Kommentare zu «kb20050801»

Hallöchen...
Bin gerade mal ,auf dieser sehr schön gestalteten HP,gestoßen.Es sind sehr sehr schöne *Kalenderblätter*zu sehen.Danke.Werde gleich,eine Grußkarte verschicken.Gruß Hanna
by hanna @07.08.2005, 13:16

Hallo Kalenderblattgestalter,

ich komme erst jetzt zu den - mal wieder - schön gestalteten Kalenderblättern. Bin immer noch am staunen, welche Ideen umgesetzt wurden.

Hallo Engelbert,
für Dein Kalenderblatt tippe ich mal auf das Dahlienbild mit dem Spruch "Genieße jeden Augenblick". (Wie wahr! ;-) )

Ich bin gern bei dieser Aktion dabei und sage Allen Danke fürs Gefallen.
by Ilona @03.08.2005, 21:25

die Kalenderblätter sind alle wieder wunderschön,
doch die Katze und der Junge auf dem Boden liegend sind der absolute Hit für mich, einfach toll das Bild :)))
by sonja-s @02.08.2005, 11:32

Haaaaallo Engelbert,

Heftig protestier.......auf dem Tisch hau........laut schimpfe.......heul.........

habe gerade eines von diesen tollen Kunstwerken verschickt.
Als Musik wollte ich die Beach Boys dazu geben......

Und mußte mit einem tränenden Auge feststellen, ist aus dem Programm genommen. Gestehe aber auch, die letzten Karten habe ich immer ohne Musik geschickt. Darum kann ich nicht nachvollziehen, ab wann es in der Versenkung gesunken ist.
Bitte, Bitte, kannste nicht wieder etwas von unserer "alten" Zeit in das Programm aufnehmen, ein bisschen fetziges.......
Wenn ich das Heizibumbeizi genommen hätte,
hätte die Lady der Schlag getroffen.........

So nun bau ich den Tisch wieder zusammen, die bittenden Steine
by Strandsteine @01.08.2005, 23:04

@Lilly
ganz kurz nach Mitternacht war auch ein Kalenderblatt, das hat munter bis 32 weitergezählt *lach*

@Bildermäusel
jetzt weiss ich, welches Du gestaltet hast =;o)

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.08.2005, 21:21

tolles august-kb-treiben! es macht richtig spass, alle karten zu bewundern!
von monat zu monat wird es noch bunter und spezieller....bravo!!!

die löwen sind los..............happy birthday an @lle löwen und jungfrauen!

unser leben besteht aus lauter tagen, die entweder zu kurz oder zu lang sind.......wie wahr!

kaffeeklatsch bei seelenfarben........da bin ich gerne täglich dabei und auch gerne mit sahne - danke

ende des sommers.............ich konnte noch gar nicht richtig durchstarten ;-))

man kann nicht alles haben...............ob ich auch ein bisschen zuviel habe? ;-))

nun nutze ich mein leben und werde meine sonnenaugen öffnen für alles schöne. wünsche allen einen schönen 1. august !
by reia @01.08.2005, 21:16

unmöglich ein *schönstes* augustbild zu finden...
vielen dank allen künstlern...für die gestaltung meines lieblingsmonates...:-)
She
by @01.08.2005, 20:26

Ein liebes Hallo an
Alle tollen Künstler und staunende, genießende Seelenfärbler,

Die Karten berühren alle irgendwie auf besondere Art und Weise.
Die Spruchkarten sind einfach schön.

Für mich ist aber auch die Faulenzerkarte ( Junge mit Katze) super.
Und die Box - Karte mit Casius Clay? hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Ihr habt Euch wieder selber übertroffen.
Da denkt man besser kann es nicht werden,
aber Ihr überrascht uns immer wieder.

Seid alle stolz auf Euch,Ihr habt uns ein schönes Geschenk gemacht.
die staunenden Steine
by Strandsteine @01.08.2005, 20:09

ach..Sascha ,

Du hättest es einfach nicht schöner sagen können... :-))

Herzliche Gratulation an alle Bastler. Die Kalenderblätter sind so herrlich verschieden , wie wir auch!

CeKaDo....
ich find gar keins mit 30 Tagen ? Ist der Engelbert soooo schnell ? :-)
oder hab ich auch Käse auf der Brille , wie silverfuxx ?!?

Euch allen ,
schönen Abend ,

Lilly
by Lilly @01.08.2005, 19:25

@CeKaDo

dann war der 31. eben ein gaaanz kurzer tag ;-))
by mauberzaus @01.08.2005, 19:18

hejo, (spann' de wage :o)

diese bunte palette aller creativen
machwerke...sprachloses staunen!

jedes kalenderbatt-kunstwerk bringt
ein paar saiten in mir zum klingen
und ich find' das ist eine superklasse
seelenfärbler-gemeinschaftsproduktion.
als 'mitstreiter' will ich nur mal
ausdrücken, das es mir weniger darauf ankommt,
andere mit gestalterischen ideen und
techniken zu übertreffen als mitzumachen,
mitdabeizusein als kleiner (seelenfarben-)
farbtupfer im gesamtbild. jow.

@cekado:
hättes'd einfach nix gesagt -
es wäre keinem aufgefallen. jedenfalls
war mir das gleiche im mai-kal.bl. passiert
und wem bitte außer'm berti mit seinen argusaugen
war es aufgefallen? sieste.

allahopp, n'abend & noch liebe grüße aus der sonnigen pfalz:)))
»sasch
by sascha @01.08.2005, 19:06

Ich wurde dezent darauf hingewiesen, daß MEIN August lediglich 30 Tage hat.

Öööööh... ich KÖNNTE jetzt natürlich etwas von der Sparsamkeit HartzIV-Empfänger und noch nicht mal genug Geld, um den Monatsletzten rum palavern ..... :))

So habe ich einen blöden Faulheitsfehler jetzt korrigiert und das Update dem geneigten Herren der Kalenderblätter zugemailt. Wohl wissend, daß ich ihm jetzt auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin *g*
by @01.08.2005, 17:48

bin überwältigt! Einfach toll!!!

Gabi K
by gabi K @01.08.2005, 15:41

@Engelbert
dankeschön! das ist eine super idee von dir!

mein favorit ist das "leben mit schatten und dornen..."

sonnige grüße
mauberzaus
by mauberzaus @01.08.2005, 15:41

Hachja, einfach schön diese Kollektion - hab den Link auch gleich mal ins Forum gepackt. Ich habs ja irgendwie nicht so mit den Sprüchen, da tu ich mir sehr schwer. Oder sollt ich mich vielleicht mit Zitante zusammentun?

Danke an alle Kreativen!

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.08.2005, 13:15

@silverfuxx
@marianne
Danke für die Aufklärung. Ich bin plöööde! :-)))
by @01.08.2005, 13:08

Zauberhexe....es freut mich wenn dir mein kalenderblatt diesen monat wieder gefällt :-).
hab viel spass damit.....
lg kalenderblatt nr.1
by Kalenderblatt Nr.1 @01.08.2005, 12:27

Und wieder einmal habe ich reichlich Anregungen mitgenommen :)

Ebenso wie den Wunsch, gegen Ende des Jahres auch einen eigenen Kalender rauszubringen. Es fehlt nur Thema und Nicht-Seelenfarben-Veröffentlichte Bilder *gg*

by @01.08.2005, 12:26

Meinte natürlich August-Edition, vielleicht bin ich entschuldigt, hatte Pizza zum Frühstück und noch Käse auf der Brille:-)
by silverfuxx @01.08.2005, 11:49

wunderschøn, alle miteinander!
eine pracht fuers auge und wohltat fuer die seele, eins wie das andere.
ein dankeschøn an alle, die mitgemacht haben.
sonnige augustgruesse aus norwegen von renate
by @01.08.2005, 11:06

Eine Wertung ist hier unmöglich! Jedes ist auf seine Art wunderschön!

Besonders gut gefallen hat mir das Kalenderblatt mit dem Jungen und der Katze!
Aber auf meinem Bildschirm habe ich Kalenderblatt Nr.1 gespeichert, mein absoluter Favorit! Es wird mich nun den ganzen Monat begleiten.

Vielen Dank an die Macher!
by @01.08.2005, 11:03

@Karin
Mir geht es genauso wie Dir.
Ich hatte bis jetzt nicht gescheckt, daß es selbstentworfene Kalenderblätter sind. Ich hatte mich zwar über einiges gewundert.......
Danke silverfuxx für Deine Aufklärung.
LG Marianne
by Marianne @01.08.2005, 10:49

Wunderschön!!! Allesamt!!! Anders weiß ich meiner Sprachlosigkeit jetzt keinen Ausdruck zu verleihen.

Gratulation allen Teilnehmern und Respekt vor Eurem Können - vor der Kreativität, die das Herz so hoch schlagen läßt... und einen ebenso wunderschönen wie hier aufgezeigten August wünscht allen -
Aja
by Aja @01.08.2005, 10:26

Hallo ihr Lieben,

allererste Sahne diese Bilder! Welche davon die Schönsten sind, kann man natürlich nicht sagen. Ich persönlich wurde durch die Bilder 4. 19. 21. und 25. am meisten angesprochen.
Bild 4. weil der Spruch so passend ist. Viele Menschen leben in einer überzogenen Traum -und Wünschewelt, und ihnen fehlt eine gewisse Art von Demut welche erkennen läßt, dass oftmals die kleinen Dinge im Leben die Lebenswerteren sind.

Bild 19. Kaffeklatsch bei Seelenfarben....hmmmm lecker, eigentlich nicht zu kommentieren (aber bitte mit Sahne!).

Bild 21. Erntezeit, erinnert mich an den Duft der abgemähten Felder und an meine Kindheit. Aber an das Ende des Sommers möchte ich lieben nicht denken!

Bild 25. Man kann nicht alles haben...wo sollte man auch hin damit?
Erinnert mich irgendwie an meine Garage *smile*. Kann es etwa sein das ich zuviel habe? *grübel grübel*

Grüßle

Canne
by canneloni @01.08.2005, 10:13

Einfach nur schön, a-l-l-e,
ganz besonders aber haben es mir die Aquarelle mit dem Liebesgedicht, Sprüchen bzw. Segenswünschen angetan...
Ach, hätte ich doch nur ein Fünkchen dieser Kreativität aller "Sponsoren" dieses Kalender-Kalenderblattes!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.08.2005, 09:48

Guten Morgen allen, die an den Kalenderblättern mitgewirkt haben!

Ich bin restlos begeisert von euren Ideen. Die Kalenderblätter sind genau so bunt gemischt wie die Seelenfärbler selber.
Ich kann sowas nicht, weil mir dazu die PC-Kenntnisse fehlen. Umso bewundernswerter finde ich das, was ihr uns hier präsentiert!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen!

Liebe Grüße,
Edith T.
by @01.08.2005, 09:38

Die Kalenderblätter sind großartig. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich möchte nicht Jury spielen müssen und eine Wertung dafür abgeben.
by @01.08.2005, 09:16

@ Karin

*lach*Das sind alles Originale, die Du aber nirgends kaufen kannst, von den oben genannten Seelenfärblern selbst hergestellt.
Jedes Einzigartig und wie ich finde, fast schon nicht mehr Steigerungsfähig.
Diese Juli-Edition finde ich persönlich so gut, daß ich sie glatt kaufen würde.
by silverfuxx @01.08.2005, 08:55

Guten Morgen miteinander!

Ich muss Euch schwer enttäuschen, denn ich kann nur wunderschöne Bilder entdecken und eine Abwertung gibt es nirgends. Dankeschön für Eure Arbeit, sie ist großartig gelungen. Und nicht nur dass, auch die liebenswerten Sprüche gefallen mir alle. Wenn meine Arbeit so ab und zu mal in Streß ausartet (kommt auch mal vor - nicht nur Pause!!!), dann schau ich sie mir immer mal an und entspanne.

Tschüss - Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @01.08.2005, 07:55

Guten Morgen,

wunderschöne Kalenderblätter! Danke!
Das mit dem Schmetterling finde ich für mich am schönsten -
irgendwie sind mir Schmetterlinge dieses Jahr besonders nah!

Einen schönen August wünscht euch Manda
by Manda @01.08.2005, 07:54

kalenderblätter!
eines schöner als das andere.danke,daß ihr euch solch eine arbeit macht!
lg leonilla
by leonilla @01.08.2005, 07:34

Hallo alle Lieben aus dem Seelenfarbenland - danke allen Mitwirkenden für diese Kalenderblätter - nein so was Schönes - ich bin tief ergriffen - (kann man nicht für jeden Tag im August oder für einige Tage im August Grusskarten daraus machen ? (Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist) - Ein herzliches Dankeschön an alle moonsilver
by moonsilver @01.08.2005, 07:32

Bin sprachlos vor Staunen.....

wunderbare Kalenderblätter von wundervollen kreativen Seelenfärblern.......

Grüßle von der Spätzin
by Spätzin @01.08.2005, 07:04

Guten Morgen, Alle!
Am Ende des Jahres gehe ich auf Kalenderjagd! Die sind so schön "alle"!
Ich staune, wo Ihr all die Kalenderblätter mit den Sprüchen herhabt!?

Es fällt mir auf bei der Nr. 7
Die Schriftblock: Sellenfarben usw.
und bei der 9 die Bilder: Der Papst...usw.
Das konnte doch kein Kalenderverlag im vorigen Jahr wissen!

Ich dachte, es müßten Originale sein? nichts verändern, nichts einfügen...
Fragende Grüße....


by @01.08.2005, 06:44

Wenn der August nur halb so schön wird wie die Kalenderlätter kann uns nichts mehr pasieren....
Habt einen schönen Tag!!
by @01.08.2005, 03:22

Einfach schön---------ansonsten fehlen mir die Worte, denn wenn ich erst mal anfange, höre ich nicht mehr auf *lächel*

Bis bald

Chrissy
by Chrissy @01.08.2005, 01:28

Wow, diesmal gefallen mir alle Blätter supergut, jedes hat seinen Reiz! Sonst war immer mal eines dabei, was nicht so sehr meinem Geschmack entsprach - aber diesmal würde ich mir jedes gern jeden Tag anschauen! Frauen und Männer, meine höchste Hochachtung - ich würde gern etwas von eurer Phantasie, Kreativität, Gefühl für Farben, Formen, usw. haben wollen.
Ich wünsch euch allen einen guten August! Ich freu mich jetzt schon auf den 1.September, obwohl dann ja schon bald Weihnachten vor der Türe steht *grins*
LieGrü
riro
by riro @01.08.2005, 01:07

Ah, hab´s schon gelesen Engelbert! Gute Idee!!
Schlaft alle gut!
Tirilli
by @01.08.2005, 00:49

Guten Morgen Ihr Lieben ... Euch allen ein Lob für die wunderschönen Kalenderblätter am besten haben mir Blatt Nr..2.3 und 18 gefallen.Ich liebe Sonnenblumen ...und ich liebe aussagekräftige Sprüche... Danke das war sehr schön hat mir gut getan..Da lacht die Sonne wieder in meinem Herzen,zumindest für kurze Zeit...DANKE
by Skille @01.08.2005, 00:49

Das großartige Bild vom Sonnenuntergang am Meer wäre so ein tolles Desktopobjekt und das mit der Stockrose gefällt mir so sehr! Das Kind mit Katze!
Ach ja, ich hör schon auf....
Puh.. so schöne Sachen hier!!
Engelbert, es geht nicht, dass das einmal vbetrachtet wird und Schluss!
Aber Idee habe ich auch keine....
Nochmal die heute so gesprächige weil begeisterte Tirilli
by @01.08.2005, 00:48

@ Sabine: kann ich Dir sagen ... nächstes Jahr im Februar passiert folgendes: jeder, der immer mitgemacht hat, bekommt eine eigene Galerie mit seinen 12 Kalenderblättern :)).
by @01.08.2005, 00:43

Ich habe mehr als zehn Minuten gebraucht...
Aber nicht zum Laden sondern zum Betrachten, denn ich versenkte mich in jedes der so schönen und, das ist noch wichtiger, spannenden Blätter. Und das voller Wohlbefinden! Während dem langsam Runterscrollen überlegte ich, welches Blatt ich besonders erwähnen wolle. Denn ich weiß ja, wenn es heißt, alle sind wunderschön und sonst nichts geschrieben wird, freut das nur sehr oberflächlich. Aber, es ist so schwer die Begeisterung auf zwei drei Blätter zu legen!!
So habe ich mich entschlossen, die zu erwähnen, die mir jetzt, ohne noch einmal hinauf zu sehen ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind. Die Reihenfolge kann ich aber auf diese Art nicht einhalten...
Der Löwe, in München fotografiert! So eine tolle Perspektive! So interesant die Schrift und so raffiniert die Zahlen gesetzt!! Ich bin t o t a l begeistert!!!
Dieses Wort AUGUST, so interessant verfremdet als wenn es ein Berg wäre mit diesem unscharfen Rand: Einfach großartig!!
Mein Favorit: Meister Eckehard... :-))) aber ganz subjektiv gesehen, einfach weil ich das so mag, diese geliebten Farben, fabelhafte Proportionen und der Fluss des Ganzen!
Irgendwo weiter oben war ein Gemälde zweimal übereinander gesetzt, diese Schönheit hat mir in der Seele gut getan!!
Dann der Zauberer mit der Taube! Seeehr tiefgründig und stark!
Irgendwo war noch was gelb gehaltenes, der Segenswunsch aus Irland im Wind! Ich fühlte mich beim Betrachten so angenehm wohl und tippe auf Engelbert! :-)
Und und und. Ach ja, die Tafel mit den Blaubeeren, hach..!!!
Hilfe, ich muss aufhören, das ist ja elendslang geworden!
Dies war nur, was ich aus dem Stegreif in Erinnerung habe, stellvertretend für wirklich alle Blätter!

Ihr habt so große Klasse, da trau ich mich wirklich nicht mehr mitzumachen....

Gratulation an alle!
L.G.Tirilli
by @01.08.2005, 00:39

jetzt habe ich mir jedes einzene blatt genau angeschaut und bin total begeistert.

EIN GROSSES, DICKES LOB AN ALLE KB AUGUST - PRODUZENTEN!

aber was geschieht denn nun mit diesen kunstwerken? schauen wir sie nur einmal und das war's dann? kann doch irgendwie nicht sein, oder?

natti, natti! ach ja, und einen schönen augustbeginn wünsche ich euch!
by sabine @01.08.2005, 00:31

Hallo Engelbert,
sags doch gleich.... dann schicke ich Dir zukünftig 2 Mails *lächel* ... kommt aber sicher nicht wieder vor .... weil unser großer Tag ja vorbei ist .

Gute Nacht
vom Bildermäusel .....

welches über die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen schönen Blätter staunt und einige Anregungen mitnimmt.
by Bildermäusel @01.08.2005, 00:29

Hallo Engelbert,
Der Link zum Forum auf dieser Seite weißt verkehrt.
Zuden tollen Karten schreibe ich noch am Morgen,
die Steine
by Strandsteine @01.08.2005, 00:15

@ Bildermäusel: hach ... kennst doch meine Unorganisation ... wenn ich die Kalenderblätter einfüge, dann nehme ich alle Mails mit dem Betreff "Kalenderblatt August". Und wenn da "Juli und August" steht, dann ... sorry. Habs soeben eingefügt :)).
by @01.08.2005, 00:14

Eins ist schöner als das Andere.
Wo habt ihr blos immer die tollen Kalender her???
Da kann ich leider nicht mithalten, mit meinem Kalender vom Seifenplatz.
Heul....
Guts Nächtle Marianne
by Marianne @01.08.2005, 00:08

räusper . . . also .... ich sags ja nicht gerne... aber ich fehle schon wieder
sagt das Bildermäusel

PS: hatte Dir das August-Bild mit dem Juli-Bild geschickt
by Bildermäusel @01.08.2005, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: