Kommentare zu «kb20051002»

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich eine Flasche Sekt aufmachen und mich in die Badewanne legen.

wenn du das tust, dann werde ich schonmal den Graben ums Zelt tiefer ziehen, damit wir nachher ned wieder davonschwimmen *ggg*

wie Frau Waldspecht schon bemerkte: je später der Abend desto...

Vodinchen
by Vodia @02.10.2005, 22:59

ich glaube meine Sonne ist heute gar nicht aufgegangen ...... gruss, manida
by manida @02.10.2005, 22:04

Hallo Engelbert,

da hast Du ja ne tolle Story aus allem gemacht. Gratuliere! Ich habe mich köstlich amüsiert. Vor allem bei meinem Kommentar. :-)))

Tschüss...Friedrich


@silverfuxx

Hi, diesen Spruch kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut! Noch schnell notieren...

Ich hab so nen Kollegen, der ist mit Sprüchen auch immer gut drauf...
Z.B. ... Wenn Du diesen Satz fehlerfrei vortragen kannst, ein Glas Bier am langen Arm, dann ... schauen wir mal:
"Hinter dichten Fichtendikicht picken dicke Finken tüchtig!"

Oder: Früher Vogel fängt den Wurm.
(Nun ja... ich bin eben immer später zur Arbeit gekommen... Aber länger geblieben...)

Uuuund... Wie gut, dass mir nicht übel war. :-)))

Tschüss...Friedrich

by Friedrich @02.10.2005, 19:35

Hups, viel Zeit bleibt mir bis zum Sonnenuntergang nicht mehr.

Ich werd ganz einfach den Text etwas verändern ;-)).

Noch bevor die Sonne aufgeht werde ich die fehlenden 19 Knöpfe an diversen Hemden und Hosen angenäht haben.

Wenn du das tust, dann kann ich endlich meine seit mehr als 3 Monaten nicht getragenen Hemden und Hosen wieder in den Kleiderschrank hängen und ich muß mir nächste Wochen nix Neues zum Anziehen kaufen! (Und du dir auch nichts..)
by @02.10.2005, 18:36

Noch bevor die Sonne untergeht werde ich all unsere Famillienmitglieder zusammen trommeln.
Wenn du das tust,dann hole ich Holz für das Lagerfeuer,koche uns einen
Schlangeneintopf mit jungen Skorpionenbeinen,gewürzt mit einer kräftigen Priese Vogelspinnenextrakt,und wir feiern ein großes Fest.
by Angelika @02.10.2005, 14:13

»noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ein botato/tomaten-cremesüppchen
mit leckeren büffelschwänzen gekocht haben«
»wenn du das tust, dann trommle ich schon mal das volk zusammen!«

viel spaß beim gemeinsamen löffeln wünscht sasch:)
by sascha @02.10.2005, 12:32

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....
alle meine Freunde zu einem fröhlichen Abend einladen.

wenn du das tust, dann ....
lade ich meine Freundinnen alle ein.

Ok, dann gehen wir lieber schlafen.
by Inge aus Hamburg @02.10.2005, 11:55

Keine Angst...
noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....eine andere Sonne gefunden haben, die für dich scheint. Noch schöner...

Wenn du das tust, dann ....werde ich nicht nur die Sonne in mein Herz lassen - sondern auch Dich.

Sonnigen Sonntag allen :-))

Ulli
by Ulli @02.10.2005, 11:32

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....

mich baden und für dich schön machen und mich ins letzte Sonnenlich betten.

wenn du das tust, dann ....

komme ich mit dir und wir träumen gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Regina aus Panketal bei Berlin.
by Regina @02.10.2005, 11:22

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....

Ein Feuer machen und meiner Schwiegermutter Rauchzeichen schicken,damit sie dich abholen kommt!


wenn du das tust, dann ....

pinkle ich aufs Feuer und lösche es wieder aus!

by lovepeace @02.10.2005, 11:18

Noch bevor die Sonne untergeht, werde ich dich ein einen Topf Seifenwasser setzen!
Wenn du das tust, dann mache ich mich sofort danach wieder in den Dreckig!
by Snoopy88 @02.10.2005, 11:05

Schönen Tag allseits!

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... die Wäsche von der Leine holen!
wenn du das tust, dann .... kann ich endlich meine Hosen wechseln!

lg Silvia
by @02.10.2005, 11:05

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....den truthahn zubereiten.
wenn du das tust, dann ....uebernehme ich hinterher den abwasch!
liebe gruesse, renate
by @02.10.2005, 11:05

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... in den ewigen Jagdgründen bei meinen Ahnen sein
wenn du das tust, dann .... werde ich dich lieben und dir treu sein bis ans Ende deiner Tage
by Rita @02.10.2005, 11:03

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ....dich verlassen
wenn du das tust, dann ....nimm auch die Kinder mit.
by Gerhard aus Bayern @02.10.2005, 10:44

Noch bevor die Sonne untergeht...... werde ich die Kinder auf die umliegenden Familien verteilen.

Der Häuptling antwortet total begeistert........ dann werde ich die ganze Nacht mit dir kuscheln und küssen und kuscheln ohne Kindergeschrei hören zu müssen.

Allen wünsch ich einen schönen grau-in-grau Kuscheltag
arive

by arive @02.10.2005, 10:14

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... dich verlassen

wenn du das tust, dann ... werde ich dich schon verlassen haben,
denn du kannst nicht immer das letzte Wort haben.... :-)

schönes woend , auch wenns schon wieder mal regnet...
by @02.10.2005, 08:40

Noch bevor die Sonne untergeht werde ich dich verlassen...wenn du das tust stelle ich dich an den Marterpfahl!!!
Liebe Sonntagsgrüsse sendet Skille
by Skille @02.10.2005, 07:38

Oder so .......

"Noch bevor die Sonne untergeht, werde ich Friedrich in unser Wigwam einladen. Der brint dann Zwiebelkuchen und neuen Wein mit"

"Wenn Du das tust, dann grab ich das Kriegsbeil aus"

Mariechen *ggg*
by Mariechen @02.10.2005, 07:34

"Noch bevor die Sonne aufgeht, werde ich mir ein e Großpackung Viagra besorgen"

Wenn du das tust, dann lutsche sie nicht wieder. Beim letzten mal hattest Du nur nen steifen Hals"

Gröhlende Sonntagsgrüße
Mariechen
by Mariechen @02.10.2005, 07:23

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... dich fest in die Arme schließen, zärtlich küssen und liebkosen

wenn du das tust, dann .... werde ich der glücklichste Indianer auf der Welt sein
by beaky @02.10.2005, 04:43

Guten Morgen!

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich mich erhängen und anschließend erschießen!

wenn du das tust, dann komm`ich endlich an das Geld von Deiner Lebensversicherung ran!

Einen schönen Erntedank-Sonntag!;)
Niederrheinische Grüße ;)
by @02.10.2005, 02:27

@ Friedrich

Ist Dir übel?
Dann nimm schnell den Übelkübel, sonst ist Dir ohne Kübel übel und das ist übel.
by silverfuxx @02.10.2005, 02:03

Und die Frau des Indianerhäuptling sagte

"noch bevor die Sonne untergeht, werde ich ...." " Schweig Squaw !!"

antwortete der Häuptling

"wenn du das tust, dann .... kann ich in Ruhe mein Pfeifchen rauchen"
by silverfuxx @02.10.2005, 01:47

Hier kommen meine prosaischen Ergänzungen dieses Gespräches, kurz vor dem Abendrot.

Sie: noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... uns leckeren Federweißen besorgen.

Er: wenn du das tust, dann .... werde ich uns bis dahin einen schmackhaften Zwiebelkuchen gebacken haben.


Ich dachte mir... irgendwie passend zur Jahreszeit... Wohl bekommts... dieses unreife und unausgegorene (leckere) Getränk... und diesen manchmal redsamen Kuchen :-))

Euch Allen wünsche ich eine geruhsame Nacht... und nehmt Manches mit mehr Humor... falls mal zuviel Ernst im Spiel war...

Tschüss...sagt der Friedrich


~ Und lasst Euch nie das Essen durch den Kopf gehen. ~


by Friedrich @02.10.2005, 00:32

"Noch bevor die Sonne untergeht, werde ich meiner Mutter Rauchzeichen senden, die sie auffordern, zu uns zu Besuche zu kommen." sagt die Frau des Indianerhäuptlings.
Darauf antwortete der Häuptling: "Wenn Du das tust, dann reite ich zum Haus der ewigen Freude und komme erst zurück, wenn Schwiegermutter wieder fort ist."
by @02.10.2005, 00:30

noch bevor die Sonne untergeht, werde ich .... das zeltlager verlassen und zum nächsten drive-in reiten, dir eine apfeltasche bringen und mir nebenan im kiosk kippen kaufen und mich noch mit fremden federn schmücken.
wenn du das tust, dann .... werd ich auch ganz bestimmt übernächste woche die satelitenschüssel montieren, erst aber will ich die bäume ums tippi fällen. und vergiss die h-milch nicht.
(ach was waren die alten häuptlinge doch für weise menschen die mit den bäumen sprachen und der erde sorge trugen... dann kamen die orangbehuteten und die welt wurde eine andere- ich mag sie trotzdem die welt)

guten sonntag (regentag) an der wärme wünsch ich
anne
by anne @02.10.2005, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: