Kommentare zu «kb20050710»

Allerliebst!
Gefällt mir auch am Montag noch diese neue Währung.

Gruß von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @11.07.2005, 07:55

Gute Idee , Engelbert!!! Wie schön die Kalendermark doch ist:))!
Toll finde ich, daß Du Beate eine Münze gewidmet hast, sie ist eine Liebeserklärung:).
Aber auch der Herztaler gefällt mir und ich erkenne genau, wen Du darauf *verewigt* hast, das ist ebenso verdient!!!
Liebe Grüße, Marianne
by Marianne/Thür. @11.07.2005, 00:20

Lieber Engelbert,

eine schöne Idee, Deine "Talerparade".

Aber noch besser hätte es mir gefallen, wenn Deine Beate an letzter Stelle, also für "UNBEZAHLBAR" mit dem Herztaler belohnt worden wäre.
Stünde ich an ihrer Stelle hätte es mir doch einen Stich versetzt, wenn Du mich zwar erwähnst, Leute, die Du aber meistens gar nicht kennst, als unbezahlbar (also besonders wertvoll) einstufst und ich als Deine Frau nur einen "Fünfer" wert wäre ...
Liebe Grüße
Heidrun
by Heidrun @10.07.2005, 23:16

werde jetzt gleich zur Kaldendernumismatikerin

Sammel Euch alle und jeder bekommt einen Ehrenplatz!

die nach einem computerfreien WE völlig entspannte
Vodia
by Vodia @10.07.2005, 23:09

Hach schön - schöne Münzen,

und bei der Wärme jedes einzelnen Kalendergeldstücks störts auch nicht, wenns von der Zahl her gar nicht soviel ist ;-))
und dabei fällt mir auf, das man noch die Linksammlung auf Kalenderblätter weiter ergänzen könnte, ist ja schliessliche irgendwie irgendwo alles einfach klasse und aufhebenswert.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Philipp
by Philipp @10.07.2005, 20:46

Hallo!

Lieber Engelbert, du hast ein wunderschönes Kalenderblatt gemacht.
Ich danke dir dafür. Heute ist für mich ein besonderer Tag. Und ich denke das auch das Kalenderblatt etwas besonderes ist.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir und Beate.

LG Birgit
by Birgit @10.07.2005, 18:53

Hallo Engelbert,

die Kalendermark ist eine schöne und starke Währung. Danke für den Herztaler.
Laut Mondkalender online ist heute der Namenstag von Engelbert. Dazu herzliche Glückwünsche.

Allen Seelenfärblern wünsche ich einen sonnigen Sonntag

LG, Christiane
by Christiane @10.07.2005, 15:03

Die Herztaler sind wunderschön. Hatte um 7 Uhr schon einen bei mir im Postfach. Hat mich unheimlich gefreut.
by Gerhard aus Bayern @10.07.2005, 13:28

Danke Silverfuchs!!!!!!
by Skille @10.07.2005, 13:03

Alle Achtung, was da im Laufe der Zeit alles entstanden ist! nur, was du mit den Kalendermünzen geplant hast, hab ich nicht kapiert. soll das jetzt eine einmalige Verleihung gewesen sein (gute Idee!) oder ist das gedacht in Zukunft für jede dementsprechende Leistung?
Schönen Sonntag allen!
Frank NÖ
by kabasama @10.07.2005, 12:21

Freude ))schoener Goetterfunken :)))))))

Danke Danke Danke und eine (Massen) Knuddel-die Leser und Gestalter-Aktion :O)


FF
by frank @10.07.2005, 10:30

@ Skille
schau mal Kalenderblatt-Archiv 8.März 2005, viel Spaß:-)
by silverfuxx @10.07.2005, 10:04

Das Rezept für den Ameisenkuchen gibts hier: http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20040206.htm
by @10.07.2005, 09:55

Lieber Engelbert, liebe Beate,

ich danke dem Universum, dass es euch gibt. Ich sende euch Liebe, Licht und Kraft - moonsilver -
by moonsilver @10.07.2005, 09:02

Grüß euch miteinand,

die Währung habe ich auch gestern bei dir im Tagebuch entdeckt und habe mir den Link gemerkt und heute morgen dann ein wenig zweckentfremdet :-)

An manchen Tagen und an besonderen Tagen muß so etwas halt dann einfach unbezahlbar sein ;-)

Und so wie du für deine Beate eine wertvolle Münze gestaltet hast, so gibt es auch bei uns bzw. bei mir bzw. für Ranja eine..

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe noch auf Wetterbesserung hier in München. Derzeit bißchen frisch und etwas feucht. Aber es MUSS einfach noch besser werden....

LG Pascal
by @10.07.2005, 08:58

Guten Morgen miteinander :-)
Engelbert,
hab scheints im Feb. etwas verschlafen..?
kann ich das Backrezept vom Ameisenkuchen
mal in Kurzfassung,
einschl. der Rezeptur (dh. Mengen der Zutaten) erhalten?
mlG zum sonnigen So. aus DE
by @10.07.2005, 07:38

Etwas anderes.... Ihr Lieben Elflein hat uns gestern im Chat von einem virtuellen Hotelzimmer vorgeschwärmt.. Wir haben das Datum nimmer gefunden...Würde gerne auch die Zimmer betreten..Weiss einer von euch noch das Datum?? Es interessierte mehrere...Danke im voraus für eure Hilfe..Bin noch nit lange dabei...
by Skille @10.07.2005, 06:49

Hallo Zusammen..wunderschöne Idee... Danke das wir unbezahlbar sind!! Danke das Beate dir den Freiraum lässt Engelbert..immer wieder mit viel Phantasie und durch eingebrachte Ideen anderer Seelenfärbler..wunderschöne interessante ,lustige,ernste ,Kalender blätter zu entwerfen.. Schöööön ,nur schön,schau inzwischen jeden Tag ein paar mal herein..!!Silverfuxx bist du auch aus Köln und Umgebung?Ich bin zwar aus Köln,doch hab es vorgezogen die Kölner Lichter auf TV zu sehn ..nit alles abern bisschen. Der Rummel is mir zu viel in der Stadt..Und das Gehalt zu klein für ne 75 Euro Karte pro Person auf dem Schiff..Gewonnen hab ich se nit..Doch werde es im nächsten Jahr wieder versuchen!! Lach ,schönen Sonntag euch..
by Skille @10.07.2005, 06:45

Wirklich klasse Idee und phantasievolle Umsetzung!

@silverfuxx Du hast wirklich immer die Nase vorn bei der Ausgrabung humorvoller Seiten im Netz! :-)
Habe gestern im WDR auch die Kölner Lichter gesehen! Absolut beeindruckend!

by Tina @10.07.2005, 05:38

@Silverfuxx
echt ???
du hast es gut .. es war heuer besonders schön, die Musikzusammenstellung und einfach alles ...........
by Carola (Fürth) @10.07.2005, 02:04

Hallo Engelbert,

ach hätten wir doch die Kallendermark....

am Schönsten finde ich es,
das Du die fünf Euro Kallendermark Beate gewidmet hast.

Ohne Ihren Rückhalt hätten wir nicht
dieses Vergnügen an Deine Ideen.
Dank Deiner unerschöpfliche Ideen haben wir immer wieder neue Anregungen, Freuden,
und alle möglichen Gesichtspunkte verschiedener Themen.

Aber ohne Beates Verständniss könnten die Ideen in Dir auch nicht wachsen.
Dafür ein dickes Danke für Beate von mir,

von den, fast eine Stunde an dem Blatt lesende Steine.

@silverfuxx, erst bei uns real ein Feuerwerk geschaut,
dann im WDR geschaut, fast geheult, so schön wars.
einfach eine Wohltat, finden die gerührten Steine
by Strandsteine @10.07.2005, 01:56

Hallo Engelbert,
Du hast ja wieder etwas Schönes daraus gemacht.

@ Carola(Fürth)
Gerade komme ich von den Kölner Lichtern.
by silverfuxx @10.07.2005, 01:32

Dieses Kalenderblatt passt unwahrscheinlich gut zu der ganz besonderen Stimmung, in der ich mich grad befinde. Liegt unter anderem an den 1000 Lichtern, die vorhin über den Bildschirm zu sehen waren ...

Morgen werd ich mir alle Erinnerung-Kalenderblatt- Münzen- Links nochmals anschauen.

Ich finde besonders den Herztaler wunderschön. Es stimmt, manche Dinge im Leben sind unbezahlbar und so sehr wertvoll. Ich weiss nicht mehr genau, wann ich auf deiner Seite gelandet bin, war wohl irgendwann durch eine Grusskarte. Auf jeden Fall möcht ich behaupten, dass es kein Zufall war, weil ich nicht an Zufälle glaube.

Muss jetzt ganz höllisch aufpassen, dass ich zu später Stunde nicht sentimental werd, weil es gibt ja überhaupt keinen Grund zum sentimental werden, es ist einfach nuuur schön, dass es deine Seelenfarben gibt und dass wir Färbler durch dich so wertvolle zwischenmenschliche Begegnungen miteinander erleben dürfen.

((((DANKE)))

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :-)
liebe Grüsse
Carola
by Carola (Fürth) @10.07.2005, 01:00

Eine schöne idee mit den münzen,am besten gefällt mir der herztaler.Wünsche dir und deiner beate einen schönen sonntag.
by christel @10.07.2005, 00:25

einfach eine unbezahlte Idee. Werde Morgen noch mal in alten Zeiten schwelgen oder wie man das nennt.
Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @10.07.2005, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: