Kommentare zu «kb20051106»

danke! die fotos von caro sind etwas besonderes. sie schaut genau hin und plötzlich rücken dinge. an denen wir sonst vorbei gehen in den mittelpunkt unserer aufmerksamkeit. gitte
by gitte @13.11.2005, 16:03

Lieber Engelbert
Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du auf Caro hinweist. Ich kenne sie persönlich und durfte auch schon mit ihr arbeiten.
Sie ist eine absolut authentische Person mit einer grossen Gabe, die einfachen Dinge einfach darzustellen: Wie, haste nicht gesehn? Wir schauen hin, und denken: Das können wir alle tagtäglich selber sehen, wenn wir die Augen aufmachen.
Caro ist keine Blenderin, sie verzichtet praktisch komplett auf digitale Bearbeitungen. Sie sagt mit Ihren Fotos einfach: Sie mal, da!
Einfach schön. Ich danke Dir von ganzem Herzen!
Und übrigens: Schreiben kann sie auch!
Thinkabout
by @06.11.2005, 21:17

Nein, heute wird nicht gesurft. Heute geht es zu einem Minitreffen nach Plochingen, das Hundertwasserhaus bekucken.
Mehr dazu steht in meinem Blog. Vielleicht kommt noch jemand ganz spontan dazu?
Habt einen schönen sonnigen Sonntag!
by @06.11.2005, 13:03

Die Bilder von Caro sind einfach Klasse! Und die neue Textverarbeitung ist eine sehr solide Angelegenheit und vor jeden PC-Absturz gefeit. Kenne diese hervorragenden Produkte schon lange.
by Helmut @06.11.2005, 10:38

Nein, ich surf jetzt nicht auf deine ganze Links ... nein, nein, nein! Ich muss bügeln, aufräumen, Kuchen backen ... in einer Stunde kommt meine Mutter!

Aber die \"neue Textverarbeitung\" hat mich doch neugierig gemacht: Wirklich Klasse! ;-)

Seid alle lieb gegrüßt
by @06.11.2005, 09:50

Ich kann mich nur den Anderen anschliessen.
Den Namen Stefan Krause sollte man sich merken. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an den mehr als beeindruckenden Tieraufnahmen.

So sehr ich auch Tiere in der freien Natur liebe, bei manchen bin ich ganz froh, dass sie mir so hautnah auf meinen Spaziergängen noch nicht begegnet sind.

Die Fotos von Caro fand ich aber auch wieder total schön
und über den Ausdurck \"Aromatherapie for men\" Long live the grill, konnte ich nur herzlich lachen. (An dem Ausspruch ist was wahres drann.)

Danke für die Links und wie ich gerade feststellen konnte, haben sich die Zeiger der Uhr leider nicht langsamer gedreht.

Tschüß und Servus bis zum nächsten wiederlesen.

by Sandra aus WU @06.11.2005, 09:48

Hallo!

Leider ein Dienstsonntag. Wenig Zeit zum Surfen und nach dem Bescheid vom Arbeitamt ist meine Laune auch erst mal im Keller.
Aber in der Textverarbeitung war ich drinn. Sehr gut.

Schönen Tag

Astrid
by Astrid @06.11.2005, 09:34

Guten Morgen, die neue Textverarbeitung!, einfach köstlich, gute Zeit wünscht Cordula
by Cordula @06.11.2005, 09:06

Die Fotos von Krause sind ein Traum. Ãœber die neue Textverarbeitung musste ich lachen. Habe was anderes erwartet.
Einen sonnigen Tag wünscht Gerhard
by Gerhard aus Bayern @06.11.2005, 07:52

Allen einen superschönen Sonntag - ich hab meinen Pott Milchschaumkaffee -hmmm - neben dem PC stehen und wollte nur ganz schnell noch auf meiner absoluten \"Favoritenseite\" vorbei schauen, bevor ich 7.50 h aufbreche, um 22 km mit zum Wandern durch\'s Erzgebirge zu gehen. Stelle fest, das schaue ich mir heut Abend an - aber: da hab ich schon was zum Freuen, bin schon mal gespannt.... Also denn - schönen Sonntag Euch Allen und nutzt das schöne Wetter, so lange es geht ! Ciao sagt Marita.
by Marita @06.11.2005, 07:28

Guten Morgen,
ich find es immer wahnsinnig gemein :-))), auf das Kalanderblatt um Mitternacht zu warten und dann Links zu entdecken... da wird bei mir die Nacht zum Tag.
Caro´s Bilder sind einfach nur schön, sie ist ein echter Profi.
Textverarbeitung neu... probieren kann man es ja mal ;-)
Danke, Engelbert und Linklieferanten!
by riro @06.11.2005, 01:58

Die Fotos von Stefan Krause sind wirklich wahnsinnig schön! Noch nie habe ich einem Fuchs so tief in die Augen gesehen... glaub ich jedenfalls! *g*
Vielen Dank lieber Engelbert!
lg. Tirilli
by @06.11.2005, 01:38

den Link zur neuen Textverarbeitung find ich am besten *g* ;-))))
by Carola (Fürth) @06.11.2005, 01:28

Lach - der Grip2001 ist mein Lieblingseingabegerät für die neue Textverarbeitung.
Gute Nacht an alle und die anderen Links schaue ich mir im Laufe des Tages noch an.
Gruß
by Stephanie @06.11.2005, 00:58

wie schön zu mitternacht...
die nacht wird abwechslungsreich
links zum anschaun und genießen :-))


by arive @06.11.2005, 00:07

Schade, ich hab heut was anderes vor... ich bin extra lang aufgeblieben, werd mir aber die Links für schlaflose Nächte aufheben *g*
Danke für......
Liebe Grüße, Anette ( Ich hör grad Tokio Hotel \"Durch den Monsun\" aber nicht freiwillig...)
by @06.11.2005, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: