Kommentare zu «kb20050909»

witzigerweise kenn ich die Titel vom Anfang (sogar die, bei deren Uraufführung ich noch mit den Haifischen geschwommen bin) alle, je mehr es in die Gegenwart geht, desto öfter sagt mir mancher Titel gar nix...
... was soll das nu wieder mir sagen?
Dass ich weniger den Musikgeschmack von heute bevorzuge?
es viel zu schnell wechselt, dass ich in meinem Alter noch mitkomm?
Ich zu wenig Radio höre?
...?

Mir ist ein Titel noch im Ohr, der war Rekordzeit die Nummer 1
Dan the Banjo man, von der gleichnamigen Gruppe (ein Intrumentalstück)
kennst das auch noch?

und dann war da wochenlang ein Nummer 1 Titel, der nicht gespielt wurde:
Zensur! "Oh Susi"
heute wird der gespielt und noch Unmöglicheres!

Gestern hab ich Deutsche Schlager-Parade gehört, da war eine Interpretin dabei, die auch schon Asbach-uralt sein muß:
Lys Assia

doch das meinste ist mehr zum weghören als zum Hinhören. doch ich habe am WW nur Radio und nebenbei läßt es sich so schön stricken.

Wünsche schönes Wochenede und nu geh ich auf Samstag.
Vodia
by Vodia @10.09.2005, 13:29

@ Edith T.

Kassel soll verkehrstechnisch gesehen, der Mittelpunkt sein, ich habe es nicht überprüft, vertraue aber einer Verkehrsfachwirtin. :-)
Alle bekannten KEP-Dienste haben dort ihre Hauptumschlagsorte, DHL, UPS, GPS, TNT usw.

Sollten sich wirklich Interessenten finden, könnten wir uns ja mal ernsthaft darüber unterhalten.
by silverfuxx @10.09.2005, 00:00

heute ging's um Musik ... und ... war für mich kaum was dabei :)).
so richtig zum abschalten schmerzhaft viele titel...(meine pers. empfind.)
lieber noch 'sunshine of your love' als bobby mcferrin-interbettatioschen.
allahopp. hauptsache euch hat's gefallen, un
danke, engelbert, für die müh'...
gut nacht. :(): sascha
by sascha @09.09.2005, 23:49

Mir geht der Vogel der nacht und mensch im kopf herum.

nicole
by wilhelm,nicole @09.09.2005, 21:55

@silverfuxx

Tolle Idee, so ein Oldie-Abend wäre schon toll. Ein Seelenfärbler-Oldie-Nacht-Treffen - DAS wäre doch wirklich extrem supergut *lach*
by @09.09.2005, 21:41

Im Moment geistern mir meistens Stücke von Blackmore's Night durch den Kopf, Bob Dylan taucht auch immer wieder auf und natürlich Carpet Crawlers von Genesis und A Whiter Shade of Pale von Procul Harum ... seufz.

Blackmore's Night habe ich vor ein paar Wochen live gesehen und Richie Blackmore hat auch die alten Deep Purple-Stücke nicht vergessen - es war ein super Konzert.

Jetzt werde ich erst mal die CDs durchstöbern.

Einen schönen Abend wünscht
Herkimer

Ãœbrigens: Die Mitte von Deutschland muss das Rheinland (im weiteren Sinne) sein.
by Herkimer @09.09.2005, 21:07

"Sacrifice" von Elton John und "Tears in Heaven" von Eric Clapton.

Gruß
Elisabeth
by Elisabeth @09.09.2005, 20:01

also am besten finde ich aus der liste ganz eindeutig herbert grönemeyer, aber ich finde den ja ehh superklasse. momentan hab ich ne CD Greatest Hits von REM im Auto und zu Hause höre ich grad Elisa "Here comes the sun" und auch Glashaus höre ich zur zeit ziemlich oft. aber mein musikgeschmack ist sehr unterschiedlich und deswegen höre ich ständig was anderes, aber lieblingsgruppen und sänger hab ich natürlich auch!!!!

singende grüsse an alle
by nympheas @09.09.2005, 16:18

mir schwirren so viele lieder im kopf rum höre gerade banaro die band aus der super rtl sendung
die haben es mir im moment angetan weiss auch net warum lol
meine kleine tochter ist 2 und singt immer mit vieleicht deshalb
"dibi dum dubi dum" den ganzen tag muss dir dann auch mal ein lob aussprechen tolle seite wurde mir wärmstens empfohlen kann ich nur weiter empfehlen also liebe grüsse aus erkelenz
ps:deine hitliste ist erste sahne mit den coolen kommentaren bye steph
by stephanie @09.09.2005, 14:43

@ Monika

Sicher kenne ich die *Liebesanbetung* ......... findsch auch immer wieder ergreifend !

Es grüßt ein fröhliches Mariechen
by Mariechen @09.09.2005, 14:41

Was ich im Moment höre? Eigentlich nur das Tinnitusgeräusch. Aber auch sonst ist es kein bestimmtes Lied. Ich höre immer Bayern 1 und da sind so viele Klasselieder zu hören, dass ich bein nächsten Lied schon wieder das vorherige vergessen hab :-)) Kann mich also gar nicht festlegen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @09.09.2005, 14:39

Hallöle, liebe Seelenfärbler!
Weil ich morgen mit meiner Schwester gen Dänemark fahre, und weil wir bei solchen Unternehmungen immer singen, kommt wohl auch wieder das Lied: "Wir Zwei, fahren irgendwo hin ..." von Peter Rubin in unseren Sinn - reimt sich sogar!
Für 14 Tage werde ich Euch vermissen, ganz traurig bin ... *grins+freude!*
Liebe Grüße, besonders an Engelbert und Skille,
Brigitte aus Darmstadt
by Brigitte @09.09.2005, 14:03

Höö, ich mag Tokio hotel! Aber momentan schwirrt mir "Second sight" von Placebo im Kopp rum ...
by Miau @09.09.2005, 13:46

Money For Nothing geistert mir heute durch den Kopf. Mein
Arbeitsweg per Radel ist, seit ich Musik im Ohr habe, zeitmäßig deutlich kürzer geworden.
Der Takt beeinflußt das Treten deutlich!
Dabei ist aber mein Taktgefühl schon eher auf die mehr härteren Gitarrenriffs zugeschnitten und das Programm von dieser Woche war:

Queen on Fire Live at the Bowl
AC/DC Stiff Upper Lip
UFO (Prince Kajuku und Boogie sind für mich der Wahnsinn)
Led Zeppelin Remasters
und heute als beschaulichen Wochenausklang
Dire Straits mit Sultans of Swing

Zu Hause im stillen Kämmerlein spiele ich dann gern auch Luftgitarre.

LG Anne/Leipzig
by Anne @09.09.2005, 13:10

Lieber Engelbert!

Auch wenn ich es dir gelobt habe,aber dazu schreib ich heute nix. Also auch dies nicht. Lösch es doch bitte,wenn du es gelesen hast.
Lächeldichan.

LG Birgit
by Birgit @09.09.2005, 11:17

'Strangers In The Night' und 'My Way' sind sooo schön :-)

Da ich z. Z. oft Oldies höre - voll aufgedreht - habe ich seit einigen Tagen neben diesen beiden Liedern noch

Dean Martin: Everybody Loves Somebody
Barry White: Dont´t Forget...Remember

ständig im Kopf und in den Ohren.

Aber es gibt noch viel, viel mehr supertolle alte Songs, auch viele mit richtig Power!

CeKaDo und Silverfuxx: eine Oldie-Party wäre ja mal echt ein Hit, aber wo ist die Mitte Deutschlands?
Ich meine, wegen der gerecht verteilten Anfahrtswege :-)))

Wünsch euch einen schönen Tag,
Edith T.
by @09.09.2005, 11:06

Seit dem Aufstehen habe ich das Lied "Engel fliegen einsam" im Kopf, gestern hatte ich aber den ganzen Tag "Shake Hands" von Drafi Deutscher im Kopf und kann mir nicht erklären wieso, weshalb, warum. Übrigens: Tolle Idee mit der Hitliste und den Kommentaren :-).

Liebe Grüsse
:-)
by @09.09.2005, 10:57

Guten Morgen,
also wie die Regenwürmer (siehe Marienchens Kommentar) huste ich zur Zeit auch, hab mich wohl auch erkältet, und beim "griechischer Wein....." schnellern die Beine abwechselnd von alleine hoch (Muskelkater inbegriffen).
Musikalische Favoriten habe ich nicht, ich höre abwechselnd je nach Stimmung das, was meine kleine CD-Sammlung (vielleicht 50 Stück an der Zahl) zu bieten hat, oder ich höre Radio.
"Ich bete an die Macht der Liebe........." , werden wohl wenige von Euch kennen, erzeugt bei mir "die" Gänsehaut.
Einen schönen Tag wünscht Monika




by Monika @09.09.2005, 10:48

Jetzt gerade? "Tourniquet" von Evanescence... Meist hab ich tagsüber das Lied in den Ohren, welches zuletzt im MP3-Player lief, bevor ich auf der Arbeit ankomme :)

Diese Liste ist schon lustig. Ich muss feststellen, dass mir die 2. Hälfte der sechziger wahrscheinlich am ehesten gelegen hätte. Das neue Jahrtausend ist bis auf 2004 aber auch nicht schlecht (dieses O-Zone-Teil habe ich gehasst).

Liebe Grüße
Sandra
by @09.09.2005, 10:22

Also nachdem ich die Liste durchgeschaut hab, hatte ich "verdammt ich lieb dich ... ich lieb dich nicht, verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht ... usw. " im Kopf ..
Aber heute morgen bin ich mit la camisa negra aufgewacht und das mag ich sehr .... ist genau mein Rythmus :-)))...
Wünsch euch noch einen schönen Tag. LG Anntte :-)
by @09.09.2005, 10:16

These boots are made for walking ...

Und vor meinem inneren Auge ergötze ich mich noch immer an dieser Szene in der Muppets Show, wo diese vielen herrlichen Boots die Straße entlang stiefelten! Zu schaaade, dass es da noch keinen Videorecorder gab, das würde ich mir direkt nochmal angucken!

Schönes Wochenende wünscht cat =^..^=
by cat =^..^= @09.09.2005, 09:57

Ich habe komischerweise meistens als ersten Ohrwurm das Lied im Kopf, das mein Radiowecker spielt, wenn ich geweckt werde. Heute war das "Vamos a la playa" von ??? weiss ich nicht, wie die heissen. An den Strand würde ich jetzt auch viel lieber gehen...
Frohes Schaffen euch allen, die ihr wie ich im Büro sitzt!
Barbara
by Barbara @09.09.2005, 09:51

Xanadu: Damals war ich 12 und hab das Lied heiß und innig geliebt...
Voyage voyage: Mochte ich auch sehr, habe übrigens die gleiche Stimmlage wie die Sängerin und werde deshalb in unserem Gospelchor "Brummtante" oder "Altröhre" genannt :-)
Verdammt ich lieb dich: Zu dieser Zeit habe ich meinen Mann kennengelernt... hach ja, das waren noch Zeiten... :-))
by Danny @09.09.2005, 09:43

@ Jeanie

Schön das es hier Menschen gibt, die Wissen das Atomic Rooster keine Hühner aus Chernobyl sind :-)

House of the Rising Sun (Frijid Pink) und Witch Queen of New Orleans (Redbone) nichts mit der Katastrophe in den USA zu tun haben.

Three Dog Nigth (Mama told me not to com) eine Band und keine Nacht für Hundehalter ist :-)
Mit Blood Sweat and Tears, nicht gleich an Kriege denken.

..ach ja, weißt Du noch damals....

Wäre ja fast ein Oldie Kalenderblatt wert, oder wie CeKaDo mal vorgeschlagen hat, eine Oldie Fete :-))

So werde jetzt mal, The Race von Yello, durch´s Haus schallen lassen, war mal die Titelmelodie von einem späteren Beatclub mit Kai Böcking als Moderator.

Verdammt lang her, würde BAP singen :-)
by silverfuxx @09.09.2005, 09:24

@Carola
Ich muß bei den Righteous Brothers nicht weinen
by Gerhard aus Bayern @09.09.2005, 09:23

2 Titel gehen mir im Kopf rum...Every Day i Have the Blueys von B.B. King und etwas von den Righteous Brothers.

Sonnige Grüße an alle
by Gerhard aus Bayern @09.09.2005, 09:21

Hallo

Nachdem ich Deine Liste gelesen habe, habe ich eine ganze Liedersammlung im Kopf

- You belong to me (von wem weiss ich nicht, aber es ist der Song mit den Pyramiden)
- I will follow Him
- No matter what
- They Were You (aus dem Musical "The Fantasticks"). Sooooo schön, für mich das absolute dahinschmelz Lied.

Huch, jetzt muss ich aufhören, sonst fallen mir immer mehr Lieder ein und dann platzt so langsam mein Kopf.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @09.09.2005, 09:05

Also ich habe seit Tagen das Lied "Proud Mary" von Ike und Tina Turner im Kopf und werde es nicht los, was nicht sonderlich schlimm ist, da ich es ziemlich klasse finde!!
Schönes Wochenende wünscht Jule
by @09.09.2005, 09:05

....ich weiss auch nicht, warum, aber ich höre schon wieder Maffay: Früher, später.......ich mag die leisen Lieder

Liebe Grüße aus dem gewittrigen Norden
by erika @09.09.2005, 09:04

"La Camisa Negra" von Juanes - wird bei uns dauernd im Radio gedudelt und ich hab mir auch schon die komplette CD gekauft - wirklich sehr schön. So was zwischen Urlaubsfeeling und Discoerinnerung.
by Frollein Hasenpüp @09.09.2005, 08:58

Sehr viele der oben aufgeführten Titel sagen mir etwas, sind aber für mich eher Lieder in der Abteilung “Kann man auch mal hören“... mein Musikgeschmack geht in eine andere Richtung. Die Aufzählung von Silverfuxx war ein guter Anfang. :-)

Im Moment höre ich viel von Thunderstone und besonders ihre Coverversion von Manowars “Heart of steel“ habe ich oft in der Wiederholung... und geht mir so natürlich auch im Kopf herum.

Ich wünsche allen Seelenfärblern einen schönen, musikalischen Tag!
LG kraeuterhexe
by kraeuterhexe @09.09.2005, 08:48

Du erinnerst mich an liebe
zeigst mir wer ich wirklich bin
erinnerst mich daran
wie es sein kann

ich + ich
by Mel-J @09.09.2005, 08:40

Zur Zeit geistert ein Lied in meinem Kopf:

Du erinnerst mich an Liebe - ich und ich :-)

Aber sonst ich mag eher die alten Sachen z.B.von Leonhard Cohen, Pink Floyd, Mike Batt, Black......
Ohja, auch die Unchained Melodie, When a man loves a woman usw.
Ich liebe Loreena Mc Kennit, Enya.....muss ich mal wieder rauskramen :-)

Schönen Tag euch! Manda
by manda @09.09.2005, 08:34

Seitdem ich heute kurz vor 7.00 Uhr schon einmal ins Kalenderblatt reingeschaut habe, bekomme ich "Am Tag, als der Regen kam" nicht mehr aus dem Kopf. Wunderbares Lied. Mich erstaunt nur, dass es schon so alt ist. Ich bin ja selbst Jahrgang 58 und das Lied ist nur ein Jahr jünger als ich. Und dann frage ich mich, ob in 40 Jahren auch noch Leute bei der Erwähnung bestimmter (heute aktueller) Titel direkt die Melodie im Kopf haben. Ich war überhaupt erstaunt, dass manche Lieder schon so alt sind. Manche der Lieder kenne ich gar nicht. Und das sind meistens die neueren. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich kaum noch Radio höre. Sollte ich mir mal wieder angewöhnen.
Gruß an alle von der Mittelmosel und ich hoffe nicht, dass heute der Tag ist, an dem der Regen kam. Den können wir absolut nicht gebrauchen, denn bei uns fängt heute das Weinstraßenfest an.
by Stephanie @09.09.2005, 08:28

Guten Morgen Engelbert,

mir schwirrt seit gestern Abend das neue Backstreet Boys Lied durch den Kopf. JUST WANT YOU TO KNOW ... *träller* ... das will gar nicht mehr raus ;o)

Liebe Grüße
Heike
by @09.09.2005, 08:11

Eigentlich trifft keines von den Liedern meinen Geschmack bis auf eines ... den "Klassiker in Grau", den habe ich sehr oft im Ohr ... die Melodie gefällt mir, und Frankie Boy war sowieso absolute Klasse :-)
by @09.09.2005, 07:57

Zur Zeit könnte ich tausend mal am Tag den gleichen Titel hören und zwar von *Akon... Mr Lonely*herrlich....einfach schön.
by @09.09.2005, 07:45

Hallo!

Ohne Frage Tom Jones - das Lied ist genial, das wusste ich schon mit drei Jahren! ;)

lg Silvia
by @09.09.2005, 07:44

Guten Morgen alle zusammen!

La Paloma und Paradiso (zeitlos!)
Kommentar dazu? Nö, ich schau stattdessen mal in Engels Tagebuch...

Schönen Tag noch, das wünscht aus HH Inge


by Inge aus Hamburg @09.09.2005, 07:34

moin, moin...

momentan kommt gerad roland kaiser aus meinen boxen. den könnt ich den ganzen tag hören, genauso wie city.

und dann wäre da noch "reality" aus la boum. das is das lied schlechthin für mich. und bei dem film sitz ich immer mitfiebernd aufm sofa und sag mir, ja ... damals wars... genauso und ni anders :-) so auch am letzten we geschehen

ganz liebe grüße und euch allen einen schönen freitag und ein noch schöneres we von der kathrin aus dresden
by kathrin @09.09.2005, 07:33

Moinsen zusammen....

Radio Sauerland spielt gerade Patrick Nuo mit "undone"...schönes Lied das...
Mir steht wieder ein stressiger Arbeitstag bevor und ich wünsche euch allen das ihr die Sonne genießen könnt....
by @09.09.2005, 07:27

Seit NDR 2 seine Musikrichtung etwas verändert hat, dudeln da auch wieder schöne "alte" Lieder durch den Äther....z.B. Give me one reason von Tracy Chapman....und dann das Autoradio SEHR SEHR SEHR laut.....

Euch ein schönes WE

LG Dani
by Dani @09.09.2005, 07:22

Guten Morgen,

California Blue - Roy Orbison

Grüßle Rita
by Rita @09.09.2005, 06:58

Alphaville "Forever Young"

Coleske "Take me, where the sun is shining"

Grönemeyer "Halt mich" und "Der Weg"

...ja, und bei längerem Nachdenken gibt es da sicher noch einige Lieder, die mich eine Wegstrecke lang begleitet und fasziniert haben,.... die ich immer bißchen lauter gedreht habe...... bei denen meine Kollegen mal die Klappe halten mußten :-)....und die mir heute immernoch was bedeuten.
by Tina @09.09.2005, 06:24

Nachdem bei mir in einigen Augenblicken die Sonne aufgehen wird, sich der wolkenlose Himmel in allen Schattierungen von blau über türkis bis zum orange verfärbt... schööööön....ist mir spontan "moring has broken" von Cat Stevens eingefallen.

Habt alle einen wunderbaren"taufrischen" Tag!
by Ully @09.09.2005, 06:06

Huhu ))))

mir geht zur Zeit nur ein deutsches Lied durch den Kopf und dies scheint eingebrannt zu sein, wie auf einer Kopf-CD:

..griiiiiiiieeeeeeeeeechischer Wein.....das Blut der Erde..komm schenk ihn ein....

seite seite rechts links .. seite seite ;)))))))))


FF)))
by frank @09.09.2005, 05:30

heute Nacht ist es die "Killer Queen" ;o) morgen ist es vielleicht "I'm Walking on sunshine" ;O)

Hatte lange nicht mehr reingeschaut - welche Sünde...

Mach weiter so, ist eine absolut empfehlenswerte seite ;o)))

LG
Susi
by Susi @09.09.2005, 02:45

..muss schon lang vorher heulen....*man(frau) weiss ja was kommt...ein suuuperschöner film...
by isy @09.09.2005, 02:44

@Isy ich auch :-) ich lieb diesen Film, er ist einfach total gefühlvoll, spannend und durch Whoopi Goldberg auch humorvoll. Bei der wunderschönen, rührenden Szene mit dem Lied muss ich jedesmal heulen wie ein Schloßhund .....

so, jetzt aber wirklich gut's Nächtle
by Carola (Fürth) @09.09.2005, 02:30

@Silverfuxx
Bei Deinem *Weißt Du noch* würd ich jetzt gerne mitmachen.... *Schwärm* Es gibt einfach unsterbliche Lieder die zeitlos wunderbar sind!!! Wie wäre es mit Lady in Black oder Hotel California usw......?????
by @09.09.2005, 01:48

Oooohhhh, *Schmacht* DANKE für diese tolle Liste! Ich könnte grade aus vollen Halse sämtliche Lieder mitträllern... Bei mir läuft grade Christina Stürmer rauf und runter, egal ob im Auto oder daheim... die Kinder meckern schon *gg*
by @09.09.2005, 01:45

da gibt es auch diesen film...*nachricht von sam*hab ihn schon zigmal gesehn....mit genau diesem lied....*seuftssss*
by isy @09.09.2005, 01:20

danke Nes, einen lieben Gutnachtgruss von mir an dich und auch an Isy ....
by Carola (Fürth) @09.09.2005, 01:15

Beim lesen der Jahreszahlen, fallen mir bestimmte Songs ein, die ich nicht ständig im Kopf habe, aber immer wieder mal " hochkommen":-)

Black Nigth - Deep Purple
Born to be wild - Steppenwolf
Lucky Man - Emerson Lake & Palmer
Black Magic Woman - Santana
A Whiter Shade of Pale - Procol Harum
usw. usw.
Es kämen bestimmt 50 Titel in diesen Kommentar wenn ich mich konzentriere, so nach dem Motto, weißt du noch.....damals.

Mein Musikgeschmack ist etwas anders als oben in der KB - Liste aufgeführt.
Jeder hat wohl seine persönlichen Songs, die bestimmte Bilder und Situationen wieder lebendig machen.

Allen einen schönen Freitag und Musik die einem gefällt.
by silverfuxx @09.09.2005, 01:15

Hallo Engelbert,
da werden Erinnerungen wach....schmacht. Aber heute hatte ich meinen Putztag und wenn ich putze, höre ich Rammstein.Ich mag die Gruppe, habe alle CD's von denen. Mein Lieblingslied ist: Mein Herz brennt.
Jetzt könnte ich glatt Touch by Touch hören, Du weisst der GuteLauneSong. Hoffe Du hast Dich darüber gefreut. Von Freddy mag ich Heimweh nach St.Pauli, aber ohne Tränen geht es nie ab.
LG Marie
by @09.09.2005, 01:08

mmmh krass carola...
genau dieses lied läuft im moment hier bei mir... ein wunderwunderschönes lied und dabei sooooo traurig...
ich weiß zwar nicht, warum du es nicht mehr ohne weinen hören kannst...aber manchmal, manchmal ist es auch schön, bzw befreiend, weinen zu können...
lieber gruß
eine nachdenkliche nes
by nes @09.09.2005, 00:47

Hallo zusammen,

"Haltet die Welt an" von Glashaus.

Gute Nacht an alles sag und ganz leise wieder raustaps.

verloreneFee

by verlorenefee @09.09.2005, 00:43

Ich singe schon den ganzen Tag das Lied von den erkälteten Regenwürmern.....

Hey Engelbert, hörst Du die Regenwürmer husten? :))))))
Hab übrigens nen blauen Fleck von der Schenkelklopferei......
Würd mir gerne noch einen verpassenlassen ;)

In Erinnerungen schwelgend grüßt fröhlich
das Mariechen
by Mariechen @09.09.2005, 00:36

da stimm ich mit carola überein....*schnieeeefff*...hängen viele erinnerungen an diesem lied...
by isy @09.09.2005, 00:29


Hallo Engelbert,

Live is Live,.......gesungen von.......Opus ????
gut zum Agressionen abbauen

besonders gerne mag ich die Beachs Boys

einen schönen Tag, die summenden Steine
by Strandsteine @09.09.2005, 00:23

Engelbert hallo... ja von denen die du oben aufgeführt hast....I swear ,der Titel ist zum schmelzen schön ... Und von diesem Jahr ... Liebe ist von Nena,Youre Beautiful James Blunt,Bad Day Daniel Powter.. Gute Nacht
by Skille @09.09.2005, 00:16

die Unchained Melody von den Righteous Brothers .... und ich werd sie wohl nie mehr im Leben hören können, ohne zu weinen .....
by Carola (Fürth) @09.09.2005, 00:15

Guten Morgen!
Sag mal, wo gibt es den solche Listen im Netz?
Danke dir, Conny
by @09.09.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: