Kommentare zu «kb20050901»

Ich finde die Bilder einfach toll.
by Ingrid @27.09.2005, 17:22

Hallo ich bin ja eher ein stiller Leser, aber heute muss ich mal was sagen, ein riesen Lob an alle, und da hätte ich schon gleich eine kleine Bitte, das erste mit den Holzstämmen hat mir sehr gut gefallen, könnte man es vielleicht als Hintergrundbild bekommen, evtl. auch ohne Kalender. Danke wenn Du es reinstellen würdest
by stiller Leser @05.09.2005, 12:26

Nur ein Wort: wunderschön ... !!!
by Kati @02.09.2005, 17:05

Wunderschöne Kalenderbilder, es fällt schwer, sich für eines zu entscheiden. Leider kündigen sie auch den Herbst an und der Sommer, der eigentlich gar kein richtiger war, ist vorbei. Aber der Volksmund sagt ja: auch der Herbst hat schöne Tage und bei uns im Allgäu ist das bekanntlich meist so.
Danke für die schönen Fotos.
Grüße
Maria
by Maria @02.09.2005, 07:42

Meine Güte, da ist ja eins schöner als das andere, ich bin richtig beeindruckt.

Würde ich auch gerne können!!! *seufz*
by Roswitha M. @01.09.2005, 23:49

Alle wunderschön und mit viel Liebe gestaltet. Kann ich leider nicht.

Danke !!

LG Hildegard
by Hildegard @01.09.2005, 22:13

noch was...."no ned hudle" ist nicht etwa suaheli sondern schwäbisch
und ich als schwäbin weiß natürlich auch was es heißt...hihi

es heißt ...immer mit der ruhe, nur keine hast
war doch klar oder?
by Marita @01.09.2005, 22:12

endlich mal so richtig schöne septemberkalenderblätter :-)
irgendwie meine ich immer dass gerade der september jedes kalenders nicht ganz so gelungen ist wie die anderen monate
liegt vielleicht auch daran weil sich der sommer verabschiedet und mir immer etwas wehmütig ist*jammer

liebe grüße marita

by Marita @01.09.2005, 21:48

Ähem - hatte ich heute morgen Tomaten auf den Augen, oder haben einige Bilder im Laufe des Tages gewechselt *grübel*

???

Edith T.
by @01.09.2005, 21:46

Ich bin immer wieder von den Kalenderblättern überrascht. Sie sind immer fantasievoll und einfallsreich gestaltet. Aber diese Karten sind einfach so gut, dass ich, entgegen jeder Gewohnheit, auch einen Kommentar schreiben muss.

Super!! Mim
by Mim @01.09.2005, 19:12

Ein grosses Kompliment an die Erschaffer /innen der Septemberblätter.

Sie sind sehr schön, Danke.

Ein Abendlächeln schickt,
Feli
by Feli @01.09.2005, 17:42

Bin begeistert über die Septemberblätter, ganz herzlichen Dank auch für die schönen Karten, einfach toll. Komme immer wieder gerne auf die Seelenfarbenseite.
by swissli @01.09.2005, 14:25

Eine wahre Wonne ist es, den September so begrüßen zu können - meine Güte, sind das schöne Kalenderblätter!!!

Euch allen und besonders Dir, Engelbert, ganz vielen Dank für all die Arbeit und diese enorm vielseitige Kreativität Deiner Seelenfärblergemeinschaft...

So, nun wollen wir mal den September so richtig genießen -
Euch allen einen unbeschwerten und vielversprechend farbigen Monat -
by Aja @01.09.2005, 12:57

whow!
wieder superkalenderblætter, ein dankeschøn an alle die, ihre kreativitæt unter beweis gestellt haben!
ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefællt, es hat jedes einzelne seine ganz persønliche ausstrahlung.
ganz liebe gruesse noch immer aus norwegen:-)
renate
by @01.09.2005, 12:23

Ich bin, wie jeden Ersten, begeistert. Und ich fühl mich doch ziemlich klein,wenn ich sehe, was ich alles nicht kann. *malrötlichwerde*
Naja,da kann ich mich dann immer über eure Meisterwerke freuen.
Macht weiter so.Danke.
LG Birgit
by Birgit @01.09.2005, 12:20

@ Carola ,

ja , es ist wundersüss. Wie sie da so gleich dasitzen ;-)
Heute Morgen , um 8h war das auch noch nicht da ,
wirklich !?!?.oder hatt ich wieder mal Tomaten ????auf den Augen ?????
und den Möhnesee hab ich auch eben jetzt entdeckt. :-))

LG ,
Lilly
by Lilly @01.09.2005, 11:59

Klasse Bilder sind wieder entstanden!
Eine besondere Freude ist es mir, dass ich diesesmal auch mitgemacht habe! Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde im Oktober auf jeden Fall wieder dabei sein! ;)

Einen schönen Sommertag wünsche ich Euch allen!
by @01.09.2005, 11:57

@Manda
ich hab grad beim Kommentare lesen gestutzt, weil ich mich an ein Kalenderblatt "Kind mit Katze" nicht erinnern konnte ....

jaa das find ich auch total SÜSS :-))) komisch, das Bildchen war aber in der Nacht, als ich mir die Kalenderblätter angeschaut habe 100% noch NICHT dabei !??
by Carola (Fürth) @01.09.2005, 11:43

Einmalig schöne Kalenderblätter und super Ideen!

Meine Enkelin Liliana, die gerade zu Besuch ist, sagte spontan: "Schau mal, Oma, da sind ja lauter Baumstämme als Buntstifte"

Ich antwortete: "Da fragen wir doch einfach den/die Künstler/in, ob er/sie uns welche zum Malen ausleiht?" ;-))))

Ein Dankeschön an alle Künster/Innen, denn das seid ihr. :-))))

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.09.2005, 10:14

Super-wunder-schön, alle miteinander - ich bewundere Eure Einfälle, ich bin in solchen Sachen immer total fantasielos!
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Einstieg in den September - übrigens auch mein Lieblingsmonat!
Viele Grüße von
Zitante Christa
by @01.09.2005, 10:10

sehr schön habt ihr das alle wieder gemacht. mein bildschirmschoner hat viele neue kalenderbilder dazu bekommen (und ich wage es nicht Juni - August rauszunehmen).

liebe grüsse,
Diana
by Diana @01.09.2005, 09:36

Moin,

könnte mich auch nicht nur für eines entscheiden,
aber herzig finde ich das Kind mit der Katze :)

Super, danke an alle für die schönen Kalenderblätter!

LG Manda
by manda @01.09.2005, 09:28

Ach, ist das wieder schön, die Kalenderblätter anzuschauen, freue mich jeden 1. darauf. Engelbert muss noch mal für diese Idee gelobt werden!!
Und nun geh ich Brötchen holen und werde mit schönen Bildern im Kopf frühstücken.
Einen schönen Donnerstag allen Seelenfärblern und zufälligen Anguckern wünscht
Gesine
by @01.09.2005, 09:28

Hallo , wer kann mir weiterhelfen, ich sehe nur ein Kalenderblatt, wo geht es denn bitte weiter???
by Ursel @01.09.2005, 09:24

Guten Morgen

Zum Glück fragst Du nicht, welches uns am besten gefällt. Ich könnte mich nicht entscheiden. Sie sind sooooo schön.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @01.09.2005, 08:43

Eines muß ich hier mal feststellen:
es gibt ja wirklich unglaublich kreative Menschen :-)

An euren Kalenderblättern kann man schon sehen, wie vielseitig der September ist.
Es gibt noch blaue Sommertage, aber auch der Herbst schleicht sich schon ein mit seinen bunten Farben.

Ihr seid alle Spitze!

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für diesen guten Einstieg in den Tag! Edith T.
by @01.09.2005, 08:19

Wunderbare Kalenderblätter für einen (hoffentlich) wunderbaren September.
Danke an alle Macher.
Viele Grüße von der schon sonnigen Mittelmosel von einer leider total unkreativen
by Stephanie @01.09.2005, 07:52

Guten Morgen miteinander,

hübsch diese Kalenderblätter und mir gefallen die meisten davon sehr. Viel Mühe habt Ihr darin wieder verpackt für uns. Allen einen schönen Tag:-)

Gruß aus HH
by Inge aus Hamburg @01.09.2005, 07:26

Guten Morgen, unglaublich schööööön ..... jedes, spontan versenden würde ich im Moment die Katz Spatz Schatzi Karte, es wünscht einen schönen Tag Cordula
by Cordula @01.09.2005, 07:03

Recht hast du, Engelbert: der 1. Tag des Monats bringt soviel Staunen und Freude. Es ist irgendwie der Wahnsinn, was die Leute für Einfälle haben, wenn sie erst mal losgelassen werden :-)))))
Wenn ich im Laden stehen würde, die Auswahl an diesen hier vorgestellten Blättern hätte, ich würde wahrscheinlich ohne Kalender rausgehen, weil ich mich nicht entscheiden kann
Da bräuchte ich dann vielleicht ´nen Tipp von der Spätzin, welcher Stein die Entscheidungsfreude erhöht ;-)))
Habt alle einen guten Tag
by riro @01.09.2005, 06:54

Guten Morgen,

die Kalenderblätter sind ja alle wieder wunderschön !! *wow*
Man kann sich gar nicht sattsehen.
Vielen Dank an alle Kreativen.

Lieben Gruss ,
Lilly
by Lilly @01.09.2005, 06:43

...Da sind wieder echte Knüller drunter!

Einmalige Bilder! Super Texte!

Macht Spaß, diese so unterschiedlichen Kunstwerke zu betrachten!

by Tina @01.09.2005, 06:30

Hallo ,grosses Lob für die Septemberkalenderblätter.. Mir gefiel heute Blatt 18,20 ,21 sehr gut... Wünsche euch einen sonnigen Altweibersommer ,und einen erfolgreichen September
by Skille @01.09.2005, 05:55

Der September ist der schönste Monat, den ich kenne......
by pauline @01.09.2005, 01:55

auch wieder voll des lobes ( neid beiseit *g* ) bin und in den septembergratulationschor einstimme....
diesmal gibts auch einen ungenannten favoriten meinerseits - hab aber keine ahnung, wer soviel holz vorm haus hat ;-)
bunte septembergruesse an alle von
Gabriela
by Gabriela @01.09.2005, 01:02

Es ist wieder der Wahnsinn !!!! :-)))) Wenn ich richtig gezählt habe sind es diesmal 29 Kalenderblätter und ALLE vom Feinsten !!! Kann mich gar nicht sattsehen und der Wunsch nach einem riesengrossen Seelenfärblerkalenderblattbuch zum immer wieder anschauen (ohne PC) wird wach ......

Eigentlich will ich keins der Bilder herausheben und uneigentlich muss ich jetzt doch unbedingt noch was extra was loswerden an 3 von den Künstlern, weil ich so begeistert bin:
Das Blatt Nr. 1 mit den "Buntstiften" ist sooooowas von kreativ, SUPER !!!
Die Katze mit dem Kürbis find ich einfach nuuuur total goldig (werd ich unbedingt als Postkarte verschicken:-) )
und letztendlich die beiden Aras... und glaub mir, der wird bunt... haben mich total zum Schmunzeln gebracht, absolut liebenswerte Idee :-)))

Liebe Grüsse@all :-)
by Carola (Fürth) @01.09.2005, 00:52

Ich glaube, ich habe das hier schon einmal gesagt...
Ich finde alle Kalenderblätter, die ihr hier gestaltet, einfach nur wunderschön und einmalig!!!
Am liebsten hätte ich sie allesamt irgendwo in meiner Wohnung hängen, um sie immer und immer wieder zu betrachten.
Einfach nur schön !!!!!!!!

Ein fettes Lob an alle Künstler/innen !!!!!!!!!!!!!
by butterfliege @01.09.2005, 00:44

Einfach schöööööön.

könnte mich auch nicht entscheiden, wenn ich nur eines auswählen sollte *lach*

G'Nacht, Philipp
by Philipp @01.09.2005, 00:30

Vielen Dank,
sind alle wieder sehr schön. Jedes auf seine Weise...
Liebe Grüße und gute Nacht,
Karin K.
by Karin K. @01.09.2005, 00:23


......genial diese September - einfach genial, eines Tages werde ich es auch schaffen, ein Kalenderblatt zu gestalten mit einem Bildbearbeitungsprogramm uff. An alle einen lieben Gruss und eine gute Nacht,

Martha
by Martha @01.09.2005, 00:22

Eins ist mal wieder schöner als das Andere.
Es würde mir kaum gelingen eine Wertung abzugeben.
Werde von dem verschicken regen Gebrauch machen.

Heut hat man vom Herbst noch nichts gespürt. Es war ein richtig heißer Sommertag.
Liebe Grüße von Marianne
by Marianne @01.09.2005, 00:16

Ufffff, das hab ich ja heute morgen grad noch geschafft ;-)). Dafür bin ich jetzt pünktlich.
Und wieder seh ich wunderschöne Karten, und wieder wächst der Wunsch nach Beherrschung des Bildbearbeitungsprogramm`s.
Irgendwann, irgendwann.......
Der September zeigt sich hier in all seiner Farbenvielfalt und hoffentlich wird es ein farbiger Monat werden.
Ich wünsch euch allen ein gutes Nächtle, Grüße vom Spechtle
by @01.09.2005, 00:12

Die sind ja wunderschön! Elke
by @01.09.2005, 00:11

alle superschön!!!....kann mich nicht für eins entscheiden..
du,engelbert siehst gut aus auf dem trecker..:-)
gute nacht...
isy
by isy @01.09.2005, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: