58

@Inge
ich hätte dir gern eine E-Mail geschickt. Habe aber leider nicht deine E-Mial-Adresse.
Herzlichst
Liesel
by Liesel @22.06.2005, 15:30

@Inge
so wie dir ist es mir hier auch schon ergangen. Nachfragen, weil einen etwas interessiert, oder Ideen, die nicht ganz ins Schema passen, sind nicht gefragt. Deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr soviel, da ich genau wie du manchmal spontan aus dem Bauch heraus was geschrieben habe.
Nimms nicht so ernst, wenn du kannst.
Lieber Gruß
Liesel
by Liesel @22.06.2005, 15:26

@Inge aus Hamburg

Liebe Inge,

auch wenn du nicht beleidigt bist, aber sicher fühlst du dich sehr gekränkt durch dieses Gedicht, und das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch ein Riesenproblem, wenn mir jemand sowas zukommen lassen würde.

Lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe, dass du trotzdem noch einen schönen Tag haben kannst!

BeateH
by BeateH @22.06.2005, 14:57

@ silverfuxx

Schade, es hatte mir gerade so gefallen bei Euch und ich hatte mich gerade so wohlgefühlt und es hatte mir gutgetan. Aber ich hatte es schon gemerkt, ich gehe Dir auf die Nerven, also dann noch einen schönen Tag und ich werde wohl in Zukunft nur noch lesen. Nein, ich bin nicht beleidigt.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @22.06.2005, 13:31

auch ich hab' eine 'einkaufsgeschichte' :
ich war mit meiner 19jährigen tochter einkaufen. wir suchten ungesüßten cappuccino im regal. als wir nach einigen minuten die suche erfolglos aufgaben, kam laut und deutlich folgender kommentar meiner tochter: "jeder normale mensch trinkt süßen cappuccino....aber meine mutter ist ja nicht normal! "...wir schauten uns an und lachten beide. ich möchte lieber nicht wissen, was die anderen über uns dachten ;-)

sonnige grüße
mauberzaus
by mauberzaus @22.06.2005, 13:31

Schöne Geschichten hier. Hab eine, die hat sich vor ca. 9 Jahren ereignet. Damals war Florian 4 Jahre alt und wir einkaufen. Ich mußte dringend und meinte zu Florian das wir uns ein wenig beeilen sollten weil ich zur Toilette müsse. Florian schaute mich an und fragte mich, mit nicht gerade leiser Stimme: Was musst du denn Papa??? PIIIIPPPPIIIIII ODER KAAAAKAAAA??? Alles dreht sich um. Ein hektisches Psssssscht von meiner Seite und der erstaunte Blick von meinem Sohn mit fragender wieder nicht so leiser Stimme: ja nun sag doch mal PIIIPPIII ODER KAAAKAA???? Da hätte ich ihm schon den Mund stopfen können *gg* Hätte ich es auch mal besser getan... nächste Peinlichkeit ließ nicht lange auf sich warten. Wir reihten uns in die Schlange an der Kasse ein. Florian stand bei mir.. schaute sich um und hinter uns ein Ehepaar, die den Einkaufswagen ziemlich voll hatten. Große Augen von Florian: Ihr habt aber viel eingekauft!!!!! Und irgendwie konnte mein Sohn damals nicht leise reden *schmunzel* Ja meinten die beiden Herrschaften, wir haben auch eine große Familie und die haben alle Hunger. Ein tiefer von Herzen kommender Seufzer meines Sohnes mit Blick in unseren Einkaufswagen (ich hatte nicht so viel drin), dreht sich wieder um zu dem Ehepaar: Mein Papa kocht mir nie was anständiges.... ich muß immer im Kindergarten essen.... In dem Augenblick hätte sich gerne die Erde auftun können für mich *grins*

LG Pascal

P.S.: Zwischenzeitlich ist mein Sohn aber anderer Meinung von meinen Kochkünsten ;-))
by @22.06.2005, 13:05

@ Inge aus Hamburg

Liebe Inge, extra für Dich habe ich ein Gebet gesucht, es hätte besser zum gestrigen KB gepasst, habe es aber erst heute Nacht wiedergefunden.

O Her, du weißt besser als ich,
dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde.

Bewahre mich vor der Einbildung,
bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

Erlöse mich von der Leidenschaft,
die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

Lehre mich, nachdenklich, aber nicht grüblerisch,
hilfreich, aber nicht diktatorisch zu sein.

Bei meiner ungeheuren Ansammlung von Weisheit
erscheint es mir ja schade, sie nicht weiter zu geben-
aber hilf mir dabei, dass ich mir ein paar Freunde erhalten kann.

Bewahre mich vor der Aufzhlung endloser Einzelheiten
und verleihe mir Schwingen, zur Pointe zugelangen.

Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden.
sie nehmen zu - und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr.

Ich wage nicht, die Gnade zu erflehen,
mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freuden anzuhören
aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen.

Lehre mich die wunderbare Weisheit, dass ich mich irren kann.

Erhalte mich so liebenswert wie möglich.
Ich möchte kein Heiliger sein - mit ihnen lebt es sich so schwer,
aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels.

Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken,
und verleihe mir, oh Herr, die schöne Gabe, sie auch zu erwähnen.

Theresa von Avila geb. 23.03.1515


Inge, noch einen schönen Tag.


by silverfuxx @22.06.2005, 12:11

Hallo alle zusammen

Ja da habe ich auch noch eine Kleine Geschichte. Die Männer werden sagen typisch Frau.
Ich musste in unsere Nachbarstadt, bin die strecke schon oft gefahren und wusste wo ich hin muss, bis da ein Schild Sackgasse für Linksabbieger wegen Baustelle steht.
Ich war so perplex das ich zu meinem Sohn sagte " oje was machen wir nun ?"
der kuckte mich an und sagte Mutti wir wollen doch rechts rum?
Ja sagte ich , aber das geht doch nicht! er schüttelte mit dem Kopf und sagte bloß " typisch Mutti wir müssen das andere rechts.

Einen schönen Tag wünsch
Annette aus HGW
by annette @22.06.2005, 11:52

Hallo Ihr Lieben!

Die Geschichten "haben" alle was.

Die erste kam mir doch sehr bekannt vor, wem ging das nicht schon alles so!? :)
Selber habe ich ähnliches natürlich auch schon geschafft, nur das ich meinen Schlüssel im Kofferraum liegen ließ und sich dieser nur von innnen zu öffnen war. Die beiden Ersatzschlüssel waren auch nicht freigeschalten für das Auto und dann stand ich nach Feierabend auf Arbeit schön dumm da....
Na langem Grübeln, was ich nun machen sollte, ging ich zufällig an die Beifahrertür... diese war offen. Glück gehabt!

In diesem Sinne allen einen schönen und sonnigen Tag
Steffi
by Steffi @22.06.2005, 11:25

Hallo und einen guten Morgen!

Die Geschichten sind alle sehr schön. Ich sitze hier und muß die ganze Zeit schmunzel. Mit so guter Laune schafft sich der Spätdienst dann leichter. Obwohl ich auch auf auf den Anruf vom Tierarzt warte, der nach meiner alten Katze schauen muß. Ich habe das Gefühl, das sie blind wird und ihren Geruchssinnn verliert. Er ist auch schon ca. 18 Jahre alt.
Die Geschichten werde ich mit auf die Arbeit nehmen.Da können wir dann noch mal schmuzeln.

Schönen Tag noch

Astrid
by Astrid @22.06.2005, 11:09

Nochmal Kindermund:

Umzug vor drei Jahren: wir mussten mit unseren beiden Autos eine Strecke von 400 km hinter uns bringen und fragten unseren Junior - damals 6 Jahre - bei wem er mitfahren möchte. Seine prompte Antwort: "Natürlich fahr ich mit dem Papa, weil die Mama ist eine geübte Langsamfahrerin!"

Liebe Grüße an alle

Beateh
by BeateH @22.06.2005, 10:38

Hallo

Drei wunderbare Geschichten.
Die von Anette kann ich mir bildlich einfach am besten vorstellen. So was könnte mir passiert sein. Ich verliere in letzter Zeit andauernd meine Schlüssel oder meine Brieftasche und sage mir immer wieder, einmal schaffst Du es bestimmt, Deine Schlüssel im Auto einzuschliessen.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @22.06.2005, 10:01

Guten Morgen zusammen,

ist das herrlich diese Alltagsgeschichten. Vielleicht bastelt uns der Engelbert ja was neues..., dann kann man jeden Tag schöne Alltagsgeschichten lesen und manchmal auch selbst erzählen... Beate, bitte wegschauen: Ach Engelbert, Bussilein, hast Du dazu Spaß und Lust??? Schließlich hast Du ja so ein verrücktes Seelenfärblervolk an der Backe... Grins.

Fröhliche sonnige Grüße von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @22.06.2005, 09:01

Zur Geburtstagsfeier von Florian hatten wir uns etwas Besonderes ausgedacht und machten mit den kids eine Juxralley durch Bacherach mit fröhlichem Ausklang auf dem Grillplatz der Ortsverwaltung.

War nicht so schwer den Platz zu finden, er wurde uns ja verständlich beschrieben. Wir packten mit den Jungs unser Grillzeug, Holz, Stühle, Fußball etc. aus und machten es uns bequem.

Das einzige, was ein bißchen nervte waren so 2 ältere Leute, die ständig aus dem Fenster eines in der Nähe stehenden Hauses guckten und unser Treiben beobachteten.

Das kann ich so gut leiden: Gelangweilte Ortshilfssheriffs, die darauf warten, daß ein kleiner Müllsünder ein Coladöschen falsch entsorgt....:-(((
Wir ignorierten sie und machten unser Feuerchen an.

Schon kamen sie angedackelt! "Was machen sie denn da???"
"Nach was siehts denn aus???" gab ich arrogant zurück... Und setzte noch eins drauf: "da braucht sich keiner reinzuhängen, das ist alles mit der Ortsverwaltung geklärt, wir haben den Platz gemietet und das Recht bis 22.00 Uhr hier zu bleiben !"
"Aber doch nicht in unserem Vorgarten..." kam die verblüffende Antwort!

Da guckten wir dumm aus der Wäsche!

Wir hatten uns geirrt, weil kein Zaun um das Grundstück gezogen war. Der Grillplatz war ein Stück weiter oben!

Wir entschuldigten uns, packten unsere Arroganz und Vorurteile wieder ein, standen da überrascht und zerknirscht und wollten unser Zeug zusammenräumen.

Da lächelten die Leutchen und meinten sie hätten ja auch Enkelkinder und wir könnten ruhig fertiggrillen....Wir haben sie dann zum Mitessen eingeladen...und wieder mal was für das Leben gelernt :-)))
by Tina @22.06.2005, 07:31

meinte natürlich anette mit dem pflaumenmus!
das mit dem autoschlüssel ist mir erst vor kurzem passiert.mein türschloss an meinem alten opel funktioniert nicht mehr,kann aber noch verriegeln.also beide autotüren zu,schlüssel im züdschloß, nur der kofferraum offen(gott sei dank) und dann auf dem belebtesten parkplatz von gelnhausen.wußte gar nicht,daß ich noch so gelenkig bin und vor allem schnell sag' ich euch,sehr schnell...
lg leonilla
by leonilla @22.06.2005, 07:05

hallo engelbert!
wenn du um diese jahreszeit kein lebkuchen-bzw. spekulatiusgewürz bekommst,kannst du gewürz für pflaumenmus nehmen.
lg leonill

das ist also,was man landläufig eine "scharfe kurve"nennt?
by leonilla @22.06.2005, 06:56

Mir fällt da auch was ein...
Hatte Mittags meine Tochter ( heute ist sie 15 Jahre) aus dem Kindergarten geholt, sie mag so 4 Jahre alt gewesen sein...
Wir aßen zu Mittag und sie verschluckte sich schrecklich...als sie sich halbwegs erholt hatte meinte ich...was war los hast du dich verschluckt??
Sie dann ganz außer Atem noch: "Nee Mama ..ich bin noch da..."
Kindermund eben...was war es eine schöne Zeit...*seufz...
Euch einen wunderbaren Tag!!
by @22.06.2005, 06:10

Hallo allseits!
Was mir zu alldem einfällt... Eine Freundin von mir hat einen Wagen mit einem markanten Wunschkennzeichen. Im Grunde unverwechselbar. Vor einigen Jahren war ich mal in der Nachbargemeinde, wo die Freundin wohnt, unterwegs und wie ich so Richtung Bastelstube unterwegs bin, erkenne ich von Weitem das Auto. Ich beginne zu winken, wie verrückt, bis das Auto nah genug ist, dass ich erkennen kann: da sitzt nicht die Freundin drin, da sitzt ihr Mann und der hat mich damals nicht gekannt. Er muss mich wohl für eine Verrückte gehalten haben... ja, an dem einen Tag war der Gatte mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs gewesen, man soll sich also nie zu sicher sein, mit einer Annahme, es kann auch ganz anders sein.

Einen schönen Tag euch allen!
lg Silvia
by @22.06.2005, 02:26

Vor Jahren war ich mal wieder Sonntagsmorgens im Nachbardorf auf dem Waldfest. Ich lief einen Weg entlang, an dem es eine Böschung runter ging.
Unten sah ich meinen Cousin Volker stehen. Ich hab ihn lange nicht gesehen und voll Freude rannte ich runter und sprang ihm von hinten auf den Rücken.
Verdutzt wandte er mir das Gesicht zu. Etwas verärgert sagte ich zu Ihm: "Du bist ja gar nicht Volker."
Gott war mir das peinlich! Einzig Volker hat sich köstlich amüsiert als ich es Ihm erzählte.......

Wünsche allen eine fröhliche Wochenmitte
Mariechen
by Mariechen @22.06.2005, 02:17

Leider fällt mir spontan keine lustige Alltagsgeschichte ein, und so schön formulieren wie Anette, Tina und Astrid kann ich's sowieso nicht.

Aber ich erinnere mich daran, was Tirilli von ihrer Radwanderung rund um den Wörthersee erzählt hat, und das ist wirklich lesenswert:

http://www.tirilli.designblog.de/index.php?id=227

Eine gute Nacht euch allen wünscht
by @22.06.2005, 01:52


Hallo Zusammen,

Habe eine witzige Geschichte zu erzählen.

die Vorgeschichte zum besseren Verständniss......

In der Zeit so um ca. 1978 - 1985 waren doch irgendwann einmal
Kranzdauerwellen modern.

Für alle zur Erklärung :
Der Oberkopf bei längerem Haar bleibt glatt, nur die ca. 5 cm. langen Haarspitzen erhalten eine Dauerwelle.
Und das waren damals noch diese Schäfchenlocken.

Damals war ich noch mit Haarfülle und langem Haar gesegnet.
Und meine Frisöse war von der Idee so angetan, das ich soooooo
dann erstmal rum lief. Leider gibt es davon kein Foto. grinns....

Nach dem Frisörbesuch........

auf meiner morgendliche Tour um 7.30 Uhr als Busfahrerin
stieg dann ein i- männchen ein.

Er blieb unten auf der Stufe stehen,
schaute mich an,
legte den Kopf nach recht,
dann nach links, wieder nach rechts........

Sagte ganz entsetzt :
ich wollte Dich ja heiraten.......
aber.......
jetzt nicht mehr.........

und lief nach hinten......

ratet mal, wie lange die Frisur hielt.........die steine
by Strandsteine @22.06.2005, 01:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: