Kommentare zu «kb20051022»

Vielen lieben Dank für die Lumi-Zuwachs-Vorschläge und einen ganz dicken Knuddler für Euch alle.
Es freut mich so sehr, daß Euch die LumiSamis den heutigen Tag erleuchten konnten.

Danke für jedes Lob und ihr habt mir damit den heutigen Tag damit auch sehr hell gemacht.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Elisabeth Euchen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

by @22.10.2005, 21:01

Guten Abend, einfach h e r r r l i c h h h , danke, Cordula
by Cordula @22.10.2005, 19:56

Hallo zusammen,

Ist das eine Freude die LumiSamis zu betrachten,
und Engelberts humorvollen Worte dazu zu lesen.

Liebe Perleneule, da Du schon einen \" Engel-bert-LumiSami geschaffen hast,
würde doch gut eine Blumi-LumiSami dazu passen.
Schließlich gehören die Beiden zusammen.

Bin sehr von Eure Kunst begeistert, die Steine
by Strandsteine @22.10.2005, 19:17

Welche LumiSamis es noch geben könnte? Hm...

Um Fröhlichkeit, Spaß und Freude zu verbreiten... denn gelacht werden darf doch sicherlich auch... :-)))

LumiClown bzw. ein LumiGaukler mit Namen Lus ti kus

Habt alle ein schönes Wochenende... selbst bei Regen... sollen Euch diese lustigen Geister Sonnenschein ins Herz bringen...

Tschüss...sagt Euch der...Friedrich


by Friedrich @22.10.2005, 19:00

Saaaaaaaagenhaft schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Eulchen, lieber Rabe,

ich wünsch euch, das ganz viele Menschen eure LumiSamis ins Herz schließen und sich von ihnen beschützen lassen!

Knuddel euch und
schick
spunkige LG\'s
;-))))))))))))))))))))))))))))))))
by Spunk @22.10.2005, 18:48

Was sind die LumiSamis goldig! Ich bin total begeistert und werde mich gleich mal auf den Link begeben, um etwas über die LumiSamiMami zu erfahren.

Viiiiielen Dank, Engelbert, für dieses schöne Kalenderblatt und lass Dich mal wieder ganz feste knuddeln.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gabi aus München
by Gabi @22.10.2005, 16:44

sind die süß!!!

Ein \"Musi Kuss\" könnte die Truppe unterhalten ;-)

LG
Gabi K
by @22.10.2005, 15:50

Das sind ganz bezaubernde Kunstwerke, die Elisabeth und ihr Rabe kreiert haben.

Da es einen Braumeister gibt, der für das flüssige leibliche Wohl sorgt, sollte es vielleicht auch einen für edle Speisen geben, einen Koch (LumiHam).

Dann vielleicht noch einen Heiler (LumiHeili), der die ganze Sippe vor Krankheiten bewahrt.

Ja, wer könnte diese Sippe noch bereichern.......? Werde noch einmal nachdenken.

Liebe Grüße
Christa



by Christa J. @22.10.2005, 11:02

Erstmal danke und einen festen Drücker für Dich Engelbert.
Du wießt schon warum und Beate ist auch bestimmt nicht böse, die wird nämlich auch gedrückt.Dafür, daß Sie Dir die Zeit für das Kalenderblatt gibt.

Hm ja und räusper, da hast Du mich doch tatsächlich auch überrascht, von wegen Namen einfallen lassen, welchen LumiSami es noch geben könnte. :-)))

Ich muß ja gestehen einige noch kopflose Kerlchen warten bei mir bereits auf den Kopf.
Es macht soviel Freude diese Kerlchen zu erwecken und vielleicht auf das eine oder andere Gesicht ein Grinsen zu zaubern.

@ Manda
Winke, winke, da gibt es auch schon den Engelbert.:-)))) Den mußt ich doch regelrecht zum Leben erwecken ;-))

@ Christian

Ne, Politiker geht ja nicht wie Du schon festgestellt hast, wegen dem Licht.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und schick ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für das Lob und die positiven Kommentare von allen

Eulchen Elisabeth :-))


by @22.10.2005, 11:00

sin die suess!
gratuliere zu soviel kreativitæt!
schønes wochenende!
renate
by @22.10.2005, 10:35

Hallo Ihr LumiSamis und Hallo LumiSamiMami!

zuerst klingt LumiSami j bei uns in Bayern fast wie Lumpensammler, aber beim genaueren Hinsehen, sieht s nicht nach Lumpen aus. Tolle Idee und super Figürchen. Habe gestern erst einem Glasbläser auf der Auer Dult zugesehen. Tolles Handwerk, möchte ich auch können!
Welche lumis da noch fehlen. Ja, da fällt mir doch - welch ein Zufall - ein, dass kein LehrerSami dabei ist, weder ein gestrenger mit Buch und Tatzensteckerl noch ein Liebenswerter. Und PolitikerSami gibt es auch noch keinen. Das ist aber auch logisch, schließlich müsste das ein Politiker mit hellem Köpfchen sein ;))

Schönes Wochenende an alle
by Christian @22.10.2005, 10:16

Hallo!

Eomfach nur genial! Lieben Dank für dieses tolle Kalenderblatt an Engelbert und an Elisabeth für die glanzvolle Idee!

Grüße,
Berthold F.
by @22.10.2005, 09:47

Hallo,
bei Eule und Rabe hab ich lange nicht vorbeigeschaut und schon entgeht einem was ;-) Dieses Kalenderblatt zu lesen, hat richtig Spaß gemacht - Danke an euch drei! Man kann ja nicht anders: Link angeclickt und geschaut, geschaut, geschaut (besser als Putzen) ... ich glaub, ich muss da doch mal vorbeifahren ;-)

Manda´s Engel-Bert hat/braucht aber auch ´ne Frau :-)

Euch allen ein schönes Wochenende
by riro @22.10.2005, 08:54

Moin,

schöne Gesellschaft :-)
....und ist doch klar, wer noch fehlt:

Der liebe "Engel Bert", der aufpasst, dass allen nix geschieht,
ein Schutzengel eben :-)

Schönen Samstag - Manda
by Manda @22.10.2005, 07:39

Ist zwar gemütlich bei Euch, aber ich geh´ jetzt schlafen.
Gute N8 zusammen. Schlummert schön.

Klaudia
by Kaudia @22.10.2005, 00:37

... Treffer gelandet ...
(Bekomme ich jetzt nen Gummibärchen als Belohnung??? hihi...)

Und in der Zwischenzeit hat es der liebe Engelbert geschafft, sie einzustellen... Ich glaub, der ist ein zünftiger Zauberer... Glückwunsch, lieber Engelbert!!!

Dies sind ganz tolle, schnucklige Schutzgeister... aus Glas, wenn ich sie mir so ansehe...

Guts Nächtle... alle zusammen... träumt was Nettes ... Tschüss... Friedrich
by Friedrich @22.10.2005, 00:31

ach die sind ja goldig... na dann werd ich mir mal meine Gedanken machen heute Nacht.
Wirklich süß!

Gute Nacht zusammen und schlaft alle gut!
by @22.10.2005, 00:22

Hi... Ihr Nachtschwärmer... und Däumchendreher... unter Google folgendes gefunden:

LumiSamis

Hallo und HuHu wir sind die LumiSamis.

Jetzt wollt ihr sicher wissen was es denn mit unsrem,zugegeben,
ungewöhnlichem Namen auf sich hat.

Aaaaalso. Wir sind ja kleine Schutzkürbisse gegen böse Geister, die in
dunklen Zeiten auf Euch lauern, dazu müssen wir natürlich viel Licht mitbringen,

eben Lumen - Lumi.

Und wir wollen Euer Herz und Eure Seele zum Leuchten bringen, damit
die Welt ein bißchen heller wird.

Und Samis heißen wir einfach weil wir alle an Samhain Geburtstag haben.
Ach ja, was wir noch sagen wollten. Es gibt von uns noch einige Brüder und

Schwestern die hier auch bald auftauchen werden. Ihr braucht eben ein
bißchen Geduld mit uns und auch mit unseren Eltern dem Eulchen und dem
Raben. Wir sind nämlich eine ganz schön quirlige Truppe und halten die

Beiden ziemlich auf Trab.

Uuuund noch etwas wollten wir Euch sagen, wir sind Ganzjahresbeschützer.
So, und nun klickt auf unsre Bildchen, damit wir uns vorstellen können. :-))))

bzw. folgender Link:

http://www.perleneule-schmuckrabe.de/html/lumisamis.html


Tschüss... Friedrich

PS: Mal sehen, ob ich nen Treffer landete... Uuuuund, lieber Engelbert,
wenn es stimmt... bitte nich böse sein.... :-)))
by Friedrich @22.10.2005, 00:21

LumiSamis.... hmmmmm... keine Ahnung.... der will uns auf die Folter spannen...
by @22.10.2005, 00:11

herrschaft, du solltest mal mit deinem ofen schimpfen, erowyinn :-))
by @22.10.2005, 00:10

LumiSamis? Was mag das sein?

Eine Familie? Eine Tierart, von der man glaubte, daß sie schon ausgestorben war? Blumen aus Beates Garten? Oder gar eine Krankheit?

Man(n) ist das wieder spannend.
by marianne @22.10.2005, 00:09

Pünktchen: chips? klingt lecker ... nachdem mir die Pizza eben angebrannt ist *kokel* ... udn für allohol in maaaaaaßen bin ich immer zu haben :-)
by @22.10.2005, 00:08

so lässt sichs aushalten gell pünktchen
by stefi @22.10.2005, 00:06

Ach Mann, jetzt ruft mein GöGa. Ich soll schlafen kommen. Also bis bald und noch viel Spaß und die Pralinen lass ich euch da.
Gruß und Gute Nacht.
by Stephanie @22.10.2005, 00:06

oh lecker.... chips hier und ne knackige kirsche da....
by @22.10.2005, 00:05

mal schaun wie lang der moment geht ;-)
by stefi @22.10.2005, 00:04

Danke fürs rüberrutschen. Ich bringe auch eine Schachtel Mon Cheri mit. Für alle Lieben!!
by Stephanie @22.10.2005, 00:04

ich rutsch mal bissi Stephanie. Nimm Platz :-)))
by @22.10.2005, 00:02

Darf ich mit euch zusammen warten? Wenn ja, dann rückt mal ein wenig zusammen. Bin ja so gespannt, was Engelbert uns da vorstellen will.
by Stephanie @22.10.2005, 00:01

Na, dann ist ja gut, dass ich heute etwas aufbleibe ... wäre normalerweise schon in der Heia ;-)
by @21.10.2005, 23:59

hmjam... lecker chips.... hab hier noch kirsch-saft.... oder wollt ihr lieber *allohoool* ????
by @21.10.2005, 23:59

*schonmal auf der couch bequem mach* *chips auspack*
by stefi @21.10.2005, 23:58

dummdideldumm..... nu wart ich halt...... lalalallaaaaaa..... *schon gespannt bin*
by @21.10.2005, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: