Kommentare zu «kb20051024»

Ist deppert, glaubst ich hab nix Besseres zu tun?
Kaffee wird getrunken nicht fotografiert um dann nach dem Mittagstief die restliche Tagesarbeit zu schaffen!

bin schließlich frei schaffende Hausfrau und als solche komme ich erst um diese späte Stunde an den PC!

trotzdem nix für ungut! Deine Fotos sind niedlich, und genauso nützlich wie ein Kropf *ggg*

Grüße
Vodinchen
by Vodia @24.10.2005, 22:57

Die Tropfenbilder sind wirklich super. Das genialste Bild wäre doch ein wunderbares Dektop-Motiv - oder ?

Schöne Grüße Klaudia
by Klaudia @24.10.2005, 22:10

Hallo Beate und Engelbert,
Ihr beiden seid schon einzigartig! Kein Wunder, dass dann solche Bilder entstehen. Find ich superschön und auch, das Ihr beide Eure Ideen so spontan umsetzt. Fühlt Euch ganz herzlich geknuddelt.

Liebe Grüße
Gabi aus München
by Gabi @24.10.2005, 18:26

.....hihi, Engelbert - man sagt doch, kalter Kaffee macht schööööön...... :-))
Janna
by Janna @24.10.2005, 18:24

Hallo!

Schöne Bilder zum entspannen nach der Arbeit. Danke.

Astrid
by Astrid @24.10.2005, 17:00

Hallo Engelbert und Beate,

da ist Euch ja wieder mal was Tolles in den Sinn gekommen!
Und ich sage heute schon, daß Ihr das auch noch so perfekt wie die Profis hinbekommt. :-)

Ob ich mit meiner Digi ein Ergebnis zustande bringe, glaube ich nicht. Aber ich möchte schon mal einen Versuch wagen. Doch jetzt wird zur "Stärkung der Aufgabe" erst mal ein Kaffe getrunken. ;-)

Allen SeelenfarbenFans noch schöne (Kaffee)Stunden.
by Ilona @24.10.2005, 16:40

Wieder mal tolle Fotos, ohne zu schmeicheln. *grins*

Also ich fand die Bilder mit den Tropfen überhaupt nicht übel, wohlgemerkt Deine eigenen, lieber Engelbert.
Für den ersten Versuch doch super klasse.

Und Beate hat ihre Sache auch gut gemacht. Ist schließlich keine Kleinigkeit den Löffel zu halten und die Geduld für die Spielereien des Mannes zu haben.

Dafür Euch beiden ein wunderbares Dankeschön.

Liebe Grüße
by Roswitha M. @24.10.2005, 14:03

Kaffeepause.........
Welchen nehme ich mir nun jetzt????
Schlürfe mich einfach mal durch mehrere Tassen durch. ;-)))
Vielleicht auch mal einen mit dem Plupp probieren?

hmmmmmm....köstlich!

Danke, Engelbert, für diesen Genuss als Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @24.10.2005, 13:56

Hach Engelbert - es ist immer wieder wunderschön, Dein Kalenderblatt anzuschauen!!! Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder! Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen - ich werd mir jetzt auch einen leckeren Cappucchino machen... ;-)))

Liebe Beate - vielen Dank für Deine Engelsgeduld mit Deinem lieben Engelbert!! Ihr beide seid ein wunderbares Gespann - ich hoffe sehr, daß ich Euch bei einem Seelenfärbler-Treffen mal persönlich kennenlernen kann....
by @24.10.2005, 13:05

Gerne besuche ich die Seelenfarben und das Kalenderblatt.
Bin begeistert und jedesmal neu überracht und beeindruckt.
Einfach nur genial....
Ein sehr warmer herbstlicher Kaffeegenuss ... der nach mehr aussieht und hoffentlich gut gemundet hat ...
Der Duft berührt meine Sinne ...
Klasse !!!
Eure Mondgoettin/Petite-Fleur
Christa
by @24.10.2005, 10:15

Guten Morgen zusammen,

sind einige Bilder dabei, die finde ich echt gut. Super sogar. Was sieht meine Fantasie da nicht alles: Kaffeetornados, Herzchen, Ur-Elefanten, Trompetenblume, Bernsteinkugel. Auf alle Fälle waren es nette Überraschungsbilder am frühen Montagmorgen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
wünscht Euch aus HH die Inge
by Inge aus Hamburg @24.10.2005, 08:39

lieber Engelbert,

Ich trinke zwar kein Kaffé, aber die Bilder haben suuuuper geschmeckt.
Mach bitte das selber mit ein Kakao.
Bonne journée.
by chantal @24.10.2005, 08:25

Ein Fotograf würde Dir jetzt raten:
Du brauchst einfach eine bessere Kamera!

Ein Genießer würde Dir jetzt raten:
Trink doch lieber mal und genieß den brillianten Geschmack, bevor der Kaffee abkühlt...

Ein Verliebter würde Dir jetzt raten:
Leg doch mal den Foto weg und schieb die Tasse zur Seite, das "Objekt" um das es wirklich geht sitzt genau neben Dir....:-)

Einen schönen Tag Euch allen!
by Tina @24.10.2005, 07:27

hallo engelbert....

bei wassertropfen auf jeden fall blitz an... da nützt dir auch der tollste baustrahler nich viel... wennst die tropfen einigermaßen scharf haben willst, bringt das eigentlich nur blitz...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/nordsternchen1/tropfen_0001_dunkel.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/nordsternchen1/tropfen_0064_klein.jpg

viel spaß beim weiterversuchen... :o) ich weiß, dass du das schaffst...
liebe grüße vom nordsternchen
by @24.10.2005, 07:01

Ohje, ob ich mich das trauen würde? So öffentlich? Und Matze erst?

Liebe Beate, ich finde es ganz toll, wie Du Engelbert in seinem Hobby unterstützst! Oder ist es auch Dein Hobby? Ich meine, es macht Dir sicherlich großen Spaß, Deinen Mann zu assistieren. Der Spaß liegt bestimmt bei Euch beiden, das spürt man immer wieder heraus. Und wenn dann das Ergebnis online zu bewundern ist, bist Du bestimmt nicht weniger stolz als Engelbert.

Du und Dein Mann - Ihr seid ein tolles Gespann!!! Bravo!!!!!
by @24.10.2005, 06:49

GENIAL !
genial die fotostudie von Engelbert. allein die überlegung in einem café dazu seinen baldigst zu trinkenden kaffee zu fotografieren. passt gut zum tagesbeginn, auch wenn ich ne tasse tee trinke :-)

allen einen schönen montag !
by arive @24.10.2005, 06:26

...staune nur:
kaffeekunst pur!
engelbert! so was tolles!

*mit verwöhnaroma* :) sascha
by sascha @24.10.2005, 00:53


Hallo Ihr Zwei,

wunderbare Bilder für mich als Laie, so viel mühe und arbeit dafür.
Es hat sich doch gelohnt, muß denn alles wirklich perfekt sein..???

hoffendlich war der Kaffee noch warm genug zum Trinken..?
die praktischen, unromantischen Steine
by Strandsteine @24.10.2005, 00:38

Super Idee Engelbert!!

Was man so alles fotografieren kann:))

Eine schöne neue Woche an Alle. Es soll ja nochmal viel Sonnenschein geben und bis 20 Grad werden.
Liebe Grüße von Marianne
by Marianne @24.10.2005, 00:31

einfach wieder mal genial, *aufschulterklopf* Engelbert ! ! Ich wollte schlafen gehen, schon lange, aber jetzt brauche ich vorher noch einen Esspresso oder so. Gute Nacht ! ! Martha
by Martha @24.10.2005, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: