Kommentare zu «kb20050808»

Da oben am Bäckerswäldchen im Wald hättest Du auch mal Piets Gallowaycher einen Besuch abstatten können, denn der hat die da oben stehen. Sind sehr liebenswerte Viecher. Und so fotogen ;-) Der Piet hat da oben auch ein Grundstück und es ist wunderbar da. Der Piet ist ein Zweibrücker Musiker ( piet-petrol.de ) und ein lieber Kerl... Und seine Galloways echt bezaubernd... ;-))
LG patty
by patty @09.08.2005, 00:59

Hallo, wirklich schöne Bilder von einem Regenbogen.
Vor einiger Zeit habe ich von meinem Arbeitszimmer aus auch ein Bild gemacht...http://666kb.com/i/10nui8y7kjhmo.JPG
by Hans-Rainer @09.08.2005, 00:43

Lieber Engelbert,

könntest Du den "Abreißspruch" von Gandhi in einer Grußkarte verarbeiten.???
die Dich bittenden, fragenden Steine
by Strandsteine @08.08.2005, 22:34

Lieber Engelbert, liebe Beate,

Eure Reise hat sich mehrfach gelohnt.

Erstmal sind wir in den Genuss der schönen Fotos gekommen.
Und bei Euch hat sich durch das Erleben und hintersich lassen,
die Stimmung wieder etwas gehoben.

Wenn es bei uns ganz dick kommt, sage ich immer,
raus in die Natur, in den Wald und in die Wiesen, je nach Stimmung.
Die Probleme werden nicht dadurch behoben,
aber sie treten etwas in den Hintergrund.

Liebe knudelgrüße von den Steinen,
die auch einen Regenbogen erlebt hat.
by Strandsteine @08.08.2005, 22:31

Vielen dank für die viele Freude den du allen Besuchern deiner Seite schenkst. Ich selbst habe deine Seite und die Seelenfarben an vielen Menschen weiter empfohlen.

Sabine aus Berlin-Marzahn
by Sabine @08.08.2005, 21:08

Ja, Du hast Recht.
Dieses Bild war den Ausflug wert!
Schönen Wochenbeginn
Lemmie
by @08.08.2005, 18:12

@Carola
Lachend zurückwinkt....schön dass es dir gut geht :-)
Lieber Gruß aus der Bamberger Richtung
by Heidi @08.08.2005, 16:03

HALLO!!!!
engelbert- so schöne regenbogenbilder! DANKE!
da fühle ich mich gleich wohler.

dieser AUGUST ist echt nicht normal, es ist regnerisch seit tagen und stockdunkel, wir hatten hier in gastein heute morgen nur 5 grad und können dem schnee auf den bergen zuwinken.
unsere gäste- viele italiener- erfrieren uns fast. wir müssen die zentralheizung heizen.
was soll das für ein sommer sein heuer???*schluchz*

lg aus sibirien, christine b.
by christineb @08.08.2005, 15:05

Hallo Heidi,
stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich hier ein bissel wenig oder gar nix reingeschrieben ...
ja also da muss ich doch gleich einmal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, ich schick dir einen ganz lieben Gruss zurück *nachBambergwink*:-)))
by Carola (Fürth) @08.08.2005, 14:58

Nach einem trotz widrigen Wetters sehr schönen Wochenende (das Seelenfärbler-Nachtreffen war ein Riesenspaß für mich und ich glaube, ich spreche allen Teilnehmern aus der Seele) fängt dieser grautrübe Regentag mit einem solchen Bild wunderschön an. Auch der Spruch von Mahatma Gandhi ist sehr treffend. Danke Engelbert!
Liebe Grüße an alle
Gabi aus München
by Gabi @08.08.2005, 11:18

Herrlicher Regenbogen, muss ich gleich mal weiter zu den Desktopmotiven (sammeln ;-))
Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @08.08.2005, 11:09

Bei uns ist die letzten Tage sehr durchwachsenes Wetter.
Gestern hat es sogar ein Riesendonnerwetter und dann Graupelschauer gegeben.

Aaaaaber hinterher wars wie bei Dir Engelbert und die Sonne kam raus und es gab einen wunderschönen Regenbogen der für einige Sekunden die Zeit zum Stehen brachte.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Eulchen
by @08.08.2005, 10:45

Bei solch einem Bild kann man den Streß des Tages für eine Zeit vergessen. Toll aufgenommen Engelbert. Ist doch Klasse wenn man einen aufmerksamen Beifahrer
Lieber Gruß aus Franken und allen einen guten Start in die neue Woche

Noch eins. Seit einiger Zeit lese ich hier nichts mehr von Carola aus Fürth. Ist mir ihr alles ok? Lieber Gruß an sie.
by Heidi @08.08.2005, 09:45

Guten Morgen,

hier ist leider nicht so ein herrlicher Regenbogen zu sehen...seit Tagen eher nur Regen und Wind.
Ich stelle mir dann immer vor, die Wolkenschieberin zu sein. Dahinter ist ja alles blau.
Und so habe ich dann wohl die Wolken bei Deinem Ausflug Engelbert weggeschoben...smile.

Ein wirklich schönes Foto ist das geworden.
Euch allen einen Tag mit Regenbogenfarben :-)

Monika-Marie aus NRW
by @08.08.2005, 09:38

Ein herzliches Dankeschön - ach könnte ich doch in diesen Regenborgen hineinkriechen - und -Frieden, Freude und Glück einatmen für die ganze Woche ausreichend und das gleiche an alle verteilen, die mir begegnen.
Könnte das vielleicht auch eine Grusskarte werden? Danke. moonsilver
by moonsilver @08.08.2005, 08:47

danke für die schönen fotos und den regenbogen. ich wünsche ALLEN einen guten start in die woche! gitte
by gitte @08.08.2005, 08:03

Der Spruch im Abreißkalender ist klasse!!!!!

LG Christa
by Christa J. @08.08.2005, 07:54

Hallo Engelbert,

die Widrigkeiten des gestrigen Ausflugs wurden durch den herrlichen Regenbogen wieder wettgemacht.
Vor Regengüssen werden wir leider zur Zeit nicht verschont und saukalt ist es geworden.

@Tirilli
Mit deinem Gedanken, Heizung anstellen, könnte ich mich auch fast vertraut machen, aber es soll ja doch wieder etwas wärmer werden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen.......Regenschirm mitnehmen.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @08.08.2005, 07:52

Guten Morgen alle zusammen,

noch immer bin ich ganz hin und weg von diesem wundervollen Sonnabend beim Nordtreffen. Jetzt habe ich mir erst einmal Engelsberts schönen Montagsbilder angeschaut und werde mich mal langsam durcharbeiten was mich so schönes erwartet hier in Seelenfarben.
Klar, ich verstehe, dass Engel und Beate und viele andere nicht bis zu uns hier hochrücken konnten, aber es sei ehrlich gesagt: toll, lieb, nett und verfressen wars. Einsame Spitze :-)
Ich vermisse noch das Foto, auf dem Gabis Mann auf diesem Tiramisu (?) dieses schicke Wort "Guru" mit viel Gejohle geschrieben hat. Nicht getraut einzugeben? So, und jetzt schau ich noch mal gaaaaaaaaaanz langsam Engels heutigen Tag an.

Tschüss zusammen, quetsch Euch ganz inniglich!!!
Weiß ja ging nicht, aber den Renè hätte ich auch gern mal so kennengelernt.
Und auch..... einfach alle.
Inge aus HH
by inge aus Hamburg @08.08.2005, 07:22

Hallo zusammen,hab mir das Regenbogenfoto direkt als Hintergrundbild genommen... Es musste dem wunderschönen Kanada Foto weichen...mit dem türkisfarbenen Wasser... Davor hatte ich das Mohnblumenfeld,alles wunderschöne Fotos!Hier ist auch Weltuntergangswetter,schade...Einen Kater Felix habe ich auch.....Er ist mir vor 2,5 Wochen zugelaufen...oder sinds schon 3...aber er hat sich wunderbar eingelebt!!:)))Der kleine Racker,bringt die beiden andren ein bisschen auf Trab;))Trotz allem hoffe ich noch auf die sonnige Woche für uns alle!!
by Skille @08.08.2005, 07:03

Bei uns war es heute so finster, dass man tagsüber Licht einschalten musste und es hatte nur 11,5 Grad! Wohlgemerkt, ich wohne an der italienischen Grenze! Ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals in dieser Augustwoche erlebt zu haben, das gab es im warmen Kärnten noch nie. Und die armen Urlauber! Da fahren sie im größten Stau gen Süden und dann das! Es ist normalerweise die sicherste Woche was das Wetter betrifft und jetzt sind alle Hotels ausgebucht. Leider gibt es in Deutschland weniger Staffelungen der Ferien als früher, wir leben am Wörther See vom Tourismus und jetzt besteht die Saison fast nur noch aus diesen drei Wochen. Wie man an diesen schönen Fotos sieht, wäre es trotz eurem wechselhaften Wetter wohl besser daheim gewesen, als hier wo alle frieren...
Liebe Grüße von einer, die überlegt, die Heizung einzuschalten!
Tirilli
by @08.08.2005, 01:04

Wenn nur alles so einfach wäre, und man durch ein gelungenes, mit nach Hause gebrachtes Bild sich Probleme lösen könnte.
Schöne Bilder habt ihr eingefangen und es freut mich, dass neue Eindrücke und neue Bilder euch etwas von eurem Ärger befreien konnten.
________________________________

"zwei Essen bezahlen, eins essen" Sollte dass eigentlich nicht umgekehrt sein? Ist das nicht Sinn und Zweck dieses Gutscheinheftes? Zwei Essen bestellen und eins bezahlen ;-)
Es grüßt Anette
by @08.08.2005, 00:30

Hallo ihr lieben Seelenfärbler
ich mußte heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (nach ner 11 Stunden Schicht) an euch denken, denn ich habe mit dem Fahrrad glücklicher Weise eine Lücke zwischen den Regengüssen erwischt und sah dann auf der Brücke in Landau auch einen ebensolchen Regenbogen und bin dann auch mitten auf der Brücke stehen geblieben.
Und dadurch haben den noch mehr Leute gesehen, denn wenn jemand so gebannt in eine Richtung schaut, dann muß man ja gucken, was es da zu sehen gibt ;-)

Einfach mal 5 Minuten an nichts denken, die Arbeit hinter sich lassen, und einfach geniessen.
Schön, daß Du das selbe Motiv gewählt hast, für das Blatt, Engelbert :-)
Fühle mich gerade etwas zurückversetzt.
Danke
by Barbara @08.08.2005, 00:29

Hallo Engelbert,

danke für diesen unterhaltsamen Wochenanfang! ;-)

Ich habe mir soeben Deinen schönen Regenbogen als Desktopmotiv eingerichtet.

Wünsche allen SeelenfarbenFans noch eine schöne Woche - mit nicht so viel Regen, wie wir gestern den ganzen Tag hatten. Höre soeben, daß es immer noch stark regnet. :-(
by Ilona @08.08.2005, 00:19

REGENBOGEN bringen GLÃœCK, sagt man!

Sie sind immer wieder wunderschön! Eure Ausdauer hat sich gelohnt.
WUNDERSCHÖNE BILDER!!!!!

Eine gute, schöne, glückliche Woche!!!!!!!


***Renate***
by Renate Harig @08.08.2005, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: