Kommentare zu «kb20050908»

das ist der hammer! alles eingepackt in zeitungspapier.
leider bin ich in so einem büro, wo wir nicht "ungestört" arbeiten können und heinzelmännchen spielen können beim einpacken (gäasteinformationsbüro), unsere gäste würden sich wohl denken, wir sind nicht normal, wenn wir vor ihren augen alles einpacken *lach*

ein spaß wäre es trotzdem- zu gerne würde ich meine kolleginnen so beglücken!!!

liebe grüße und *kicher*
christine b
by christineb @09.09.2005, 18:00

Ich glaube, ich fände diese Späße nur am 1.4. lustig....... Hmmm!
by butterfliege @09.09.2005, 17:09

Liebe Lydia,

das macht überhaupt nichts. Hier ist doch eine bunte Seelenfarbenfamilie, egal welcher Sprache. Dafür kann ich überhaupt kein polnisch. Leider !!!

Die Tastatur ist wirklich klasse!!!

LG
Stella
by Stella @08.09.2005, 23:42

Hallo Engelbert,

Bin ich froh das meine tastatur so aus sieht oder meine pc, wen ich soviele papier um meine pc habe gibt es gleich ein grosses feuer.

Aber die foto's sind gut.

Grüße aus Drenthe (NL)
by Chochica @08.09.2005, 23:35

Die Tastatur muss ich mir merken für nächstes Jahr 1. April
by Rita @08.09.2005, 23:29

....am besten gefällt mir die Tastatur mit der Kresse, die soll ja wirklich gesund sein *michhalbtotlach* - tut gut, nach dem doch eher etwas ernsteren Kalenderblatt von gestern, *lachlachlach*. liebe Grüsse an alle und gute Nacht, Martha
by Martha @08.09.2005, 21:55

*Pruust*! :-))
Ausgerechnet heute war ich nicht im Büro, aber das ist eine gute Idee, z.B. ein Firmenjubiläum zünftig zu feiern ;)
by @08.09.2005, 19:55

Hallo

Es ist auf dem ersten Foto (in der Zeitungen) polnisch geschrieben.
Ich habe es erkannt. Ich kann auch polnisch!!!
Deswegan aber nicht so gut deutsch.
Es macht aber nichts oder?

Lydia P.
by Lydia @08.09.2005, 16:42

DANKE DANKE DANKE

*lach*

aber wenn ich das bring schmeißt sogar der beste Chef von allen mich raus!

Außerdem bin ich diejenige, die sowas beseitigen muß *ggg*

LG
Vodia
by Vodia @08.09.2005, 16:03

Hallo Engelbert,

Erstmal möchte ich Dir sagen, das ich die verschiedene farbliche Unterlegung der Themen sehr gut und angenehm finde.

Und dann kann ich es ja nicht lassen.......

Fehlte jemand für die Samenspende die Erde...............?


die http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c010.gif Steine
by Strandsteine @08.09.2005, 14:25

Ich fand das ja Klasse.

Habe es gleich in meinem Kopf abgespeichert......die Idee ist einfach Spitze.

Euch allen noch einen richtig schönen Tag...Sonne scheint ja.... ud dich habe noch einige Tage Urlaub...juhuh

Monika-Marie aus NRW
by @08.09.2005, 13:18

Lachmichwechundfallvomstuhl!
Ich hoffe das es an meinem Schreibtisch nie so aussieht!

LG Birgit
by Birgit @08.09.2005, 12:43

Hallöchen! *fg*

Also ich muss heute leider mal anonym schreiben. Aber ich schaue tatsächlich gelegentlich - und so eben auch gerade - vom Büro aus hier rein. Und wenn das mein Chef erfährt, war es sicher das letzte Mal! :-?

Ich habe mich fast totgelacht!!! Also, wie bekommt man solche Bilder zu stande!!!?

So, jetzt gehe ich weiterlachen ... ehm arbeiten!

LG,
Arno
by Herr O. @08.09.2005, 12:36

Tag alle zusammen!

Ja, so sieht es manchmal wirklich aus. Hier im Forschungszentrum bei mir wird auch gerade hin und hergezogen (ich darf aber an meinem Platz bleiben).

Allerdings ist hier nicht alles so schön verpackt. Überall backt ein Zettel dran wo es hinkommen soll und dann wars dann. Eine Hälfte ist sowieso "überflüssig" und wird entmistet in den Container und das was da übrig geblieben ist, wird an neue Arbeitsplätze verfrachtet.

An einen Büroumzug erinnere ich mich, da hatte ein Kollege von mir einen supertollen Kaktus, 1,50 m hoch und pieksig breit. Wohin damit? Ja, ich wollte den unbedingt haben, denn er sollte in den Müll entsorgt werden. Meine damalige Kollegin (halben Meter größer als ich, wir sahen aus wie Sten und Olly) wollte unbedingt helfen dieses Monster wegzuschleppen, da Inge ja so schwach ausschaute - was weiß ich. Was macht die Kruke? Rennt mit meinem frisch erworbenen Kaktus über den Monsterflur und mit meinem Strahlestück voll gegen eine Hängeuhr. Ey, war ich sauer. Das war nun mein toller Kaktus. Eine heul und brüllende ende Kollegin, dazu jede Menge Erde und Kaktus auf mindestens 10 Metern Flur verteilt und grausiges Gejammer (nee, nicht von mir).

Mit dem Putzdienst haben wir das dann wieder in Ordnung gebracht, aber mein Kaktus war hinne, die Kollegin auch und Umziehen in der Firma verbinde ich jetzt immer mit sowas Schrecklichem. Was mir wertvoll ist, das mache ich nun lieber immer selbst kaputt.

Neulich zog von meiner Mutterfirma die Kosmetik um, da sah ich nur noch wie tausende von verschiedenen Lippenstiften sich über den Fußboden verteilten, weil irgend so ein toller Knabe nicht aufpasste. Oh je, schnell weg, Kurve gekratzt...

Und jetzt auch schnell weg, viele Grüße aus HH von Inge
by Inge aus Hamburg @08.09.2005, 11:33

So kann man einem/r Kollegen/In eine wirkliche Freude machen. ;-)))

Manchmal hat es was für sich, nicht alles zu entsorgen, gell, lieber Engelbert?

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @08.09.2005, 10:26

Das kenn ich doch :-). nachdem zwei meiner leiben Kolleginnen mit meinen ewigen ich habe bald Urlaub Gerede zum Wahnsinn getrieben hatte, haben sie sich mit ´post-its allüberall revanchiert!
Ich habe nach meinem Urlaub *fg* ne gute Stunde gebraucht alles wegzumachen, war aber ne nette Idee, und überall war was drauf gestanden nette Dinge und auch kleine Bösartigkeiten :-). Und schon vorher beschriftet, ich musste nix saubermachen hinterher!
Alles in Allem eine nette Idee!
Grüße
Hathor
by hathor @08.09.2005, 09:56

also an meinem geburtstag vor zwei jahren war mein monitor mit so kleinen post-it zettelchen beklebt und darauf stand "alles gute". sehr toll!
das "alles gute" war mit edding geschrieben und nicht nur auf die zettelchen, weil zwischen diesen kleine lücken waren. oh, habe ich liebe kollegen!
es war eine nette und lustige idee, nur putz ich nicht so gern ;-)

einen schönen tag an alle.
Gruss,
Diana
by Diana @08.09.2005, 08:56

Hallo Engelbert,

ja vielen Dank für das grinsen heute Morgen, das ist genau das richtige heute für mich ....... Die Tastatur sollte ich wirklich mal bei der Kolleginn gegenüber ausprobieren, da würde sie vermutlich endlich das essen über der Tastatur einstellen :o) oder diese gleich mit essen? ;o) Na wohl eher nicht, die wäre ihr bestimmt zu gesund *schmunzelt*

Vielen Dank und tiefsten Respekt vor dem Künstler der sich all diese Mühe gemacht hat.

Lieber Gruß
Christina (aus ofr.)
by Christina @08.09.2005, 07:46

Lieber Engelbert,lach was hast du dir für eine Arbeit gemacht,mit all den kleinen Zettelchen an Wänden und Vorhängen...Du machst dem Verpackungskünstler Konkurenz...bzw Stefan hat sehr viel Zeit hihi wer immer es war ,sehr lustig...begrünte Tastatur... Doch das wärs im Gartencenter unsere Tastatur passend zu r Saison zu bepflanzen... Am besten noch mit einen kaufanregenden Duft... Einen schönen Tag euch allen..Skille
by Skille @08.09.2005, 07:20

das wäre sicher eine gute idee und gelegenheit den büro-alltag etwas lustiger zu gestalten, ob es meinem chef gefallen würde, vor allen dingen die "verschwendung" der post-its, wage ich zu bezweifeln. die kresse auf der tastatur würde ihn sicher in die luft gehen lassen.
schönen tag an alle
sabine
by sabine @08.09.2005, 06:29

Also das mit der Kresse find ich ja besonders fies :-))))))) DANKE fürs Grinsen, tut besonders gut nach dem gestrigen ernsten Kalenderblatt, ich hab mich erfolglos dagegen gesträubt nachdenklich zu werden .. naja ist vielleicht auch ganz gut so.

Eine Gute Nacht Euch Allen uind liebe Grüsse von mir :-)
by Carola (Fürth) @08.09.2005, 00:23

*grins*...so ein büro hätte ich mir auch gefallen lassen,als ich noch in solchem gearbeitet habe...:-)
mal was anderes...:-))
by isy @08.09.2005, 00:14

Guten Morgen, Engelbert und Alle!

Das ist wirklich "saugut!" :-)
Tolle Idee.. da gibt`s den ganzen Tag was zu lachen im Büro ;-))
Hat jemand vor , das in die Tat umzusetzen?
Wenn ich noch berufstätig wäre, dann würde ich es umsetzen!

Niederrheinische Grüße
by @08.09.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: