Kommentare zu «kb20050925»

Also ich werde gerne da sein, wer will denn noch??
Das Konzil ist für mich 5 Minuten mit dem Fahrrad (was bis dahin bitte wieder ganz ist!!!) *g*
Wie erkennt man sich denn? ;)

@Inge
Vielleicht kann man ja, wenn du mal wieder an den See kommst ein spontanes Färbler-treffen machen. Ich denke einige wohnen um den See und da ist das kein großes Problem, oder?
Darf ich fragen wo dein Freund wohnt? *gar nicht neuuuugierig ist* ;)
by caro_ @27.09.2005, 13:42

HALT, STOP
Sonntag ist der 2.10.
und das ist das richtige Datum
zu dem Treffen!
by Roswitha @26.09.2005, 22:45

Hallo liebe Seelenfärbler
nun melde ich mich mal aus dem Hintergrund (GeranienRoswitha),
da Engelbert wohl noch pausiert
wie steht es nun mit dem Treffen am Bodensee?
Am Sonntag, den 3.10. wäre der mögliche Termin, der in Frage käme.
Auch Klaudia aus Malaga könnte diesen Termin wahrnehmen.
Wir würden uns am Konzil in Konstanzer Hafen ca 11°° treffen,
und von dort aus weiter planen.Wer sich spontan dazu melden möchte,
gerne an meine E-Mail Addy.
Gruß Roswitha
by Roswitha @26.09.2005, 22:38

@ caro

...aber Du glaubst gar nicht wie gern ich an den Bodensee gefahren wäre. Wie gerne - GERNE!!!! Mein allerbester Freund wohnt dort und wir sind wie Romeo und Julia.
by Inge aus Hamburg @26.09.2005, 11:27

Na denn auf gehts !
Es grüsst eine, die am Bodenseeufer wohnt.
by Katharina @25.09.2005, 23:28

Bodensee-Treffen ?????????????

Vielleicht noch in diesem Jahr ?
Ich glaub´, da wär´ich dabei !
Grüsse aus dem Exil von
Angela
by Angela @25.09.2005, 19:14

@ liebe Inge,huhu.....

da "schluck" ich mit Dir mit.
Selbst mit dem "Schöne Wochenendticket" nicht machbar.

die lachenden Steine
by Strandsteine @25.09.2005, 17:44

Hallo @Frank,

Deine Zeichnungen sind eine super gute Idee.

Bei der heutigen Radtour habe ich beim Blick zum Himmel immer an Deine Deutungen denken müssen.
Ein Schmunzeln konnte ich bei den Gedanken daran nicht verhindern.

Hach, was sind das für herrliche,lustige Ideen, die steine
by Strandsteine @25.09.2005, 17:09

Bei einem Bodensee-Färbler-Treffen wäre ich (wenn gut erreichbar, weil anders für eine Schülerin nicht möglich) auch dabei!!

Liebe Grüße vom Bodensee,
caro_

PS: urgs, Inge, dein "Schluck!" ist wohl berechtigt! Ist ja nicht grade ein Katzensprung aus Hamburg!
by caro_ @25.09.2005, 14:30

Schluck! Bodensee.
by Inge aus Hamburg @25.09.2005, 11:34

Endlich kommt mal einer drauf, dass man sich auch rund um den wunderschönen Bodensee treffen könnte! Noch dazu, wo sich doch Menschen aus 4 Staaten hier begegnen würden! Suuuper!
Liebe Sonntagsgrüße
Hella
by Hella @25.09.2005, 10:11

Hallo!

Wünsche allen einen schönen und ruhigen Sonntag. Klaus und ich arbeiten beide, wie das als so üblich ist ist, in der Gastronomie und im Gesundheitswesen. Die einen möchten sich am Sonntag verwöhnen lassen, die anderen wären lieber gesund und zu Hause.
Heute einen besonderen Gruß an alle, die heute arbeiten müssen.

Gruß
Astrid
by Astrid @25.09.2005, 09:26

Also ein Bodensee-Sellenfärbler-Treffen hört sich einfach klasse an!!! Wenn es geht und Euch recht ist bin ich dabei!!
by @25.09.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: