Kommentare zu «kb20050829»

Ich finde die Fotos einfach toll. Du hast gute Ideen und bist ein sehr gefühlvoller Mensch, wie man sieht. Weiter so...

Gudrun
by Stachi @30.08.2005, 17:40

Sensationell, dass da in einem Monat (Mai) in Rosenkopf ein Haus gebaut wurde... Siehe den Baukran in der Bildmitte..
Ich finde solche Bilder immer sehr interessant. Danke!
by fixl @29.08.2005, 17:12

mir gefällt das märzbild am besten.es ist so schön friedlich
by @29.08.2005, 16:55

hach, wie symphatisch!! noch Jemand, der immer die gleichen Fotos macht - leicht abgewandelt!! Mein Mann lästert immer über meine Angewohnheit, aus unserem Hotelzimmer in Scharbeutz immer dieselben Aussichten zu fotografieren - dabei ist immer eine andere Stimmung, ein anderes Wetter, eine andere Möwe zu sehen,... tz!

Lieben Gruss!
ChatMouse
by @29.08.2005, 15:23

wahnsinn die verschiedenen jahreszeiten so direkt vor augen zu haben
und ich stelle fest der frühling ist am schönsten :-)

danke für deine sichtweisen....marita
by Marita @29.08.2005, 15:04

Die Bilder sind wunderschön! Die verschiedenen Lichteinfälle und Farbenspiele, einfach herrlich. Die Jahreszeiten sind tatsächlich zu sehen. Jeder Monat macht seine Eigenart für jedermann sichtbar. Der Fotograf ist beneidenswert. Ich freue mich auf die restlichen Bilder.

Viele Grüsse und noch eine schöne sonnige Woche.
Christine
by Christine @29.08.2005, 13:35

Hallo!

Schöne Bilder!
Schöne Ecke dort. Ich liebe die Sickinger Höhe immer noch!
Bin scho oft dort gewesen und die kl. Straße unterhalb auch schon gefahren und gelaufen.

Gruß
Astrid
by Astrid @29.08.2005, 13:29

Da kann ich nur noch danke sagen und allen einen sonnigen Tag wünschen.
by Gerhard aus Bayern @29.08.2005, 13:10

Hier ist meine gelobte Besserung!
Lieber Engelbert!
Ich glaube,es gibt nichts mehr zu sagen,was hier nicht schon steht. Auch ich bin ein Fan von den "Bildserien". Ich gestehe es freimütig.Die Bilder sind klasse.Ich mag die düsteren heute lieber.Es hängt sicher mit meiner Stimmung zusammen.Das vom 13.März passt wohl am Besten. Kahl,leer,grau, Ja, das ist es.
Ich wünsche alle eine gute Zeit.
Birgit
by Birgit @29.08.2005, 11:39

einfach nur ein traum kann ich sagen!!!!!!!!

allen einen schönen wochenstart...........
Petra
by Petra @29.08.2005, 10:09

... ich kann mich gar nicht trennen, hervorragend ...
by Cordula @29.08.2005, 08:45

Guten Morgen, ganz, ganz toll, so etwas gefällt mir mehr als gut, schönen Tag wünscht allen Cordula
by Cordula @29.08.2005, 08:41

Im Wandel der Zeit.........

einfach schön, eine bestimmte Landschaft, Pflanze oder was auch immer durch die Jahreszeit zu begleiten und im Bild festzuhalten.
Klasse Aufnahmen, lieber Engelbert.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @29.08.2005, 08:38

Guten Morgen Engel,

Du bist wirklich ein prima Fotograf. Immer ein Motiv anzuvesieren ist sicher nicht leicht. Aber für den Betrachter ist es auch manchmal ganz schön erschreckend wie schnell so ein Jahr vergeht und wie die Welt sich in nur einem Jahr verändert. Und dabei haben wir erst August, Du hast ja noch eine ganze Reihe von Monaten vor Dir um uns das zu zeigen. Sehen wir also und leben.
by Inge aus Hamburg @29.08.2005, 07:37

Witzig... ich hab auch gedacht, mal sehen, wie lange sie den Kran brauchen ;-)

Aber beeindruckend, wie schnell sich die Natur verändert...

Danke und LG
Gabi K
by Gabi K @29.08.2005, 06:14

schöne bilder Engelbert,
ich mag solche Folgen .. bin gespannt wie es weiter geht ....
liebe grüße aus dem nächtlichen München von Annette :-)
by @29.08.2005, 01:42

ich liebe deine bildserien, engelbert! sie sind immer wieder spannend.

@janne
offensichtlich sind die bauarbeiten ja abgeschlossen. ich hatte den kran zuerst überhaupt nicht bemerkt.

natti, natti
by sabine @29.08.2005, 01:39

Beeindruckend wieviel Licht doch im Winter fehlt, wie die Bilder immer heller
werden und wie sich die Natur verändert.
Den Kran hielt ich zuerst für einen Schornstein und ich dachte, komisch,der Rauch kommt immer von Westen.
Schönen Wochenanfang für Alle von Marianne
by Marianne @29.08.2005, 00:15

nur sprachlos staun......wirklich schöne zeitwandelerfahrungen 'rübergebracht!
herrlich! (danke!)
by sarsch @29.08.2005, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: