Kommentare zu «kb20050922»


Hallo Lydia,
hallo OMA!!!!!

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH zum 1. Enkelkind!!!!

Ich kann es nachempfinden, wie das so ist! Ich hätte damals auch jeden umarmen können und mit der ganzen Welt tanzen!!!

Es ist einfach WUNDERSCHÖN O M A zu werden! Und glaube mir,
mit den Enkelkindern bleibt man einfach jung. Man hat gar keine Zeit zum alt
werden.

Meine 3 Enkelkinder sind nun schon 13, 10 und 9 Jahre alt.
Ich wurde mit 47 Jahren OMA! Ich habe schon tausende wunderschöne
Momente mit meinen Enkelkindern erlebt!

Genieße das Leben mit dem kleinen Neuankömmling! Viel Glück und Gesundheit auf dem gemeinsamen Lebensweg!!!!!

Alles Liebe ***Renate***
by Renate @23.09.2005, 13:55

@ Lydia

Gratuliere ganz herzlich zum ersten Enkelkind - ein wirklich grosser
Moment im Leben einer Frau! Und viel Freude beim Tanz mit der
ganzen Welt! Gibt's davon auch Bilder? ;-)
by Elisabeth @23.09.2005, 09:53

hallo Engelbert
viiielen Dank für die lustigen Bilder und Texte dazu! War wirklich ein gelungenes Fest, bin gern zu einer Wiederholung bereit, *gg........
werde mich wappnen und unter den Tisch kriechen, wenn es heisst " Fortsetzung ":-//
liebe Grüesse von den roten Schuhen.........
by Romannia @23.09.2005, 07:21

Hihihi Henk, haste sicher überhört....die Tanzaufforderung von Anghy...looooooooool, mir war doch soooooooo:)))! Aber ich könnte mich auch *verhört* haben...tz tz tz...

LG Marianne:)
by Marianne @22.09.2005, 23:17

Hallo Engelbart,

Ich weiss nicht wie du immer auf die schöne tekste kommst, aber es immer wieder lustig.
Leider Choco Und Romy ist doch umgekehrt, und Hank ist mit eine EEEEEE
also H E N K .
Und was das tanzen betrift du hast mich ja auch nicht gefragt, oder ich habe es nicht gehört durch die schöne musik die da was.

Groetjes Henk & Anja und Romy & Choco
by Chochica1 @22.09.2005, 21:15

Tja tanzen mit dem engelbert...........
wenn wir mal ehrlich sind Engelbert wolltest mir ja tatsächlich einen Korb geben aber ich habe noch nie einen Korb akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mit dir wollt ich nicht anfangen (HIHIHIHIHIHHIHI) Wo kämen wir denn da hin????????????????

Nein aber mal im ernst scheen wars und bei den Bildern hab ich in Erinnerungen geschwelgt und mich amüsiert

es grüßt DasGuteKind :-)
by DasGuteKind @22.09.2005, 18:48

einfach köstlich......
by Yvonne @22.09.2005, 18:07

EEEEEEEEEEEEEEngelbert, das haste wieder toll dokumentiert:))!

Einspruch Euer Ehren....natürlich wollten noch andere mit Dir tanzen...hihihi...auf den noch lädierten Fuß schaue...*fg*!!
AAAach , es ist einfach köstlich, in Erinnerungen zu schwelgen...wie schön waren diese Stunden!!!

Freu mich auf weitere Fotos und neckischen Worte Deinerseits!

Liebe Grüße von 11 + 12 lein:))))
by Marianne-Elflein:) @22.09.2005, 17:39

Mannnno, Engel :)))

Da werden "alte" Erinnerungen wach :)))
Danke fuer die tolle Zusamenstellung und nochmals Danke an die super fleissigen Helfer dort. Alles war rundherum gelungen.
@ Ma-riechen: tze tze tze in meinem Sprchgebrauch ist "flachlegen" mit solchen "Äggdschon"_Filmen verbunden. NEIN, nicht was Du denken magst *gg* sondern wo die "Helden" Cruise, Eastwood, Ford, van Da usw. die Leute reihenweise mit ner z.B. MAGNUM (nicht dem Eis) flachlegen Ahahahahahahaha ;)))

Also griechisch haben wir ja nun Dank Ma-riechen und dem "ach so harmlosen " (ahahahaha) Gutem Kind einigermassen gelern. Das hat sich "eingebrannt".

Wie es aussieht kommen doch noch so einige Treffen zusammen. Schaun ma ma, ob wir dan "Kassssaschock" (der Schock in der Kasse?) lernen ;)))

FF)))
by frank @22.09.2005, 17:37

Ach was sinn die Biller scheen.Engelbert,kam mir beim anschauen so vor als wär es erst gestern gewesen.Hast Du echt toll gemacht,mit Deinen super Untertiteln.Freue mich schon auf die Fortesetzung.

Gruß Christel
by micama @22.09.2005, 17:23

Hallo Seelenfarbenfreunde!!!

Ich tanze Heute auch mit EUCH so gerne, und zwar es ist Heute einen besoneren Tanz.
Es ist einen Tanz einer Oma mit dem ganzen Welt.
Ich bin nehmlich Heute erste mal Oma geworden. (Ich bin 56 Jahre Alt)
Meinen (Unseren) ersten Enkelkind ist Heute um 6.11 in Stuttgart geboren.
Er heißt Simon Elia.
Ich (wir) sind überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES ist jetzt nicht ganz normal, das wir ,als die Eltern (Grosseltern) glücklich sind , dass unsere Kinder so geheiratet haben und noch (ganz normal)
ihre Kinder haben.
Um so mehr bin ich dankbar, dass ich dass erleben kann!

Eure Lydia (die überglückliche)
P.S. Schöne grüse für Stella.
by Lydia.P. @22.09.2005, 15:20

Vielen Dank für die schönen Einblicke und Kommentare.
Man fühlt sich fast so, als wäre man dabei gewesen .......

Vielen, vielen Dank Engelbert!

Liebe Grüße
Christina (ofr)
by Christina @22.09.2005, 10:51

Ist das schön!
Ihr habt ja offensichtlich einen Riesenspaß gehabt
Engelbert - du kannst dich aber gut verstellen! Man sieht dir die panische Angst gar nicht so sehr an *g*

Mal gucken, was demnächst noch so kommt :-)

Liebe Grüße, Edith T.
by @22.09.2005, 10:05

Hallo und guten Morgen,

wieder mal schön kommentiert von Engelbert, wirklich schöne Bilder von unserem Treffen.

Mariechen: Stimmt, getanzt habe ich auch, hatte zum Schluss einen Knoten in den Beinen, lach. Für die Zukunft esse ich doch lieber Tzatziki, als Tzatziki zu tanzen.

Mariechen werde Dein Riesendankeschön an all die fleissigen Helfer weitergeben, vor allem an meinen Männe, der während der Zeit meiner Vorbereitung viel Geduld mit mir haben musste. Zeitweise hat er mir richtig leid getan. Wie man unschwer erkennen kann, hat mich das Ganze ganz schön geschlaucht. Aber gelohnt hat es sich allemal.
Ohne Euch Pfälzer, lach, wäre das Ganze nur halb so schön gewesen: DANKE!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, Grüsse aus dem Saarland,
Monika

by Monika - Mabenma @22.09.2005, 09:51

Na, die Distanz vom ersten Treffen in Mannheim bis zum Saarlandtreffen ist ganz schön geschrumpft.
Mannheim war ja auch ein richtiges Blind Date, für Alle :-)
Die Tanztruppe ist ja da schon sehr locker und positiv aufgefallen.

Mariechen weiß sicher warum sie Engelbert mit dem Guten Kind hat tanzen lassen, sonst hätte sie sich wieder Schuhe (Sicherheits)anziehen müssen :-)

Als Eintänzer von der Fischbratstube hätte ich bestimmt dazu gepaßt :-)

Nur nebenbei bemerkt, der "Hundehalter" sieht mit den kurzen Haaren richtig gut aus (nein ich bin nicht vom anderen Ufer) nur meine Meinung.

Engelbert, das ist ja eine Degradierung, WAG (wenig andere Gelegenheiten), WEB ist doch dagegen regelmäßig *fg*

Immer wieder gut, finde ich Bilder von Menschen, von denen ich einiges in verschiedenen Blogs lese, mir ein Bild mache und ganz verblüfft bin, wie sie wirklich aussehen. Von Microangelo z.B. habe ich das erste Mal einen Kommentar in Schokolade, gelesen und mir natürlich einen eleganten, sympatischen, schwarzhaarigen Italiener vorgestellt. Schwarzhaarig stimmt ja nun wirklich nicht *grins*

Schön so das viele verschiedene Charaktere, bei den Treffen zusammenfinden.

Pia hat es so treffend ausgedrückt, man lernt Menschen kennen denen man im Alltag nie die Chance gegeben, mit einem zu reden.


by silverfuxx @22.09.2005, 09:07

So ein herzhaftes Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!
Es läßt den Tag gleich viel, viel freundlicher aussehen. Und das, obwohl er vorher auch nicht so arg unfreundlich war.

Dankeschön für das Lachen, das immer noch durch meine Wohnung geistert!
by Christiane @22.09.2005, 08:55

beim letzten bild sieht es doch eher aus als ob du "dem kind" auf den fuß getreten bist und du dich auch noch drüber freust weil jetzt wohl niemand mehr mit dir tanzen will !?
trtzdem kann man sehen dass es ein gelungenes treffen war :-)

liebe grüße marita
by Marita @22.09.2005, 08:38

Guten Morgen alle zusammen,

wat is dat scheun lustig. Habe beim Lesen und Schauen gedacht, daß ich dabei war. Nein, war ich nicht. Es war aber ein wunderschöner Frühstart für mich und dazu gab eine Tasse Milchkaffee und eine Scheibe Vollkornbrot mit Camenbert.

Liebe Grüße aus HH von Inge
by Inge aus Hamburg @22.09.2005, 07:42

Lieber Engelbert

du siehst also sowas von elegant aus und ich habe dein Eindruck,du tanzt völlig losgelöst und beschwingt,vielleicht kannst du NUR auf Rasen tanzen?

Auf jedenfall hat mir die Geschichte sehr Spass gemacht!

Liebe Grüsse

lovepeace
by lovepeace @22.09.2005, 07:17

Tztztz ....... Engelbert,
das ist kein WAG, sondern meine WEB (Wochenendbeziehung)

Und daß ich Frank flachlegen wollte stimmt auch nicht. Jedenfalls würd ich das nie zugeben *fg*

Ja, unser Schweitzer Mädel Roma konnt gar nicht genug kriegen vom Tanzen :)))))
Sie schreckte nicht mal davor zurück Sonntags am hellichten Mittag noch Tzatziki zu tanzen ........ lach

Und daß Du dem guten Kind nicht entkamst war eh klar ;)

Auch wenn es hier kein Bild davon gibt, möcht ich doch drauf hinweisen, daß auch Mabe tanzte :)))

Ja selbst Katsche war mit Hut, Stock und Regenschirm unterwegs .... loooool
Und fleißig *gebaschdelt* hat sie auch ;)

Apropos Fleiß: Ein Riesendankeschön an Mabe die dieses Wochenende so erfolgreich gestaltet hat !!!

Fröhlich in Erinnerung schwelgend grüßt
Mariechen
by Mariechen @22.09.2005, 02:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: