Kommentare zu «kb20051020»

Ich fand die ideen toll

lg rieke :))
by Rieke @21.10.2005, 15:30

CAPPUCCINO <--- so schreibt man das

lg
by Karin @21.10.2005, 14:50

Ach Engelbert, es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Mühe Dur Dir mit Deinem Kalenderblatt (und auch allem anderen!!!) gibst!! Ich kann mir den Tag ohne bei den Seelenfarben reinzuschauen schon kaum noch vorstellen *gg* Meist wart ich schon um Mitternacht auf das NEUE!! *lach*
Toll, daß Du alle Lösungsvorschläge mit aufgelistet hast! Na, ein paarmal war ich doch ziemlich daneben, hab aber auch einiges gewußt... Danke Schön!!
by @20.10.2005, 23:27

Grüß Dich Engelbert,

danke für die große Mühe, die Du Dir immer gibst ... es hat viel Spass gemacht mitzuraten ... allerdings im Hintergrund.

Viele Grüße aus dem Frankenland
by Eva aus Fürth @20.10.2005, 18:11

Hallo Engelbert,

was für ein Glück, das ich schon eine neue Waschmaschine habe.
Wo ich doch treffend daneben geraten habe.
Wieso stimmen denn die Bilder nicht mit meinen Geistesblitzen überein..???
Hast Du auch alles richtig gemacht......
die kichernden Steine
by Strandsteine @20.10.2005, 17:06

Hach schön, sowas macht Laune *ggg*
find interessant, was so ein Ausschnitt alles an Assoziationen bei den verschiedenen Leuten auslöst.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @20.10.2005, 13:51

ja - ich fand die Raterei auch genial, und nun zu erkennen, dass ich oft falsch lag, naja weniger genial aber doch lustig. Einen guten Tag allen Seelenfarben, Martha
by Martha @20.10.2005, 13:13

apfel-zwiebel-pastete...ist das katzenfutter?
und dann auch noch bioligisches...wow

bei bild nr 7 hab ich mich sehr gewundert dass das als teich erkannt wurde
da konnt ich nochsooft draufschauen ich hätte es nicht für möglich gehalten

hat spaß gemacht....marita


by Marita @20.10.2005, 12:05

Huhu,
hab nicht mitgeraten......aaaaaaaaaaber war gerade bei den Fluglotsen und hab Tränen gelacht.Bitte mehr davon,sowas kann ich jeden Tag brauchen...
*kicher*

Grinse Grüße Dagi
by Dagi @20.10.2005, 09:43


Hat richtig Spass gemacht zu raten. Freu mich schon aufs nächste Rätsel.

Einen sonnigen Tag wünscht Gerhard
by Gerhard aus Bayern @20.10.2005, 09:13

WOW, wenn ich richtig gezählt habe, hatte ich 7 Richtige! Das wünsch ich mir mal im Lotto ... grins.

Also, den Tipp mit dem Ankokeln der Cellophan-Hülle hattest du mal Anfang des Jahres in deinem Tagebuch, und seitdem denk ich immer an dich, wenn ich mir eine neue CD kaufe! Gell, da schaugst! ;-)

Verregnete Grüße aus München sendet euch
Renate
by @20.10.2005, 09:06

Tolle Idee mit den Fotoausschnitten, überaupt bin ich erstaunt über die vielseitigen, anregenden und grandiosen Themen deiner Seelenwelten....
Nun nur kurz zu Nr. 8 Ca... wird eigentlich richtig Cappuccino geschrieben,
mmmmh , meine Mundspeicheldrüsen beginnen geradeauf Hochtouren zu arbeiten ;)...
by Kate @20.10.2005, 08:37

Guten Morgen alle zusammen, mir hats Spaß gemacht. Bestimmt macht Engel wieder mal so was nettes :-).
by Inge aus Hamburg @20.10.2005, 08:09

toll ! nicht die nackte auflösung gebracht. du hast alle lösungsvorschläge aufgelistet.
die passenden bilder zum bilderrätsel sehen sehr schön aus.
heute bringe ich einen film zum entwickeln weg. mit einer digitalen hätte ich die fotos gleich auf dem pc. so ein film hat auch seinen reiz. beim abholen schaue ich die bilder an, und bin jedesmal über das ergebnis überrascht :-)

by arive @20.10.2005, 06:46

Sogesehen......

ist es ganz gut mal wieder zu erfahren, daß sich manche Dinge,
bei denen man sich 100 % sicher ist, daß es genau das sein muß, als das man es identifiziert hatte...
als Fehleinschätzung entpuppen.:-)

Wie im wahren Leben, immer bereit, wenn einem die Augen geöffnet werden den ersten Eindruck -auch wenns schwer fällt - zu korrigieren.

Obwohl ich noch einen Moment brauche, um zu glauben, daß der oberleckere Schokopudding wirklich eine Apfel-Zwiebel-Pastete ist....vielleicht sollte man mit einem kleinen Löffelchen vorsichtshalber doch erst nochmal probieren ? ;-)

Ja, hat viel Spaß gemacht :-))
by Tina @20.10.2005, 05:06

Hurra!!! 3 Objekte erraten. Hat Spass gemacht. Auf, auf ein neues Rätsel.

Eine gute Nacht wünscht Christiane
by Christiane @20.10.2005, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: