Kommentare zu «kb20051001»

Wow! Ich bin echt begeistert, was es hier für
schöne eindrucksvoll gestaltete Kalenderblät-
ter gibt *smile* Leider hab ich Doooofie kei-
nen Drucker :/

Liebe Grüße
sagt die Pida
by @16.10.2005, 21:01

Da Ich Heute eine Wunderschöne Karte zu meinem 61 Geburtstag bekam
Musste Ich jetzt gleich mal nachschauen von wem Sie kommt .
Und Ich bin Begeistert über die schönen Bilder wo man doch immer über
den Oktober Schimpft aber das ist ein schöner Monat nicht weil ich da in diese Welt zurück kam sondern das Ich auch so viele Positive Zeilen Lesen durfte.
Danke.
by Zalar Hannelore @01.10.2005, 23:30

Ja mein lieber Engelbert... wir spielen immer noch ;-)))

Und ich hab grad halt Pflicht genommen und bin nun dran... weia nehme uns nicht so ganz ernst ok??? ;-)))


Ich bin jetzt im Kalenderblatt bei dir angekommen und ich mache hier einen Kopfstand und schaue dabei der Annette unters Dirndl..............
*Kopfstand mache*
*runterschaue*
aaaaaaaber ich verrate nicht was ich gesehen habe und verschwinde jetzt gaaaanz schnell ...

ach ja und du bist nicht mein Guru (sollte ich auch noch sagen, in Wirklichkeit bete ich dich natürlich an *lach*)

*winks*
Pascal
by @01.10.2005, 23:28

Ach Engelbert du mein herzallerliebster Engelbert du wunderbarer Mensch auf Erden du Sonneschein unter dem Himmelszelt du Herzenströster du mein allergrößter und allerbester einzigster GURU

Wenn du dich jetzt wunderst, lieber Engelbert, brauchst ned ... wir (Pascal, Jörg und ich) spielen grad Wahrheit oder Pflicht .. und ich hab die aufgabe bekommen, dass in dein Kalenderblatt zu schreiben ... :-))) Ist doch ein schönes Kompliment oder??? gggg ... kicher ... kann das nur das nur unterstreichen :-))) lach ... gggg

Viele liebe Grüße aus München von Annette :-)))
by @01.10.2005, 23:10

famtastisch, so eine beeindrückende Auswahl von schönen kalenderblättern
es möge für uns alle ein schöner Monat werden.
by Cornelius @01.10.2005, 20:41

So bunt war der Herbst noch nie, aber seit es Seelenfarben, Seelenfärbler/innen gibt, die so schöne Sachen gestalten, wird die Welt immer bunter und heiterer.

Seid alle herzlichst gegrüßt
by Roswitha M. @01.10.2005, 19:59

Hallo alle zusammen! ( besonders liebes Hallo an meinen FÄISCHA UND BINE)

Ich finde die Kalendersprüche auch sehr schön. Besonders die kleinen Sprüche oder Weisheiten. Aber eigentlich habe ich etwas anderes auf dem Herzen. Und zwar möchte ich hier an dieser Stelle, hier auf diesen Seiten auf denen viel Freude, Glück und Geborgenheit zu finden ist meine Schwester Sabine und ihren brasilianischen Freund Severino grüßen, die ich beide über alles lieb habe und die im Moment in Brasilien sind, von wo Severino herkommt. Da ich die beiden erst im Dezember wieder sehen kann und sie beide schon eine Weile weg sind möchte ich ihnen von hier aus alles Liebe , ganz viele Wünsche, Hoffnungen Träume und was noch so dazu gehört schicken. Denn so können wir uns verbinden, über Raum und Zeit. Dann spielen tausende von Kilometern keine Rolle mehr.
Ich hab euch beide sehr sehr lieb...
Ich vermisse euch
Eure kleine Anne-Kathrin ( Fäischa)
by Anne-Kathrin Haselmann @01.10.2005, 19:56

Sie sind - UMWERFEND schön, eines wie das andere!!! Und ich denke, sie (die Seelenfärbler-Kalenderblätter) sind kaum noch einer Steigerung fähig... Auch ich sage ALLEN ein ganz dickes, riesendickes!!! Dankeschön für diesen Genuß - ganz besonders natürlich auch Dir, Engelbert, für die Wahnsinnsmühe und Arbeit, die Du Dir damit einmal mehr aufgehalst hast.

Der Oktober kann jetzt gerne loslegen - wenn es regnen sollte, so wie hier und heute, das macht nichts mehr: Wo die Farben zu finden sind, die Auge und Herz erfreuen, weiß ich ja....
by Aja @01.10.2005, 19:53

Bei dieser Auswahl an Kalenderblättern kann man gar nichts sagen als einfach nur .... WUNDERSCHÖN

Da vergisst man doch glatt so einen trüben und verregenten Tag wie heute.

Wünsche euch noch ein buntes langes Wochenende
by Minka @01.10.2005, 17:22

Euch allen vielen Dank für die schönen Kalenderblätter, es ist wirklich eins schöner als das andere. Bei diesem trostlosen Wetter draußen hoffnungsvoll, daß es im Oktober auch bessere Tage geben wird. Bunte eben.
Ursel
by Ursel @01.10.2005, 16:27

Dank an alle Künstlerinnen und Künstler, es sind wieder ganz viele wunderbare Ideen und Bilder dabei.

Und wie so häufig, mein eigenes find ich gar nicht so schön in der großen Menge *lach* ich verrate aber jetzt nicht, welches von mir ist *ggg*

mir gehts so wie einigen anderen auch, ich freue mich schon wieder auf den nächsten ersten - frische Ideen und Kalenderblätter - einfach genial!

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.10.2005, 15:15

Guten Tag miteinander,

die Kalenderblätter werden von Monat zu Monat schöner. Ich fühle mich sehr von dieser Art zu "Malen" angesprochen. Vielen Dank für die Kalenderblätter, wahrscheinlich werde ich sie mir immer wieder mal anschauen.

Viel Spaß und Freude am Bodensee. Ich hoffe, es können alle kommen und werden sich irgendwann wieder treffen. Ich denke an Euch alle.

Liebe Grüße aus HH von Inge
by Inge aus Hamburg @01.10.2005, 14:14

wow, da ist ja eines schöner als das andere ...

jetzt kann der herbst kommen ...

liebe grüße an alle
by Kati @01.10.2005, 12:52

beaky, danke für deine Antwort... mal schauen, wo ich die Programme herbekomme.
Es juckt in meinen Fingern und der Kopp entwickelt Ideen....für den November kündige ich meine Teilnahme an! *grins*
by riro @01.10.2005, 12:31

Ja, wirklich wunderschön, ich muss es wie Edith sagen, ich liebe den (die oder..) Herbst und ihre Farben.
by Rita @01.10.2005, 12:25

einfach wunderschön :-)

gerade bei den kalenderblättern heute wird mir bewußt wie schön es doch ist dass wir diese jahreszeiten haben

liebe grüße marita

by Marita @01.10.2005, 11:33

Dankeschön! Mein Desktop sonnt sich ab sofort bei R.M. Rilke.
by Elise-Christina @01.10.2005, 10:00

Es macht einfach einen Riesenspass ,
soviel Farben , Inspiration und Freude mitzunehmen.....für den Oktober :-)

Herzlichen Dank an alle !

LG ,
Luilly
by Lilly @01.10.2005, 09:47

einfach nur GENIAL !! Ein dickes Bravo an alle Macher und Macherinnen. Und ein herzliches Dankeschön.

Martha
by Martha @01.10.2005, 09:41

Es ist wirklich wie Geburtstag oder Weihnachten - Vorfreude aufs "Auspacken" und dann das Erstaunen!

Ich danke allen Beteiligten für diese wunderbaren Kalenderblätter!

Sie sprechen mich dieses Mal noch mehr an als sonst, ich denke, es liegt an der Farbenpracht, die diese Jahreszeit uns schenkt. Außerdem sind diese Orange-Gold-Rottöne meine Lieblingsfarben.
Ich möchte kein KB hervorheben, es sind alles kleine Kunstwerke, jedes für sich ist schön.

Nochmals danke und macht bitte weiter so :-)

Liebe Grüße
Edith T.
by @01.10.2005, 09:27

Bin wieder total begeistert von den Kalenderblättern *schwärm*. Hat wieder riesigen Spaß gemacht sie alle anzuschauen. Vielen Dank.

LG
Gesine
by Gesine @01.10.2005, 09:19

Guten Morgen, Alle!

WoW, was für Farben!

Mir hat die Karte Nr. 8 am besten gefallen! :-)
(Vogel und Freiheit:)
Nein, es ist nicht meine!!!;)
Niederrheinische Grüße
Karin
by @01.10.2005, 09:16

Das wird ja immer besser! *gg*
Nee, wirklich, und man spürt, mit welcher Liebe und Sorgfalt jeder Einzelne sein Blättchen gestaltet hat -
einfach Klasse, und eine tolle Idee von Dir Engelbert, hoffentlich verschönerst Du uns noch viele Monatsanfänge auf diese Weise!

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.10.2005, 08:40

Hallo Zusammen,grosses Lob den Machern der Kalenderblätter!!! Mir haben die Karten Nr.8,22,26,31 am besten gefallen.... Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende...In Köln regnet es leider:((aber ich hab mich schon lange auf dieses Wochenende gefreut,und werde es nun geniessen....alles Liebe aus Köln sendet euch Skille
by Skille @01.10.2005, 06:44

Was fuer sagenhaft schoene Oktoberkarten :))

Danke an Euch Farben - MacherInnen

FF))))

by frank @01.10.2005, 05:12

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
oh, oh, oktoooooooooooooooooobergeile-power!

reinbeissverlockend, mit roten trau_ben beginnend,
sich schneckisch, goldig, sinnig, in ernteeinbringmässige,
klare lebensregelaussagenerkennungsflutende lebensweisheits-
fliegereien ergiessend, besinnlich, weiterwegführend
bis an grenzen weisend, eifersüchtig, sprachlos machend,
auf festsehende,* genial ausgedrückte tatsachen hinweisend!!!
um dann in die bunt/organische lebenspracht eingeführt )…(
werden zu dürfen. oktoberklar!
hungriggemacht und abreisebedürftig noch dazu,
dieser inhaltskraft garnicht gewachsen, nehm ich mir
einfach vor, diese jahreszeiten(seelen)farbenpracht wirklich
zu erleben, meinen zweitfrühlingshaften seelendurst mit
der weitersuche nach dem geheimnis des lebens zu befr.

ps. grosses lob!!! an alle macher(innen)!!! sasch
by sascha @01.10.2005, 03:29

Toll - wieviel schööööne Kalenderblätter es für den Oktober gibt!
Einfach suuuupi.
Und ganz besonders schön - dass sie auch alle als Grußkarten zu verschicken sind. Danke - Engelbert !!!

@riro: Fotobearbeitung ist eigentlich mit jedem Photo-Bearbeitungsprogramm möglich. Es gibt überall unterschiedliche Effekt-Möglichkeiten - Ausschnitte erstellen - Verzerren - Retuschieren - Transparenz usw.
Ich benutze z.B. Microsoft Picture It - oder auch Photo Impression (war damals bei meiner Digi-Cam dabei)
Einfach mal was ausprobieren ;-))) - gelle !
by beaky @01.10.2005, 03:01

Mein Kompliment allen die hier mitgemacht haben, die Blätter sind wieder wunderschön.
Ich habe mir beim Ansehen Zeit gelassen und versucht, jedes einzelne von der Warte des Urhebers aus zu sehen. Ich meine, Vorgabe - Umsetzung und stilistisches Ziel. Dabei fasziniert mich, wie konsequent jeder den selbst gewählten Stil vervollkommnet. Man merkt, wie viel Gedanken sich jeder gemacht hat! Nichts ist nur oberflächlich hingeworfen.
Besonders fasziniert bin ich von den Kleiderbügeln und den Zugvögeln. Das ist von einem Künstler, mit sicherer Hand gemacht und total professionell. Gelle du! :-)))
Aber auch viele andere, zum Beispiel die Karte unter den Kleiderbügeln ist ganz nach meinem Geschmack! Oder der Fliegenpilz mit der raffiniert durchsichtigen Tabelle davor und dem coolen Spruch *g* Die Nummer 1, einfach schön. Was mich nur ärgert... *g*... ich errate nicht, welche von unserem Guruguru iss. :-((((
Mönsch, ich wills wissen ;o)) und auch von anderen. Ähm, Vodia.... Englischer Garten? ;-))
Liebe Grüße an alle
Tirilli
by @01.10.2005, 01:15

Darauf hab ich sooo gewartet! ;) die Tage vor dem 1. eines Monats sind inzwischen spannungsgeladen wie früher zu Weihnachten! :-))) Und dann schau ich auf den Desktop und freu mich an euren Werken, Danke!
Es sind so geniale Ideen dabei...

An die Macher mal die vielleicht doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nicht: mit welchen Programmen kann man so etwas zaubern?

Schönes Wochenende
by riro @01.10.2005, 00:28

sind ja alle wieder wunderschön geworden...meinen glückwunsch den machern...
habe mir spontan,beim durchschauen,5 stück gespeichert....suuuuper!!!
by isy @01.10.2005, 00:10

theodor storm hätte seine goldne freude an dem ersten kalenderblatt! wunderschön! bei so viel farben und ideenreichtum kann der oktober eigentlich gar nicht grau werden;-)

ich wünsche euch einen wundervollen oktober mit augenblicken die die seele erfreuen.
anne
by anne @01.10.2005, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: