Kommentare zu «kb20050715»

Hallo,
ich freue mich sehr, wenn Euch meine Bilder gefallen. Falls Ihr Lust habt schaut doch mal in meine Webseite herein, www.neue-kunst.de . Wenn neue Bilder fertig sind melde ich mich bei Engelbert. Von der Bezirksregierung der Toskana habe ich eine Einladung für eine Ausstellung im nächsten Jahr in Arrezo bekommen. Dort wird es bestimmt einige Anregungen für neue Bilder geben.

Herzlichen Gruß
Rainer
by Rainer Pfannluch @22.07.2005, 13:17

Hallo zusammen,

Von den Bildern bin ich ganz angetan.
Besonders die Erde finde ich einfach schön.
Rainer, da habe ich das Gefühl, ich stehe auf dem Mond.
Der Schatten, die Sterne, das ist für mich schön.

Lieber Engelbert,
Deine Worte zu den Bildern läßt mich doch heftig schmunzeln....

ob ich diesen "bösen Guru" kennenlernen möchte......
dieser Blick....... siehste mich......oder biste soooo......kicher..
die schon heftig sich fürchtenden steine
by Strandsteine @15.07.2005, 23:58

Als ich das Erste mal "Sie" sah, dacht ich nur: JA wie wunderbar.
Viele Bilder haben mich inspiriert, den Künstlern wünsch ich heut ein schönes Wochenende und diese Homepage geht für mich noch lange nicht zu Ende.
Viel Spass und Freude bei allen Aktivitäten und ein herzlicher Gruß
Gerti (St. Augustin)
by Gerti Große @15.07.2005, 23:40

@Golfer
Willkommen im Club und fühl dich wohl hier :-))
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß aus Franken
by @15.07.2005, 11:29

Wunderschön gemacht!
Danke für die Bilder von Rainer. Sie sehen klasse aus. Mir geflällt der Baum in der Wüste am Besten.

LG Birgit
by Birgit @15.07.2005, 10:52

Haben uns sehr gefreut, daß wir als uns als "nettes Ehepaar " wiedergefunden haben. Das Treffen hatte mich ja bewegt der Seelenfarben-Familie beizutreten.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
by Golfer @15.07.2005, 10:03

Mir gefällt das Mohnfeld gut ... gibts sowas auch noch mit Lavendel,oder Sonnenblumen...Vielleicht was Toskanisches,lass mich überraschen freu mich auf weitere Bilder..
by Skille @15.07.2005, 08:09

@ Carola

Freundschaftliches Bussi!
by Inge aus Hamburg @15.07.2005, 07:47

Guten Morgen zusammen,

mit diesem Kalenderblatt beginnt der Tag wunderschön - jedenfalls für mich in Hamburg und dann auch noch, weil die Sonne (noch) so friedlich angenehm scheint und heute Freitag ist.

Schönes Wochenende wünscht Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @15.07.2005, 07:45

Guten Morgen ihr Lieben,viel Spass morgen in Köln.. Wäre gerne zum Kölntreffen gekommen..Doch ich muss arbeiten..Hihi wenn ihr nix zu tun habt.. Ihr trefft mich in Dingers Gartencenter,schwitzend an der Kasse und mit Ohnmacht kämpfend.. Unser Gartencenter ist ein Besuch wert.. Es werden sogar Kaffeefahrten hin organisiert.. Vom HBF zum Neumarkt,von da in Linie 4 Endhaltstelle.. Dort zu r grossen Querstrasse Militäring... un dann sieht mans schon...Naja,bis bald wir sehn uns im Saarland!!! Bilder waren Supi... Ich krieg keine Provision für die Werbung...lach Aber bei uns isset wirklich schööööön. Allen nochmal viel Spass und gutes Wetter!!!!
by Skille @15.07.2005, 06:17

Ich hatte mich damals ganz spotan entschlossen nach Erlangen zu fahren. Es war eine schöne Zeit, leider flogen die Stunden nur so vorbei. Positiv konnte ich mit nehmen: viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt zu haben. Und
dann kam München! Auch hier verging die Zeit wie im Fluge, mit dem Resemee:
noch mehr Seelenfärbler kennen gelernt zu haben - viele nette Damen und Herren waren dabei. Euch alle lade ich in den Kraichgau ein.... Im kommenden Jahr. Mehr verrate ich nicht. Ein Programmpunkt wurde gestern abend vereinbart:
eine Kulinarische Weinprobe mit einem Drei-Gänge - Menü
by Helmut @15.07.2005, 06:08

Die Bilder von Rainer sind wunderschön!
Ich freue mich auf weitere Kostbarkeiten
Lemmie
by @15.07.2005, 02:18

Das trifft sich jetzt gut, dass dieses Kalenderblatt heut von unserem Frankentreffen handelt, denn ich weiss, dass jemand meinen Dialekt recht gern liest ;-)

Liebe Inge aus HH nuuur für dich:
Aaalso der Rainer molt wergli su richtich scheene Bildlä unn er und sei Frau dess sinn total sympatische Leit und die worn seeeehr nette Gastgeber :-))))

Ich schick viele liebe Gutnachtgrüsse in alle Himmelsrichtungen auf die Reise .... träumt was schönes :-)
by Carola (Fürth) @15.07.2005, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: