Kommentare zu «kb20050819»

Hi Engelbert!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Fragola
by Fragola @20.08.2005, 13:53

Oh, so viele Blumen nur für mich zu meinem Geburtstag (also gestern, ist doch heute schon der 20.)
=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Dankeschöööön
das ist äußerst lieb
war doch für mich auch schon Vollmond =))
by Doris @20.08.2005, 11:03

Hallöchen....

mein erstes Feedback:

wirklich sehr schön, ich liebe Blumen und Schmetterlinge und da sind bestimmt reichlich Schmetterlinge unterwegs....

Wenn ich mal irgendwann aus unserer "Lehmwüste" so einen blütenzauber gemacht habe melde ich mich ;-)

Liebe Grüße
Melly
by Melly @19.08.2005, 23:51

Würde auch gerne auf einer dieser Bänke sitzen und mich mit jemandem unterhalten, nur dieser jemand könnte momentan nicht.
by ferner osten @19.08.2005, 23:45

Wunderschöne Bilder. Zu gerne säße ich mit einem netten Menschen auf dieser grünen Bank zu einem gemütlichen Plauderstündchen.
by Doris (Dodo) @19.08.2005, 22:18

Einfach nur mit den Augen geniessen!!!!
Danke, Engelbert:)

by Marianne/Thür. @19.08.2005, 20:13

toll...ich lass mich einfach mal ins blütenmeer fallen...danke...
by @19.08.2005, 19:50

Diese Blumen - einfach wunder- wunderschön! Vielen Dank, Engelbert!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Hildegard
by Hildegard @19.08.2005, 17:08

genial ...

Bini.
by Bini @19.08.2005, 15:04

Wunderschöne Blumen, die Farben mag ich sehr. Leider brauchte mein PC mal wieder ewig, bis er endlich bereit war, mir die Blütenpracht zu zeigen.

Ich hasse das Glasfaserkabel in dieser Straße, dass kluge (?) Stadtmenschen für eine coole Erfindung zur Datenübertragung hielten. Nun kann ich keinen DSL - Anschluss haben und "Aus der Traum" vom schnellen Download.

Aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend ...

Lieber Gott, gib mir Geduld ... aber schnell !!!

Alles Liebe,
ElkeH
by ElkeH @19.08.2005, 13:44

Gern setze ich mich mit an das tolle Blumenbeet, aber nur ;o), wenn dort nicht wie hier bei uns 28 Grad sind, lache .

Danke für die schönen Bilder, sie sind wieder etwas für die Seele.

Feli
by Feli @19.08.2005, 13:25

komme eben von der arbeit und setze mich etwas dazu :-)

schönes wochenende allen...marita
by Marita @19.08.2005, 13:14

Ahhhhh, traumhaft schön ! *seufzt und genießt* :)
by Trine @19.08.2005, 12:42

ja, sie sind wunderschön, die bilder, engelbert!

leider gehts mir genauso wie der bine, ich bin zu traurig, sie ganz wirklich richtig zu genießen. auch ich bin auf rückzug, aber das dann auch am liebsten an/auf einem stillen plätzchen im grünen.

aber wenn mir etwas helfen wird und hilft, dann ist es die natur, ja,..... und immer wieder das kalenderblatt!!

liebe gedanken aus heiligenhaus
elke 2
by elke 2 @19.08.2005, 12:37

@ alle drei Bilder können sofort und ohne Probleme als Desktopmotiv runtergeladen werden: einfach rechte Maustaste und dann "Hintergrund speichern" oder "als Hintergrund" wählen.
by @19.08.2005, 11:33

Ach was für herrliche Fotos Engelbert ... da möchte man direkt die Nase reinstecken ... und die Frische und die Natur riechen :-))) sehr schön ...

Gibts die auch als Desktopmotiv???? *ganzliebdirindieaugenschau*

Sonnige Grüße aus MÜnchen von Annette :-)
by @19.08.2005, 11:30

Die Bilder sind toll, leider sehe ich sie auch nur gekachelt, aber ich hab ja fast identische auf meiner Festplatte *g*
Und jetzt muß ich zum Zahnarzt..........


@babsi
Der Garten befindet sich in Weinheim/Bergstrasse
Hier weitere Infos http://www.gartendatenbank.de/trips/weinheim/a004.htm

by @19.08.2005, 11:28

WUNDERSCHÖN!!
by Birgit @19.08.2005, 11:24

in welchem Garten steht dieses Blütenmeer ?
Gibt es davon auch Samen/Senker für 2006 ??
mlG zum Woend
by babsi @19.08.2005, 11:16

einfach nur ein Traum!!!!!
by Petra @19.08.2005, 11:14

Wunderschön und eine super Idee!

LG lovepeace
by lovepeace @19.08.2005, 10:31

hallo, das ist ein Genuß hier zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Danke für die schönen Minuten der Entspannung lieber Engelbert.
by @19.08.2005, 10:16

Da würde ich auch gerne sitzen und ein leckeres Eis dazu essen.
Und genießen.

Liebe Grüße

Astrid
by Astrid @19.08.2005, 09:46

Einfach nur schön, lieber Engelbert!
Vor diesem Blumenbeet würde ich jetzt auch gerne sitzen, die Blumen genießen und einfach nur träumen.

Liebe Grüße, Edith T.
by @19.08.2005, 09:45

Da setze ich mich gerne nieder und schaue!
Ich habe zwar auch viele Blumen in meinem Garten, aber nicht in dieser Pracht. Und vor allem, bei mir nehmen die "Beikräuter" schon wieder überhand ...
Schönen Tag noch
Woifal
by Woifal @19.08.2005, 09:44

Danke für die tolle Überraschung, einfach wunderschöne Bilder.

Ein sonniges Wochenende wünscht Gerhard
by Gerhard aus Bayern @19.08.2005, 09:15

Oh, ja - hier würde ich mich jetzt sehr gerne setzen...wunderwunderschön!!!
by Maike @19.08.2005, 08:42

wunderschön. die fühl-dich-wohl-sonne kann ich spüren...ich schliesse meine augen und sitze in dem wunderbaren garten. hier möchte ich bleiben und meiner dieser welt entfliehen....
vielen dank, Engelbert.

liebe grüsse,
Diana
by Diana @19.08.2005, 08:36

Danke für den angebotenen Sitzplatz. Ich denke ich bleib erst mal für eine Weile hier und genieß diesen herrlichen Anblick, den Duft und die Sonne. Ja.....hier möchte man bleiben. Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.
Lieber Gruß aus Franken
by @19.08.2005, 08:27

Was für ein wunderschönes Bild, so ein Blütenmeer! Ich fühle mich fast wie im Garten meiner Schwiegermutter. Das würde ich mir glatt als Desktophintergrund einstellen...
Vielen Dank dafür, das hebt gleich die Stimmung.
by Danny @19.08.2005, 08:25

Wunderschöne Bilder, bin aber heute - und sicherlich noch eine ganze Weile länger - viel zu traurig, um mich dran zu freuen. Werde mich jetzt erstmal einige Tage zurückziehen.
Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine
by Bine @19.08.2005, 08:16

Ein wunderschöner Blumengruß am Morgen, so beginnt der Tag doch gleich mit ganz viel Sonne, denn die beginnt sich so langsam rar zu machen, schien noch vor einem Moment schön vom Himmel, aber jetzt fängt es an sich zu bewölken.
Schau mir halt heute öfter mal deine Blumenpracht an, lieber Engelbert. Danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @19.08.2005, 08:11

Ich war, ehrlich gesagt, ein wenig verblüfft, so mit diesen schönen Blumen überrascht zu werden, aber mein Lächeln wurde gleich viiiieeeellll größer, und was gibt es schöneres ??????????

Danke Engelbert

LG Dani
by Dani @19.08.2005, 07:59

Hier möchte ich wohnen!
Ursula
by Ursula @19.08.2005, 07:58

Guten Morgen,

schön diese Blumen, ich habe sie auch im Garten. Allerdings nicht in so einer Fülle. Am Nachmittag werde ich sie mir auch mal näher zuhause betrachten, und zwar so wie ich es hier auch gerade mache.
by Inge aus Hamburg @19.08.2005, 07:33

Guten Morgen,

sehr schön am frühen(?) Morgen mit Blumen geweckt zu werden :-)

Danke! LG Manda
by Manda @19.08.2005, 07:30

Guten Morgen!
Das erste und zweite Bild hat mir am besten gefallen!
Dazu hätten "zarte Töne" (musik:-) gut gepasst!
Jetzt werde ich mich mal weiter umsehen auf Deiner Seite...:)

Niederrheinische GRüße
by @19.08.2005, 07:07

Guten Morgen, besser kann der Tag nicht beginnen. Danke Engelbert :-))
Mich auf die Bank setzt und Kaffee schlürft.
Euch allen einen schönen Tag
Roserl
by Roserl @19.08.2005, 07:04

Hallo Engelbert,
ganz tolle Fotos. Mir gefällt besonders das Erste, vielleicht weil es mich so überrascht hat.
Das Haus auf dem dritten Foto erinnert mich an "meine" Klinik, der ich verdanke, dass ich lebe und noch dazu voller Freude.
Auf der Bank möchte ich sehr gern sitzen.
Danke!
Allen ein schönes sonnenreiches Wochenende
Liesel
by @19.08.2005, 05:56

Die Sitzecke mit Blick auf das Blumen-Meeeeee(h)r ist ja wunderschoen.
Das Haus im Hintergrund wuerde ich "abreissen" lassen, es stoert die Natur ;)
Wuenschen wir allen einen so schoenen Blick (A Seat with a View..frei nach "room with a view" *sing*) am gleich beginnenden WE :)

FF)))
by frank @19.08.2005, 05:11

Einfach nur schön......
Grüsse aus der Schweiz Annette.
by Annette @19.08.2005, 01:31

Hallo Engelbert,
danke für den schönen Platz "in" den Blumen :-)
wo kann man den finden?
ich würde da ja sehr gerne mal vorbeischauen.

und ich werde das Kalenderblatt übers Wochenende sehr vermissen, da ich bis montag Abend weg fahre :-)

aber darauf freue ich mich ja auch sehr...
geniesst die Tage zu hause!

viel Grüße

Barbara
by Barbara @19.08.2005, 01:11

Hier möchte ich auf der Bank sitzen und nur genießen. Mit Augen und mit Nase genießen.
by @19.08.2005, 01:09

Eine wunderschöne Homepage hast Du Dir aufgebaut, EngelBert! danke, sie macht Dir sicher viel Arbeit, aber auch viel Freude!, und lass Dich nicht beirren durch irgendeinen Wirrkopf!, geh Deinen Weg geradeaus weiter!
by Cordula @19.08.2005, 01:02

ich war noch nie um diese Uhrzeit hier unterwegs, sagenhaft, wie die Sonne scheint, danke
by Cordula @19.08.2005, 00:50

Wunderschön, draußen scheint der Vollmond und hier geht die Sonne auf, die ich am Sonntag so schrecklich vermisst habe im Hermannshof ... so heisst er doch, gell? Bin jetzt zu müd zum googeln ...

Liebe Grüße
Renate
by @19.08.2005, 00:32

Ein feundliches Hallo an alle.
schliesse mich den Vorkommentaren an, sehr schön;
Es hat so was "Freundliches". Gruss Monika
by Monika @19.08.2005, 00:24

die längere ladezeit hat sich gelohnt; das letzte bild finde ich am schönsten :)

nachteulengruß!
by nachteule @19.08.2005, 00:23

Das passt ja wieder, hatte heute ein recht interessantes Gespräch über Blumen......

Und fröhlich grüßt Mariechen
by Mariechen @19.08.2005, 00:12

ganz, ganz viel schön.
gute Nacht
Klaudia
by Klaudia @19.08.2005, 00:11

ooojaaa....hinsetzen....geniessen....an nix denken...einfach ausspannen...die seele baumeln lassen...
by isy @19.08.2005, 00:10


Ich habe mich auf einen Stuhl gesetzt, die Augen geschlossen und höre dem
Summen der Bienen zu, die zu einem Festmahl in diesem Blütenmeer
eingeladen wurden.

Ich öffne die Augen und erfreue mich an dieser Pracht!!!!!!

DANKE für die mitternächtliche Blumenüberraschung!!!!!!

Bestimmt werde ich heute Nacht schöne Träume haben, wenn ich
jetzt ins Bett gehe!!!

GUTE NACHT!!!!!!


***Renate****
by Renate Harig @19.08.2005, 00:09

Das waren aber sehr schöne Bilder so am Abend. Mit diesen Eindrücken gehe
ich jetzt zu Bett und hoffe daß ich von so vielen Blumen träumen werde
by katsche4711 @19.08.2005, 00:07

seeehr schön die Fotos, ein Genuss! Aber weil ich einen 19 Zoll Bildschirm habe sehe ich leider eine verwirrende Duplizierung rechts und unten. Vermutlich geht das wohl nicht anders?

Liebe Grüße und eine schöne gute Nacht!

Tirilli
by @19.08.2005, 00:02

Das wäre jetzt sooooooooooooo schön .... *seufz*
by @19.08.2005, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]