Kommentare zu «kb20050904»

ich werde nach zweieinhalb jahren dating die familie meines freundes in ecuador zum ersten mal besuchen!!!
by Tanja @05.09.2005, 23:32

Ãœber Seelenfarben begegnete ich dieses Jahr Menschen, die mir inzwischen sehr am Herzen liegen, mit denen mich etwas Besonderes verbindet.

Gerade komme ich von einer *Seelenfarben-Begegnung* zurück, die das Herz wärmte und mir lieb gewonnene Menschen durch persönliches Kennenlernen noch ein Stück näher brachte, mich bereichert.

Liebe Grüße Marianne


by Marianne/Thür. @05.09.2005, 23:18

mein jahr ist voller begegnungen, weil ich in spanien lebe und mein schatz in deutschland. diese begegnungen sind immer sehr sehr schÖn, aber auch sehr schmerzhaft, wenn wir uns wieder verabschieden müssen.

weiter hatte ich jetzt im august eine sehr wichtige und schöne begegnung mit meinen alten klassenkamaraden, wir hatten unsere 10jährige abi jubiläumsfeier.

auch hatte ich vor kurzem eine begegnung mit einem meiner besten freunde aus der studienzeit. wir haben uns ca. 3 oder 4 jahre nicht gesehen, weil er aus der stadt wegzog, aber jetzt ist er wieder zurück und unsere freundschaft lebt neu auf.

per email hab ich oft begegnungen mit meinen freunden aus der abizeit, in der ich noch in deutschland lebte und mit denen ich noch kontakt habe.

begegnungen sind sehr wichtig und schön für mich, egal ob persönlich oder per brief. ich freu mich jedes mal aufs neue und vor allem, wenn es sich um leute handelt, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab!!!!

liebe grüsse an alle und ich wünsche euch viele viele begegnungen!!!
by nympheas @05.09.2005, 15:22

Begegnungen.....da denk ich an jemanden, der Ende August seine Schuhe auszog und die Socken und mit bloßen Füßen in eine nasse Wiese hineintappste...mir nach..... - etwas Besonderes für beide und ein Erlebnis in einer wunderbaren Freundschaft.... :-) - die bei den Seelenfarben begann!
Man kann lernen, etwas anderes zu tun.....und dabei andere Menschen und sich selbst zu finden - man muss sich nur trauen!!!
Janna
by Janna @05.09.2005, 10:42

Begegnung..........ja, meine schönsten dieses Jahr war.....
das Seelenfarbentreffen.........sooo lieb Menschen zu treffen...
soo viel Sympythie zu spüren und sooo viel Gastfreundschaft...und soo viel Spass zu haben und auch gute Gespräche...war sehr schön!!
ich danke euch allen
Grüsse aus der schweiz
roma
by romannia @05.09.2005, 08:56

die wundervolleste Begegnung in diesem Jahr hatte ich am 11. Mai dieses Jahres und ich zehre immer noch davon.

Aber auch ganz viele liebe Menschen sind mir virtuell und schließlich auch real begegnet via Seelenfarben!!!

Und ich denke ich habe damit auch die wunderbare Erfahrung gemacht, dass das was ich hingebe, wieder zu mir zurück kommt. Nicht immer mit großen Getöse, sondern auch und oft mit kleinen feinen Tönen.

LG
Vodia
by Vodia @04.09.2005, 23:18

was ist be-gegnung? ist es ein treffen, ein gegenübertreten, positiv, negativ, menschen oder anderes ?
für mich ist die erste begegnung jeden tag. die begegnung mit dem tag. in der woche über stehe ich zwischen 5.30 und kurz vor 6 uhr auf. dabei bin ich eine morgenmufflerin. kater jimmy ist mein erster begleiter ins bad, ich verfluche insgeheim das zeitige aufstehen. nach dem duschen werde ich gnädig und beschließe dem neuen tag eine chance zu geben. es kann der besondere tag der woche oder des monats werden. ich schaue den himmel an, die sonne kommt am horizont auf und alle möglichen misstöne schiebe ich auf seite. ich trete aus dem haus, die erste begegnung mit der frischen morgenluft. jeder tag hat so etwas jungfräuliches, neues und herausforderndes. der neue tag ist die erste begegnung mit meinem leben für diesen tag. menschen kommen und gehn, aber tage habe ich mein leben lang, jedem kann ich neu begegnen :-)
das ist meine chance für begegnungen!

by arive @04.09.2005, 19:25

Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Begegnungen mit Menschen, die ich vorher nicht kannte.
Die erste Begegnung war unser Seelenfärblertreffen am 6. August bei Gabi
und dieses Wochenende haben wir uns in Stade mit Arbeitskollegen meines Mannes und deren Frauen getroffen.
Die Kollegen treffen sich dienstlich ab und zu und so entstand schon vor 10 Jahren die Idee, daß man sich mit Ehefrauen einmal im Jahr treffen Könnte.
Jedes Jahr organisiert ein anderes Paar das Wochenende in seiner Stadt.
Gestern haben wir uns also in Stade getroffen und sind mit dem Katamaran nach Hamburg gefahren, dort ein drei stündiger Aufenthalt und abends
dann wieder in Stade.
Wir waren das erste mal dabei und es war genau so lustig, wie bei unserem Färblertreffen.
Ich habe bei diesen Treffen festgestellt, das doch noch der größte Teil der Menschen lieb, nett und anständig ist.
Liebe Grüße von Marianne
by Marianne @04.09.2005, 19:22

Im Dienst habe ich oft zahlreiche und die unterschiedlichsten Begegnungen. Am stärksten sind diese wenn man RTW fährt.... zu den verschiedensten Einsätzen fährt man raus.... und man hat dadurch viele Begegnungen. Dann hatte ich eine zweiwöchige Begegnung mit einem wunderschönen Land, in dem wir einen traumhaften Urlaub verbringen durften. Und in diesen zwei Wochen auch viele Begegnungen gehabt.
Aber bislang hatte ich dieses Jahr drei wichtige Begegnungen, die mein Leben veränderten. Im Februar diesen Jahres bin ich mit meiner wundervollen Frau zusammen gekommen. Im August haben wir geheiratet. (Wir kannten uns aber schon über Jahre *g*). Am 25.5. hatte ich die schönste und lebendigste Begegnung, meinen Sohn. Nach einem langen und hartem Kampf durfte ich ihn endlich wiedersehen und mittlerweile ist mein Leben um einiges reicher und bunter geworden und es ist so wunderschön, das er mir beibringt die Welt aus seinen Augen zu betrachten und ich genieße es. Es bedeutete eine gewaltige Umstellung, denn er lebt ja nun bei mir.
Meine letzte Begegnung lernte ich im Grunde hier auf Seelenfarben kennen, durch meinen Unfall damals. Es baute sich eine wundervolle Freundschaft auf und ja liebe Sternenelfin, ich kann nur zu gut verstehen wie du fühlst. Denn auch ich habe eine Seelenfreundin getroffen und wir sind sehr eng miteinander verbunden. Ein starkes und tiefes Band und ich fühle mich auch sehr wohl.

Euch allen noch schöne und angenehme Begegnungen :-)
Pascal
by @04.09.2005, 19:09

Bin eher der zurückhaltendere Typ, der unter zu vielen Menschen oft "fremdelt" und mir liegt deshalb nichts daran, möglichst viele neue Begegnungen zu haben und meinen Bekanntenkreis ständig zu vergrössern. Ich leg mehr Wert auf Beständigkeit.

Durch das Internet hab ich zwei liebe Freunde kennengelernt (einen davon dieses Jahr durch deine Seelenfarben ;-)) denen ich vertraue und die sich einen Platz in meinem Herz erobern konnten und für immer behalten werden. Es sind zwar keine Seelenverwandten von mir, trotzdem hab ich sie sehr lieb :-)
by Carola (Fürth) @04.09.2005, 15:28

Die schönste Begegnung die ich diese Jahr hatte,war im Juni als ich meinen neugeborenen Enkelsohn sah.Auch hatte ich dieses WE lauter nette und liebe Begnungen auf dem Chattertreffen im Saarland.Es war doch mal ein Erlebnis,die Leute mit denen man sonst nur chattet im wahren Leben kennen zu lernen.Hiermit möchte ich nochmals im Namen aller,Monika und Manfred für die viele Arbeit und Mühe die sie sich mit uns gemacht haben ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen.
Gruß Christel
by micama @04.09.2005, 15:04

Begegnungen habe ich in diesem Jahr wirklich 2 beeindruckende gehabt!
An einer hiesigen Tankstelle (!) traf ich nach über 15 Jahren eine sehr liebe Freundin wieder. Wir hatten uns damals durch Job, Umzüge, Heirat usw. irgendwann aus den Augen verloren.
Am schönsten war, dass sofort wieder der alte "Draht" da war – als hätte es die
Jahre dazwischen nicht gegeben. Wir stellten fest, dass sie ganz in der Nähe wohnt inzwischen, und natürlich werden wir jetzt den Kontakt nicht mehr abreißen lassen.
Die 2. Begegnung hat mich auch total gefreut: Ein wirklich sehr guter und vertrauter Freund, den ich auch etwa zu diesem Zeitpunkt aus den Augen verloren hatte (er ging damals ins Ausland) hat zufällig bei einer Werbeagentur (Kunde von ihm; er ist heute Unternehmensberater), für die ich gelegentlich als "Freie" arbeite, meinen Namen gehört und hat dann spontan angerufen.
(Wir sind beide inzwischen glücklich verheiratet!) Natürlich haben wir uns auch getroffen und werden das auch wieder tun. Auch da war wieder das Gefühl der absoluten Vertrautheit – als wäre der Faden nie abgerissen ...

Das waren/sind wirklich (unerwartete!) Begegnungen, die mir sehr viel bedeuten.
LG
Maxxie
by Maxxie @04.09.2005, 13:39

ich hatte dieses jahr die begegnung schlechthin . und zwar am 21.02.2005 um genau 7.58 uhr . genau da kam meine süße kleine tochter lucy auf die welt .sie ist ein richtig kleiner sonnenschein ,heult so gut wie nie ,sie lacht jeden an und ist immer gut gelaunt . ich bin seit dem unglaulich ausgeglichen und entspannt . mag man gar nicht glauben , ist aber so . die kleine maus macht täglich neue entdeckungen und ich entdecke mit . das ist unglaublich spannend .allerdings komme ich nicht mehr jeden tag an den computer .
so ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag . tschüß und gruß aus berlin von alexandra
by alexandra @04.09.2005, 12:20

Die wichtigste aller Begegnungen: die mit mir selbst. Ich hoffe und wünsche, dass es von Dauer ist.

Dass das möglich war, hab ich u. a. auch deiner Seite zu verdanken, Engelbert. Die Eröffnung des Forums kam für mich zum genau richtigen Zeitpunkt - ich war auf dem Weg und dann gab es plötzlich eine Welt der Lebenserfahrungen anderer. Daraus schöpfe ich laufend, egal ob Freude oder Leid, oder ganz praktische Dinge. Ich hoffe, manche virtuelle Begegnung auch real werden lassen zu können.

Es gab auch reale Begegnungen, und keine möchte ich missen, weil es ein hartes 3/4 Jahr war und jeder einzelne mir weitergeholfen hat, ohne dass derjenige es unbedingt weiß. Eher Erfahrung als Begegnung: es gab Menschen, die einfach beim Umzug geholfen haben ohne auf ´ne "Retourkutsche" zu warten. Ohne sie wäre es sicher unmöglich gewesen.

Eine ganz Besondere: ich hab Freunde gefunden, wo ich Tag und Nacht anrufen oder vorbeikommen könnte... wo ich einfach mal meine nicht immer fröhlichen Gedanken laufen lassen kann, ohne dass eine Wertung vorgenommen wird. Von ihnen höre ich NIE den Satz "Du MUSST..." - eine Wohltat für meine Seele. Und die Oma... eine Wucht ;-)))

by riro @04.09.2005, 12:09

Begegnungen?!

Ich bin mir selbst dieses Jahr begegnet. Dann bin ich Gott begegnet. Das wird wohl von Dauer sein.
Dann die Reha. Da habe ich viele nette Leute kennengelernt. Aber wie das so ist, die sind nicht von Dauer. Ein Freund aus Riesa hat mich dort besucht. Das war sehr gut.
Im Sommer hatte ich nicht viele Begegnungen. Erst am 6.August wieder. Das war ein Tag, den ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Es war das Nordtreffen der Seelenfärber. Ja, das war genial. Auch wenn der Kontakt nicht so intensiv ist, wie man sich das vielleicht wünscht, aber die Erfahrung, Menschen zu treffen, die ein Stück von mir kennen, war gut und ist gut.
Tja, und dann hab ich dies Jahr zwei Menschen in schriftlicher und telefonischer Art und Weise kennengelernt. Beide haben mir schon ein-zweimal aus einer schweren Krise geholfen. Und auch so fühle ich mich mit diesen beiden Menschen sehr verbunden.
Danke Engelbert und Harry!
Ich hoffe das dieses Jahr noch viel in meinem Leben passiert. Wenn nicht, ist nicht schlimm. Ich bin froh über die Begegnungen die da waren. Und über die, die vielleicht noch kommen.
Lasst es euch gut gehen.

LG Birgit
by Birgit @04.09.2005, 12:07

Ganz neue Begegnungen habe ich in diesem Jahr durch Seelenfarben gehabt.
Zuerst nur hier auf diesen Seiten, und dann real beim SF-Treffen in Wiesbaden.
Die Erkenntnis, daß sofort Sympathie da war, daß wir alle zusammen einen guten, teils nachdenklichen, teils fröhlichen Tag miteinander hatten, erfüllt mich noch jetzt.
Ich hoffe sehr, bald wieder an einem Treffen teilnehmen zu können, das nicht so weit weg ist wie z.B. das Saarland.

Dann gibt es noch Kontakte, die auf Umwegen entstanden sind, begründet durchs Internet, und die von unterschiedlicher Intensität sind.
Das fängt an von "bekannt" und geht bis hiin zu "Freundschaft/Vertrautheit".

Der Wunsch nach realer Begegnung ist in einigen Fällen mittlerweile ziemlich stark vorhanden :-)

Aber neben diesen Kontakten gibt es natürlich auch im "normalen" Alltag immer wieder Begegnungen, die schön sind, auf die ich mich freue, die mir Spaß machen, mich beruflich weiter bringen, oder einfach nur gut tun.

Ohne die Kontakte zu anderen Menschen würde ich seelisch verkümmern, da bin ich ganz sicher!

Einen schönen Sonntag allen,
Edith T.
by @04.09.2005, 12:06

am schönsten und freundlichsten fand ich, dass, als ich neulich, als hier über den begriff auszeit gesprochen wurde und ich den tod meines mannes, vor wenigen tagen erwähnt habe, mir einige "seelenfärbler" spontan geschrieben und mir damit sehr geholfen haben. ich finde es sehr schön sich bei seelenfarben aufgehoben zu wissen.
trotz grossem schmerz einen schönen sonntag an alle
Sabine
by sabine @04.09.2005, 11:42

Die schönste Begegnung, die ich in diesem Jahr hatte, war kurz vor unserer 50-er Jahrgangsfeier. D.h. alle Grundschüler des Geburtsjahrgangs 1955 haben sich an einem Tag getroffen. Kurz zuvor hatte ich die Adresse einer italienischen Mitschülerin herausbekommen, die 1962 für ein Jahr mit uns zur Schule gegangen ist..Sie ist dann aus dem tiefsten Italien 24 Stunden mit dem Zug gefahren und hat mit ihrer 30-jährigen Tochter ein paar Tage bei uns gewohnt. Ich hab sie vom Bahnhof abgeholt und hatte keine Ahnung, wie sie jetzt aussieht. Und trotzdem haben wir uns sofort wiedererkannt. Es waren ein paar unglaublich schöne Tage und wir werden dieVerbindung bestimmt aufrecht erhalten.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Angelika
by angelika @04.09.2005, 11:25

Guten Morgen miteinander,

es gibt bei mir nicht viele Begegnungen. Erst einmal durch ganz viel Zeiteinschränkungen durch meinen Ganztagsjob. Dann kommt noch meine eingeschränkte Freizeit, weil mein Mann und ich so verschieden sind. Er ist ein häusliches Arbeitstier und ein Stubenhocker, ich mache gern nur das Wichtigste und möchte gern mal "in die Welt". Was bleibt davon übrig? Das Nordlertreffen für mich und Zufälle des Lebens. Ich werde meine Nordler nicht vergessen, weil ich dort liebenswerte Menschen kennenlernte, die mir ohne Seelenfarben von Engel nie begegnet wären. Und der lieben Marianne möchte ich nachträglich noch mal sagen: "Nein, ich sehe keine schiefe Nase in deinem Gesicht, auch sonst nichts, du bist schon ok" und sie weiß wie ich es meine.

Allen einen schönen Sonntag, Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @04.09.2005, 11:11

Internette Begegnungen

In den letzten Jahren basieren meine schließlich real gewordenen Begegnungen auf der Basis Internet.

Dabei habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln dürfen. Auch wenn die ein oder andere nur ein Intermezzo war und es ausschließlich bei der internetten begegnung geblieben ist, und auch wenn die ein oder andere schließlich reale Begegnung eher Probleme aufwarf, als das Leben letztendlich zu bereichern, möchte ich keine dieser begegnungen missen.

Die positiven Erfahrungen und schließlich realen Begegnungen haben mein Leben allerdings nachhaltig verändert. Für die so entstandenen Freundschaften bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Andrea
by @04.09.2005, 10:49

.Brigitte...lieb von dir...schön das ich verstanden werde... bist auch in meinem Herzen und wie du sagst ...der Glaube das alles gut wird und bleibt stärkt...und Der Satz zusammen sind wir stark war der Leitsatz meines Exmannes und mir .. Aber es stimmt!! Liebe Grüsse an dich zurück...
by Skille @04.09.2005, 10:16

Hatte in diesem Jahr einige Begegnungen die ich nicht missen möchte. Zuletzt beim Treffen in München.
Die wichtigste Begenung war sicher im Januar. Da lernte ich Seelenfarben kennen.
Einen sonnigen Sonntag euch allen..


by Gerhard aus Bayern @04.09.2005, 09:56

1. Begegnungen: Hier und heute bei den Seelenfärblern ...
@ skille - bin hier einer Leidensgenossin, Dir, begegnet und kann alles nachempfinden ...
@ jaani - "Schwarze Löcher", wie gut kenne ich diesen Sog ...
Fazit: Gemeinsan sind wir stark! - weil es tröstet und Hoffnung macht.
Euch beiden alles Liebe - irgendwie seid Ihr jetzt in meinem Herzen ...

2. Begegnungen via I-net: Habe hier einige liebe Seelenverwandte gefunden. Meine liebste wohnt in Regensburg. Ich werde sie bald zum ersten Mal besuchen und freue mich sehr darauf.

3. Begegnungen: Begegne mir oft selbst und wundere mich nur ... *lach*

Euch allen einen schönen Sonntag und traumhafte Begegnungen!
by Brigitte @04.09.2005, 08:21

Moin,

meine Begegnungen fingen Ende 2004 an, zwei sehr wichtige:
eine hat mich zum Chor gebracht, die andere ist meine Walkpartnerin geworden! Die eine ist 75 die ander 70. Beide habe ich beim Walken kennengelernt und bin froh, dass ich mich dazu überwunden habe. Singen und walken ist zu einer grossen Freude in meinem Leben geworden!
Ich hab in meinem Leben auch oft gute Beziehungen zu Älteren gehabt und bin sehr dankbar dafür.
Bei der einen bewundere ich ihren Einsatz für den Chor, bei der anderen bewundere ich, was sie in ihrem Alter noch alles an sportlichen Aktivitäten hat!

LG Manda
by manda @04.09.2005, 08:09

Ja, 2005 wird wohl wieder mal (wie 2004) ein Jahr "der Krankenhäuser"...
Erst ich, dann meine Tochter und nun muß mein Mann am 12. 9.
zur Bypaß-OP..+REHA ( m mind. 60 Km Entfernung - ohne Auto!)
also Zug/Straßenbahn und mehrfach umsteigen!!!

Als "Krönung" bekomme ich ab morgen die Chance auf eine Vollzeit -ABM für 11 Monate
es paßt mal wieder alles perfekt!
Freud oder Leid??? Beides kombiniert !!!

mlG zum sonnigen So. ,nach einem grauen Sa. in Sa.-Anhalt
eben zum Wäsche waschen :-)
by @04.09.2005, 07:31

@An Sternenelfin... Schön,ich gönne dir diese Begegnung.. Habe 3 Seelenfreunde gefunden... Man spürt es ..und es gibt nichts schöneres als so eine Begegnung... Die hatte ich auch 2 fach dieses Jahr und vor 4 Jahren in meiner Fa...sehr schön,diese Seelenverwandten erfüllen einen mit Dankbarkeit,und da ist eine ganz tiefe Verbindung... Freu mich für dich
by Skille @04.09.2005, 06:42

mojn.

'bin engelbertels seelenfarben begegnet.

*ubsch reiblich*

schönen sonntag wünsch! sascha
by @04.09.2005, 06:40

Guten Morgen Zusammen,lieber Engelbert.... Ich habe durch deine Homepage viele nette Menschen im Chat kennengelernt,schreibe mit einigen Mails.. Und hab einen sehr guten Freund gefunden,den ich auch live besucht habe. Er hat mir sehr geholfen während meiner Bestrahlungszeit...Es stehn für mich noch mindestens 2 Begegnungen an mit Menschen aus dem Chat...Selbst wenn ich zum Saarlandtreffen hätte kommen wollen...es war nicht möglich ...habe sehr mit Wetter kämpfen müssen...Kreislaufprobleme...doch ich hoffe ich kriege eine neue Chance dich,Mabe ,Mariechen und Co kennenzulernen.War in Gedanken bei euch:))Ja,mehr Begegnungen? Achja,in der Reha dort waren auch nette Menschen ...und in der Strahlenklinik...das war sehr deprimierend...Hoffe muss da nie mehr hin...Mehr war noch nit drin dieses Jahr .Doch ich bin zufrieden... alle Begegnungen haben mir etwas gegeben...Schönen Sonntag euch allen..
by Skille @04.09.2005, 06:34

BEGEGNUNG ... kann was sehr schönes sein. Möchte nicht sagen, dass ich keine dieses Jahr hatte. Doch was ist eine Begegnung, wenn man nicht dazu gehört? Es stimmt mich traurig, dass es bei mir so ist.
by violet @04.09.2005, 01:42

Ich lese grad nochmal meine Zeilen.
Bin stolz auf mich. Und habe das eben erst selbst erkannt. Ist ein tolles Gefühl :-)
Allen da draußen ein gute Nacht sowie einen tollen Sonntag!
by Jaani @04.09.2005, 00:38

* Es sind die Begegnungen, die das Leben lebenswert machen*
Da ist schon viel dran. Ich mag es, neue Menschen kennenzulernen. In der Tat ist das eine interessante Sache.
Eine besondere Begegnung mag ich fast nicht herausziehen.

Aber ganz sicher wird es zum Beispiel sein: das Treffen mit meiner besten Schulfreundin im Oktober nach 20 Jahren Schulabschluss. Freu mich schon sehr und bin voller Spannung!
Und mir selbst bin ich auch neu begegnet. Nach jahrelangem Kampf in und mit mir und auch Angst, wieder in " schwarze Löcher" zu fallen, bin ich mir jetzt sicher, es geschafft zu haben - ich lache viel und sehr gern, ich fühle wieder Leben in mir, spüre Selbstbewusstsein und diese Lust auf leben.
Wenn das keine großartige Begegnung ist!!!
by Jaani @04.09.2005, 00:37

lach ... es gab schon viele Begegnungen dieses Jahr .. reale und virtuelle. Gerade geniesse ich eine Begegnung der besonderne Art. Ich habe einen Seelenfreund getroffen ... und geniesse das unglaublich schöne Gefühl.
Ansonsten bin ich vielen freundlichen Menschen begegnet, denen ich sonst nie begegnet wäre, wenn es die Seelenfärblertreffen nicht gegeben hätte ...
In meinem Job begegne ich ständig Menschen. Ich könnte ohne diese Begegnungen nicht leben, denn ich brauche Kontakt zu Menschen.
Gute Nacht und schöne Grüße aus München von Annette :-)
by @04.09.2005, 00:06

Ich bin dieses Jahr auf zwei Treffen (viel zu wenig *g*) Seelenfärblern begegnet, was sehr schön war ...

Ansonsten habe ich natürlich einige Menschen kennengelernt, in meinem neuen Job wie auch privat. Und wenn ich dieses Jahr dann später in einen neuen Job reinkomme, werde ich wieder neue Kollegen und Kunden kennenlernen ...

Die größte Begegnung ... naja, ich habe mich dieses Jahr von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Einer Seite, auf die ich gerne auch verzichtet hätte. Aber da kam ich leider nicht drumrum, ... und im Nachhinein bin ich dankbar für diese Begegnung, weil ich sehr viel aus ihr gelernt habe ... und einem meiner großen Ziele - Zufriedenheit - dadurch ein Stück nähergekommen zu sein scheine. Ich hoffe, dass sie mir möglichst lange erhalten bleiben möge!
by @04.09.2005, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: