Kommentare zu «kb20050703»

Hallo Liebe Beate und lieber Engelbert,

Was freue ich mich schon auf die Gartenbilder.
Wo ich doch schon drüber geflogen bin.......kicher.....am PC...

Aber etwas bedaure ich unendlich,
das Du, Engelbert uns den Duft nicht mit rüber schicken kannst....

Gestern waren wir in einer Teichgärtnerei.
Träumen darf man ja.......

Dort haben wir einen chinesischen Enzian gefunden.
Diese schöne Farbe und seltene Blütenform.
Was die Natur doch für wunderbare Formen hervorbringt.

die immer wieder aufs neue staunenden Steine
by Strandsteine @03.07.2005, 21:44

Hallösche zusammen....:o))
Engelbert..ich hab deinen Kommentar zum Thema abnehmen gelesen...
meld dich mal bitte bei mir, ich hab die aktuellen Pointslisten da, und du
kannst auch anderes Material von den Weight Watchern haben, ich hab
in 4 Wochen 9 Kilo abgenommen, aber ich geh in keine Gruppe....
Euch allen ein buntes Wochenende...
by @03.07.2005, 13:29

Hallo!
Es ist schon erstaunlich was einem alles zum Buchstaben "A" einfällt und das man(-n/Frau) sich so angeregt darüber unterhalten kann.
Es ist schön all die Beiträge zu lesen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Liebe Grüße und allen einen schönen und sonnigen Sonntag,
Steffi
by Steffi @03.07.2005, 11:18

Abnehmen:

Wer wirklich will, der kann auch. Allen, die das angehen wollen und auch müssen (Gesundheit), denen will ich Mut machen.

Dazu nenne ich euch das Beispiel meiner Tochter, die aus reinem Frust auf die 100 kg kam. Natürlich nützte alles Zureden nichts. Aber dann bekam sie von ihrem Bruder ein Foto von seiner Hochzeit geschickt. Da war sie auch drauf zu sehen und sie ist erschrocken. Ab dann war sie selbst es, die es wollte. Kochte fortan nach den Weight-watchers Kochbüchern und hat nun über 60 Pfund abgenommen. Bedeutet ja nichts anderes als seine Essgewohnheiten zu ändern. Nun bei 1,76 m mit diesem Gewicht sieht sie richtig gut aus, und sie unternimmt auch wieder viel mehr. Und sie ist noch immer dran bis sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. Mir scheint auch, dass es nun auch kein Thema mehr ist. Ein ganz anderer Mensch. Also, blos nicht aufgeben, einfach mal anfangen.

Wünsche allen dabei viel Erfolg! LG, Edith
by Edith @03.07.2005, 11:05

Hallo und guten Morgen, ich freu mich schon sehr auf die Blumen in Beates Garten. Bin sehr gespannt was da alles blüht. Vielleicht könnte man ein Ratespiel daraus machen.
Lieber Gruß an alle und einen schönen Sonntag
by Heidi @03.07.2005, 10:51

Guten Morgen, alle zusammen!

" Ist es uns bewusst, wie schwierig es für manche Menschen ist, sich anzuziehen ??"

Engelbert, kann es sein, dass Du dabei an mich gedacht hast? *schmunzel* Speziell diesen Artikel? http://www.myblog.de/giseliese/art/1571628
Heute soll es ja wieder an die 30° warm werden, aber heute darf ich auf Matzes Hilfe und Unterstützung bauen und vertrauen.

Einen schönen und erholsamen Sonntag wünscht Euch allen

Gise

P.S.: Ich freue mich schon tierisch darauf, mit Dir, Engelbert in Beates Garten zu gehen! *winkefuchtelzuBeate*
by @03.07.2005, 09:28

guten Morgen zum So. alle mitteinander,

Also Engelbert, ich würd mal sagen,
die "A-Prüfung" haben wir ja nun bestanden,
Du kannst uns dann bei Bedarf ruhig mal
weiter durch das ABC führen :-)
Denn, das B ist auch mein Lieblingsthema
auf in einen sonnigen So.
mlG aus DE
by @03.07.2005, 08:01

Kann es sein, daß WIR DICH gestern zur Abwechslung mal ein bißchen inspiriert haben?

Sonst ist es meistens umgekehrt, würde mich freuen, wenn wir Dir mal was zurückgeben konnten :-)

Hatte mich schon auf das B eingestellt, :-) ...aber nehm auch das Y....hatte ich da gestern was falsch verstanden oder hast Du umdisponiert? Egal, bin ja noch jung und flexibel und freu mich auch an Deiner Blume und Deinen Gedanken ;-)

Abnehmen nach Points mach ich auch gerade. Habe diesen Einkaufsführer von WeightWatchers, da sind auch die Aldi-Produkte mit drin, und es ist echt einfach, die erste Diät, die ein bißchen Spaß macht, weil man sich nicht alles verkneifen muß!
Ärgere mich nur bißchen drüber, daß man das Büchlein nicht kaufen kann, sondern dem Verein beitreten muß um es zu erhalten. Zum Glück macht ja meine Kollegin auch immer mal ne Diät, da hab ichs von ihr geliehen. Ja, über ebay könnte man sich das sicher auch besorgen.

Heute soll sich wieder die Sonne sehen lassen, ich wünsch Euch allen einen schönen unbeschwerten Sommertag!
by Tina @03.07.2005, 07:10

Guten Morgen,einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...jou...Thema Anziehen...Gott sei Dank plagt mich dieses Thema nicht zu oft.. Doch wenn ,hats mich heftig..Dann wird der Kleiderschrank von innen nach aussen gekrempelt.. Nichts ist stimmig..bringe an solchen Tagen meine Töchter zur Verzweiflung.. Schrank hängt voll..aber man hat ja nix zum Anziehn....Hilfe lach. Thema -Angekommen... Wunderschön wenn man das von sich sagen kann..
by Skille @03.07.2005, 07:05

Die Adresse ist auf den Umschlag geschrieben, die Briefmarke aufgeklebt ... mir hat der Briefträger heut auch total liebe Post gebracht *smile* und ich freu mich sehr darüber :-)))

Euch allen einen schönen Sonntag :-)
LG von Carola
by Carola (Fürth) @03.07.2005, 01:24

am allerbesten gefällt uns:

angekommen

Ich bin bei Beate angekommen.
Gemeinsam laufen wir weiter.

Das ist schön und es ist schön, wenn jemand so was sagen kann :o)))

Habt euch lieb!

E&O

by Eveline & Otto @03.07.2005, 00:43

so schön und anregend können Pausen sein ;-)

Ich wünsche allen, die noch Kalenderblätter in der Nacht lesen
eine gute Nacht und verschwinde ins Bettchen

Außerdem allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße
pauline
by pauline @03.07.2005, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: