Kommentare zu «kb20050826»

Hallo Engelbert,

Das tröstliches Bild für November finde ich besonders gut.
Die Bilder sind alle eine Wohltat.

Danke für diesen Hinweis.
werde jetzt erstmal stöbern gehen,die Steine
by Strandsteine @26.08.2005, 21:27

@ Mabe

Mein Favorit bist Du ! :))))))
by Mariechen @26.08.2005, 19:57

Ich liebe die Bilder von Klaus Ender. Ich wollt ich könnt auch solche Bilder machen. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Bach runter und auch rauf gehen.
Schönes Wochenende an alle.
LG Birgit
by Birgit @26.08.2005, 17:04

Danke, danke, danke, dir lieber Engelbert, dass du diese wunderschönen Bilder von Klaus Ender gezeigt hast. Ich habe schon den "Faszination Landschaft 2006"-Kalender, und den Insel-Rügen-Postkartenkalender 2006 von Herrn Ender. Ich kann nur sagen, sie sind beide wunderschön. Ich war leider noch nie auf Rügen, aber es scheint eine faszinierende Insel zu sein. Ich habe auch schon verschiedene Bücher und Geschenkbüchlein sowie Postkarten, ich kann nicht genug davon bekommen, jedes einzelne ist schön. Jetzt bin ich dann mal auf die Biografie von Klaus Ender gespannt, die hab ich mir auch mitbestellt, habe aber im Moment leider keine Zeit, um sie in Ruhe zu lesen. Aber die Zeit wird kommen.
Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, besonders Klaus Ender, der die tollen, stimmungsvollen Bilder gemacht hat, und Engelbert, der sie uns gezeigt hat.

LG
sandiego
by sandiego @26.08.2005, 17:01

Wunderschöne Bilder, eines schöner als das andere. Könnte mich da auch für keines wirklich entscheiden :)

LG Meg und die Rasselbande
by @26.08.2005, 15:54

Lieber Engelbert

Toll! Einfach spitzenmässig! Besser kann man die 12 Monate kaum in Bildern "rüberbringen"!

Wünsche dir und allen Lesern deiner Seite ein guten Start ins Weekend.

Liebe Grüsse
Désirée

by @26.08.2005, 14:48

Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, könnte ich nicht. Einfach toll!!!!
Gruß Mabenma - Monika
by Mabenma @26.08.2005, 14:07

Einfach nur schön!

Danke.
by Philipp @26.08.2005, 12:30

wundervolle Stimmungsbilder

LG, Christiane
by Christiane @26.08.2005, 12:16

Werte Leserin Marita ( Mail v. 26.8. um 10 Uhr 48 )

Ich danke Ihnen und den anderen Lesern für die sehr netten Einschätzungen unserer Kalender. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass sie nicht im Handel erhältlich sind. Alle 3 Kalender auf unserer Page gibt es nur bei uns, da sie keine ISBN-Nr. haben.
Weiterhin viel Freude an den Bildern und guten Ideen von SEELENFARBEN/ ENGELBERT, wünscht herzlichst, Klaus Ender
by klaus ender @26.08.2005, 11:24

Hallo Engelbert,

...ich habe ihn schon! :-)))

Ich mag die Kalender von Herrn Ender sehr, deshalb habe ich mir den schon gekauft, als er ihn auf seinen Seiten bekannt gemacht hat.

Allen SeelenfarbenFans noch einen sonnigen Frei-Tag. :-)
by Ilona @26.08.2005, 11:24

ich mag bilder von klaus ender sehr...schön wäre wenn noch was dazu geschrieben wäre
werde im buckladen mal danach schauen
mein jahrelanger begleiter ist der lebensfreude- kalender
leider ist er eher schmucklos gehalten
also würde der von klaus ender doch hervorragend dazupassen oder?

liebe grüße marita
by Marita @26.08.2005, 10:48

Die Fotos sind zum Träumen schön!
by @26.08.2005, 10:13

Oh, die Bilder sind ja traumhaft schön... Lässt sich das vielleicht einrichten, dass wir ein paar davon als Desktöppe bekommen? *liebschau*

Liebe Grüße,
Stjama
by Stjama @26.08.2005, 09:57

+++ geil +++
by Mariechen @26.08.2005, 09:44

wow, was für schöne bilder! die liegen voll auf meiner wellenlänge. vor jedem einzelnen könnte man eine ganze zeit dahinschmelzen.

vielen dank fürs zeigen!

liebe grüsse,
Diana
by Diana @26.08.2005, 08:42

Guten Morgen!!
Mit solchen Bildern ist das Arbeiten an einem wieder mal trüben Morgen halb so schlimm!- Jedes einzelne Bild gefällt mir!!-Eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke- man kann nie früh genug daran denken!
Gruß
Angelika
by Angelika @26.08.2005, 08:34

Ein Genuss diese Fotos anzuschauen und nicht nur am Morgen.
Wer ein Geschenk sucht, um sich und anderen das ganze Jahr über eine Freude zu bereiten, der ist mit einem Klaus Ender - Werk besten beraten.

Danke, Engelbert, für diese Präsentation.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @26.08.2005, 08:08

Oooooh, sehen die schön aus.......Januar, März, Mai, August ( ich liebe Sonnenblumen ) und Oktober ( Kastanien sind mit meine Lieblingsbäume ) sind meine persönlichen Highlights...

Ein wirklich gelungener Freitagmorgen :-)))

LG Dani
by Dani @26.08.2005, 07:49

Moin, moin,

ein wirklich gelungener Kalender!
Die Highlights jedes Monates mit talentiertem Händchen rausgefischt und zu einem Kunstwerk zusammengetragen!

Jetzt würden mich natürlich schon die Aphorismen interessieren....

Sein Kalender "Faszination Landschaft 2006" strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.Toll, daß man sich auf Knopfdruck alle 12 Blätter schon mal ansehen kann.

Ich selbst habe meistens den Janosch-Kalender von Aldi an meiner Wand hängen, der mich mit seinen phantasievollen Kinderbildern mit dem Tiger und Bären durchs Jahr begleitet, bei dem man sich traut ein bißchen die Geburtstage reinzukritzeln, weil die - selbst in roter Farbe vermerkt - ohnehin immer so plötzlich kommen :-))

(Zur Zeit schippern sie gerade auf einem alten Sofa durch grünes Wässerchen, am Mast baumelt ein gestreiftes Hemdchen, ein roter Topf ist als Proviant dabei, Kenner vermuten wohl ein Gemüsesüppchen darin....Und das Krokodil läßt sich unbeschwert auf einer grün-gelb-getupften Luftmatratze treiben, vielleicht nach Panama?...:-)))

Euch allen einen harmonischen FREItag!

by Tina @26.08.2005, 05:57

guten Morgen,

was für ein schöner Start in den Tag! Vielen Dank für die herrlichen Bilder.
Und eins muß ich besonders hervorheben - ich bedanke mich für das Novemberbild mit seinen schönen warmen fröhlichen Farben ! Meist ist der November in den Bildkalendern eh nur in grauen düsteren Farben gehalten - frag mich schon die ganze Zeit warum, auch der November kann so schön sein - oder ? Beweis? Siehe oben ;-))
Seid lieb gegrüßt von der Eismaus
by Eismaus @26.08.2005, 04:54

Danke für das heutige Kalenderblatt!
Ist immer wieder schön, bei Klaus Ender vorbeizuschauen. Und heute kam mir ´ne Weihnachtsgeschenke-Idee :-)
Ich finde die Bilder von ihm immer wieder faszinierend, treffend, präzise, schön, perspektivreich - einfach mit Herz gemacht.
Das September-Bild.... *schwärm*
Habt einen schönen Wochenendstart ;-)
by riro @26.08.2005, 00:21

klaus ender... ja, ein mann der tolle fotos macht... und (nicht nur) seine kalender sind für mich immer wieder ein fest... hier gefallen mir besonders der dezember und der november... hab von ihm jedes jahr einen rügen-kalender im flur hängen... so hab ich jeden tag, wenn ich aus dem haus gehe, immer noch ein stück heimat im auge.... :o)

liebe grüße
vom nordsternchen
by @26.08.2005, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: