Kommentare zu «kb20050926»

Lieber Engelbert,
auch von mir die besten Glückwünsche zum
1000
lese aus Zeitgründen nicht alles zeitgleich, aber gelesen wird alles.
Sowas Tolles kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Vielen Dank dafür von Marion(RG)
by Marion(RG) @29.09.2005, 22:55

Nein, liebes Vodinchen, das letzte Wort kann ich dir nicht lassen, denn ich muss jetzt auch noch was zum Thema "1000" sagen:

Lieber Engelbert,
ich danke dir, dass ich durch dein Kalenderblatt so viele liebe Menschen kennenlernen durfte - zum Jahresende 2004 hat es mit Gondalf begonnen ... aber die anderen 666 Kalenderblätter lese ich auch noch! ;-)

Alles Liebe wünscht dir und Beate
Renate
by @29.09.2005, 00:00

und das letzte Wort,
da sie gestern nicht hier sondern fort,
hat meinereiner, oder mault noch jemand nach?

Lieber Engelbert!
da warst ja sehr fleissig, diese 1000 Kalenderblätter lang
und ich nehme mir (mal wieder) vor alle diese Kalenderblätter,
die vor meiner Seelenfarbenzeit entstanden sind,
noch nachzulesen!

Einige hab ich ja schon geschafft!

Aber ich freu mich genauso auf die noch kommenden
und auf Deine Weiter-Entwicklung, die so wunderbar
an den Kalenderblättern nachzuvollziehen ist.

Du hast aber auch an so manchem von uns eine
Entwicklung/Veränderung bewirkt - nicht nur virtuell
sondern auch im wirklichen Leben1

Ich verdanke Dir manche schöne Stunde, Begegung, Erlebnis und so manches andere mehr!

DANKE dafür!

Wünsche Dir und mir und allen andern hier
weiterhin eine Seelenfarbenbunte und wunderschöne Zeit

Vodinchen
by @27.09.2005, 22:27

auch von mir herzlichen glückwunsch!
by @27.09.2005, 13:40

1000 Kommentare zum 1000. Kalenderblatt?
Das wäre noch was ;-)

1000xGlückwunsch zum Jubiläum !!
by beaky @27.09.2005, 00:07

Ich bin hin und weg! 1.000 Kalenderblätter schon????

Was für eine Leistung! Vielen Dank für all die wunderbaren Bilder, Gedanken, Kommentare, Anregungen, die Zeit die Du hier investiert, usw. usf....

Einen Tag ohne Kalenderblatt kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen!

by @26.09.2005, 23:58

@ rote zora

Du meinst Spachtel?

Nöh, jetzt sie zu wie Du den Matsch zwischen den Zehen los wirst :-)
by silverfuxx @26.09.2005, 23:52

@ silverfuxx

Zu spät! Bring die Spartel mit;-)
by rote zora @26.09.2005, 23:40

1000-fachen DANK für all das, was unsere Seelen hier berührt hat!!!!

Beste Grüße
Marianne:)
by Marianne/Thür. @26.09.2005, 23:34

@ rote zora

Ja, jeder Kommentar zählt *lach*

Glaubst Du wirklich ich würde Dich mit einer Spinne bedrohen ?
Nein sie sitzt noch hier....äh wo......ich glaube sie ist gerade die Treppe runter zu Dir.
Nein tu ihr nichts, ich komme und rette Di....quatsch sie, meine kleine Tarantel :-)
by silverfuxx @26.09.2005, 23:32

Von silverfuxx massiv mit einer Spinne bedroht, gebe ich nun auch meinen Senf dazu.
Zum 1000sten KB meine besten Wünsche.

Keine Panik, dies ist nur ein erfundenes Szenario *schmunzel*
by rote zora @26.09.2005, 23:06

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er!

Ein riesengroßes Danke für viel Nachdenkliches, die Menge schöner Bilder, Anregungen, aber auch manchmal sagenhaften Einfällen, den "Geschichten" über mehrere Tage.... für das ganze "Querbeet"

Große Verbeugung aber auch vor all den Seelenfärbern, die den Chef im Hause auf so manche verrückte Idee gebracht haben oder mit den Kommentaren und Aktionen diese Seite zu dem werden ließ, was es heute ist. .. ich freu mich heute schon sehr auf Nr. 1005 ;-)

Auf euer aller Wohl!
by riro @26.09.2005, 23:00

@ Hallo silverfuxx,

ich finde es toll, was Du machst, es ist richtig gut.

Leider hat sich unser Tag sehr traurig entwickelt nach meinem letzten
Kommentar. So fällt es mir noch schwerer einen sorglosen Ton zu finden.

Wir sind alle nur Gast auf Erden,
und das Danke sagen sollte dazu gehören, zu unserem Leben.
die steine

by Strandsteine @26.09.2005, 22:56

Aktuelles vom Bodenseetreffen (geplant) gibt es unter der Kommentarfunktion Kalenderblatt vom 25 10
by Manfred @26.09.2005, 22:55

Vielen Dank für die tollen Kalenderblätter. Alle habe ich sicher nicht gelesen, aber sehr viele. Das Schöne ist die bunte Mischung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Ich hoffe, dass du weiter so viele Ideen hast!!!!
Viele Grüße
Petra
by Petra @26.09.2005, 22:33

@ Silverfuxx

Den Kaffee brauchte ich im Büro, um klaren Kopf zu behalten, den Kuchen, um nicht die Nerven zu verlieren. Das Klaafen wäre schön gewesen.

Der Sekt hätte ja auch geholfen, aber nur in größeren Mengen - und das wäre aufgefallen ;) Es macht sich nicht gut, die Kunden am Telefon oder persönlich anzuhicksen. :D

Wo ist eigentlich CeKaDo? Er hat doch Online-Party-Erfahrung!




by Herkimer @26.09.2005, 22:24

Lieber Engelbert,
1000 Dank für all deine wundervollen Blätter und alles Liebe und Gute für dich!
Herzliche Grüße
Karin F.
by Karin @26.09.2005, 21:55

@ Herkimer

Hallo Monika,
ich habe es versucht, aber so locker flockige Wechselkommentare entstehen eben spontan, wie dieses super Kalenderblatt, daß nur durch die Kommentare, ohne Thema enstand.
Du, ich finde es schade das es heute nicht funktioniert hat, einfach weil Engelbert eigentlich täglich für jeden da ist, na ja.

Schön das Du noch mit Sekt gekommen bist :-)
Denn Dein Kaffeekränzchen heute Nachmittag erschien mir zu solide, oder?*grins*
Zeremonienmeister, ha, außer CeKaDo, Otto Lenk, und Jörg-Wien waren doch mal wieder keine Männer hier, einer muß den 1 Euro-Job doch machen :-))
by silverfuxx @26.09.2005, 21:39

@ Silverfuxx
Hallo, wahrscheinlich hättest Du als Zeremonienmeister (schon lange nicht mehr so viel von Dir gelesen) ein paarmal kräftig mit dem Marschallstab aufstampfen müssen, damit alle herbeieilen! :))
Da geht meine Vorliebe für Märchen mit mir durch ...

@ All
Ich lass mal noch ein bißchen (Karton reicht?) Sekt da - schön trocken.

Prosit!
Herkimer
by Herkimer @26.09.2005, 20:51


Bin einfach gerührt,
schwer beeindruckt,
und auch dankbar.

Danke an dich,
und danke an alle, die sich ansprechen lassen,
und damit das Werk vervielfältigen.

Lieber Gruß von
Aring in Berlin

by Aring @26.09.2005, 20:45

1000 mal hab ich das kalenderblatt noch nicht gesehen/gelesen/bestaunt etc... es sind wohl erst etwa 40 mal. doch reicht das aus, meinen respekt auszusprechen und zu gratulieren!
nach-denken, staunen, schmunzeln, einen augenblick innehalten... ach ja und sogar "arbeit" mach ich mir mit dem kalenderblatt;-) bin ich doch dabei das gartenplattenbild von letzem sonntag auf leinwand zu bringen:-)
so also überbringe ich herzliche gkückwünsche, bedanke mich sehr lieb und wünsche alles gute...inklusiv guttuender pausen!

liebe grüsse
anne
by anne @26.09.2005, 20:36

Herzlichen Glückwunsch

----oOOo--`(_)'--oOOo--- das ist ja große Klasse

Engelbert mache weiter soooooooooo......

Liebe Grüße an alle

Annette aus Greifswald
by Annette @26.09.2005, 20:29

Tausend Dank, lieber Engelbert, für 1000 Kalenderblätter, von denen mir viele soooo viel Freude gemacht haben. Es steckt sagenhaft viel Kreativität und Liebe drin, aber eben auch unendlich viele Arbeitsstunden. Da ist es für mich immer wieder unfassbar, wie du das alles neben all den anderen schönen Dingen, die du uns auf deinen Seiten präsentierst, überhaupt schaffst.
Um so mehr freue ich mich, dass ihr Beide euch nun endlich mal eine kleine Auszeit genommen habt und hoffentlich wunderschöne gemeinsame Stunden im realen Leben verbringt :)

Noch einmal herzlichen Dank – auch an Beate. Es ist durchaus nicht selbstverständlich, dass der Partner so viele PC-Stunden täglich toleriert.

Liebe herzliche Grüße
Biggi
by @26.09.2005, 20:29

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!!
Liebe Grüße,
Karin K.
by Karin K. @26.09.2005, 19:59

1000 Mal berührt ...
1000 Mal ist nichts passiert ...

1000 Dank ...

1000 Grüße
by ElkeH @26.09.2005, 19:58

@ Strandsteine

Vielen lieben Dank!
Ja auch ich denke oft an unser Treffen.Ich hoffe sehr das wir uns alle noch mal wiedersehen.

Birgit
by Birgit @26.09.2005, 19:23

@ zauberhexe

Das war wohl nichts mit Kommentar- Rekord :-(

Beim 750sten Kalenderblatt waren bis 21:00 Uhr ca. 270 Kommentare, hier sind es "nur" 73 bis jetzt.
by silverfuxx @26.09.2005, 19:16

@ Viola

Gute Quelle :-) Und so vernünftige Verschlüsse :-)

Prost! Auf 1000 Kalenderblätter.
by silverfuxx @26.09.2005, 17:44

Hallo Engelbert,
tausend Kalenderblätter, allen Prospekt und 1000 Glückwünsche dazu. Wo nimmst Du nur all die Ideen her? Und auch ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Beate, dass sie so geduldig ist und Dir diese Arbeit ermöglicht.
Knuddler für Euch beide und
Liebe Grüße
Gabi aus München
by Gabi @26.09.2005, 17:33

...

...die Frikadellen sind ja w2irklich legger......und ich geb `ne Runde Bautzener Senf dazu.....der extra scharfe!
Und dann hab ich da noch eine Quelle aufgetan bei uns in Schwelm, wo man diese
http://www.schwelmer.com/images/abfuellung4_lrg.jpg
Köstlichkeiten ganz frisch bekommt!


Auf 1000 Kalenderblätter!
by Viola @26.09.2005, 16:09

@ arive

Gehe mal auf der Startseite zur Rubrik Suche, da gibst Du mal bei Seelenfarben, Awards ein........ und staune :-))

Sind doch schon eine Menge von Awards, die Seelenfarben bekommen hat im Laufe der Zeit, und nicht irgendwelche, sondern wirklich besondere, die nicht jede x-beliebige Seite erhält.
by silverfuxx @26.09.2005, 15:55

Tausendmal berührt ... - einige hundertmal ist nichts passiert, weil ich die Seelenfärblerseite noch nicht kannte bzw. noch keinen PC hatte, aber die restlichen paar hundert Kalenderblätter haben mich tagtäglich erfreut, inspiriert, zum Nachdenken gebracht, traurig gestimmt und auch erheitert, es gab viele Lachfältchen und es hat ... zoom ... gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch, Dir lieber EngelBert und Dir liebe Beate. Tausend Dank für alles und für Eure Seelenfarben - allein diese Bezeichnung ist seelenwert ...
Liebe Grüße,
Brigitte aus Darmstadt
by Brigitte @26.09.2005, 15:47

1000 Kalenderblätter
1000 Tage
1000 Nächte
ungezählte Stunden, Minuten und Sekunde,
sehr viel Freude,
sehr viel Erwartungen und strahlende Gesichter,
sehr viel Nachdenkliches und Erheiterndes,
sehr viele Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven,
ein herzliches Dankeschön und Glückwünsche !
Wie wärs mit einem Award für eine der besten Webseiten ?

by arive @26.09.2005, 15:07

Gut, daß ich heute hier hereinschaue - das 1000. Kalenderblatt zu verpassen, wäre schade gewesen.

Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! An Engelbert und Beate, die dafür so viel tun, und an die KB-Leser und -Schreiber, ohne die es nicht das wäre, was es ist.

Zur Feier des Tages wäre jetzt ein Kaffeekränzchen nett - alle zusammensitzen, ein bißchen futtern, viel erzählen, lachen, Fotos machen und anschauen ... In Ermangelung anderer realer Seelenfärbler hier, mache ich mir jetzt einen Kaffee und stoße virtuell mit Euch an!

Es grüßt herzlich
Herkimer
by Herkimer @26.09.2005, 14:57

Alle Achtung Engelbert
1000 Kalenderblätter!!!!!!!!!!!
und kein Ende in Sicht!
Eine tolle Leistung
und ein wundervolles Geschenk
an deine Mitmenschen
D A N K E
und auch meinen Glückwunsch
Prösterchen! auf alles
was da noch von dir kommen mag
lg Isa
by Isa @26.09.2005, 14:56

@ liebe Birgit,

schicke Dir mit aller Kraft
1000 tröstende Gedanken
denke oft an unser schönes Treffen zurück.
habe mich sehr gefreut hat,Dich kennengelernt zu haben.
Sei lieb gegrüßt von den Steinen
by Strandsteine @26.09.2005, 14:41

@ Hallo Silverfuxx,

da habe ich es heute nacht doch gut im Kopf überschlagen.
Habe zwar alle Finger dazu genommen........lach....kicher.....

Der Text ist aus dem ersten Kalenderblatt, 1.01.03 entnommen.

Zu der Party, stelle ich noch den Federweißen und Käsehappchen dazu.
Mitgelesen habe ich schon lange, nur mit dem Schreiben hats gedauert.

Wenn man nachvollzieht, was Engelbert und Beate alles bewirkt haben,
dann ist es eine sagenhafte Sache.

Allein die vielen Treffen diese Jahr wären sonst nie zustande gekommen.

Durch die Engelbertschen Samenspende haben sich viele an Seesam erfreut.

Und nicht zu vergessen Engelberts humorvolle,auch nachdenkliche,besondere Art uns viele Sachen nahe zu bringen, die wir erst durch seinen Anstoß wahrgenommen haben.

Ach, eins ist bestimmt noch erwähnenswert:
Durch die Teilnahme von Euch an dem " Tagebuch" und die damit verbundene
Neugier : "kann ich das auch" .... sind doch erst einige Blogs entstanden. !?

Das alles, und die vielen anderen, jetzt nicht erwähnten Rubriken und
besonders Engelberts Eintreten und Hilfen für Hilfsbedürtige ist ein
großes DANKE von uns mehr wie angebracht.

die sich mit großen Respekt vor der Leistung verneigenden Steine
by Strandsteine @26.09.2005, 14:32

1000 Jahre wie ein Tag.
Was auch kommen mag,
Du weißt um mich und meine Sorgen
morgen ist heute für Dich.
1000 Jahre wie ein Tag,
Was auch kommen mag,
ich glaub Du weißt um mich!

(Gregor Linßen - 1000 Jahre wie ein Tag (Glaubensbekenntnis))

Liebe Grüße
Wiebke :o)
by @26.09.2005, 13:52

hm... irgendwie wurde schon alles gesagt... also schliesse ich mich meinen vorrednern nur an und gratuliere zu so viel arbeitseinsatz, so vielen guten wünschen und so wertvollen menschen, die du um dich geschart hast...

...
<.3o~
by @26.09.2005, 13:50

tolle Leistung Engelbert ... alle Achtung ... super :-))) ich geniesse es jeden Tag wieder aufs neue. Und möchte es nicht vermissen.

Was mir sonst noch zu 1000 einfällt

1000 mal x Küsse möcht ich verschenken :-))))) an einen ganz besonderen Menschen.
1000 mal x Euro hätt ich gern für meine Mami
1000 mal x gute Wünsche euch allen
1000 mal x Einsichten, die unsere Welt etwas lebenswert machen würden

Liebe Grüße aus München von Annette
by @26.09.2005, 13:43

ach übrigens weils gerade so gut dazu passt:
ich habe gestern auf meinem neuen Rad das ich seit April habe den 1.000 Kilometer gefahren!! *freu*
by Melanie @26.09.2005, 12:34

Glückwunsch auch von mir!!!!
mich hat das Kalenderblatt schon sehr oft zum nachdenken, lächeln oder staunen gebracht
danke dafür!!
by Melanie @26.09.2005, 12:31

@ Inge aus Hamburg

Hallo Inge,
ich weiß man kann nicht alles lesen und Besserung brauchst Du keine geloben, bist schon gut so, wie Du bist :-)

Aber wenn Du schon ins Archiv gehst, schau mal 8. März 2005, da hast Du einen kleinen Einblick, wie es mal war "damals" *lach*.

Andere Highlights findest Du auch immer mal wieder, viel Spaß beim Stöbern.
by silverfuxx @26.09.2005, 12:25

Waaaaahhhhhnsinn!!!!!!!!!!!!

1000 Herzliche Glückwünsche!


......auf die nächsten 1000! Prost!

Grüßli Dagi
by Dagi @26.09.2005, 12:10

@ Lilly

"1000 Dank"
Ich hoffe es hilft etwas.

Birgit
by Birgit @26.09.2005, 11:56

Hallo,
und wir gratulieren aus dem SÜD-WESTEN der BRD mit Federweißem und lecker Flammkuchen.

Viel Spaß bei der Party. Ich werde auf der Arbeit an Euch denken.

Gruß
Astrid
by Astrid @26.09.2005, 11:54

@ Hallo silverfuxx

Danke für Deinen Hinweis. Jetzt weiß ich: Immer mal ins Archiv schauen. Muss mich wieder mal aufraffen und Besserung geloben :-)))
Dir einen schönen Tag und viele nette Menschen.
by Inge aus Hamburg @26.09.2005, 11:35

Aus Stuttgart ebenfalls herzliche Glückwünsche und 1000x Danke für die schönen Kalenderblätter. Habe allerdings nur ca. die letzten 300 mitbekommen.
Liebe Grüße Hannelore
by Hannelore @26.09.2005, 11:07

@ Marita

Toll, eine schöne Idee mit dem Feuerwerk :-)
Da kommt sicher Pascal noch vorbei um nach dem Rechten zu sehen :-)
Feuerschutztechnisch gesehen, meine ich.
by silverfuxx @26.09.2005, 10:54

Gratulation!
Auf die nächsten 1000!
Lemmie
by @26.09.2005, 10:52

@ zauberhexe

Von dem Zwiwwelkuche nehme ich mir ein Stück. Danke.

Bei den Kommentaren habe ich meine Zweifel, zuviele von den "Alten"*grins*
sind mir schon länger nicht mehr aufgefallen, auf Anhieb könnte ich ca. 30 Namen nennen, die fehlen.
Dafür sind natürlich einige " neu" hinzu gegkommen.
Aber so soll es ja sein, eine ständige Veränderung, bloß kein Stillstand.
by silverfuxx @26.09.2005, 10:50


hallo engelbert

auch ich möchte mich für die tausend kalenderblätter bei dir bedanken
die vielen herrlichen ideen...mal lusitg mal nachdenklich, deine sichtweise, deine bilder, die vielen anregungen und links, der lichtblick usw usw
herrlich wie hier auf jeden eingegangen wird und wie auch jeder hier was finden kann um den tag zu bereichern

ich wünsche dir und mir und allen hier:
1000 weitere kalenderblätter
1000 neue ideen
1000 links, gedichte, geschichten
1000 mal ein lachen
1000 kommentare
1000 sterne sollen heute für dich leuchten
1000 fach soll dir zurückgegeben werden was du gibst
usw usw
also einfach so weitermachen wie bisher meinte ich damit:-)

ich finde du hast ein feuerwerk verdient!!!!!!!
also 1000 raketen von mir!!!!!!

außerdem stelle ich dann mal neben das bierfass vom silberfuxx ne riesen kanne kaffee und ein blech voll zitronenschnitten..schließlich bleibe ich hier bis es dunkel wird um das feuerwerk zu zünden :-)

1000 grüße marita


by Marita @26.09.2005, 10:42

@ silverfux

1000 Kommentare zum 1000.Kalenderblatt - das müßte doch zu schaffen sein, oder??!!

Und zu der Party bringe ich als echte Pfälzerin "Federweisser unn Zwiwwelkuche" mit, wird dem Engelbert als echtem Pfälzer munden!!

biba zauberhexe ;-))
by @26.09.2005, 10:35

Hallo Tirilli,

danke für das Kompliment!
Freut mich sehr :-)

Liebe Grüße, Edith T.
by @26.09.2005, 10:31

Was auch immer sich hinter dieser 1000 verstecken mag - seien es die 1000 Kalenderblätter oder/und auch! die (x)1000 wunderbaren Ideen, die zum Genuß Deiner Leser in 1000-fachen Höchstleistungen entstanden und sind und hoffentlich auch lange noch weiter entstehen werden - 1000 gute Wünsche für Dich und Beate und 1000 mal danke...
by Aja @26.09.2005, 10:27

@ Christel

Danke :-))
by silverfuxx @26.09.2005, 10:20

@ Tirilli

eigentlich eine ganz einfache Additionsaufgabe.

19. Januar = 750stes Kalenderblatt, bleibt noch ein Rest von 12 Tagen Januar
28 Februar
31 März
30 April
31 Mai
30 Juni
31 Juli
+ 31 August
--------------
224 Tage
September + 26 Tage
----------------
250 Tage
750 + 250 = 1000

Alles klar :-))))



by silverfuxx @26.09.2005, 10:17

1000?????
hm!???
nur eines weiß ich! es sind nicht 1000 bilder, die der engelbert gemacht hat, da kommen sicher noch einige nullen dazu!!!
*lach*
1000 kalenderblätter???das wäre ja was! 1000 tage arbeit an schönen kalenderblättern!

ja, morgen werden wir es wissen!

1000 dank für deine schönen seiten engelbert und
1000 liebe grüße
von christine b.
by christineb @26.09.2005, 10:09

1000 mal DANKE für die vielen guten Ideen, Worte, Gedanken .....und
1000 gute Wünsche für die Zukunft

wünscht Christel,
die sich von Silverfuxx aufgefordert fühlt, sich mal wieder hier zu melden.
by Christel @26.09.2005, 10:04

Lieber Engelbert, nach deiner Rückkehr sagst du uns aber, was die 1000 bedeutet, ich bitte schön und bitte sehr! Ist es nun wirklich das 1000 Kalenderblatt?
Wenn ja, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Kreativität!
Auf die nächsten 1000 freu ich mich!
Tirilli
by @26.09.2005, 09:59

Liebe Edith,

das hast du fabelhaft gemacht!!
Ein ganz dickes Kompliment für dich!

lg. Tirilli
by @26.09.2005, 09:53

Die Tausend
hat er nun erreicht
und ganz bestimmt
ist es nicht leicht
sich ständig
Neues auszudenken
da muß das Hirn
sich oft verrenken

doch Engelbert
hat´s nun vollbracht
er saß
so manche lange Nacht
und raufte sich
sein schönes Haar
dann plötzlich waren
sie wieder da

die neuen Gedanken
die frischen Ideen
und wir durften sie
am nächsten Tag sehen
zu unserer Freude
zum Start in den Tag
genau das ist es
was ich hier so mag

morgens ganz früh
schleiche ich zum PC
und warte gespannt
bis ich´s endlich dann seh -
das seelenfarben-Kalenderblatt !
ein Raunen, ein Aaaahhhh
und helles Entzücken -
denn es ist einfach wunderbar !


© Edith Tries

Und wehe, es ist jetzt doch nicht das 1000ste Kalenderblatt !!!

Ganz liebe Grüße an dich und Beate, die ja auch einen großen Anteil daran hat!
Edith
by @26.09.2005, 09:40

So viele Naechte wusst ich nicht was gefehlt hat,
waer nie drauf gekommen, denn das warst ja du.
Wenn ich gelangweilt vor meinem PC saß,
und mich fragte, wozu ist der denn nun gut.

Doch so aufgewuehlt hab ich mich nie gesehen,
du erschienst auf meinem Bildschirm
und ich schaem mich fast dabei.
was war bloss passiert, wollt doch nur surfen gehen
alles war so vertraut und jetzt ist alles neu
jetzt ist alles neu ...

1000 x berührt
1000 x ist viel passiert
1000 x Kalenderblatt
und es hat Boom gemacht


Danke und alles Liebe Otto

by Otto Lenk @26.09.2005, 09:20

@ Birgit

ich schicke Dir :
1000 gute Gedanken
1000 positive Gefühle
+
1000 "Glück-Wünsche"

LG ,
Lilly
by Lilly @26.09.2005, 09:12

Tausend Mal Danke für die tausend wunderbaren Ideen.

Tausend liebe Grüsse
by Sommerregen @26.09.2005, 08:56

1000 x Hoffnung
1000 x Freude
1000 x Glück

1000 x "servus" aus Wien
Jörg
by Jörg-Wien @26.09.2005, 08:56

1000???

Uff! Prost, hier ist schon mal eine Kiste Sekt zum Anstoßen!!!

Und jetzt auf zur Fete!

Auf die nächsten 1000 Kalenderblätter ;-))

Danke Engelbert und Beate!
Gabi K
by Gabi K @26.09.2005, 08:48

1000?
Dazu fält mir was ganz anderes ein.
1000 Euro sind viel Geld.Ich hab sie nicht.Ich hab eher 1000 Euro Schulden.
1000 Gedanken,die mein Leben schwer machen.
1000 Gefühle,die ich nicht ausdrücken kann.
1000 Worte,die mich verletzten.
1000 mal sterben wollen.
1000 Ãœberstunden,die keiner bezahlt.
1000,1000,1000 und nochmal 1000.
Ich habe 1000 andere Gedanke an die Zahl.
Da sind Gratulationen und Glückwünsche eher selten.


Eine seit Tagen traurige Birgit
by Birgit @26.09.2005, 08:47

...was ist denn hier los?

Am 19. Januar 2005 (siehe Archiv) wurde das 750 ste Kalenderblatt mit einer Party gefeiert, eher laut statt leise, über 270 Kommentare gab es.

Hier und jetzt, wissen einige nicht was es mit der 1000 auf sich hat.
Leute ihr müßt ab und zu mal im Archiv blättern da sind manche Schätzchen verborgen.

Da sollte das 1000ste Kalenderblatt mit einer größeren Party gefeiert werden, auch wenn ich viele Namen im Laufe der Zeit vermißt habe, vielleicht tauchen sie ja heute in den Kommentaren wieder auf.

Ja Dich meine ich, und Du hast auch schon länger nichts mehr geschrieben, auf gehts :-)

Es ist für einige ja noch zu früh :-) Aber ich stelle mal ein 20 l Fäßchen hier hin und 60 Frikadellen, nehme an im Tagesverlauf tauchen einige auf die das mögen.

Wollen wir doch mal sehen ob wir die Kommentare von der 750 KB-Feier nicht übertreffen, oder?

Engelbert zur Freude.
by silverfuxx @26.09.2005, 08:41

Lieber Engelbert,
ich habe zwar noch keine tausend Kalenderblätter von Dir mitbekommen, bin erst später auf die Seite gestossen, jedenfalls passt das Heutige sehr gut, da ich morgen in Richtung Meer fliege. Ich wünsche Dir und Beate weiterhin alles Gute und auch Euch eine schöne Zeit.
Maria
by Maria @26.09.2005, 08:34

Moin Engelbert,

nun muss ich zwei Wochen warten, bis ich weiss, was die 1000 bedeutet!
Es geht nämlich heute in Urlaub, da passt auch der Abreiss mit der Fernweh- Minute :-)

Ich sage auch 1000x DANK, auch wenn ich noch keine 1000 Tagen dabei bin :-) Seelenfarben ist meine Lieblingsseite, nicht erst seit heute! Danke für all die tollen Anregungen, Lichtblicke, Bilder, Rätsel.....!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Herbstzeit! Manda
by Manda @26.09.2005, 08:22

Hallo ihr beiden ich wünsche euch ene erholsame Pause - lasst einfach die Seele baumeln - und 1000 neue Ideen kommen angeflogen.

Doch von Herzen wünsche ich Dir, liebe Beate und Dir lieber Engelbert


Ich wünsche Dir,
dass Dich das Licht eines neuen Morgens
hell umfängt
und dass die ersten Sonnenstrahlen
Deine Müdigkeit berühren
und Deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche Dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
Deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in Dir
und Deine wiedererweckten Sehnsüchte
Dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche Dir,
dass der Wind
Deinen Atem belebt
und Dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche Dir,
dass Dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass Dir ein Stern aufleuchtet,
der Dir Hoffnung verheißt
für den kommenden Tag.




by m oonsilver @26.09.2005, 08:18


Hallo Engelbert :-)

egal , wofür die schöne , glänzende , goldene Tausend steht :
Sie soll Dir viel Glück bringen !!!

LG ,

Lilly
by Lilly @26.09.2005, 08:10

Hallo Engel,

biste reich geworden? Haste 1000 Euro gewonnen oder geerbt? Mach Dir einen schönen Urlaub damit, dann ist wieder Ruhe im Karton.
by Inge aus Hamburg @26.09.2005, 08:01

Tausend Dank (((Engelbert)))

Ein Prosit bzw. eine Tasse Kaffee auf die nächsten Tausend "Guten-Morgen und mit guten Gedanken in den Tag" - Kalenderblätter!

Mach weiter so :)
by @26.09.2005, 07:53


Ganz gleich, wofür die 1.000 steht - jedenfalls freust Du Dich darüber, lieber Engelbert, und wir alle mit Dir!

Noch ganz viele Tausende davon, das wünscht
Zitante Christa
by @26.09.2005, 07:50

Danke
für unzählige Momente der Freude, des Schmunzelns, des Nachdenkens, des Überlegens, des Rätselns, des Lachens, des Grübelns ... schlicht und einfach - der Vielfalt des Lebens!!

Danke an Engelbert und Beate - an den Oberguru und seine gute Seele.

Viele liebe Grüße von der Mittelmosel und ein herzliches "ich drück euch".
by Stephanie @26.09.2005, 07:44

Ganz einfach......

Tausend Dank, fühl Dich tausendmal umärmelt ( mindestens ) :-))))und mach mindestens so oft weiter !!

Danke sagt

Dani
by Dani @26.09.2005, 07:27

Vielen lieben Dank für 1000 schöne, besinnliche, interessante, laute und leise Momente hier bei Dir.

Liebe Grüße

Eulchen :-)
by @26.09.2005, 07:20

Eine Idee wurde zum Kult !

Herzlichen Glückwunsch und viele weitere (ausgeführte) Ideen ;-)
by @26.09.2005, 07:15

Hallo Engelbert, wenn dies wirklich das tausendste Kalenderblatt ist, dann gratulier ich dir dazu. Ich hab zwar erst an die 300 mitbekommen, weil ich noch nicht so lange dazugestoßen bin, trotzdem inspiriert es mich jeden Morgen, auch wenn ich nur selten meinen Kommentar dazu schreib.
Vielen Dank und viel Freude mit den nächsten tausend.

Liebe Grüße von Rita
by Rita @26.09.2005, 07:06

Tausend Dank lieber Engelbert für die tausend Kalenderblätter und weiter so!

Lg lovepeace
by lovepeace @26.09.2005, 06:50

1000x einen Morgen hab ich mit einem Lächeln begonnen....DANKE Engelbert, daß es Dich gibt

Lieben Gruß aus Erlangen zu Dir und der wunderbaren Seelenfärblerrunde
by Inge aus Erlangen @26.09.2005, 06:47

einfach nur DANKE für tausend Kalenderblätter, die unser Leben bereichern.

die Spätzin
by Rita @26.09.2005, 06:28

Danke!!!!
1000 nette Worte!

1000 nette Lächeln!

1000 gute Gedanken!

1000 fröhliche Gesichter!

1000 bedenkenswerte Kleinigkeiten!

1000 Stimmungen!

1000 Blumenfotos!

1000 x Engelbert, 1000 x immer wieder du!!
1000 x DANKE das es Menschen wie dich gibt!!!
by @26.09.2005, 06:10

hallo engelbert!
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum tausendsten kalenderblatt.
tausendmal freude,die du bereitet hast.
bitte mach weiter so.
lg leonilla
by leonilla @26.09.2005, 05:57

Nachtrag.... die 1000 an sich bewirkt mich an den 1000 DM Mark Schein zu denken,welcher zwar nie durch meine Han lief doch es waren schöne Zeiten mit" unserer" DM... Seufz... Dann denk ich an Klaus Lage tausend Mal berrührt....1000 km ca ist der Gardasee ca von Köln entfernt...Tja,ich hoffe mit dem 1000 Kalenderblatt hatte ich Recht...sonst...zu gratulieren is immer gut...bye
by Skille @26.09.2005, 05:56

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert,zu 1000 wunderschönen Tagen,Kalenderblättern mit dir.Es ist das erste was ich mir am Morgen durchlese..Meist geb ich meinen Senf dazu,wenn ich auch erst seit Mai das Kalenderblatt für mich persönlich entdeckt hab,ich möchte es nit mehr missen. Danke,es war das beste was mir in diesem Jahr passiert ist...hab viele liebe Menschen im Chat kennengelernt ,welche immer da sind und oft helfend zur Seite stehn... Danke auch ganz besonders an Elflein,Somni,Jarka,Portal und Flyer schön das euch gibt!!! Ich knuddel euch all,schöne Woche euch allen!!
by Skille @26.09.2005, 05:50

Moin, moin,

was auch immer Dich bewogen hat, die Dir wichtige 1000
vor dem goldenen Sonnenuntergang zu präsentieren, und dann still zu sein....

sie soll das bewirken, was Du Dir wünschst und Dir
Deine innere Zufriedenheit geben.

1000 positive Gedanken für die Zukunft wünsche ich Dir!
by Tina @26.09.2005, 05:22

*seufz*......es hätte sooooo schön aussehen können *gg*
....es tut dem, was ich meine aber keinen Abbruch! :-)
by Viola @26.09.2005, 05:11



D
>>>>>>>>>>>>>>>>>>DANKE<<<<<<<<<<<<<<<<
N
K
ENGELBERT

Für 1000mal Virtualität per Blatt und Tastatur! :-))
by Viola @26.09.2005, 05:09

1000 .... .Gedanken ....
1000 .... .Gefühle........
1000 ..... Taten .....
1000 ..... Gelegenheiten .....
1000 ..... Tage .....
1000 ..... Möglichkeiten .....
1000 ..... Schnäpse .....
1000 ..... Albträume ......
1000 ..... Leben ......
1000 ..... Tode ......
1000 ..... Lächeln ......
1000 ..... Euro .....
1000 ..... Menschen ......
1000 ..... Phantasien .....
1000 ...... 1000 ...... 10000 ...... 10000 ...... 1000 ...... 10000 ......

!000 fröhliche Grüße .....
Mariechen
by Mariechen @26.09.2005, 01:19

Tausendfüssler Engelbert! ;)
Du bist ein Tausendsassa!
Tausend und eine Nacht! .......sollst Du am PC sitzen! :)
Ein Blog (Blick) sagt mehr als Tausend Worte!
Tausend gute Wünsche! ....(für Dich und für Beate!)
Tausend Dank! ......(sage ich Dir!;)

Niederrheinische Grüße
by @26.09.2005, 01:11

Erstaunlich, erstaunlich, da schreibt der Engelbert eine Zahl in sein Tausendstes Kalenderblatt, mit der er Tausend Leute zum nachdenken bringen will, was die Tausend denn bedeuten könnte und ruck zuck, haben Tausend nachdenkliche Leute, Tausend Kommentare abgegeben. Nur ist das fatale daran, das alle Tausend Leute, inclusive mir, denken, es sei das Tausendste Kalenderblatt, dabei hat der liebe Engelbert heute seine Tausendste Rolle Klopapier leer gemacht und Tausend mal die Klospülung betätigt seid er vor Tausend Tagen das neue Tausend Euro Klo eingebaut hat :-D

Mit Tausend verknoteten Gedanken ins Bettchen wandernde,Tausend Menschen eine gute Nacht wünschende
C.
by C. @26.09.2005, 00:59

by Strandsteine @26.09.2005, 00:50

...1000 mal berührt....das hat es ganz sicher, dein kalenderblatt, lieber Engelbert....dafür herzlichen dank!

auf mindestens 1000 neue 'berührungen' freut sich
die mauberzaus
by mauberzaus @26.09.2005, 00:42

1000....
Was war vor 1000 Tagen, 1000 Wochen, 1000 Minuten, 1000 Stunden....
Wenn diese Zahl 1000 dir viel bedeuten, dann gratulieren wir dir oder besser gesagt euch recht herzlich und wir bedanken uns.....
Liebe Grüße, Anette und Uli
by @26.09.2005, 00:39

Lieber Engelbert,

da kann ich als "Niete" im Raten nur fragen:

ist es das 1000 Kalenderblatt in dieser Form,
mit offener Kommentarfunktion ?

Da sich das Kallenderblatt mit der Zeit sehr gewandelt hat,
wäre es Eine ! Möglichkeit.

Eine andere Beziehung würde ich auch in Betracht ziehen,
aber dafür reichen meine Kenntnisse über Dein Leben nicht aus.

Wenn es Dich oder Euch betrifft,
von mir alles liebe und weiterhin eine gute Zeit, die Steine

by Strandsteine @26.09.2005, 00:27

boah....schon soooo viele....meinen glückwunsch!!!
ich hoffe sehr es werden noch ganz viele mehr...
gute nacht
isy
by isy @26.09.2005, 00:13

Ah ja, tausend... ! :-D

Tausend bunte Luftballoooons! ...Ähm... nicht?

Hm.

Tausend kleine Käferlein
gingen mal spazier´n
wollten auch bedeutend sein
unter ander´n Tier´n.

Nicht? Och!

Doch!

Tirilli :-))
by @26.09.2005, 00:12

Was???

Dies ist das 1000ste Kalenderblatt???

Mann, Engelbert, das ist enorm!!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so zu unserer Freude!!
Liebste Grüße
Karin
by @26.09.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: