Kommentare zu «kb20050726»

Ach is das alles blöd!!!!

Warum nur wohne ich in der hintersten Ecke Deutschlands? In Ostfrieland. Sofort wäre ich gekommen und hätte die beiden durch die Gegend gefahren. Obwohl..., wenn Carsten so wählerisch ist, weiß ich gar nicht ob er wohl in meinen alten Seat Ibizza gestiegen wäre. Tja, wir werden es nie erfahren, weil ich ja in der falschen Ecke für so geniale Ideen wohne. Es tut mir Leid.
Gratulieren möchte ich dem sicherlich stolzen Vater dieser beiden jungen Menschen. Ich finde es klasse, dass sie die beiden "ziehen lassen". Es wird sicher eine wahnsinnige Umstellung im Hause werden. Für alle Beteiligten. Dafür wünsche ich Carsten, Wiebke und den Eltern sehr viel Kraft.
Fühlt euch gedrückt!

Birgit, die heute etwas traurig über ihren Wohnort ist
by Birgit @26.07.2005, 18:47

Ich bin einfach total gerührt. Danke Engelbert!
by Nadja @26.07.2005, 17:03

Danke, Engelbert.
Dein Kalenderblatt erinnert mich an den kleinen Michael aus München, der mittlerweile 12 Jahre alt ist.
Er ist Spastiker und kann seine Beine nicht gebrauchen.
Auch geistig ist er ein paar Jahre hinter seinem gesunden Zwillingsbruder zurück.
Und - er LIEBT Autofahren !
Oft hab ich ihn mitgenommen und er war ganz stolz, dass er schalten durfte. Ich hab ihm erklärt, welcher Gang wo ist und hab ihm gesagt "jetzt brauch ich bitte den Dritten...". Okay, ich stand ldabei änger auf der Kupplung als dem Wagen vermutlich gut getan hat, aber IHM hat es so gut gefallen... Und die Autofahrten mit ihm mit anschliessendem Eisessen waren ein Riesengewinn für mich...

Danke, für diese Erinnerung...

bix

by bix @26.07.2005, 14:54


auch ich wohne zu weit weg - und bin keine Autobesitzerin.

Ich denke aber, dass ganz viele SeelenfärblerInnen Autofahrten ermöglichen werden.

Mit lieben Grüßen
Maria
by Maria @26.07.2005, 14:04

http://www.cekado.info/pdf/CarstenundCarsten.pdf


Aus meiner aktiven Zeit beim DRK kenne ich die Freuden, die man einem kleinen Menschen machen kann, wenn man ihn mal in einem rettungs- oder Feuerwehrwagen mitfahren lassen kann.

Ich kenne auch meine eigene Begeisterung darüber, als ich für eine Autovermietung gearbeitet habe und jedes Auto fahren "mußte" - vom Nissan Micra bis zum M.A.N -LKW, vom Porsche bis zum Golf. Das war eine wundervolle Erfahrung.

Später habe ich dann Krankenwagen, Rettungswagen, LKW mit und ohne Blaulicht, Geländewagen, Oldtimer mit rotem Kreuz und auch mal einen Polizeiwagen fahren können. Im Einsatz und ohne. Zu realen Tragödien und zur Show.

Was wäre wenn ich keinen Führerschein hätte?

Ich wäre traurig, denn ich habe schon als Kind davon geträumt, wie es wäre, wenn ich in all meinen Modellautos sitzen könnte und die Welt im Fahren erkunden würde.

Ich bin dankbar dafür, daß ich dieses wichtige Dokument habe und in den ganzen 23 1/2 Jahren noch nie abgeben mußte. Dafür würde mir viel zu viel fehlen.

Darum würde ich gern erleben, wenn der "kleine" Carsten ganz besondere Momente wenigstens als Beifahrer erleben kann. Ich weiß, was ihm fehlt!
by @26.07.2005, 12:21

leider wohnen wir zu weit weg. ich hoffe aber,daß sich jede menge chauffeure für die beiden melden.ich drücke mal ganz fest die daumen.
lg leonilla
by leonilla @26.07.2005, 12:04

Leider wohnen wir zu weit weg,
aber ich werde den Aufruf mal unter die Leute bringen.

Nicht behindert zu sein,
ist wahrlich kein Verdienst
sondern ein Geschenk
das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.

Richard von Weizsäcker

*Happy Birthday* an den Vater von Carsten und Wiebke
LG
by Schlehdorn @26.07.2005, 10:49

Hallo an Alle zusammen,

Da hoffe ich von Herzen,
das sich wie in dem Lied von http://www.jonny-hill.de/main.htm
" Hallo Teddybär" viele liebe Menschen zu einer Ausflugsfahrt einfinden.

Der ganzen Familie wünsche ich einen schönen gemeinsamen Tag.
Dem Vater alles liebe zum Geburtstag und besseres Geburtstagswetter als wie es bei uns ist.

Lieber Carsten, liebe Wiebke,
viele erlebnissreiche Autofahrten wünscht Euch, die Steine
by Strandsteine @26.07.2005, 10:21

*dem Caca und Wiwi -Papa* alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe das es klappt mit dem Auto fahren,ich kann leider nicht fahren,hab keinen Führerschein.
Ich finde euch und eure Kinder ganz erstaunlich und wünsche euch alles Liebe und Gute und viele,viele Autofahrten für Carsten.

Grßüli Dagi
by Dagi @26.07.2005, 10:09

So, wie ich die Seelenfärbler kennen gelernt habe, wird das sicher funktionieren mit einer Autofahrt!

Wenn man sogar die Socken versteigert bekommt (was ich anfangs, ehrlich gesagt, nicht geglaubt habe. Aber da wußte ich auch noch nicht, daß das für "Bärenherz" ist).

Ich wünsche also allen Beteiligten ganz viel Freude bei der betreffenden Fahrt und Vater Carsten alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.

Herzliche Grüße,
Edith T.
by @26.07.2005, 09:23

Falls Übernachtung, wie bei Jutta, ein Hinderungsgrund sein sollte, so steht dem nichts entgegen. Wir haben ein Gästezimmer, da könnte/darf man gerne schlafen...

Ansonsten freue ich mich wirklich riesig, wenn das mit dem Autofahren klappen täte...
by @26.07.2005, 08:52

Guten Morgen!
Ich habe die PDF.Datei schon von CeKaDo angesehen!
Schade, dass ich soweit weg wohne...:-(
Schönes Kalenderblatt, Engelbert!

>>>Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man auch noch etwas Schönes bauen!)))<<<<<<

Niederrheinische Grüße
by @26.07.2005, 08:18

Geht auch ein besonders kleines Auto?
by @26.07.2005, 07:59

Die herzlichsten Glückwünsche an den Vater von Carsten und Wiebke.
Super KB!!!
Wünsche allen einen sonnigen Start in den Tag.
Liebe Grüße,
Steffi
by Steffi @26.07.2005, 07:42

Huhuuuuu Carsten und Wiebke! *winkefuchtel* Wow! Ihr seid jetzt auch im KB - toll!
Mensch, wenn Eure Mama mich doch endlich mal wieder zum Kaffee einladen (@ Petrafrechgrinse) würde, dann könnte ich Euch zeigen, wie ich mein Auto nur mit den Füßen lenke!
So, jetzt gebt mal den Bildschirm an Euern Papa weiter!

Petras bestem Ehemann von allen und dem Papa der beiden einzigartigen Junioren wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lassen Sie sich von Ihren Drei ordentlich verwöhnen! ;)

Petra, ich bin froh, Dich zu kennen. Du bist eine starke Frau!

Euch Vieren und allen Lesern des KB's wünsche ich einen schönen Tag!
by @26.07.2005, 07:24

Hallo Carsten und Wiebke,

Inge aus Hamburg quetscht, drückt, grummelt, mummelt Euch ganz dolle und herzlich zum Geburtstag. Ich kenne Carsten & Carsten schon vom Reinschauen. Wißt Ihr, was ich Euch wünsche? Einen wunderschönen Sonnenstrahl, einen Regenbogen über das ganze Land, tausend fröhliche Engelein auf den Schäfchenwolken, viele viele viele Freunde, eine super intakte Familie und meinen Gott. Mein Gott heißt LIEBE. Und dem netten Carsten 2 wünsche ich, dass alle seine guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Inge aus Hamburg
by Inge aus Hamburg @26.07.2005, 07:24

Hallo Carstens und Wiebkes Papa!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und Gratluation zu 2 sooo
tollen Kindern!!!
Ich hab ein gaanz großes Auto und würde gern mit den beiden spazieren
fahren, allerdings wohne ich sooo weit weg das sich ein Ausflug nur mit Übernachtung lohnt....Geld für ein Hotelzimmer fehlt allerdings.
Wenn mir jemand eine Alternative bietet dann biete ich mich sehr gerne als
Chauffeur an...
Euch allen einen schönen Tag!!
by @26.07.2005, 02:00

Erstmals herzliche Glückwünsche an den Vater von Carsten und Wiebke.
Dann Glückwünsche und ein Dankeschön an dich für dieses sehr interessante KB!
Und mit den beiden rumkutschieren würde ich gerne........
Grüße, Anette
by @26.07.2005, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: