Kommentare zu «kb20050906»

Erstmals hallo an alle!
Ich begrüsse alle Chatter hier!Also ich bin hier noch frisch, deswegen bin ich hier noch nicht so bekannt!Aber wenn ihr das ändern wollt, dann könnt ihr das gerne machen!!*gg* oder:
hier ist meine messi adresse:
Viel spass und viel erfolg...
Lg
by izag @28.09.2005, 16:52

Also nun bin ich ganz gespannt ob aus dem Guru ein Derwisch wird *fg*
by @07.09.2005, 07:13

Als ob Engelbert sich einen Spaß entgehen lassen würde *wirkennendichdochgringsgrinsgrins*. So groß kann kein Schatten sein, daß Du nicht darüber springen würdest. Und wer weiß: ich mochte früher keine Tomaten und der Guru kein Tänzchen - heute könnte ich mich prügeln für Tomaten und der Guru???(........hat eine neue Leidenschaft........)
by only-lonley @06.09.2005, 22:01

tja was soll ich dazu sagen??????
scheeeeeeeeeeeeeeeeeee war´s!!!!!!!!!!!!!!

doch ob ich das vergnügen haben durfte mit engelbert zu tanzen ??????
wer weiß ???????????????????????

ich schweige !!!!!!!!

gespannt auf die vortsetzung wartend grüßt DasGuteKind
by Das Gute Kind @06.09.2005, 21:25

Gute Abend lieber Engelbert,

Wie sind jetz 2 stunden zuhause und hatte eben etwas seit um dies zum kommentare zu lesen.
Die foto's sind schön und (voor zo'n lekker ding) last du deine beine schön im bewegung setzen.
Wir haben 6 schöne tage im Quierschied gehabt.
Und Saarland ist eine wunderschöne Umgebung, wo mann viel laufen und verlaufen kann.
Wir haben viele nette leute kennen gelernt mit treffen und hat mir gut gefallen und meine frau auch.
Morgen werde ich meine foto"s anschauen und werde dich einige schicken.

Liebe grüße Henk & Anja,
Und ein pfote von Romy & Choco

by @06.09.2005, 20:37

Lieber Engelbert......
.......super deine Kommentare zu den Bilder, äääächt..
war auch wirklich ein sehr schönes Seelen-Zusammen-Treffen...
...fürcht-freue mich auf die Fortsetzung...........
liebe Grüsse
roma
by romannia @06.09.2005, 18:51

Ähm........ und was bitte war nun eigentlich das Bilderrätsel gestern?

Da binsch ja mal echt gespannt, was Dir da wieder vor die Linse gekommen ist !!!

Und fröhlich grüßt Mariechen
by Mariechen @06.09.2005, 17:56

einfach *RATTENSCHARF*

LG.Stuppsi
by Angelika @06.09.2005, 17:28


einfach *RATTENSCHARF*

Stuppsi
by Angelika @06.09.2005, 17:25

da sieht man doch gleich wie schön euer Seelenfärblertreffen war,habe Euch so beneidet,weil,ich wäre doch so gern dabei gewesen.heul!!
Muß schon sagen lieber Engelbert ,den Ohrring solltest Du immer tragen.
Sieht das gut aus*gg*,Schöne Bildchen habt`s gemacht,ist das vielleicht die Polonäise Blankenese?Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Ach ja Engelbert,beim nächsten Nordtreffen kommst Du doch auch.Oder?
hiermit lade ich Dich schon mal ein.
Gruß von blümchen
by Angelika @06.09.2005, 17:03

Hallo,
ich war ja live dabei - die Fotos super - die Kommentare dazu: Engelbert Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
Man erlebt alles noch einmal, fürchte mich vor der Fortsetzung der Fotostory, lach.
Es war schööööööön!
Schicke Dir mal in nächster Zeit Fotos vom "Tag danach".
Allen an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!

Gruss aus dem Saarland ( vom Panneschippegrill) Monika und Manne



by Mabenma - Monika @06.09.2005, 16:46

Hallo Engelbert,
Deine Gabe in Bildern und wenigen Worten eine Geschichte zu erzählen ist immer wieder schön und erstaunlich.
Das Ihr Spaß und gute Laune bei dem " Engelwetter" hattet, sieht man sofort.

Was aus dem Tanzen wurde.......
das gute Kind hat Dich an die Hand genommen,
die Schritte vorgemacht und dann durftest Du Deine Fähigkeiten und Taktgefühl auf den Rasen beweisen.

Schade, das es davon kein Vidiofilm gibt.
die gespannten Steine
by Strandsteine @06.09.2005, 14:56

Ach ja.... da habe ich wiedermal was verpasst - seufz.
Schöne Fotos sind das - hoffe, es kommen noch mehr
Wäre gern dabei gewesen.....
by Jarka @06.09.2005, 13:43

wieder herrlich kommentiert, auch für jemand der nicht beim treffen war ein schönes kalenderblatt :-))

einen schönen tag....marita
by Marita @06.09.2005, 13:07

Klasse!
Ich wäre gerne dabei gewesen. Schön das ihr so gutes Wetter hattet.
Und Engelbert, auch ich möchte gerne die Lösung zum gestrigen Rätsel.

LG Birgit
by Birgit @06.09.2005, 11:26

Wieder mal so ein mitreißender Seelenfärblertreffbericht im Kalenderblatt.
Schöööön!
Ich hab`s genossen und mich mitgefreut.

Apropo "mitreißend" .... ich überlege ernsthaft, mich zum nächsten Treffen in Norddeutschland auch mal "reißen" zu lassen. ;-)

LG Schleh
by Schlehdorn @06.09.2005, 11:17

Sehr schön erzählt, da wird man richtig neidisch das man nicht dabei war *lächelt* und sooooo schöne Bilder .......

Allen noch einen schönen Tag :o)

Lieber Gruß
Christina (ofr.)

Ps.: mich würde nun aber doch interessieren wie Lösung des Rätsels von Gestern ist *lächelt*
by Christina @06.09.2005, 09:27

sieht nach sehr viel spaß aus. wünsch allen einen frohen tag.
by @06.09.2005, 09:20

Die Bilder und das Statement - ich sag nur: Köstlich, köstlich ..., und ein wahrer Genuß, halt so richtig, um beschwingt in den neuen Tag zu kommen.
Danke, lieber Engelbert!

Allen Seelenfärblern wünsche ich einen schönen, sonnigen und beschwingten Tag!

PS: Wie war das mit dem Tänzchen? Na, doch noch die zarten Engelbert'chen Füßchen bewegt? *grübelgrübelnixweiss*
by Brigitte @06.09.2005, 09:18

@ Mariechen,les heut alles in Etappen....wollte Mabe nur aus der Reserve locken ,Ich liebe diese "Diverenzen" zwischen Sarländern und Pfälzern... Is wie mit Kölner und Düsseldorfern...:))))))))))))))))))))))
by Skille @06.09.2005, 09:06

Nachtrag...Mariechen ich kugel mich...du hast mein patentiertes " Resthaar" übernommen für Männer mit Halbglatze ,schnuffig lach... noch was kein Duchbad sondern DUSCHBAD
by Skille @06.09.2005, 09:01

Ja ,Mariechen da hoffe ich das dich ein guter Duft umspielt hat...hihi Marke Aldi Duchbad... damit der Frank nit in " Ohnmacht fällt" Doch wenn er so oft geduftet hat ,war der " Alldiduft" wohl sehr umspielend ....ganze Männerschlange duftet hinter dir her;)))))
by Skille @06.09.2005, 08:58

Hallo Engelbert,gelle wir Saarländer sind schon gudd. Gut sind Deine Bilder geworden.Aber Du mußt schon zugeben,Das gute Kind,ist doch ein liebes,halt ganz die Mama(lach).ach so ,der Grill hat einen Namen,nennt sich Pfannenschippengrill.
Gruß Christel
by micama @06.09.2005, 08:57

nach dem urlaub zurück, gleich geblättert im seelenfarbenbuch-
die seite vom saarlandtreffen gefunden und mit lachen und kichern im bauch die tollen bilder bestaunt.

tolle laune, bunter raum, liebe leute- es muß echt super gewesen sein, danke dass wir, die nicht dabei waren, so lustige bilder zu sehen bekommen!

einen schönen tag wünsche ich allen!
liebe grüße,
christine B.
by christineb @06.09.2005, 08:55

Ja Engelbert, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Bei dem Versuch dem guten Kind einen Korb zu geben hast Du dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Und was danach geschah? Decken wir doch den gütigen Mantel des Schweigens darüber.........

Die Bilder habsch übrigens bei romania organisiert, war ein leichtes, schließlich war sie ja am Dauerknipsen. Fast so nervig wie Engelbert ;)

Meine Clips stehn Euch wirklich gut. Ja, ich möchte sogar behaupten, daß Eure graumellierten Resthaare sie erst so richtig zur Geltung bringen *fg*

Frank hat ja überall seine Nase reingesteckt, zumindest wollte er ständig an mir *ma* riechen :))))))))

Für alle Fälle gewappnet mit Hut, Stock und Regenschirm grüßt fröhlich
das Mariechen

by Mariechen @06.09.2005, 08:42

Muss noch einen Nachsatz schreiben zum Lichtblick.

Wow, deine Rose ist toll aufgegangen, ein Prachtexemplar. Sie hat zwar ziemlich lange gebraucht, aber jetzt erstrahlt sie in einem tollen Glanz. Und sie wird sich noch weiter öffnen. Bin mal gespannt, wie sich sich weiter entwickelt. Meine "Auguste Luise" ist, als sie ganz auf war, von einem auf den anderen Tag einfach abgefallen und die Blätter waren in alle Winde verstreut. Sie war durch Regen an zwei Vortagen wohl zu schwer geworden.

Wie wahr der Spruch im Abreißkalender.

Und meine Lateinkenntnisse kann ich heute auch mal wieder auffrischen. ;-)))

Wünsche euch noch allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @06.09.2005, 08:34

Guten Morgen, lieber (B)engelbert!!

Wollte noch sagen, Du hast das TOLL erzählt, konnte in Gedanken alles nocheinmal *erleben*:)))!
Jaaa, und die Massage, Roswitha, echt suuuuuuuper!!!
Dank dem netten Fotografen kann ich die Massier-Polonaise nun richtig betrachten, das war dort aus meiner Position gar nicht möglich....die Gesichter sprechen Bände....jawoll:)
Engelbert, der Ohrclip steht Dir übrigens bestens...und der sinnliche Blick noch dazu......loooooooooooool!!!

Schönen Tag Euch allen wünscht
Marianne
by Marianne/Thür. @06.09.2005, 08:29

Das war ja ein Seelenfärbler-Treffen, wie es im Buche steht. ;-)))

Und Engelbert hat wieder mal alles hervorragend kommentiert und bebildert, so dass wir Zuhausegebliebenen einen tollen Eindruck erhalten haben.

Aber immer diese Fortsetzungsspielchen.....grrrrrr.........immmer, wenn es am spannendsten wird, hört er auf.

Ich schätze mal, "das gute Kind" hat dich doch zum Tanzen verführt. Kann ein Guru wirklich einem solchen Blick widerstehen? :-)))

Freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Christa

by Christa J. @06.09.2005, 08:29

@ Skille

Was soll denn die Frage: Waren die *Pfälzer* auch lieb und nett ???
Genau so gut könntest Du fragen ob der Papst katholisch ist :)))))

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Mariechen

by Mariechen @06.09.2005, 08:11

Guten Morgen alle zusammen,

toll diese Sprüche plus Fotos von Eurem Treffen. Es war ganz einfach dieses alles geistig nachzuvollziehen und dabei habe ich immer mehr gelacht und mich über Euch gefreut. Schön, dass es Euch alle gibt!!!

Macht was aus dem Tag - Gruß aus HH von Inge
by Inge aus Hamburg @06.09.2005, 07:13

Hallo guten mMorgen zusammen...ja Engelbert,das hätte ich zu gern gesehn und gehört wie du nach Worten,ausreden gesucht hast nit zu tanzen,doch ich denke du bist nit drum herumgekommen... laut Elfleins schweigen wie ein Grab...hihihi.Ja nette Bilder... Chos Hunde sind Prachtexemplare.... Schön das das Wetter gut war und ihr viel Spass gehabt habt. Übrigens engelbert ,hätten wir zusammen getanzt... hätten wir uns Dauerwehgetan...von wg.auf Füsse trampeln...Ich mag nit tanzen... Sollte Mabenma nochmal ein Treffen starten ,werde ich eine Packung "Tena Lady " mitnehmen ..und anziehn damit ich nit wie Frank mit"KLO" Luftballon da stehn hätte müssen... UND das Massenmassieren...hihi das hätte ich sicher genossen....Rücken und Nacken sind immer sooooooo verspannt!! Lach liebe Grüsse Skille.... Mabe gibts nochmal ein Treffen? Waren die Pfälzer lieb und nett? Lach .... steht dein Lokal noch oder gleicht es einer Verwüstung? Lach einen schönen Tag euch allen...
by Skille @06.09.2005, 05:54

*schmunzel*

Ich spekuliere nicht, ich freue mich einfach auf die Fortsetzung.

Wie immer toll erzählt!!!

Schönen Tag
Junifee
by Junifee @06.09.2005, 05:42

Hihi Engelbert...ich genieße und schweige wie ein Grab:)))))!!!

Links, rechts...laufen...links, rechts.... laufen.....hihihi!!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung:)

Seelen-farbige Grüße von
Marianne!
by Marianne/Thür. @06.09.2005, 00:44

Schöner Bericht. Das Saarland ist ja nicht so weit von der Mosel weg. Aber leider konnte ich schon wieder nicht kommen. Wir hatten in Bernkastel Weinfest. Und das war leider wichtiger.
Aber ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 des Berichtes.
Und auf den tanzenden Guru. Oder tanzt er wirklich nicht? Wer kann denn den Augen (und dem Rest) der jungen Dame widerstehen?
Wünsche euch allen eine "Gute Nacht" und schöne Träume.
Viele Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @06.09.2005, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: